Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

13468919

Kommentare

  • Guten Morgen Mädels 🤗,

    bei mir wird’s jetzt dann spannend. Ab morgen Eisprung jederzeit möglich. Bin gespannt wann das Eili springt 🥰
    Meine Tempi hat sich’s jedenfalls unten gemütlich gemacht. 😅

    z4tiki8j8g9j.jpeg

    @j_m_g schön wieder von dir zu lesen 🤗
    Oh … Kroatien 😍 da werdet ihr bestimmt einen tollen Urlaub haben 🥰
    Und es schadet nicht, wenn man vom Früh testen abgehalten wird 😅🙈

    @butterfly318 herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

    @summerbreeze1 vermutlich wird’s so werden! Aber wenn du ein gutes Gefühl hast solltest du die Veränderung unbedingt machen 🤗
  • @j_m_g

    Cool wir sind auch Ende Juni in Kroatien 😍
  • @Trila_9193 Ui, da bin ich gespannt wann‘s soweit ist 🤗🍀 Tempi schaut schon gut aus
    Ja genau und so komm ich dann garnicht in Versuchung 🙈🙈

    @Biancaa_ Ah echt? 🙂 Wohin gehts für euch? ☀️
  • Herlich Willkommen an die neuen Mädels 🤗

    @butterfly318 @beth_st Herzlichen Glückwunsch an euch beide 😊🥰

    Mein FA hat am Freitag dann gemeint, dass es auch einfach eine sehr schwache Mens sein könnte, und ich soll noch eine Woche abwarten
    Wenn die Blutung nicht aufhört, soll ich vorbei, wenn nicht, dann zählen wir das als Mens

    Seit 2 Tagen ist die SB vorbei, also anscheinend doch eine schwache, dafür bisschen längere Mens
    Bin somit aktuell ZT9 und starte übermorgen dann mim Duphaston

    @summerbreeze1 neuer NMT wär der 18.06
    beth_st
  • @j_m_g

    In der Nähe von Zadar :) bei euch?
  • @Biancaa_ Ah ok schön ☀️ Wir sind ein Stück weiter unten auf der Insel Brac 🙂
  • Hey ihr Lieben 🥰 hab noch immer die Blutung…zwar nicht mehr so stark aber dafür so eine Art Muskelkater in der Gebärmutter…morgen bin ich eh beim FA, bin wirklich gespannt was er sagt morgen…Test is noch positiv , allerdings schwächer aber trotzdem nervt es…wenn ich erst wieder in ein paar Monaten „starten“ kann bis sich das hcg abbaut…😔
  • @Biancaa_ @j_m_g Schönen Urlaub ☺️ wir fahren übers we jetzt nach Kärnten einen Geburtstag feiern , und am Montag einen Sprung nach Italien , is ja dann nimma weit von dort 😅
    j_m_g
  • @secret18 es tut mir sehr leid, dass es nicht bleiben wollte! 😞 vielleicht ist es ein kleiner Trost, bei mir war bei den natürlichen Abgängen immer nach 14-16 Tagen ganz normal mein Eisprung, auch wenn noch minimal Rest-hCG da war. Der Zyklus pendelt sich oft sehr schnell wieder ein! Finde das immer wichtig, damit man wieder nach vorne schauen kann. Da dein hcg bereits sinkt ist das ja schon ein gutes Zeichen. Alles liebe
    secret18
  • @blubbblubb Dankeschön 🤗…ja man muss eh wieder nach vorne schauen , ich hab dieses Monat extra erst spät getestet und auch nicht nachgedacht, da ich meinen Job wechselte und alles ok war…(wird eh nix sein da nur 1 ❤️ gesetzt) …& auf einmal keine mens..alle Hormone spielten verrückt….🙈 dann stand da auf einmal schwanger …i konnte es ned glauben …aber ja, is halt jetzt so und iwann wird es klappen, bei jedem von euch, da bin ich mir sicher 🥰
  • Hallo ihr lieben, war ja in meiner Hibbelzeit immer eher stille Mitleserin, hin und wieder hatte ich eine Frage die mir freundlich beantwortet wurde!!!
    Es hat mir richtig gut getan und ihr habt mir immer kraft gegeben!

    Ich durfte am Donnerstag positiv testen und muss mir einen FA Termin checken, das stellt sich leider nicht so einfach heraus aber naja...

    Ich wünsche euch allen bald viele positive Tests!!!!

    Vielen Dank
    LexxiBeebeth_st
  • Hey Mädls, glückwunsch an alle Mädls mit 2 Stricherl 🤗👍🍀

    Druckerl an alle erneuten Hibbelmädls, auf in den nächsten Zyklus 🍀👍🍀👍


    Zu mir: Morgen wieder HCG Kontrolle im KH, ab und zu ein Stechen rechts, keine mens oder ES in Sicht, Tempi nicht wirklich hoch oder tief😬 bin mal so, mal so gelaunt, aber hilft ja eh nix🙃
  • Glückwunsch an die die Positiv testen durften und eine dicke Umarmung bei denen es nicht geklappt hat oder sich nicht festbeißen wollte. 😘😘

    Hab Mal eine Frage an die die Erfahrung mit Kiwu Klinik haben. Am Anfang steht ja meistens ein Gespräch und nochmal Untersuchungen wie Hormoncheck und spermiogram usw. Kosten die alle schon was? Mit wie viel muss man Rechnen usw?

    Bei mir ZT8 also noch ein bisschen Zeit. :)
  • @Josy91 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊🥰

    Warum stellt sich das mit dem FA Termin als nicht so einfach raus?
  • Guten Morgen ☀️

    @secret18 Tut mir leid, dass es sich so zieht 😔 Kann dir nur von mir sagen, im Januar nach der MA waren meine Test‘s knapp 2 Wochen noch immer leicht positiv aber ich hatte dann trotzdem einen ES.
    Oh schön, wohin nach Kärnten gehts denn? ☀️

    @Josy91 Herzlichen Glückwunsch 🍀

    @Herzchen Drück dir die Daumen, dass bald alles gut ist 🤗🍀

    secret18
  • @SteffiLena
    Ist bestimmt eine pauschale die alles beinhaltet
    Jede Untersuchung Medikamente usw
  • @SteffiLena
    Ich glaub du bist hier meine Leidensgenossin. Bin auch 33, 2 Kind und probieren es 1,5 Jahre schon intensiv
  • Guten Morgen 🍀🥰,

    ich hatte heute Früh einen nahezu positiven Ovu, denke also, dass das Eili heute noch springt. Vorgestern haben wir ein Herz und ich hoffe, dass wir heute auch noch eines schaffen. Dann bin ich zufrieden. 😅🤗

    gdobtzeoudjn.jpeg

    @Herzchen ich drück die Daumen 🍀

    @Josy91 Alles Liebe 🥰🍀

  • Gute Morgen Mädels 🫶🏻

    @Josy91 Gratuliere zum positiven Test 😊

    @Herzchen maaah so zach.
    Drück dir die Daumen, dass es jetzt bald vorbei ist. 🍀

    @Trila_9193 Daumen sind gedrückt! es gehören unbedingt noch mehr positive Tests dazu, obwohl unsere Liste so knackig ist.

    Ich glaub in der ganzen Zeit, wo ich jetzt schon da bin war die Liste noch nie so kurz 😅
    Also dass so wenige aktiv hibbeln ist eher selten 🙈🫣Voll komisch 😅

    @j_m_g weißt du vielleicht schon einen neuen NMT?

    @coconut ich glaub, es gibt einige, die schon lange hier sind. 🙈
    Ich und mein Mann versuchens jetzt schom wieder seit 2 Jahren und @SlayerBeda gehört jetzt leider auch schon zu den Seniorhibblerinnen. 🙈
    Trila_9193coconut
  • Ich glaub ohne Kinderwunschklink wird’s auch nicht mehr funktionieren.. trotzdem mag ich nicht wirklich hin, obwohl absolut nichts dabei ist
  • @summerbreeze1 Achso ja stimmt. Laut App schreibts mir den 26.6. raus, was aber dann wieder ein 33 Tage Zyklus wäre, aber nehmen wir trotzdem einfach mal NMT 26.6. 🤭
  • @ParamedicGirl Ich hab grad mit meiner neuen FÄ gesprochen, da ich ihr den Befund meines Mannes geschickt habe. Diese meinte, dass mir Clomifen so nicht helfe und sie mir eine Insemination (schreibt man das so?) empfiehlt und die Kinderwunschklinik.

    Ich bin so fertig grad - vor vier Wochen meinte sie noch, dass schaffen wir schon dass ich schwanger werde - nach den Befunden meinte sie nur immer Duphaston und das klappt schon und auf einmal doch nicht? Das Spermiogramm meines Mannes passt, da gibts nichts zu bemängeln. Bin grad total fertig ... Ich weiß auch nicht, liegts am Gewicht oder einfach die Angst vor der Kinderwunschklinik. ich denk mir dann immer ich bin 30 und es kann doch net sein, dass wir seit einem Jahr versuchen und es trotz dass eigentlich alles passt, einfach nicht klappen will :(

    Von allen Seiten kommt auch dauernd der Druck, wann wir endlich Nachwuchs bekommen, mir ist dass ehrlich gesagt dann unangenehm zu sagen, dass wir in die KiWu Klinik müssen, da es so nicht klappt. Bin grad einfach nur fertig :(
  • @Danie das tut mir sehr leid für euch 😞
    Aber wenn das Spermiogramm passt, warum funktioniert das dann mit dem Befund deines Mannes nicht auf natürliche weise? 🤔

    Ich denke nicht, dass dir der Weg in die Kiwu Klinik unangenehm sein muss!! Man sollte es so sehen, es gibt heutzutage Gottseidank schon sehr viele Möglichkeiten 🍀
    Ihr müsst für euch natürlich entscheiden wie weit ihr gehen wollt und wie ihr weitermachen wollt! Aber ich würde es wirklich als Chance für euer Wunder sehen 🍀
  • @Trila_9193 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Wert der bei mir nicht passt jener, der für die "Gleitfähigkeit" zum Ei benötigt wird. Und der ist quasi nicht vorhanden und deswegen kann das Sperma net bis zum Ei.

    Ja das Spermiogramm meines Mannes passt, da gibts keine Einschränkungen.

    I hab vorher noch nie was von Insemination gehört, da ich mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt hab. Dr. Google spuckt aber auch aus, wenn man keine definitiven Gründe findet, warum es nicht klappt, wird eine Insemination auch empfohlen. Meine FÄ meinte heute ja auch wieder dass wäre ein teil eines PCO Syndroms aber PCO selbst habe ich nicht.

    Vielleicht wäre es wirklich ratsam mal in die Kiwu Klinik zu gehen, dann könnte man vor Ort einfach mal alles besprechen - die FÄ schmeißt immer nur mit Sachen herum und ich versteh im Prinzip zwar was sie meint, aber nicht die Umstände.
  • Liebe Alle,
    ich habe mich hier etwas sang und klanglos zurückgezogen, weil mein Partner krank geworden ist und länger im Spital war. Ich hatte in der Zeit einfach für nichts Kapazitäten. Es geht ihm jetzt aber wieder gut. Heute morgen durfte ich völlig unerwartet positiv testen und mir fehlen gerade noch die Worte. Ich bin ca an ES +11 und es gab nur eine Gelegenheit schwanger zu werden, es muss am Tag des ES oder sogar knapp danach gewesen sein. Ich freue mich, bin aber gerade noch sehr überwältigt, auch weil der Schreck mit den gesundheitlichen Problemen meines Partners noch tief sitzt. Aber es hat wohl sein sollen

    3e178470-e0af-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg3e417aa0-e0af-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
    lejajubeth_stLexxiBeesummerbreeze1fibi87little_starsecret18Sonnenschein23blue89
  • @Danie ich denke eine unverbindliche Beratung schadet wirklich nicht! Und dann könnt ihr ja echt noch entscheiden. Aber ich würds jedenfalls jetzt mal nicht nur negativ sehen 🍀🤗

    @therese ❤️-Lichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Partner 🍀
    therese
  • @therese Herzlichen Glückwunsch 🫶Deinem Mann für die Genesung alles gute 🍀
    therese
  • @therese herzlichen Glückwunsch. ❤️
    Alles Liebe für deinen Partner und hoffentlich erholt er sich wieder gut 🫶🏻
    therese
  • @therese Herzlichen Glückwunsch 🥰
    therese
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 31. Mai, 13:14
    @summerbreeze1 @j_m_g ich hoffe ja bald wieder auf die aktive Liste zu kommen, HCG ist von letzten DI auf heute gesunken auf 89🍀👍🤗😊 der FA sagte, dass wohl gerade der ES vorbei ist, ist denk das ist auch ein gutes Zeichen, der Körper will wieder neu durchstarten🤗🍀 drück euch alle, nächster Termin ist kommenden DI wieder, ich wünsch mir jetzt am 09.06 die Mens und HCG von 0 und dann gehts wieder los 🤗🍀👍

    Drücke euch auch ganz lieb für all eure positiven Worte in letzter Zeit, unsere Wunschbabys werden kommen🤗🍀 Habs auch so wie summerbreeze im Gefühl 🥰

    @Aska @Naddl danke euch beiden recht ♥️-lich für eure Geschichten und aufbauenden Worte🤗🍀

    @therese alles alles Liebe für euch 🥰🤗

    @Danie viel Kraft🤗🍀 alles wird gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende 🤗🥰

    @Trila_9193 die spannende Zeit beginnt👍😊 hoffe dein ES kommt bald und dann ne 2strichige 2.Zyklushälfte 😋

    @secret18 unsere Regenbogenbabys werden sicherlich bald zu uns kommen♥️🌸 wieviel HCG hast du denn noch?

    Und liebe Grüße an alle, die ich jetzt vergessen habe🍀🤗
    Trila_9193secret18therese
  • @Danie wie es mir selbst dabei gehen würde, in die KiWu-Klinik geschickt zu werden, hab ich echt keine Ahnung
    Aber so ist es natürlich gut, wenn die Experten sich das mal anschauen
    Wie schon gesagt, "normale" FA kennen sich da oft nicht so gut aus

    @therese Herzlichen Glückwunsch 😊🥰
    Auch von mir alles Gute für deinen Partner
    therese
  • @therese herzlichen Glückwunsch! Und auch von mir alles Gute für deinen Partner!

    Ich dürfte meine Mens eeeendlich bekommen, heute haben SB angefangen. Das wäre dann ein Zyklus um die 50 Tage gewesen, aber ich wäre dann mit meinem Eisprung richtig gelegen ☺️

    @summerbreeze1 ich werd noch keinen NMT angeben, ich warte noch auf den trackle. Hab ihn mir tatsächlich bestellt 😅. Bin einfach zu neugierig und mag nucht ständig raten und Tests verschwenden 🙄.
    therese
  • Gratuliere den positiv Getesteten 😍
  • @Herzchen Mein FA hat mir kein hcg abgenommen , er hat nur gesagt, dass es ein kompletter früh-Abort war, sprich alles draußen und bei meinem Eierstock hat er die Follikel gesehen , er hat gar nichts gesagt, wann ma wieder „starten“ können, also glaub ich wir können sofort wieder 🥳
  • @summerbreeze1 Bitte mich wieder auf die Liste setzen , NMT wär der 23.06. danke 🤗
  • @all Danke für die lieben Glückwünsche 🥰🍀
  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

    @ParamedicGirl l ich versuche seit Freitag meinen FA zu erreichen, gestern um 17:00 kam ein rückruf, dass sie vor 30.6. keine Termine mehr haben...
    Ich such mir jetzt wen anderen, bin ehrlich gesagt enttäuscht...
  • @Josy91 das ist sicherlich richtig nervig, wenn man einfach keinen erreicht
    Von den Wochen her würd der 30.6 aber eh passen oder?
    Da müsstest dann 8. Oder 9. Woche sein, oder?
  • @summerbreeze1 Mein neuer NMT wäre der 21.06
  • @Danie ja die insemination hat uns mein gyn auch geraten, weil es eher etwas Probleme beim Orgasmus bei meinen Mann gibt.

    @therese herzlichen Glückwunsch bzw an alle die positiv testen durften
  • Danke an euch alle! Habe mir auch einen Gyn-Termin ausgemacht, der ist am 29.6., müsste dann in der 8. Woche sein.
  • Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften!

    Kleines Update meinerseits... Ich war gestern das HSG machen, Eileiter sind durchgängig also das ist schon Mal gut aber leider wurde schon wieder ein Myom entdeckt...jetzt muss ich auf einen Termin in der KiWu warten um abzuklären ob das an einer problematischen Stelle ist und ob es weg muss...ich hoffe natürlich nicht, da wir ja erst letzte Jahr eine OP hatte und dann 6 Monate Pause machen mussten...mein hormonstatus ist auch zurück und passt aber mein TSH ist schon wieder rauf gegangen also Schilddrüse Medikamente wieder erhöht und Kontrolle in 6 Wochen...
    Biancaa_
  • Bin gespannt wann ich die Mens bekomm u wir mit dem 1. richtigen ÜZ starten können :) so blöd, wenn man nach der Pille seinen Zyklus noch nicht kennt 😅
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    Gratuliere an alle die positiv testen durften!! 💕

    Nachdem an ZT 80 endlich mein Ovu positiv war, sollte ich heute an ES + 9 sein. Die Ovus sind danach auch schön schwächer geworden aber gestern abend war er dann wieder positiv 🤦🏻‍♀️
    Hatte das schon mal jemand? Ich hab leider noch keine neuen SS Tests zuhause also muss ich mich noch gedulden. Aber könnte der Test evtl auch HCG anzeigen? oder ists dafür noch zu früh und ich hab womöglich doch erst jetzt meinen ES? c8cbac10-e17f-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
  • bearbeitet 1. Juni, 09:06
    @verena0203 durchaus möglich, dass der Test auf HCG reagiert, ich würds ned komplett ausschließen. 🤞🏻🍀



    Hab grad das letzte Foto angeschaut, es ist auch möglich, dass erst jetzt der ES kommt. Ich finde der ist jetzt stärker als der letztens 🙈
  • @ParamedicGirl nein der 30.6. wär schon 11. SSW, das is ma ehrlich gesagt a bisdi zu spät für den ersten Termin🙈
    Hab jetzt Gott sei dank bei einer Wahlärztin an Termin in der 7.SSW bekommen 🥰
  • @Josy91 ja das ist dann verständlich, 11. Woche wär mir auch zu spät, selbst wenns noch im Rahmen wär
  • Hallo in die Runde, da ich auch gerade wieder ganz doll am 'hibbeln' bin, sonst eher 'stille Mitleserin' bin, aber ich es immer sehr hilfreich finde, Infos und Erfahrungen von euch zu lesen: DANKE dafür! Aufgrunddessen was wir alle immer auf uns nehmen, wollte ich euch allen positive Gedanken schicken :) ! Ich wünsche euch/uns allen, dass sich euer/unser Wunsch bald erfüllt <3
    Trila_9193verena0203ParamedicGirllittle_star
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum