Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

1356719

Kommentare

  • @Glorili klar kann das sein.
    Du weißt ja vermutlich auch nicht wann dein ES war und wirst beim FA gewesen sein, als die SS noch ganz frisch war und da sieht man nun mal nicht mehr als stark aufgebaute Schleimhaut. 😊

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🍀🫶🏻
    Glorili
  • Nein, ich weiß eben leider gar nichts, da ich seit April keine Periode mehr hatte und somit komplett “draußen” war mit einer Regelmäßigkeit

    Vielen Dank! Ich rufe morgen nochmals an und werde mir nochmals einen Termin ausmachen!

    Ich hoffe es klappt bei Euch auch bald!! Darf ich fragen in welchem ÜZ Du bist? 🍀
    sunshine02
  • @Glorili Is doch schön, wenn man dann plötzlich doch noch so überrascht wird, ich kann mich aber erinnern, dass du erzählt hast, dass dein FA einen Gelbkörper gesehen hat und ich dann zu dir gesagt habe, dass daraus noch eine SS entstehen könnte 🫶🏻
    Find ich echt toll, dass es jetzt noch so ausgegangen ist 😍

    Wir sind bereits in ÜZ19 angekommen 🙈
    Aber ich bin einfach davon überzeugt, dass es bald klappen wird.
    Ich hatte die letzten 3 Zyklen immer Eisprünge, was echt toll ist, weil ich ja PCO hab.
    Also wird ganz bestimmt bald ein Regenbogenwunder bei uns einziehen 🫶🏻❤️🍀
    Glorili
  • @summerbreeze1

    Genau, der FA meinte, dass die Schleimhaut stark aufgebaut ist und der Gelbkörper sichtbar ist. Ohhh das ist wirklich toll, und ich hoffe es bewahrheitet sich ♥️

    Das tut mir leid! Aber wenn regelmäßige ES stattfinden, ist das doch ein super Zeichen oder? Ich drücke ganz fest die Daumen 👍🏻 Dein kleines Wunder wird sicher bald kommen
    sunshine02
  • @Glorili Gratuliere!

    Auch ein kurzes Update von mir - bin heute ES+6, absolut keine Anzeichen oder sonst was, habe aber auch kein Arefam genommen, werds wrs ab heute Abend nehmen.. bei uns gings drunter und drüber die letzten Tage, da war ich einfach nur froh im Bett zu liegen.. aber ja, mittlerweile denk ich mir - wenns sein soll solls sein, wenn nicht, dann halt später 🤷🏻‍♀️
    hab mir ja bei meiner ersten SST IVF und alles mögliche „angetan“, obwohl wir beide kerngesund sind und wurde letztendlich natürlich schwanger nach zwei IVFs, drei Kryos und einer fehlgeschlagenen Insemination 🙈 der liebe Gott muss halt auch seinen Beitrag beisteuern, sonst bringt alles nix..
  • @Glorili Ja, das ist sogar mehr als toll. Da bin ich auch echt stolz auf meinen Körper 😊das wird schon 😊

    @sunshine02 hey Hibbelbuddy 🙃
    Ich bin heut ES+5. 😄Wir ziehen in den Februarthread um haben wir doch gesagt. 😄
    drück uns die Daumen! 🍀
    sunshine02
  • Hallooo Mädels ☺️

    Tja was soll ich sagen, ich blick nicht mehr durch 🙈🙈
    Keine Mens in Sicht, Tempi noch deutlich über CL 🙄
    Sollte bis Dienstag keine Mens da sein, geh ich zum FA, dass macht mich verrückt 🙈
    fnfacle0xq6t.jpeg
  • @j_m_g hast nochmal getestet?
    Das is ja voll spannend bei dir 🤩
  • @summerbreeze1 Nein, noch nicht 🙈 Trau mich nicht und hab auch keine da 😅🙈
  • @j_m_g mah, ich versteh dich voll gut 🙈
    Drück dir die Daumen 🍀
  • @summerbreeze1 ja genau, so sehr ich das auch in diesen Zyklus haben wir eh nicht genutzt

    Ich komm mit der Hitze gar nicht gut klar 🥵 ... Heute war's ja zum Glück net so heiß

    @paramedicgirl das klingt ja gut, hoffentlich ist es wirklich die mens 🤞

    @Glorili gratuliere schon Mal vorsichtig, der schuat sehr positiv aus...und ja der FA kann sich schon Mal irren, vor allem so früh in der SSW da sieht man noch net viel

  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 22. Mai, 18:46
    @Gänseblümchen7 ja müssen unseren Körper eh Zeit geben, soll er sinken und sinken, soll mir recht sei 🙏🍀🤗 danke dir für die info, bin jetzt beruhigt, der Oberarzt im KH spricht schon vom medikament MTX, wo man dann länger nicht schwanger werfen darf, aber dann denk ich mir, auch früher sind Frauen schwanger geworden und haben Kinder bekommen, der Körper regelt das schon🤗🍀🙏😋 und dein zyklus passt jetzt wieder oder noch chaotisch?

    @Glorili glückwusch 🍀🤗♥️
  • @Herzchen also da kann dir @Naddl helfen, die hat nämlich auch MTX bekommen.
    Allerdings aufgrund einer ELSS.
    Vielleicht magst dich ja mal mit ihr in Verbindung setzen. 😊
  • @summerbreeze1 Wär ein Lotto 6er wenn wir beide in den Februarthread ziehen 😍
    summerbreeze1
  • @sunshine02 ja, aber würde mich total freuen 🥰🫶🏻
    sunshine02
  • @summerbreeze1 nächster NMT 21.6
  • Guten Morgen ☀️

    Hoffe euch geht‘s allen gut? ☺️

    @Glorili Ich gratuliere mal vorsichtig 🍀🤗 So früh kann es schon sein, dass der FA noch nichts sieht im Us ☺️

    Ich werd mir jetzt für morgen einen Termin bei meiner FA ausmachen denn langsam dreh ich echt durch 🙄 Einerseits denk ich mir, es könnte vll doch geklappt haben und andererseits dann aber wieder, dass der Test am Donnerstag schon hätte was anzeigen müssen 🤔
    Mittlerweile bin ich bei ZT39 von normal max. 31, Tempi ist heut wieder höher, keinerlei Anzeichen für die Mens aber seit ES+6 UL Ziehen und die Leisten ziehn teilweise echt stark beim längeren Gehen. 🤦🏻‍♀️myNfp hat schon in den Schwangerschaftsmodus geschalten also es ist echt zum verzweifeln 😔
    iftopdn3xct9.png
  • @j_m_g das ist ja echt unglaublich bei dir, und würde ja eigentlich total nach SS aussehen....na ich bin echt gespannt was da raus kommt. Aber ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch positiv überrascht wirst 🍀
    j_m_g
  • @LexxiBee Danke dir 🙏🏻 Eigentlich hab ich nicht viel Hoffnung nachdem negativen Test aber man weiß ja nie .
  • Guten Morgen Mädels 🍀🫶🏾

    @j_m_g ich drück dir die Daumen 🍀😍 deine Kurve ist wirklich toll. Wär ja der Wahnsinn wenn da nichts wäre. 🙈

    @Glorili herzlichen Glückwunsch 🍀😍 ich würd sagen der Test ist eindeutig.
    j_m_g
  • GloriliGlorili

    108

    bearbeitet 23. Mai, 06:38
    @Trila_9193 @j_m_g

    Vielen Dank! Weiss jmd ob es schon einen Februar 2023 Thread gibt :)

    Alles Gute wünsche ich Euch ♥️
    j_m_g
  • @Glorili
    Herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du jetzt?
  • @coconut

    Weiss ich leider nicht, ich war vor etwa 14 Tagen beim FA wo noch absolut nichts zu sehen war und er auch eine SSW ausgeschlossen hat. Jetzt ist der Test aber positiv und mein Blutbefund kommt auch heute. Da weiß ich dann definitiv mehr :) momentan ist alles noch sehr unsicher
  • @Glorili herzlichen Glückwunsch! Also, der test ist sowas von positiv. Ist ganz normal, dass man so früh nichts sieht, 14 Tage ist auch sehr lang für eine Schwangerschaft. Beim nächsten Mal sieht man bestimmt ordentlich was 😉

    @j_m_g same here 🙄 bin auch sehr weit im Zyklus, hab Ul-ziehen und keine Ahnung was los ist. Nur mess ich halt nicht meine Temperatur und weiß daher nicht wann bzw ob der Es war. Aber rein vom Gefühl her bin ich mir fast schon sicher, dass er war.

    Ich werd auch mal bei meinem Fa anrufen...
    j_m_g
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊

    @j_m_g nachdem du überfällig bist, würd ich auf jeden nochmal testen. 🙈
    Ich versteh deine Angst, dass er evtl negativ ausfallen könnte, aber der FA wird ja auch noch nicht wirklich was sehen. Da würde ich eigentlich erst hingehen, wenn der des Test negativ ist, um zu sehen, was los ist. 🙈
    Drück dir jedenfalls die Daumen 🍀
    j_m_gLexxiBee
  • Mädels, unsere Liste ist zur Zeit soo kurz 🥺
    So kurz war sie glaub ich schon lange nicht mehr 🙈
  • j_m_gj_m_g

    673

    bearbeitet 23. Mai, 07:56
    Danke Mädels, ich werd euch morgen berichten, da werd ich nochmal testen 🍀🙏🏻

    @Forumianerin Machst du denn ovu‘s oder so wegen dem ES? 🤭 Drück dir auf alle Fälle die Daumen 🍀

    @summerbreeze1 Schatzi bringt heut einen mit und dann wird nochmal getestet, es nützt ja eh nix 🙈 Und wie du sagst, wenn negativ muss ich‘s ja eh abklären lassen 🍀
    Ma stimmt, die Liste ist echt kurz 🥺 Ganz ungewohnt
  • bearbeitet 23. Mai, 08:02
    @j_m_g nein, auch nicht. Ist mein erster ÜZ und ich wollts ganz entspannt angehen. Und ich dachte, dass ich das so halbwegs wäre. Zwar aufgeregt, aber halt nicht versteift oder so.

    Es geht mir nicht mal darum jetzt unbedingt sofort schwanger zu werden, sondern echt nur um eine Regelmäßigkeit bzw einen Anhaltspunkt. Bisher waren meine Zyklen immer gleich lang, wenige Tage Schwankungen waren selten mal drin. Aber so lang wars echt noch nie. Ich hab halt echt Angst, dass es wie damals wird, da hab ich Monate lang keine Tage gehabt und auch keine Eisprünge. Das geht so wahnsinnig an die Substanz. Ich glaub viele wissen eh, wovon ich rede...
  • @summerbreeze1Kein Problem 🙈Es geht eh schon wieder halbwegs ☺️

    @HerzchenIch drück dir die Daumen das es bald ganz unten ist 🍀

    @SlayerBedaAlles gute für den neuen Zyklus 🍀

    @Gänseblümchen7Ja danke ☺️
    Blutung hat wieder aufgehört und ist wieder auf ganz wenig braune Schmierblutung gewechselt.
    Ich warte jetzt einfach mal auf Mi/Do da sollte theoretisch dann die Mens kommen.

    @SteffiLenaDas nervt Ur oder gehts nur mir so??

    @Glorili Oh Herzlichen Glückwunsch 🥰Ich hoffe es werden dir bald viele folgen ☺️
    Herzchen
  • @Forumianerin Ah okay. Das kommt voll oft vor, dass Frauen vorher echt regelmäßige Zyklen haben und dann zack, sobald aktiv die Kinderplanung startet geht‘s drunter und drüber. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt oder du vll doch positiv überrascht wirst 🍀🤗
    Forumianerin
  • @j_m_g vielleicht ist da ja doch was…drück dir die Daumen und hoffe das du schnell einen Termin bekommst

    War von euch schon mal wer im Pilzambulatorium Wien (1080)? Wie lange dauert der Befund? Ich habe jetzt nächsten Dienstag den Termin für HSG und da brauch ich den Befund vom Pilzambulatorium schon…

    @summerbreeze1 neuer NMT 27.Juni
    j_m_g
  • 2b5f8050-daa9-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg nächste Woche beim FA, wg meines ssd, wie das weiter dann geht, evtl.müsste ich dann schon in der 10. ssw zum spritzen anfangen , deswegen bin ich schon so früh beim FA, ansonsten wäre ich erst in der 8ssw gegangen..ich hoffe, dass jetzt alles glatt läuft 😅🙈
    Daumen sind gedrückt, dass viele weitere noch folgen 🍀 🥰 kann’s noch gar nicht glauben 🙊🙊
    LexxiBeej_m_gTrila_9193stefnirengawblue89sunshine02
  • 3ee507f0-daac-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg und den cb digital gleich hinten nach 🥰
    verena0203LexxiBeej_m_gstefnirengawblue89blubbblubb
  • Hallo Mädls,
    ich bin heute an ZT 81 (nach meiner FG) und hab gerade einen positiven Ovu in der Hand.
    Weiß jemand was das jetzt bedeutet? kann man so spät seinen Eisprung bekommen?
    Bin ein bisschen ratlos 😅0a278a00-dab2-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
  • @verena0203 Klar kannst du so spät deinen ES haben.
  • Kann die jemand brauchen, sollten 10er sein - 23 Stück? (Ovulationstests) 7itmpy1d566u.jpeg
  • @Forumianerin Das hatte ich auch, regelmäßig und auf einmal schwubs nichts mehr ohne Duphaston.
  • Hatte dass vielleicht schon mal jemand?

    Nehme Duphaston - morgen ist der letzte Tag zur Einnahme, dann sollten meine Tage kommen. Heute hatte ich so krasses Stechen in den Eierstöcken - als würd jemand mit Nadeln herumstochern, konnte nicht aufrecht gehen. Hatte ich bisher bei der Einnahme von Duphaston nie.

    Dachte zuerst vl. später ES, alle Ovus waren aber blütenweiss, desshalb kein ES. Sind auch keine Periodenschmerzen …

    Meine FÄ ist diese Woche nicht da.
  • Hallo an alle:
    Wollte letztens schon was schreiben bzgl der komischen Zyklen gerade...hatte diesmal viel später den ES als normal, hätte gestern NMT gehabt, alles hat seit Donnerstag auf Mens gezeigt, leichte Blutung, ziehen im Unterleib, komisches Gefühl in der Brust...
    Was soll ich sagen, hab jetzt gerade einen sst gemacht und er zeigt einen leichten zweiten Strich 🤩
    Kann es gar nicht glauben, da der Zyklus so komisch war🙈
    Hoffe nun dass alles gut ist🙈
    Bei meiner ersten Ss hatte ich völlig andere Symptome, und das weiterhin starke ziehen im Unterleib macht mir irgendwie Angst, dass etwas nicht passt😢

    Wünsche euch allen bald positice Tests!!! Werd auf jeden Fall morgen nochmal einen mit Morgeurin machen!
    Vielleicht kauf ich auch noch einen cb mit wochenbestimmung🙈
  • @summerbreeze1

    Hallo an Alle

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin Kathi, 32 J., aus dem Bgld. und wir basteln aktuell an Kind Nr. 3.

    Ich habe PCO und meine letzte Periode hatte ich 2019. Ich weiß gar nicht wann ich also hibbeln soll denn ES ist selten bis nie vorhanden.

    Nichts desto trotz kam Kind 1 plötzlich natürlich zustande und Kind 2 mithilfe von Metformin.

    Hatte vor einigen Tagen Kontrolle beim FA u. da unten schauts nicht rosig aus. Die Ärztin bezweifelt eine natürliche Befruchtung ohne Hilfe, aber ich würde ja schon mal eines besseren belehrt.

    Sie will noch bis Nov. zu warten u. bis dahin soll ich halt Alternativversuche starten - Vitamine, Mönchspfeffer etc.

    Ich habe die Beiträge hier durch, aber die einzelnen Mädels hier nicht im Kopf. Aus diesem Grund wünsch ich allen Alles gute, sowohl den Hibblerinnen als auch bereits positiven.

    Freue mich hier mit euch zu hibbeln.

    :)
    Biancaa_
  • @lejaju ja voll. Bei mir hat heute in der Nacht die Mens voll eingesetzt. Nächster Zyklus nächste Chance 🤩 vielleicht will das zweite Wunder ja in der Nähe/zwischen von Mama und Papa Geburtstag haben.

    @Ka48 süd oder Nordburgenland? Willkommen bei uns




  • Ja die hibbelliste ist wirklich kurz, vermisse meinen namen da oben, aber muss mich noch bisschen gedulden, morgen wieder KH Termin zur hcg kontrolle, drückt mir die daumen, dass das hcg gesunken ist 🍀🙏🍀🙏🍀👍
  • Guten Morgen ☀️

    Mein Test ist wie erwartet weiterhin negativ und mittlerweile haben SB eingesetzt also wird die Tempi morgen sinken 😔 Somit starten wir in den 11.ÜZ 🙏🏻🍀
    Ich drück allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und ganz viele in den Februar Thread umziehen dürfen 🍀🍀
    nv90c9u4bj5g.jpeg
    summerbreeze1
  • Guten Morgen,

    @j_m_g das tut mir furchtbar leid für euch 😔 ich hätte so gehofft, dass da doch noch etwas ist. Vorallem bei so einer langen 2. Zyklushälfte. 😔
    Alles Gute und möge der 11. dein Glückszyklus sein 🍀😘

    @Ka48 herzlich willkommen 🫶🏾🍀

    j_m_g
  • Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    @Ka48 Herzlich willkommen bei uns ❤️

    @j_m_g oh nein, wie gemein 🥺ich drück dich ganz lieb. ❤️

    meine Kurve lass ich euch auch noch da.
    bin heute ES+7.

    abbfdac0-db1b-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg

    schönen Tag wünsch ich euch, ihr Lieben. 🫶🏻
    j_m_gLexxiBeeTrila_9193
  • Guten Morgen,

    @j_m_g oje, tut mir echt leid!!! Hätte es dir echt gewünscht! Drück dir die Daumen, dasd der nächste ÜZ eurer wird!!!

    @summerbreeze1 breeze1 wow, es ist echt total spannend! Hoffe auf eine positive Überraschung!!!

    Hab heute noch einen Viola Frühtest mit MU gemacht... Naja, nach den 5 min Wartezeit konnte man einen leichten Hauch sehen... Bin jetzt echt etwas down, müsste eigentlich schon ES 17 sein und hätte gedacht, dass der Strich dann schon deutlicher sein müsste...
    Hoffe, dass trotzdem alles gut wird😢
    j_m_gGlorili
  • @summerbreeze1 wow, sehr spannend! Hoffe auf eine positive Überraschung!!!
  • @Ka48 Willkommen in der Runde :) Wünsch dir viel Glück dass ein erneutes Wunder bald klappt! :)
  • Ich hab jetzt heute bei der Vertretung meiner FÄ einen Termin bekommen, 14:30 Uhr da ich die Unterleibsschmerzen nicht aushalte. Ich bin echt Schmerzresistenz aber solche Schmerzen hatte ich noch nie. Die Assistentin meiner FÄ konnte mir nicht sagen, ob es am Duphaston liegt, da ich aber schon 3 Zyklen Duphaston hatte, denke ich nicht dass es daran liegt. Werd heute Mittag, bevor ich zum Arzt fahre auch noch einen SST machen. Ich denke aber nicht dass solche Schmerzen zu einer Frühschwangerschaft gehören, lt. Dr. Google eher eine Eileiterschwangerschaft, da ich vorwiegend Linksseitig so krasse schmerzen hab. Aber Rätsel raten bringt eh nichts, heute Nachmittag seh ich dann was rauskommt :(
  • Bäh mädels, so hibbelig wie dieses Mal, war ich schon lange nicht mehr und das nervt mich voll 🤣
    Ich würd so gern einfach in mich reinschauen können, was da grad abgeht 🫣
    Im Juli ist es schon 1 Jahr her, dass ich positiv testen durfte! 🫣
    Die Zeit vergeht so krass schnell 🙈
    Also ich war jetzt eh sehr geduldig und hoffe wirklich, dass unser Regenbogenwunder bald zu uns findet. 🍀
    Seit gestern hab ich wieder bissl vermehrt ZS
    Aber ich geb schon gar nix mehr auf ein gutes Gefühl oder körperliche Symptome, weil ich einfach so gut weiß, wie einen der Körper veräppeln kann 🙈

    @Josy91 danke, das hoffe ich auch 🍀

    Ich drück einfach allen ganz fest die Daumen. 🍀
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum