Spazieren/Quatschen/Skaten Wien 20. Bezirk

Hallo liebe Mamas,

ich heiße Dani, bin 30 Jahre alt und bin seit 01.02.2022 Mama.
Da ich leider niemanden in meinem engeren Bekanntenkreis hier in der Nähe mit Babys habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich über diese Plattform hier, Gleichgesinnte antreffe 😊
Ich wohne im 20. Bezirk aber bin auch schnell mal in den angrenzenden Bezirken, d.h Mamis aus dem 19., 18. & 2. Bezirk fühlt euch bitte auch angesprochen 😉
Meine Tochter Mila und ich lieben es draußen zu sein und verbringen die meiste Zeit beim Spaziergang am Donaukanal, Donauinsel, Augarten, Kahlenberg etc..
Letzte Woche habe ich auch angefangen, ein paar Runden mit ihr mit den Inlineskates & Kinderwagen zu drehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit einige Mamas verabreden könnte, die sich auch gerne draußen austauschen möchten, nicht nur über Baby-Themen 😊😀


Zitronengeranie

Kommentare

  • Hey Dani, ich bin Hannah und am 3.2. Mama von Mirel geworden. Wohne auch im 20. und würde mich freuen Mila und dich kennenzulernen.
    Liebe Grüße!
  • Hey Hannah, das freut mich sehr und wir würden euch auch sehr gerne kennenlernen 😊
    Magst du mir bitte eine PN schreiben dann können wir uns dort besser was ausmachen?
  • Hallo, ich bin Nanna(29jahre) und wohne im 2 mit meiner Tochter . Sie ist geboren 1.3, wir wollen gerne spazieren oder anderes ☺️
  • Hey hey! Mein Knirps ist nun schon 1 Jahr alt, aber ich bin aus der selben Gegend und mein Sohn mag immer noch gern im Wagerl herumgeführt werden. XD

    Wir gehen oft am Vormittag (ok, in aller Herrgottsfrüh, schnauf) auf der Donauinsel. Also, falls jemand Lust hat...?
  • Hallo,
    Ich bin 33 und meine Tochter ist 6 Monate alt und leben im 21. Bezirk.
    Wir sind auch super gern draußen unterwegs.
    Meistens innere Stadt, donaukanal, Donauinsel oder in einem Park.
    @Murmel was heißt denn „sehr früh“ 🥴 wir sind relativ schnell auf der Donauinsel und gerne dabei, bei einen Spaziergang oder auch Skaten.
    Die Sommerfigur muss eh wieder zurück
    LG
  • @Applepie 8:30 ;)
    Wobei wir ab 6:30 marschieren könnten, aber ich glaube nach dem Frühstück ist sinnvoller, hihi.
  • Murmel schrieb: »
    @Applepie 8:30 ;)
    Wobei wir ab 6:30 marschieren könnten, aber ich glaube nach dem Frühstück ist sinnvoller, hihi.

    Uhh also richtig früh 🥴
    Da schläft meine Tochter meistens nochmal ein Runde.

  • Applepie schrieb: »
    Murmel schrieb: »
    @Applepie 8:30 ;)
    Wobei wir ab 6:30 marschieren könnten, aber ich glaube nach dem Frühstück ist sinnvoller, hihi.

    Uhh also richtig früh 🥴
    Da schläft meine Tochter meistens nochmal ein Runde.

    Ihr Glücklichen! :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum