Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

12829303234

Kommentare

  • @summerbreeze1 ich werd das jedenfalls übernehmen und zukünftig auch Beschwerdemails verfassen. Gefällt mir. So kann ich meinen Frust zumindest wo ablassen 😂🤷🏽‍♀️
  • @Trila_9193 genau das war auch mein Ziel 🤣
    Und als ich dann die Antwort gelesen hab, dacht ich, ich spring durchs Handy 🤣🤣
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 ja ganz genau so ist es 🤣🙈

    @Trila_9193 werd das in zukunft auch machen, sicher voll entspannend 🤣🤣
    Trila_9193summerbreeze1
  • @LexxiBee Genauso wie auch deinem Screenshot schauen meine auch aus. Hab mir dann "10er" geholt, die zeigen aber bei weitem noch weniger an. Deswegen bin ich bei den Ovulationstests langsam echt mit meinem Latein am Ende xD

    Ja Mönchspfeffer hab ich genommen jetzt ein halbes Jahr, hat aber nichts daran geändert. Hatte auch Frauenmanteltinktur, Tees usw. Ohne Duphatson keine Mens ^^ Nach knapp 3 Monaten ohne Mens bin ich dann zur Frauenärztin und hab mit Duphaston ausgelöst. Darum jetzt auch den Hormoncheck aber sie hat gesagt es ist nichts ersichtlich, was nicht passen würde. Ich kenn mich bei dem Protokoll von dem Labor leider absolut net aus.

    @Strohhutpiratin Ja mich machen die Ovus auch fertig. Hab sie jetzt alle aufgebraucht (außer die von Clearblue) und kauf auch keine mehr. Tempi messen hätte ich begonnen aber irgendwie hab ich dann immer vergessen und ja ^^ Geduld ist net so meins.


  • *reinschleich*
    Hallo Mädels.

    Wenn das Thema nicht in die Gruppe passt, dann bitte einfach Bescheid sagen.
    Ich habe heute zwei digitale Clearblue Tests gemacht und der erste war defekt also der hat gar nichts angezeigt und der zweite war fehlerhaft.
    Es war nicht das erste Mal, dass ich getestet habe, also ich glaube zu blöd bin ich nicht.
    Die Tests wurden in 2 unterschiedlichen DM Filialen gekauft.
    Wisst ihr vl an was das liegen könnte. Sitze gerade schon auf Nadeln, weil ich noch immer nicht weiß was Sache ist.
  • @Kathisa25

    Also es muss wirklich ausreichend Urin im Behälter sein und man muss die Testspitze wirklich senkrecht halten und mindestens zur Hälfte eintauchen für ca. 5 Sekunden, kannst die Testspitze auch 3/4 eintauchen. Hatte auch 1x eine Fehlermeldung, da hatte ich zu wenig Urin in nem Glas und hab ihn daher bisschen schräg gehalten, Fehler 😋
    Kathisa25
  • Guten Morgen Mädels 🤗,

    meine Tempi ist heute leicht gestiegen. Die SST bleiben aber negativ. Bis ES+12 Probier ich noch mein Glück weil ich es sowieso nicht lassen kann und ansonsten werde ich einfach auf die Mens warten 🤗

    7sql33gaujz7.jpeg

    Schönen Freitag 🍀
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,572

    bearbeitet 13. Mai, 06:14
    @Kathisa25 Herzchen hats eh schon gut erklärt, allerdings muss man den digitalen Test lt. Beschreibung 20 sek. in den Urin halten, 5 sind zu wenig.

    Drück dir fest die Daumen! 🍀
  • Guten Morgen Mädels 🥰
    Also das Schicksal meints wohl echt gut mit uns ❤️
    Heut kommt mein Mann wieder und dann darf sie Tempi auch endlich steigen 😅
    Obwohl sie jetzt eh voll witzig aussieht 🤣
    Aber ich freu mich trotzdem gerade einfach. ❤️

    a68a4ff0-d27d-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    Jetzt könnt ich heut ausschlafen und wer is schon munter?
    Richtig, ich… 🥴naja was solls, kanns eh ned ändern 😅

    Ich wünsch euch einen schönen Tag 🥰
    Herzchenstefnirengaw
  • @summerbreeze1 mega 🤗🍀
    Das freut mich sehr für dich 😘
    Wenn ihr dieses Wochenende nochmal ordentlich nutzt, dann wird’s bestimmt perfekt passen 🤗
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 dann haben wir zumindest die Chance genutzt 🤣
    wird zwar dieses Mal dann wieder ein längerer Zyklus, aber is auch egal 😅
    Hauptsache, es gibt noch die Möglichkeit auf ne SS 🥰

    Ich drück die die Daumen, dass die Tests vielleicht doch noch anschlagen 🍀
    Ich würds dir soo wünschen 😍
  • @Biancaa_ mah sorry, gestern hab ich schon die Ganze Zeit gedacht, jetzt schreib ich dir.
    War aber im Dienst und dann hab ich vergessen 🤦🏻‍♀️
    Mein Hirn… 😅
    Ich hab dich auf die Liste hinzugefügt, allerdings einstweilen mal bei Hibbelpause/NMT unbekannt.
    wenns dann soweit ist, kannst ja Bescheid sagen.

    Ich hoff du hast einen kurzen Aufenthalt hier 😊 🤗
    Biancaa_
  • @summerbreeze1 na voll! Und dein Zyklus meints einfach gut mit dir 🤗🍀 🥰
    Ich drück die Daumen, dass der Verrückte dein Glückszyklus ist. 🤗

    Danke 😘
    Mal sehen… ansonsten treffen wir uns halt in der Februar Gruppe wieder 😎😋
    summerbreeze1
  • Guten Morgen ☀️

    @Trila_9193 Schön, dass deine Tempi weiter steigt ☺️ Noch ist ja sowieso alles drin, ist ja erst ES+10 und da muss eh noch garnix ☺️ Drück dir die Daumen 🍀🍀

    @summerbreeze1 Maaaa des freut mich total für dich/euch 🥰🥰 Jetzt könnt ihr das WE nochmal nutzen und dann gibts hoffentlich nach dem ganzen Auf und Ab eine positive Überraschung ☺️🍀

    Meine Tempi ist immer noch extrem ruhig, zwar wieder bisschen gestiegen aber ruhig 🤭 Mal abwarten 🙈
    611k0l3f0aa2.jpeg
    summerbreeze1LexxiBee
  • @Trila_9193 ja, schaut fast danach aus 😍
    Kanns noch gar nicht glauben, dass es im Juli schon wieder 1 Jahr her ist, seitdem ich damals positiv gestestet hab 🫣
    Die Zeit vergeht so krass schnell 🙈Mal schauen, obs am Ende der Strapazen eine Überraschung gibt 😌🙃

    Jaaa, genau 😍

    @j_m_g ja voi cool 🥰
    Hab mir echt ned gedacht, dass es bis zum WE durchhält 😅😍Na hoffentlich 🫣🍀

    Bin gespannt, wies bei dir weitergeht, einstweilen schauts ja gar nicht mal so schlecht aus, hoffentlich bleibt die Tempi oben 🍀🥰
  • @summerbreeze1 unverhofft kommt oft ☺️ alle, alle daumen sind gedrückt ☺️🍀🍀
    ja hoffentlich bleibts so, bin gespannt ☺️
    summerbreeze1
  • @j_m_g danke 🥰

    Drück dir auch ganz fest die Daumen 😍
    j_m_g
  • @j_m_g deine Kurve ist der Wahnsinn! Nahezu ein Lineal 🤩🍀
    Ich drück dir die Daumen! 🤗🤗

    @summerbreeze1 die Zeit vergeht unglaublich schnell. Wobei ich finde, dass sie ohne Kinderwunsch tatsächlich schneller vergeht 😅🙈

    j_m_g
  • @Trila_9193 echt findest du? 😅
    wär mir noch nie aufgefallen 😅
  • @LexxiBee vielen Dank.

    *rausschleich*
  • @summerbreeze1 danke dir 🥰🥰

    @Trila_9193 Ja bin voll verwundert, ganz ungewöhnlich 🙈
    Drück dir auch fest die Daumen 🤗🤗
  • @summerbreeze1

    Kein Problem, danke :)

    Ach bin auch gerne länger hier, hab keinen Stress, im Gegensatz zu meinem Mann 😂

    Hab gesterb gleich mal vergessen meine Pille zu nehmen, vielleicht lass ich es dann auch gleich mit der Pille 😅
  • @Biancaa_ 🤣🤣
    Dann solls wohl einfach schon ein früherer Start sein 😊
  • Hey, also ich hab nochmal getestet und der war jetzt mit Morgenurin definitiv negativ.

    Dadurch dass ich mich bisher gar nie auf meinen Zyklus konzentriert hab und keine Ahnung hab wie lang er ist würde ich mal keinen NMT festlegen dich @summerbreeze1 ersuchen ihn vorerst auf unbekannt zu setzen. Hab nämlich aktuell kein UL ziehen mehr und sogar eher Anzeichen auf ES festgestellt (ZS, hochstehender, weicher MuMu, Mittelschmerz). Ist aber auch nur Spekulation 🤷🏼‍♀️. Ich werd das jetzt 3-4 Zyklen lang beobachten und dann vielleicht auch mal Temperatur messen.
  • @Forumianerin mach ich 😊Also ich hab ja auch erst vor kurzem mitn messen angefangen, is der 2. Zyklus jetzt und ich hätt schon viiiel früher damit anfangen sollen 🤣
  • @summerbreeze1 na ja, vielleicht starte ich doch schon nächsten Zyklus damit, aber hey - dieser ist ja noch nicht vorbei 😂. Herzchen haben wir regelmäßig gesetzt, also einfach mal abwarten und Tee trinken 🙃

    Danke dir fürs korrigieren 😊
  • Hey Mädls, ich werd wieder langsam, Blutungen neigen sich dem Ende zu. Alle die leider wissen, wies mir geht nach dem frühen Abgang: Wie lang hat denn eure Tempi gebraucht, dass die wieder niedrig war und wie lange die SsTests bis sie wieder negativ waren?

    Danke🍀
  • @Herzchen Fühl dich gedrückt 😔🤗
    Also zur Tempi: Im Januar kann ich‘s dir nicht sagen weil ich da erst später wieder messen angefangen hab aber da waren auf den Test‘s recht lang noch Striche, so ca. 2 Wochen danach aber das war auch schon 11.Ssw
    Letzten Monat ist die Tempi einen Tag nach Blutungsbeginn abgesackt und die Test‘s waren sowieso nie stark bzw sind dann gleich negativ gewesen.
    Alles Gute dir 🍀
  • @j_m_g danke dir...drück dich 🤗🍀
    j_m_g
  • @Forumianerin genau, erst mal schauen, was diesen Zyklus noch passiert 😊Drück dir die Daumen 🥰

    @Herzchen bei meinem frühen Abgang damals, waren die Tests eigentlich auch gleich mal wieder negativ. Aber zur Tempi kann ich leider nichts sagen, weil ich damals noch ned gemessen hab.

    fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
  • @Herzchen Tut mir sehr leid, dass du da jetzt auch durch musst/ musstest 😢. Hatte ja auch gerade eine FG Anfang 7.ssw mit natürlichem Abgang und obwohl das Hcg noch vor Blutungsbeginn nur noch bei 114 lag, ist es leider nur sehr langsam gesunken - wurde wöchentlich kontrolliert weil halt auch immer eine Elss im Raum stand 🥴. Vorgestern war er nun endlich an Zyklustag 18 (also von Blutungsbeginn weg gerechnet) bei 13 und meine Schleimhaut schon wieder 3schichtig aufgebaut - es sollte nun bald wieder Richtung ES gehen 🥳😅. Lange Rede - kurzer Sinn: es dürfte voll unterschiedlich sein, wie schnell/ langsam das Hcg sinkt. 😌Tempi hab ich noch gar nicht gemessen… da werd ich die nächsten Tage mal wieder beginnen.
    Wie gehts dir denn sonst so? Wie hoch war denn dann dein Hcg bei der 2. Blutabnahme? (Hattest du ja noch oder?) ❤️
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 13. Mai, 16:25
    @Gänseblümchen7 @summerbreeze1

    Ich wart jetzt mal bis MO ab, da hab ich wieder nen FA Termin und dann geb ich euch wieder ein Update, Blutung war gestern und heute schon viel weniger, jetzt gerade wirds wieder mehr, am DI wie ein Fluss mit viel Gewebe. Mal sehn, was er sagt und macht.
    Wenns mir zu ungenau sind die Ausssgen frag ich wegen ner Überweisung ins KH, um wirklich dann alles abzuchecken, wenn die Schleimhaut aber niedrig ist, lass ich dies denk ich. Mal sehn....chaos pur alles, auch in mir selbst, Trauer ist aber schon weniger, geht mir besser, sollte vl. so sein, war vl. Was nicht in Ordnung beim Kleinen und der Körper hats geregelt, besser früher als später.

    Danke euch alles für die lieben Worte 🤗
  • Oh Mädels 🥰
    Mein Mann hat mich heute voll überrascht und is statt abends schon am Nachmittag heim gekommen.
    Normal wär er noch nicht da. 🙈
    Ich hab mich sooo gefreut 🥰
    ich hab heut UL Ziehen, bin schon so gespannt, was die Tempi morgen macht 😅🙈

    Morgen bin ich dann auf einer Hochzeit. 😍
    Da hab ich heute schon das Geschenk gebastelt 🤭
    Freu mich schon drauf 😊
    Gänseblümchen7Trila_9193Herzchen
  • @summerbreeze1 klingt nach nem tollen Wochenende 🤗🍀😊 viel Spaß♥️
    summerbreeze1
  • Guten Morgen Mädels 😊

    Also es schaut echt gut aus und ich find meine Kurve hat echt einen schönen Babybauch geformt 🤣🤪🤪

    e704c560-d340-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    Gestern haben wir dann noch ein Herz gesetzt und heute kommt sicherlich auch noch eins dazu, weil ma uns dann eh wieder die ganze Woche ned sehen.
    Jetzt heißts wohl warten und Tee trinken. 😅

    Wünsch euch einen schönen Samstag ihr Lieben 🥰
    Vivi_09stefnirengawLexxiBee
  • Guten Morgen Mädels,

    @summerbreeze1 oh schön 🥰🤩
    Ich liebe Hochzeiten! Da hast du bestimmt einen schönen Tag 🥰
    Deine Kurve sieht super aus! Ich denke das Herz heute wird perfekt 🤩🤗 und dann soll sie morgen ordentlich steigen!
    Du hast recht! Eindeutig ein Schwangerschaftsbauch 🤣
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 ich mag das auch voll gerne 😍
    Bin froh, dass es sich gestern noch richtig ausgeschüttet hat, hoffe heute bleibts schön, aber bisher hätt ich noch nichts mitbekommen, dass es schirch werden sollte. 😊ja, bin ich auch dafür, dass sie dann morgen ordentlich ansteigt 🤩
    wie kann man eigentlich so früh am morgen, schon so doof sein, wie ich? 🤪
  • Hab jetzt wirklich schon mit der Pille aufgehört, nachdem ich sie ja vergessen hatte 😅 denke heute oder morgen setzt dann die Abbruchsblutung ein u dann mal sehen wies weiter geht 😅
  • @summerbreeze1 das Wetter heute ist perfekt für eine Hochzeit! Davon kann ma nur träumen 🤩😍

    @Biancaa_ schön!! Dann wünsch ich dir ein fröhliches aber doch kurzes hibbeln 🤗
  • @Trila_9193

    Danke :) ich denk Eisprung werd ich dann erst nächsten Monat haben. Stress hab ich persönlich noch gar keinen 😅 aber wenns früher klappt freu ich mich natürlich. Ich wurde 3x immer in den ersten 3 Zyklen schwanger.
  • bearbeitet 14. Mai, 17:38
    @Biancaa_ du glückliche 🤗
    Dann wünsch ich dir diesmal das gleiche! 🍀
    Biancaa_
  • @Trila_9193 es war auch total schön, bin zwar schon wieder daheim, weil ich noch a bissl was von meinem Mann haben will, aber war ein schöner Tag 🥰mir wars scho wieder fast a bissl zu heiß. 🤣
    Aber egal.
    jetzt bring ich dann mal die kleine Laus ins Bett, is eh schon so spät 🤭
    und dann genießen wir noch unseren Abend gemeinsam 🤭
    Trila_9193
  • Hi Mädls, melde mich auch mal wieder, da sich endlich was tut 😊 ZT16, gestern hatte ich einen positiven Ovu, habe aber keinen lilanen CB mehr gemacht, da ich keinen MU hatte - heute Früh noch ein stehender Smiley, Gott sei Dank, da wir kein Herz bisher setzen konnten (hatten Besuch von DO weg).. dh ran an den Mann, vlt geht es sich doch noch aus 🙈
  • Guten Morgen Mädels 😊

    Tempi ist heute nochmal abgefallen 🙈
    Ich hoffe jetzt kommt dann der Anstieg 😅

    279c6620-d40c-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg

    @sunshine02 drück dir die Daumen, dass es sich noch ausgeht, aber eigentlich müsste das schon noch reichen 😊Das Ei springt ja dann nicht auf die Minute, wenn der Ovu positiv ist 😊
    Also habt ihr sicher eine reelle Chance 😍
    daumen sind gedrückt! 🥰🍀
  • Guten Morgen 🤗

    @sunshine02 ein Herz heute passt doch perfekt! 🤗🥰 ich drück die Daumen!

    @summerbreeze1 das gibts doch nicht! 🙈 ich war mir so sicher dass es heute hoch hinaus gehen muss … deine Kurve macht es unglaublich spannend! 🤗🍀

    Ich hab heute nochmal getestet. Wie erwartet leider wieder negativ! Gestern hatte ich wiedermal einen richtigen Depri Tag deswegen 🙈 ich hoffe das wird irgendwann besser. Zeitweise bin ich deswegen so schlecht drauf, dass ich mich selber nicht mal mehr mag 🙈

    w6sbhm9edkv9.png
  • @Trila_9193 ich hoffe morgen dann auf den Anstieg 😅
    Macht mich schon ganz verrückt dieses ganze hin und her diesen Zyklus 🤣Aber so wirds wenigstens ned fad 🤪
    Wir konnten eh gestern nochmal ein ❤️ setzen, also wird schon passen, wenns sein soll, solls sein 🤭

    Oh, das tut mir leid 😕ich drück dich ganz lieb und hoffe, es geht dir bald wieder besser. ❤️Aber die Tempi würd eigentlich gar ned so schlecht aussehen. 🙈Sinkt sie bei dir schon vor oder erst während der Mens?
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 danke 😘😘 ich weiß auch nicht wie ich das in den Griff bekomme…. 🙈

    Meine Tempi ist leider immer toll! Manchmal sinkt sie an ES +13/14 langsam.
    Manchmal steigt sie aber auch und sinkt erst an ZT 1 🙈
    An meiner Kurve kann man leider gar nix erkennen. (Außer den Eisprung 😅)
  • @Trila_9193 ich hab das auch Phasenweise. 🙈
    Meist gehts dann nach einer Zeit wieder von selbst weg 😊das gehört aber glaub ich einfach dazu, das sind halt die Schattenseiten, wenns nicht klappen will.
    Und da darf man auch traurig sein und mal alles scheiße finden 😘

    oh, das ist ja echt doof. 😕Bei mir ist sie im letzten Zyklus schon 2 Tage vor der Mens langsam runtergegangen 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum