Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

12829313334

Kommentare

  • Guten Morgen ☀️

    @Herzchen Es tut mir unglaublich leid 😔😔⭐️ Fühl dich gedrückt.

    @summerbreeze1 Also du machst mich echt fertig 😅😅 Es sieht aber alles nach ES aus 🤭 In dem Fall ist jetzt ja alles möglich. Wenns direkt heute springt könnt sich‘s mit dem ❤️ von Samstag noch ausgehn, eventuell springts aber auch erst Freitag endgültig 🙈 Wie schauen denn die Ovus aus? Ich drück dir trotzdem die Daumen 🙂🍀
  • @Herzchen es tut mir so leid für dich! Wünsch dir in der nächsten Zeit ganz viel Kraft und dass du bald wieder mach vorne schauen kannst. <3<br>
    @summerbreeze1 vielleicht geht es sich ja aus, dass der ES erst am Fr oder Sa ist.
  • Guten Morgen 🍀☀️

    @summerbreeze1 ich drück dir die Daumen, dass es erst springt, wenn es noch mit dem nächsten Herz zusammenpasst 🥰🍀

    Ich hab heute morgen schnell einen SST gemacht - natürlich negativ… wie könnte es anders sein. 😔
    Muss heute ja nochmal zur Blutabnahme und dachte mir, wenn der Test positiv ist, dann könnt ich mir das Prozedere ja sparen… 🙈

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    Hab eben einen digitalen Test gemacht, der negativ war, ich vermute das Würmchen hat es einfach nicht geschafft sich festzubeißen. Ich warte jetzt mal auf die Mens.

    @Herzchen ich wünsche dir ganz viel Kraft, kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht, fühl dich gedrückt!

    Ich werde allerdings wieder eher ein bisschen ruhiger werden hier. Mein Kopf scheint ein großer Faktor bei unserer Kinderplanung zu sein😅

    Ich drück euch allen die Daumen für zwei Striche ganz bald!
  • Laut femsense Eisprung heute.

    Herz am Sonntag und gestern ein halbes weil Mann ist nicht zum Erfolg gekommen. Ist auch Grad etwas angeschlagen.

    Na schauen wir Mal jetzt heißts warten
  • @Träumerchen Fühl dich ganz fest gedrückt 😔😔
  • @patchworkfamily bis Juni noch, ja leider. 🙈
    Dann is er eh wieder die ganze Woche da, also wenns dieses Mal ned klappt, dann halt nächstes Mal 😅

    Die Ovus sind sehr schwach. Ich traue der Tempi aber mehr als den Ovus 😅

    @j_m_g haha ich mach mich selber fertig 🤣Ovus sind zu schwach, also nix so eindeutiges wie letztes Mal 😅
    Aber im Endeffekt, weiß man ja sowieso nie so ganz genau, wanns dann wirklich springt, das liebe Eili. Also lass ich die Option jetzt mal offen, dass es entweder noch gereicht hat, oder wir noch eine Chance haben, am Freitag 😅
    Man kanns jetzt eh ned ändern, ab nächsten Monat wirds wieder einfacher 🙃Danke jedenfalls 😘

    @Vivi_09 und @Trila_9193 vielen Dank. 😘
    Wird sich eh zeigen, war nur direkt überrumpelt jetzt 🤣

    @Trila_9193 und @Tr&auml;umerchen tut mir sehr leid für euch. 🥺
    Trila_9193
  • @Träumerchen das tut mir sehr leid! 😞
    Kann es nicht sein, dass es einfach noch zu wenig Hcg für den Digitalen ist?

    @summerbreeze1 aaa bei mir braucht dir da nix leid tun. Bin erst ES+8 🙈 die blöde Blutabnahme hätt ich mir nur gesparrt…. Ich hasse das.

    Hab mir übrigens meine Werte geben lassen. Meine Ärztin meinte zwar es passt alles, allerdings liegt mein TSH bei 2,17 (laut Tabelle zwischen 0,47 und 3,50 normal) und mein AMH bei 14,10 (laut Tabelle zwischen 1,20 und 9,05 normal)
    Jetzt weiß ich nicht ob ich mir nicht doch ein bisschen Gedanken machen sollte 🙈
  • @summerbreeze1 Wie Recht du doch hast, ändern kann man‘s sowieso nicht 🤭 Und es kommt eh alles wie es soll 🙂
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weitergeht 🤗

    @Trila_9193 Hmm, denke wenn es etwas gäbe worüber du dir Sorgen machen müsstest, hätte es dir deine FA bestimmt gesagt. 🙂 Verständlich, dass du dir jetzt Gedanken machst aber das hätte sie dir ganz sicher gesagt 🙂🍀
  • @j_m_g vermutlich hast du recht 🤗 ich sollte mir nicht zu viele Gedanken machen!

    Konntest du dem Testen immer noch wiederstehen? Bei mir ist ja meistens die Selbstbeherrschung mit ES+8 sowieso vorbei!!
    Ansonsten hätt ich nämlich gern etwas von deiner 🤗😅
    j_m_g
  • @j_m_g das bin ich auch. Ich bin aber schon froh, dass mein Körper so gut „funktioniert“ trotz PCO. Allein das ist für mich ein großer Erfolg und ich bin sicher, unser Wunder wird bald zu uns finden ❤️🥰
    und wenn nicht dieses Mal, dann halt nächstes Mal. 😅
    da kann i mein Mann dann jedenfalls wieder besser bezirzen. 😋🫶🏻🤣
    j_m_gTrila_9193
  • @Trila_9193 🤗 Auch wenn‘s oft schwer ist, ich weiß es eh selber.
    🤣🤣 Thaha, meine Beherrschung hält sich in Grenzen 🤣🤣 Das „Schicksal“ ist ein Arsch und ich hab doch tatsächlich noch einen einzigen Test da gehabt uuuund?? Natürlich gemacht 🤣🤣🙈 Bild mir halt schon wieder einen Strich ein aber werd ich ja sehn in paar Tagen 🤭 Hab auf alle Fälle keine mehr zuHause und auch keine mehr bestellt. Schatzi hat den Auftrag, wenn die Mens nicht kommt eine CB digital mitzubringen und bis dahin muss ich wohl oder übel durchhalten 🤣

    @summerbreeze1 Das glaub ich dir 🙂 Es sind halt auch die „kleinen“ Erfolge und ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass euer Wunder ganz bald kommt 🥰
    Bezirzen 🤣🤣 Herrlich 🤣
    Trila_9193summerbreeze1
  • @j_m_g so ist es. 😊Also scheint mein Geld in die etwas teureren Pulverl wenigstens ned verloren zu sein 🤣Das ist auch schon mal gut zu wissen, dass die auch echt wirken 😊
    Ich hab ja ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet, dass er noch kommt, der ES 😅
    Und 2 Tage Verschiebung is ja gar ned so schlecht 😁
    Finds nur echt witzig, dass die Ovus dazu eigentlich so schwach sind 🤣
  • j_m_gj_m_g

    699

    bearbeitet 11. 05. 2022, 12:09
    @summerbreeze1 Das stimmt, dass ist echt gut zu wissen, das die Mittelchen ihren Job machen 🙂 Und wie du sagst, 2 Tage Verschiebung ist echt nicht schlimm ☺️
    Aber diesen Monat fiebere ich bei dir ganz schlimm mit 😅
    Bezüglich der Ovus kanns ja dann wieder ziemlich schnell gehen und die sind positiv 🤭
  • @j_m_g gut, möglich dass die jetzt knallen, bin in der Arbeit und hab nen 12er, da kann ich keine machen, weil ich einfach keine Zeit dafür hab 😅

    Hihi, danke, aber ich glaub viel zum Fiebern gibts da nicht mehr 😅
    Ich werd jedenfalls (hab ich mir zumindest vorgenommen 🤣) warten ob die Mens kommt oder ned, weils eher wahrscheinlich is, dass sie kommt, als anders rum 😅Aber voll lieb von dir 😍
    j_m_g
  • War heute endlich beim FA nachdem ich fast schon 14 Tage überfällig bin (2 SSW Tests waren jedoch negativ) und meine Schleimhaut ist stark aufgebaut, Periode müsste endlich bald kommen und dann gehts endlich ans weiterhibbeln!

    Kanns kaum erwarten, dass die Periode endlich kommt 😅
  • @Herzchen, tut mir sehr leid! Vollkommen verständlich, dass du dich zurückziehst. Nimm dir die Zeit die du brauchst!

    @all ich hab's nicht lassen können und heute Nachmittag, als das Päckchen mit den Tests gekommen ist, gleich einen gemacht. Er war wie erwartet negativ. Erwartet deswegen, weil es erstens noch zu früh ist und ich nicht mal mit Morgenurin getestet habe und zweitens, es der erste ÜZ ist.

    Der Grund warum ich unbedingt testen wollte war, dass ich mich anders fühle und ich jetzt Sorge habe, dass mir mein Kopf einen Streich spielt. Mir ist oft schlecht in letzter Zeit: ich esse und währenddessen muss ich abrupt aufhören, weil mir speiübel ist. Sogar - und jetzt bitte festhalten - bei Schoko. Das geht seit einigen Tagen so. Hab sogar abgenommen 😅. Ich hab aber seit Tagen auch UL ziehen, dass mich an die Mens erinnert.

    Ich versuch mich an meine erste Schwangerschaft zu erinnern. Da war mir auch übel, aber erst nachdem ich positiv getestet hab und meist nur wenn ich hungrig war. Und Sodbrennen, das war schon davor. Sonst nur mensähnliche Schmerzen, sodass ich sicher war, sie kommt.

    Also auch alles sehr unsichere, eher schwache Anzeichen.

    Es würde mich reizen morgen in der Früh noch einen zu machen 🙈


  • Hab ich eigentlich einen hibbelbuddy?

    Eisprung heute?
  • Hallo :) ich weiß nicht ob mich noch wer kennt 😅

    Ich nehm jetzt noch meinen letzten Pillenblister fertig und dann beginnen wir auch wieder mit „Hibbeln“ :) also eig lassen wirs auf uns zukommen, ob uns noch ein 3. Wunder vergönnt ist :)

    Ich bin 29 und aus OÖ u es wäre eben das 3. Kind :)
    Trila_9193Shannon
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊

    Was soll ich sagen, ich bin wohl tatsächlich noch im Rennen und das Schicksal ist vielleicht ja doch ein bisschen auf unserer Seite 😇

    Hab ja eigentlich heute schon mit dem Anstieg gerechnet, aber meine Tempi ist noch weiter gesunken 🥹
    Das heißt, wir haben eventuell noch eine Chance 😌
    Find ich grad richtig toll 😅

    hier meine äußert interessante Krimikurve 🤣

    a57b3de0-d1a1-11ec-a4a8-e50f0df457bb.jpeg
    j_m_gstefnirengawVivi_09
  • Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 Yeah, dass sieht nach ES-Wochenende aus 🥳🥳 Deine Tempi hat die letzten 2 Tage ja einen richtigen Sturzflug gemacht 🤭 Drück euch fest die Daumen, dass das Eili morgen springt und vll wird‘s ja ein „SUPEREI“ 🦸🏼‍♀️ bei der langen Reifung 🤣😅

    Bei mir gibt‘s nichts Neues, Tempi ist schön oben und ich hoffe sie bleibts auch 🤭🍀 Hab aber schon seit 3 Tagen extremes UL Ziehen und im unteren Rücken, also echt teilweise richtig unsngenehm 🙈 Hoffentlich kein schlechtes Zeichen 🙏🏻
    hj8j45e807xq.jpeg
  • @j_m_g hihi danke 🥰
    Ich hab auch schon an ein Superei gedacht, weil ich gestern echt mal glaubt hab, mir zerreißts meinen Unterleib in der Arbeit 🙈🤣Aber ich freu mich grad echt, dass die Tempi noch unten ist und wir wirklich noch die Chance haben, das Ganze zu nutzen 😍
    Damit hab ich ja so gar ned gerechnet um ehrlich zu sein und freu mich deshalb unso mehr 🥰Heute bin ich eh noch den ganzen Tag in der Arbeit abgelenkt 😅Ich dachte ja anfangs ich hab das Thermometer vielleicht ned ordentlich drinnen ghabt 🤣🤣
    Wär um 5 Uhr morgens tatsächlich möglich gewesen 🤣
    Ich bin so fertig von gestern, die Hitze und die Maske die ganze Zeit sind echt ned so ohne 😅
  • @summerbreeze1 Das könnt echt das ultimative überdrüber Ei werden 🤣🙈
    Ich glaub‘s dir, nach der Achterbahnfahrt ist es echt richtig roll, dass jetzt doch noch die Chance da ist 🥰
    Ablenkung is eh gut, dann bist mit den Gedanken woanders und überlegst nicht wann‘s jetzt sein könnt usw 😅
    🤣🤣 Oooh das kenn ich, mir gehts auch immer so. Mess immer um 4:30 und dann dös i nochmal bissl dahin und dann bin ich mir oft voll unsicher ob die Messung richtig war 🤣🤣
    Es is aber jetzt auch richtig warm, vorallem war keine richtige Übergangszeit sondern nur kalt-heiß-kalt-heiß, kennt sich ja kein Mensch aus 🙈 Und unter der Maske is des jetzt natürlich ganz schlimm 🙄
  • Guten Morgen Mädels,

    meine Tempi ist heute etwas gefallen. Genau gleich zum Vormonat. Hab die Kurven mal übereinandergelegt. 🙈
    Rechne mir also wieder keine allzu großen Chancen aus 😞
    Da kann man noch so oft lesen das die Tempi nicht aussagekräftig is… man glaubts ja doch nicht…
    Naja… ich hab ja noch 5 Tage diesen Zyklus 🙈
    Wer weiß… Vl haben auch wir mal Glück 🤗

    pu3etrzg3i4b.jpeg

    @summerbreeze1 ich drück dir die Daumen… das Supereili will hat auf die Spermien warten 😎🍀 gut dass du heute genug Ablenkung hast!

    @j_m_g deine Tempi sieht echt super aus! So eine ruhige Kurve hatte ich noch nie 🙈 misst du auch Oral?

    @Forumianerin und hast du getestet?

    @Glorili ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und ihr einen neuen Zyklus starten könnt 🤗🍀

  • @Trila_9193 Wenn ich meine Kurven überlagere, also die vom November als ich ss wurde und die vom letzten Monat, könnte ich nicht unterscheiden ob ich ss war oder eben nicht 🙈🙈 Selbst die schönsten Kurven machen oft nicht ss und oft sind es die außergewöhnlichen, wo man nicht damit rechnet 🥰
    Außerdem ist ja noch alles drin, du bist ja auch erst ES+9 und da passt der Östrogenabsacker ja gut ☺️
    Ja, ich mess auch oral aber sooo eine ruhige Kurve hatte ich noch nie 🙈🙈
  • Neuer NMT 9.6 😊
  • @Trila_9193 Ich lieg noch im Bett und überlege 😂. Fühl mich zu normal und frage mich, ob ich den test jetzt echt verschwenden soll. Andererseits bin ich auch extrem neugierig 😬
  • Gibts auch jemand unter euch dessen Ovu auch negativ immer ist und dann doch schwanger wurde? Hab in anderen Forums davon gelesen.

    Hat wer noch Infos zu Duphaston? Les schon die ganze Zeit so quer durch das Internet. Ich muss die nächsten Zyklen Duphaston nehmen. Einen Eisprung fördert Duphaston ja auch nicht oder? Bisher (vorige Ärztin) meinte, dass ich keinen ES habe darum auch keine Mens.

    Die neue Ärztin meint ich soll jetzt mal die nächsten Zyklen Duphaston und Gesdine nehmen. Dann sehen wir weiter, sie sieht überhaupt keinen Stress direkt in die Kiwu-Klinik zu gehen.
  • @Danie Also meine 20iger Ovus wurden nie positiv und ich wurde trotzdem schwanger. Richtig positiv wurden nur die 10ner bei mir. 🤭
    Bezüglich Duphaston hab ich keine Erfahrung, denke aber es ähnelt Utrogestan sehr. Ich nehm es immer nachdem der ES sicher durch ist Abends 2x100 vaginal. Was ich weiß, sind sich die zwei Präperate ähnlich. Die nimmt man nur nach ES um den Aufbau der Schleimhaut zu fördern um der Einnistung zu helfen. 🙏🏻
    Um den ES zu fördern hat meine FA das letzte Mal Letrozol angesprochen, aber da ich ja immer einen ES habe und das schwanger werden klappt, wollte ich damit noch nicht anfangen 🙂
  • @Danie bei mir wars so, bei mir wurden die Ovus nie eindeutig positiv;
    2klfdlsfevs5.jpg
    Und trotzdem wurde ich schwanger. Bei der SS davor (die leider nicht gut ausging) wars genauso. Vielleicht wären 10er Ovus besser gewesen, das kann ich nicht sagen, die hab ich nie versucht.

    Hast du schon mal Mönchspfeffer genommen? Ich hab den längere Zeit genommen, hat mir eigentlich schon ganz gut geholfen.
  • @j_m_g haha, eine schöne Eiqualität 🤣
    ja voll. Aber bin jetzt schon wieder kaputt 🤣
    Aber so tief wie heute war letzten Monat die Tempi auch nicht 🤣
    Aber das passt schon so 😌

    @Trila_9193 ja, das passt mir eh auch ganz gut 🙃
  • @Danie ich hatte in der Bastelzeit nur einen einzigen positiven Ovu im zweiten ÜZ. Sonst waren die nie positiv und ich bin ab morgen in der 22. Woche. 🥰

    Ich find immer noch Tempi messen und Schleimauswertung am besten und wenns geht alle 2-3 Tage herzeln. Die Ovus haben mich nur runtergezogen.
    coconut
  • @j_m_g du hast völlig recht! Ich weiß auch eigentlich das die Tempi ja nichts darüber aussagt ob man schwanger ist oder nicht. Aber keine Ahnung. Man analysiert irgendwie trotzdem. 😅🤗
    Ich drück uns jedenfalls die Daumen 🍀

    Hab übrigens mal wieder eine HCG Tabelle gesucht um mir bewusst zu machen, dass bis ES+12 grundsätzlich noch kein Test anzeigen muss 🙈 tut manchmal auch gut!
    2sol3o9k6m1k.jpeg
    j_m_g
  • @all Saaaagt mal 🙈🙈
    Kann ein Test, der innen keinen Papierstreifen hat, sondern Plastik, eine Verdunstungslinie haben?? 🤣🤣🙈
  • @j_m_g hast du wieder wo einen gefunden? 😂🙈
  • @Trila_9193 neiiin ich hab mir heut einen mitgenommen 🤣🤣 halts ja wieder wuuuunderbar aus nämlich garnicht 🙈
  • @j_m_g na komm… zeig mal… 😅🙈
    Wir sind ja doch alle gleich 😋
  • @Trila_9193 🤣🤣 stimmt. wenn das warten aber auch einfach soooo mühsam ist 🙈
    3kdon1rim6sy.jpeg
    Das war direkt nach 2 Minuten, eventuell minimal 🙈
    1hvv50ccqszo.jpeg
    Dann natüüüürlich zerlegt, war dann vll nach 3 Minuten 🙈
    5ur0kbzg55a9.jpeg
    Und da das Selbe 🤣 Sie ist eindeutig blau aber die Farbe hat sich großteils links abgesetzt und der Rest ist nur ganz leicht gefärbt 😅

  • @j_m_g ich seh die Linie. Hatte aber glaub ich den gleichen auch schonmal mit einer zweiten Linie und war leider nicht Schwanger 🙈

    amxb5piapvu9.jpeg

    Ich hab mir danach geschworen nie wieder Tests mit blauer Linie zu kaufen 🙈
    Zumindest das halte ich durch.

    Jedenfalls seh ich die Linie und drück dir die Daumen, dass es sich bei dir um keine doofe VL handelt 🤗🍀

    Ob man wohl jemals entspannter wird? 😅🙈
  • @Trila_9193 Ich sag‘s dir, mittlerweile ist es echt einfach nur noch ein Krampf mit den ganzen Test‘s 🙄🙈 Gefühlt jede Sorte hat teilweise Linien wo keine sein sollen usw. Zum verrückt werden 🥸
    Nöö, ich glaub was das anbelangt ist entspannt werden ganz schwierig 🤭😅
    Dankeschön 🤗 Werds dann eh sehn
  • @j_m_g ja ich glaub ich hatte schon bei allen Tests irgendwie echt tolle Linien. Am schlimmsten war der Clear Blue mit den Strichen und die Femometer die bei den Ovus dabei waren.
    Die Easy sind auch schlimm, wobei wenn man mal weiß wie die Linie wirklich aussehen sollte wenn man positiv ist dann gehts 🙈
  • @Trila_9193 Ja die Easy haben mich auch schon schön verarscht und bei denen sieht die Linie ja aus wie positiv 🤦🏻‍♀️ Eigentlich ja echt schlimm, wie oft das vorkommt 🤭
    Aber hab mir heut den CB digi mit WB mitgenommen, den werd ich die Tage mal machen und dann schauma mal 😅
  • @j_m_g ist das ein Pregnafix?
    Wenn ja, die sind totaler schrott leider 🙈
  • @summerbreeze1 ja ist es 🙄🤣 war klar eigentlich 🤣
  • @j_m_g ich hab denen schon mal ein ganz böses Mail geschickt, weil mich das so aufgeregt hat und die vom Kundendienst meinte, das ist normal 😤🤣🤣
    So a funsn 😅
    Bimbolinko
  • @summerbreeze1 also des is fix nit normal 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ entweder klar positiv oder klar negativ aber des is ja a Witz 😡🙄
    Bin gespannt, wie sich des die nächsten Tage entwickelt sonst bekommen die bon mir eh auch a Mail 🤣
    summerbreeze1
  • ich hoff du hast die Packung mit der Chargennummer noch, die wolltens nämlich damals von mir wissen 🤪
    j_m_g
  • @summerbreeze1 & @j_m_g i brich ab mit euch 🤣🤣🙈
    Über eine Beschwerdemail hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber das Merk ich mir 😂
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 ooooh jaa,
    die hab i noch und die wird jetzt aufbewahrt bis i weiß ob der falsch ist oder eben nicht 🤭🤣

    @Trila_9193 🤣🤣 I selber eigentlich auch noch nicht, aber macht schon Sinn wenn i so drüber nachdenk 🙈
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 und @j_m_g is ja auch wichtig, dass ma noch was zum Lachen hat 🤣
    j_m_gTrila_9193
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum