Werdende Mamas im 19. und Umgebung für Austausch 🤗

Hallo liebe werdende Mamas!
Da ich die einzige Schwangere in meinem Freundeskreis bin, suche ich andere werdende Mütter für Austausch, plaudern, Kaffee trinken usw.
Ich bin 31, wohne in Wien, 19., aber bin auch schnell in der Stadt :) und es ist mein erstes Kind, ET ist im August - somit hab ich ab Mitte Juni viiiiel Zeit , aber auch gern schon davor 😅
Freue mich!
Lieben Gruß, Yvonne

Kommentare

  • Hi Yvonne, ich heiße Dani und bin 30 Jahre alt und wohne im 20. Bezirk. Meine Tochter ist am 01.02.2022 geboren aber du kannst dich trotzdem sehr gerne für Austausch, plaudern, Kaffee trinken usw bei mir melden 😊
    Yvonne_DE
  • Hallo @dani7791 gerne, ich schreibe dir eine Nachricht 😊
  • Hallo Yvonne. Ich bin 33 Jahre alt und unser kleiner Sonnenschein 4.5 Monate. Wir sind sehr gerne an der frischen Luft unterwegs, sind aber auch nicht abgeneigt mal gemütlich einen Kaffee zu trinken. Wenn du Lust hast meld dich mal 😬 lg
    Yvonne_DE
  • Hallo Yvonne. Mein Name ist Viennalyn und bin 27 und wohne auch im 19ten. mein kleiner Sonnenschein ist im Februar auf die Welt gekommen.

    Kannst mir gerne schreiben zum plaudern, spazieren gehen oder sonst was. LG
    Yvonne_DE
  • Hallo Yvonne, ich bin Claudia 35 Jahre, wohne im 16. und haben ET Anfang September. Es ist auch meine erste Schwangerschaft. Würde mich auch über Austausch freuen :)
    Lg Claudia
    Yvonne_DE
  • Hallo Yvonne,

    ich wohne auch im 19., bin 27 und meine kleine Maus kommt Ende Juli. Ist auch mein erstes Baby. Würde mich total über einen Austausch freuen und vielleicht schaffen wirs ja auch alle gemeinsam einen kleinen Mamas&Babys/Schwangeren-Treff zu organisieren.

    LG an alle
    Kristina
    Yvonne_DEViennalyn
  • Yvonne_DEYvonne_DE

    119

    bearbeitet 10. 05. 2022, 11:28
    Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und dass ihr auch an Austausch interessiert seid 🥰 schreibe euch mal einzeln Private Nachrichten, wegen Austausch - und stimmt, vlt geht sich’s dann auch mit einer kleinen Gruppe aus 😊 liebe grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum