Wann kann ich schwanger werden nach Konisation und PCO ?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich jetzt echt angemeldet weil ich denke das es so leichter ist für mich mit dem Thema umzugehen ... Bei mir wurde letztes Jahr wegen unerfülltem Kinderwunsch PCO mit Insulinresistenz festgestellt deshalb habe ich Gesdine bekommen. Habe dann mit Hilfe einer Stoffwechselkur 3 kg abgenommen was für mich die Hölle war ... es ist sooo schwer abzunehmen :o Letztes Jahr wurde dann auch noch ein PaP 4 festgestellt und hatte nun am 3.2. die Konisation (leicht, da Kinderwunsch) hab kommende Woche die erste Kontrolle laut KH hat aber alles gepasst alles gut verlaufen ... Hat die Kombi noch jemand und kann mir sagen ab wann ich mit den Hormonen starten kann nach dem Eingriff ihr würdet mir sehr helfen <3 Danke euch !! Ich will mich vorbereiten hab angst das mir gesagt wird ich muss noch ein Jahr oder ein halbes Jahr warten ...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum