Guter Kinderarzt im 21. oder 22. Bezirk
Hallo:)
Kennt jemand einen guten Kinderarzt im 21. oder 22. Bezirk, der/die sowohl fachlich gut, als auch herzlich ist und sich genug Zeit nimmt? (privat oder Kassa).
Bin für alle Tipps dankbar:)
Kennt jemand einen guten Kinderarzt im 21. oder 22. Bezirk, der/die sowohl fachlich gut, als auch herzlich ist und sich genug Zeit nimmt? (privat oder Kassa).
Bin für alle Tipps dankbar:)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,288
Nimmt sich immer viel Zeit, Wartezeiten für die Patienten sind meist kurz und sie unterstützt in vielerlei Hinsicht (haben zB durch sie eine Frühförderung für unseren Sohn erhalten, da er aufgrund seiner körperlichen Behinderung ein starkes motorische Defizit hatte - wussten nicht, dass es sowas gibt und haben dadurch unfassbar profitiert!!!)
Sie ist pro impfen, bespricht aber immer ganz sachlich wieso weshalb warum und versteht bzw akzeptiert meine Meinung zu gewissen Impfungen (die wir eben nicht machen)
Soweit ich weiß, nimmt sie aber schon seit Ewigkeiten keine neuen Patientin auf (ausgenommen Neugeborene).
In derselben Ordi praktizkert Dr.Wurstinger privat - meine Freundin ist zufrieden
2,227
Mir waren die Öffnungszeiten wichtig. Die Ordination hat am Wochenende einen Notdienst und daher offen.
https://www.kinderarzt.at/
1,896
6
145
45
Waren vorher im med22 und dort haben wir uns gefühlt wie bei einer massenabfertigung.
2,591
Ich bin mit unserem derzeitigen Arzt nicht so ganz zufrieden, da mein Sohn Angst vor dem Doktor hat (was für ihn eigentlich sehr untypisch ist und bei unserer vorigen Ärztin auch nicht der Fall war) und die Wartezeiten teils wirklich immens sind. Mit einem 1-Jährigen, der nicht stillsitzen will, ist das wirklich anstrengend 😰Wir waren „leider“ im April schon bei unserem Arzt, somit ist ein Wechsel eigentlich erst im Juli möglich. Oder wir wechseln privat, dann zahlt die Versicherung allerdings bis Ende Juni nichts dazu. Zahlt denn die GK bei einem Wechsel im Quartal auch die kostenfreien Impfungen nicht? Weiß das wer? 😅
2,591
45
Und der wartebereich ist echt schön gestaltet.
Frag am besten bei der Krankenkasse nach, man kann sich ja auch freischalten lassen. Aber keine Ahnung wie kompliziert das ist.
2,591
45
175
Wir auch! So ein toller Arzt und meine Tochter strahlt immer wenn sie ihn sieht! Er geht sehr ruhig um mit Kindern! 5*
2,053
2,591
2,227
2,053