Isolierte Trinkflasche ohne Strohhalm, wie Trinkflasche Trixie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer isolierten Trinkflasche mit "Schnabel"/Sportverschluss/ Strohhalm Verschluss đŸ€”, weiß nicht genau wie das heißt. Die Trinkflasche Trixie hat genau so.einen Verschluss, siehe Anhang, ist jedoch nicht isoliert.

s6ou7kt0yahj.jpg

Also kurz erklĂ€rt was ich mir vorstelle und warum. Die Flasche sollte isoliert sein, SpĂŒlmaschinen geeignet, auslaufsicher und im Inneren KEINEN Strohhalm haben, sie muss also gekippt werden zum trinken.

Mein Sohn bald 1Jahr trinkt derzeit aus Becher, Magic Cup, Mepal oder Flascherl, d.h. er kennt es nur mit kippen. FĂŒr den Sommer und auch spĂ€ter hĂ€tte ich gerne eine Flasche die, die GetrĂ€nketemperatur eine zeitlang halten kann. Flasche Mit Strohhalm habe ich probiert, versteht er nicht und möchte ich ihm.auch nicht unbedingt beibringen.

Pura Kikki und der gleichen sind leider nicht auslaufsicher soweit ich gelesen habe.

Danke fĂŒr eure Hilfe

Kommentare

• Hallo, kann dir leider nicht helfen, unsere isolierte Trinkflasche von Mepal lĂ€uft durchaus aus. Bin daher selbst auf der Suche. 😅
    Die von Trixie ist auslaufsicher, auch wenn der Schnabel aufgeklappt ist?
  • Die von camelbak sind gut, den strohhalm kann man bei jeder trinkflasche rausnehmen, daher wĂŒrde ich das nicht als k.o.-Kriterium sehen. Und die mundstĂŒcke kann man auskochen. Sie sind halt leider nicht ganz gĂŒnstig 😊
  • @puffin soweit ich weiß ja, wir haben sie selber nicht aber der Neffe. Man muss kippen und saugen damit was kommt.
  • @puderrosa die von Mepal, z.B. ist dann aber nicht mehr dicht, wenn man den Strohhalm weg lĂ€sst und ich mag eigentlich nicht zig Flaschen kaufen um das zu testen
  • Verstehe, da kann ich nur von unseren berichten. Wir haben fĂŒr den 2-jĂ€hrigen die eddy+ flasche, die funktioniert auch gut ohne strohhalm (haben eine fĂŒr nachts im bett, die haben wir zwischendurch mal ohne strohhalm verwendet, damit er liegen bleibt 😅)
    Ich habe eine normale eddy aus edelstahl, die funktioniert auch, verwende sie derzeit ohne, weil ich ihn verlegt habe und bisher zu geizig war, ersatz zu bestellen 🙈
  • Die Pura sportflasche kann mot so einem Strohhalm aufsatz ergĂ€nzt werden und ist isoliert :)
  • Von Liewood gibts so isolierte Trinkflaschen, zB ĂŒber kyddo. Nicht ganz billig, aber halten super dicht und lange warm/kalt!
  • @Auryn Braucht die Pura nicht eine Schuttelplatte, oder wie das heißt, damit sie mit den VerschlĂŒssen dicht ist? Könnte da nichts finden das die auslaufsicher ist?
  • Die von Liewood hab ich gesehen die hĂ€tten mir gefallen, war aber unsicher wegen dem Strohhalm und der HandwĂ€sche.

• @puderrosa die Eddy schaut toll aus ich denke wir werden die Probieten. danke
  • @Marie_Erhard mhh ich hab die pura sport insolated und mir is noch nie was ausgelaufen đŸ€” aber nachts ins bett wĂŒrd ich mich jetzt auch nicht trauen sie zu geben
  • @Marie_Erhard Der strohhalm ist nur innen dass man die flasche nicht komplett kippen muss dass was rauskommt. Man kann sie auch ohne den steohhalm berwenden, dann „rinnt“ das wasser aber einfach bei „offenem trinkteil“ raus wenn man die flasche auf den kopf stellt. FĂŒr den strohhalm ist eine kleine bĂŒrste dabei.
    Dass sie nicht in den geschirrsp darf hab ich auch gerade erst gelesen - ich wasche sie seit einwm knappen jahr deinnen und es funktioniert noch alles perdekt 😝db98ed20-c1fa-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    Marie_Erhard
  • @LisaLisa danke fĂŒr deinen ausfĂŒhrlichen Bericht. Wenn die ohne Strohhalm ist rinnt sie aber nicht wenn der Trinkteil geschlossen ist und man sie hinlegte?,
  • @Marie_Erhard Genau. Wenn ohne steohhalm der trinkteil zu ist dann ist die flasche in allen lagen dicht. Nur wenn der trinkteil offen ist dann rinnt sie ohne strohhalm aus wenn sie nicht steht:e5dbda20-c247-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpege609ef00-c247-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    Marie_Erhard
  • @LisaLisa habt ihr zufĂ€llig die Brotdose auch von Liewood? Ist da der Deckel leicht zu offen und Schließen fĂŒr ein Kleinkind?
  • @Marie_Erhard Bein, die haben wie leider nicht.
  • Wir haben auch die Eddy Kids von Camelback und sind damit sehr zufrieden
habe einige ausprobiert aber Eddy Kids blieb mein Favorit :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum