Isolierte Trinkflasche ohne Strohhalm, wie Trinkflasche Trixie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer isolierten Trinkflasche mit "Schnabel"/Sportverschluss/ Strohhalm Verschluss đŸ€”, weiß nicht genau wie das heißt. Die Trinkflasche Trixie hat genau so.einen Verschluss, siehe Anhang, ist jedoch nicht isoliert.

s6ou7kt0yahj.jpg

Also kurz erklĂ€rt was ich mir vorstelle und warum. Die Flasche sollte isoliert sein, SpĂŒlmaschinen geeignet, auslaufsicher und im Inneren KEINEN Strohhalm haben, sie muss also gekippt werden zum trinken.

Mein Sohn bald 1Jahr trinkt derzeit aus Becher, Magic Cup, Mepal oder Flascherl, d.h. er kennt es nur mit kippen. FĂŒr den Sommer und auch spĂ€ter hĂ€tte ich gerne eine Flasche die, die GetrĂ€nketemperatur eine zeitlang halten kann. Flasche Mit Strohhalm habe ich probiert, versteht er nicht und möchte ich ihm.auch nicht unbedingt beibringen.

Pura Kikki und der gleichen sind leider nicht auslaufsicher soweit ich gelesen habe.

Danke fĂŒr eure Hilfe

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum