SUche dringend Hipp Comfort

nisi07nisi07

11

bearbeitet 17. 04. 2022, 11:25 in Ernährung & Stillen
Hallo!

Hat jemand das hipp Comfort zuhause wäre echt dringend

Danke

Kommentare

  • Hi,
    Wo wohnst du denn?

    Brauchst du es jetzt dringend bevor Dienstag die Geschäfte wieder aufmachen?
  • Hallo bin aus Leobersdorf am besten wäre es heute
  • Leobersdorf in NÖ?

    Ich kann damit leider nicht dienen. Gibt's vielleicht eine Facebook-Gruppe von Mamas in deinem Bezirk, wo du dich hinwenden kannst?
    Hier im Forum sind ja doch Mamas in ganz Österreich verstreut und daher wird mit der Post schicken ja auch zu spät sein?!
    Ansonsten hab ich gesehen, dass es auf WH z.B. in Wien privat verkauft wird. Vielleicht kann dein Partner es da heute noch holen?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum