Ich kann damit leider nicht dienen. Gibt's vielleicht eine Facebook-Gruppe von Mamas in deinem Bezirk, wo du dich hinwenden kannst?
Hier im Forum sind ja doch Mamas in ganz Österreich verstreut und daher wird mit der Post schicken ja auch zu spät sein?!
Ansonsten hab ich gesehen, dass es auf WH z.B. in Wien privat verkauft wird. Vielleicht kann dein Partner es da heute noch holen?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,253
Wo wohnst du denn?
Brauchst du es jetzt dringend bevor Dienstag die Geschäfte wieder aufmachen?
60
11,253
Ich kann damit leider nicht dienen. Gibt's vielleicht eine Facebook-Gruppe von Mamas in deinem Bezirk, wo du dich hinwenden kannst?
Hier im Forum sind ja doch Mamas in ganz Österreich verstreut und daher wird mit der Post schicken ja auch zu spät sein?!
Ansonsten hab ich gesehen, dass es auf WH z.B. in Wien privat verkauft wird. Vielleicht kann dein Partner es da heute noch holen?!