Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1151618202134

Kommentare

  • @summerbreeze1 stimmt 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Da hab ich jetzt nicht nachgedacht! 😅🙈
    Dann wird’s hoffentlich morgen wieder bisschen aussagekräftiger!

    @blubbblubb dann hoffen wir mal, dass dein ES nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. 🍀🤗
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 kein Problem 🤣
    Ich bin heut auch noch ned so ganz auf der Höhe nach der Nacht 🤤
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 15. 04. 2022, 08:27
    @Trila_9193 jaaaa ist eine schöne Zeit, geht mir jetzt auch wieder besser, hab den 1.ÜZ verdaut 😋🤗 Immerhin hatte ich genau im 1.ÜZ in der 2.ZH Corona, ich streich den jetzt sowieso😋 auf ein neues 😁🌻🥰🌷

    @blubbblubb @Trila_9193 Wir werden es schon packen, er ist hoffentlich nicht zu müde von der Arbeit nächste Woche und ich bin ja sowieso bereit 😋😂

    @summerbreeze1 ja die tempi fährt gleich mal chaos bei schlechtem Schlaf, Krankheit & Co 🙃 Meine ist jetzt durch ovaria soooo niedrig...habe in der früh 35,9 ...phuuuu ... hoffe ovaria versaut mir dann den Zyklus nicht, aber ich ziehs jetzt mal durch mit bryo dann auch, vl. Ist ja dann der es früher und die 2.ZH länger 😊🍀

    @secret18 viel Erfolg für MO 👍😁🤗🍀

    @all: ich teste auch bestimmt wieder ab ES+8 mit meinen Billigtests 😉
    Ab ZT 10 fang ich jetzt dann wieder mit den Ovus an, is auch immer eine spannende Zeit 🤗😁👍

    Meine Kurve:
    imbeitmvhnn9.jpg

    Trila_9193
  • PummelPummel

    932

    bearbeitet 15. 04. 2022, 09:36
    SlayerBeda schrieb: »
    @Pummel ah dann sind wir ca gleich weit...ich möchte aller frühestens Montag testen, das wäre dann ES 10...meine 2.ZH ist normal 13-14 Tage lang.... SB in der Frühschwangerschaft kommen oft vor...Druck dir die Daumen das sie nicht kommt

    @SlayerBeda Ok, meine 2.ZH ist normal so 11-12 Tage lang, selten 13, auf 14 komm ich eigentlich nie, außer mit Utrogestan und dann dauerts auch schon mal noch länger, was mich genervt hat, wenn der Test an ES+12/13 schon eindeutig negativ ist. 😅Die SB vor Mens hab ich eigentlich immer (außer in den Zyklen mit Utro) also kann das bei mir alles bedeuten. 🤷🏻‍♀️ Aber diesmal ist die SB schon recht stark im Vergleich, also rechne ich fest damit, dass sie einfach wieder in die Mens übergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was festkrallen kann in dem "Fluss" (sorry für die bildhafte Sprache). 😅🙈

    Achja, bin jetzt an ES+9 und die Tempi tritt den Sinkflug an. 🙈
  • @coconut bei mir sind die Ovus aktuell wieder recht schwach. Wird also vermutlich noch dauern.
    Die CB Ovus macht man in der Früh oder? Die sind ja doch recht teuer. Wie viel Brauchst da im Monat?
  • Liebe Mädels, ich würde gegen Portokosten ein Paket Femometer Ovu und Schwangerschaftstests verschenken - müsste zählen, schätze es sind aber noch um die 35ovus und 15 ssts drin. Waren bei mir super zuverlässig!
    Frohes Hibbeln!
  • Sooo Mädels, scheint wohl jetzt endgültig vorbei zu sein 🙈

    Ich glaub der Drache ist gerade am landen.
    Sehr schade, aber ich habs mir ja eh fast gedacht 🙈

    Dann eben auf ein neues 🥲😅
  • @summerbreeze1 oje schade, hätte es dir so sehr gewünscht 😩

    Alles gute für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀❤️
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 das tut mir furchtbar leid 🥺 Dann halt ein Jänner Baby 🍀
    summerbreeze1
  • Hab ich was versäumt… @j_m_g du bist auch wieder auf der Hibbelliste? 🥺
  • @Trila_9193 alles gut, war eh darauf eingestellt 😊
    Genau. 😁
    Ich weiß unsere Zeit wird kommen, ganz bestimmt. 🥰

    und ich bin trotz allem stolz auf meinen Körper. Er hat den ES geschafft, es kommt langsam endlich Regelmäßigkeit in den Zyklus und meine 2. ZH ist nicht zu kurz 💪🏻

    allein das, bedeutet mir schon viel! 🍀🥰
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 ohjeeee, tut mir wirklich leid 🙄da ich nun leider auch weiß wie das ist drück ich dich hiermit fest 🤗 Der nächste Zyklus ist nur ein kleiner Trost, aber wir werden auch diesen, natürlich hoffentlich positiv, meistern 😁🍀
    summerbreeze1
  • @Herzchen is wirklich nicht so schlimm wie sonst immer, obwohl mein Körper diesen Zyklus echt Meisterarbeit geleistet hat zwecks Einbilderitis 🤣
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 15. 04. 2022, 13:28
    @summerbreeze1 ja war bei mir auch leider so, die Hälfte der befruchteten Eier (hat mir ne Freundin gesagt, hoffe es stimmt (nicht)) nistet sich nicht gut ein, also wer weiß, vl. hat die Befruchtung ja funktioniert, k.a. 🙃 aber wie du sagst, irgendwann kommt die Zeit 😁👍
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • @summerbreeze1 du hast recht. Irgendwann kommt die Zeit 🥰🍀
    Und es hat ja schonmal funktioniert. Daraus ist eine hervorragende Muffin Bäckerin entstanden 😎🤗

  • @Trila_9193 Ja leider 🥺 Blutungen haben heute bei 5+4 mit voller Wucht angefangen ⭐️👼🏼
  • @j_m_g tut mir leid, dass du das schon wieder miterleben musst 🥺🍀
    j_m_g
  • @j_m_g oh nein… das tut mir leid! Das hab ich leider auch so erlebt als die Tests so schwach blieben.:. 😔 ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder positiv testen darfst und dass es dann auch gut geht.
    j_m_g
  • @j_m_g es tut mir sooo leid für dich 😔 fühl dich gedrückt 😔😔 dieses Gefühl ist so unbeschreiblich. Ganz viel Kraft 🍀

    @summerbreeze1 oje, tut mir leid. Wie viele Tage hatte dieser Zyklus jetzt?
    j_m_g
  • @j_m_g tur mir so unendlich leid meine liebe 😪😢 drück dich
    j_m_g
  • @j_m_g oje das tut mir leid 😩 fühl dich gedrückt 🥰
    j_m_g
  • @j_m_g Oh nein, tut mir sooo unglaublich leid 😞

    @summerbreeze1 Na geh, hab so mit dir mitgefiebert… aber wie du so schön sagst, es ist gut zu wissen, dass der Zyklus soweit passt!
    j_m_g
  • @patchworkfamily 37 Tage. 😊

    Früher hatte ich Zyklen zw. 60-80 Tagen 🙈
  • @j_m_g das tut mir so leid...fühl dich gedrückt! :(
    j_m_g
  • @summerbreeze1 an deine langen Zyklen kann ich mich erinnern 😉 da sind die 37 Tage ja richtig toll 😊 ich bewundere dich, wie gut du mit der Situation umgehst. Schon so lange basteln, ewig lange Zyklen usw 👍🏻🍀
    Ich komm jetzt in den 3. ÜZ und bis jetzt hat es immer (spätestens) im 3. ÜZ geklappt, deswegen werd ich nervös 🙈 klingt ja eigentlich total komisch, wenn man bedenkt, wie viele hier lange basteln 😫
    summerbreeze1
  • @j_m_g oh nein :-( das tut mir so leid !!! Fühl dich gedrückt!!!

    @summerbreeze1 37 ist ja super! Da darfst du ganz stolz auf deinen Körper sein 😍


    j_m_g
  • @patchworkfamily Ja, bin echt sehr froh darüber.
    Naja, man lernt mit der Zeit, irgendwie damit umzugehen.
    mal gehts einem besser damit, mal schlechter, is auch ned immer gleich 😅
    Und ich kanns halt auch nur bedingt ändern 😅
    Aber ich bin auf dem richtigen Weg 💪🏻

    @SlayerBeda ja voll , is echt voll cool. 😍
    Ich hoffe es bleibt dabei 🥰🍀
    Dann weiß ich wenigstens, wann ich testen kann und wann was angezeigt werden sollte 😅
    Früher hab ich ja einfach blindlings irgendwann getestet 🤣
  • @summerbreeze1 ach nein, tut mir leid 😕 Drück dir ganz fest die Daumen für ein Jännerbaby 🍀🍀
    summerbreeze1
  • @LexxiBee danke 😘
    Soll sie sich nochmal schön rausputzen 🤣
    LexxiBeeHerzchen
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 15. 04. 2022, 19:03
    @patchworkfamily ...würd ich bitte auch gerne buchen, das spätestens nach 3ÜZ-Schwanger-Ticket 😄🤗

    Mich machen die Sprüche nervös, wenn es heißt, macht euch keinen Stress, denn dann klappt es eh nicht 🙃 Wie war das bei dir immer? Warst ja bestimmt auch nicht immer total entspannt dabei, oder?😁

    Ich denk mir, wenn man total nervös ist oder viel Stress hat, versteh ichs ja, kann Einfluss auf den Zyklus haben, aber wenn man hibbelig und voller Vorfreude ist, kann es doch nicht diiieee Auswirkungen haben, hoffe ich zumindest😁🙂🙃
  • @Herzchen ich sag da immer, nur an dem „machts euch keinen Stress, dann klappts schon“ scheitert es bestimmt nicht, sonst wären wir vermutlich schon längst ausgestorben 😅🤣
    Man kann das einfach ned so beeinflussen, auch wenn man sich vornimmt, dass man es entspannter angehen wird, funktioniert das oft nur so semi- gut 😅
    Herzchen
  • Hab heut gesehen -
    Beim BIPa gibt es diesen Fertilitäts-Test für die Spermienkonzentration.
    Hat das schon jemand ausprobiert????
  • Wir haben irgendwie ungeplant diesen Monat pausiert und ich hab dann auch keine ovus, keinen Tee getrunken, die femibion nur wenn ich dran gedacht habe in der früh und die duphaston hab ich dann ohne Herz auch weggelassen. Es hat irgendwie auch Mal gut getan Mal nichts davon zu machen. Im nächsten Monat starten wir wieder durch. 💪
  • @summerbreeze1 tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :( drück dir die Daumen fürs Jänner Wunder. Super, dass der ES da war und sich dein Zyklus verkürzt hat. Kannst stolz auf dich und deinen Körper sein.
  • @coconut von sowas würd ich lieber die Finger lassen 🙈
    Also wenn du gerne wissen willst, wie es um die Spermien deines Mannes steht, dann würd ich ein gscheites Spermiogramm machen lassen.
    Das ist natürlich viel genauer, als solche Selbsttests. 😊

    @Vivi_09 Jänner Babies sind auch toll 🤪
    bin ich, wirklich. 😊
    Das ist mehr als toll finde ich. 😊

    Mal schauen, wie gut wir den nächsten Zyklus überhaupt nutzen können, da is mein Mann immer nur am Wochenende zu Hause 😅
    Wird sich eh zeigen. 😅
  • @coconut ich würd auch zumindest einen Urologen zu Rate ziehen. Die Untersuchung beim Urologen war auch Kostenlos. (Er hat sich das natürlich nur selber angesehen und hätte dieses nur bei Auffälligkeiten ans Labor gesendet)
  • @j_m_g Tut mir sehr Leid für dich 😔

    @summerbreeze1 Bin auch für Jänner-Babys 🤪

    Habe gerade viel um die Ohren, bin ZT11 heute, habe aber das Ovufem a paar Tage nicht genommen und auch keine Ovus gemacht, schauma mal 🙈

    Konnte die Nachrichten nur Überfliegen, hoffe aber, dass bald wieder viele positive Ovus und SSTs auf uns alle zukommen 🤗
    summerbreeze1j_m_g
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 16. 04. 2022, 19:03
    Hallo ihr Lieben🤗

    Morgen ZT 10, die spannende Phase beginnt langsam 😄 fange morgen mit den ovus an, nicht dass der ES wegen ovaria nun früher ist 🤗😁

    Und ja, ich wär beim Jännerbaby auch dabei 🤗🍀😉
    sunshine02
  • Schönen Ostersonntag Mädels,

    ich bin heute ES+12 und habe nochmal getestet. Was soll ich sagen … wieder negativ. 😔 jetzt muss ich wohl auf meine Mens warten.
    Diesmal bin ich ehrlich gesagt ziemlich down, da ich mit Bedauern feststellen muss, dass wir offenbar nicht zu den glücklichen 75% gehören, bei denen es im ersten halben Jahr funktioniert 😔
    Ich weiß, viele von euch sind viel länger dabei und ihr verliert nicht die Hoffnung. 😔
    Aber ich bin grad einfach down 😔

    Wünsche euch einen schön Tag und einen braven Osterhasen 🍀🐇
    summerbreeze1stefnirengawPummelsunshine02
  • @Trila_9193 guten Morgen! 😘Das tut mir sehr leid für dich 🥺aaaber, bitte hört auf, euch zu entschuldigen, wenn ihr traurig seid, weil es nicht geklappt hat und andere Mädels schon länger da sind ❤️
    JEDER hat das Recht, traurig zu sein, wenn es wieder nicht geklappt hat, egal wie lange er schon bei uns ist! ❤️

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. 😘

    Wünsch euch allen auch einen braven Osterhasen und schöne Ostern.

    Ich bin heute überraschenderweise in der Arbeit, muss einspringen. 🙈
    Trila_9193stefnirengawPummel
  • @summerbreeze1 Danke ❤️😘
    Ich werde kommende Woche mal bei meiner FA anrufen und fragen wie wir weitermachen!
    Möchte ehrlich gesagt nicht das obligatorischere Jahr warten um meine Werte checken zu lassen! 🤨

    Oh..mit Kind am Ostersonntag arbeiten zu müssen ist vermutlich auch nicht so toll oder? 😬

  • bearbeitet 17. 04. 2022, 05:36
    Hy, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ich mit euch mithibbeln darf :)

    Mein NMT wäre der 21.4.! Haben aber an Zyklustag 16 geherzelt… das heißt ich weiß gar nicht ob es da überhaupt noch möglich wäre, aber ja…! Ich spür meinen ES recht gut, er kommt sehr regelmäßig und auch der ZS ist typisch.

    Seit Tagen bin ich verkühlt und mir ist ständig kalt von Nachmittag bis abends. Normalerweise bin ich keine Frostbeule aber seit 2 Tagen ist es echt schlimm. Unterleibsziehen hab ich und meine Brüste „melden“ sich nachmittags jetzt seit 2 Tagen mit einem „Aua“ ab und zu. Kreuzschmerzen hab ich auch extrem.

    Was ganz komisch war… vorgestern Abend war mein Unterleib plötzlich so arg warm und fühlte sich dick an.. keine Ahnung wie ich’s beschreiben soll. War ein ganz komisches Gefühl. Das hielt 10 min oder so und dann war’s weg.

    Ja, also entweder es sind wieder neue PMS Faxen dazugekommen oder… hmmm… aber wie gesagt.. eigentlich war ja mein ES theoretisch schon vorbei an Tag 16. deshalb denke ich es sind pms Faxen..

    Ich wünsch euch frohe Ostern und ein gut gefülltes Nesterl:)


  • @Trila_9193 Wenn du nicht warten möchtest, dann setz dich dafür ein, dass du zu deinen Untersuchungen kommst! 😊

    Ja, wir habens dann kurzer Hand auf gestern vorverlegt 🙈
    Is nicht so toll, aber wenn Not am Mann ist, hilfts halt nicht. 😊
  • @summerbreeze1 meine FA ist da Gottseidank ganz cool. Sie hat das auch beim letzten Termin gleich von sich aus Angeboten 🤗

    Dann wünsch ich einen schönen Arbeitstag 🍀
  • Frohe Ostern 🐇

    @maybeThe3rd an welchem ZT wäre denn dein ES gewesen?
    Rein vom ZS und von Eisprungschmerzen kann man den leider schlecht festlegen
    Von dem her würd ich die Möglichkeit nicht ausschließen

    @summerbreeze1 wie erwartet ist heute der rote Drache gelandet
    Einen neuen NMT zu nennen ist leider recht schwer, da meine Zyklen ja immer schon recht unregelmäßig waren
    Da aber die Mens mit Duphaston ausgelöst wurde, und der letzte Zyklus nach Duphaston 33 Tage lang war, nehm ich einfach mal den 20.5 als NMT, das wärn dann wieder 33 Tage
  • @ParamedicGirl mein ES war um den 14./15. zyklustag
  • @maybeThe3rd dann würd ichs auf keinen Fall ausschließen
    Das ist so knapp beieinander
    Und einen Eisprung kann man ja so odet so nie fixieren, wann der wirklich war
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es keime PMS Faxen sind 😊
    maybeThe3rd
  • bearbeitet 17. 04. 2022, 07:40
    Danke @ParamedicGirl :)
    Dann heißt es abwarten und Tee trinken. Bin echt schlecht im Warten 😅

    Hibbelt noch jemand mit mir bis 21.4.? Bzw hat wer von euch auch NMT an dem Tag?
  • Hallo Mädels!

    Bei mir ist heute die Tempi unter die CL gefallen - an ES+11. Obwohl ich heute Nacht richtig gut geschlafen habe, also Störung ausgeschlossen. Das heißt, von mir gibts Anfang der Woche keinen Test mehr. Rechne damit, dass heute im Laufe des Tages die Mens eintrudelt.

    Dann gibts somit auch kein 2022 Baby für mich. 🥲

    Wünsch euch allen ein schönes Osterfest! 🐰🥚🐥
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum