Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1111214161734

Kommentare

  • @Gänseblümchen7 der sieht für mich positiv aus. Ist auch ein gutes Zeichen, dass die Temperatur oben ist. Drück die Daumen für den 2.Test. Hatte auch mensartiges ziehen am Anfang.
    Gänseblümchen7
  • Ihr Lieben… ich kann’s nicht glauben- 10 Monate hab ich jetzt auf den Moment gewartet 🥰😍:

    156966b0-b8a0-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Danke für eure Rückmeldungen vorher und für die vorsichtigen Glückwünsche 🤗😘
    Trila_9193Duditasticsunshine02Pummelsummerbreeze1LexxiBeestefnirengawcoconutblubbblubbblue89und 6 andere.
  • @Gänseblümchen7 jetzt aber richtig 🥰🍀 was für ein Monat.
    ❤️-lichen Glückwunsch und alles Liebe 🥰
    Gänseblümchen7
  • @stefnirengaw und @Gänseblümchen7

    Yesss! 🎉💪🍀♥️Ich freu mich sooo sehr für euch beide! 😃Wünsch euch eine schöne Kugelzeit. 😘

    Andererseits machts mich auch etwas traurig, weil ich sicher wieder hier zurückbleibe. 🥲
    Gänseblümchen7
  • @stefnirengaw ich hatte kurz vor NMT und danach richtig schlimme Unterleibsschmerzen und hatte das Gefühl als ob jederzeit die Mens einsetzt.
    Ist also kein schlechtes Zeichen... gratuliere. 🤗

    Und natürlich auch den anderen die grad positiv getestet haben.... sooo schön. 🥰
    Hoffentlich geht die positive Welle weiter! 🍀
    stefnirengaw
  • Wow ich freu mich so für euch 🥰eine richtige positive Welle 🤩🤩🤩
    Gänseblümchen7
  • @Pummel die „Angst“ hab ich auch. 🙈
    Pummel
  • @pummel @summerbreeze1 ich bin auch noch da.. zu 3 sind wir wenns wirklich sein sollt ja noch o:) und dann klappts bei uns halt für Jänner!
    summerbreeze1Pummel
  • @Gänseblümchen7 Juhuuuu 🙌 Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7 juhuu herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

    @SamirKathi ok 🙈 aber ich hab ein besseres Gefühl wie bei den letzten 2x.
    Obwohl doch ein kleines bisschen Furcht auch noch dabei is.

    Bin gespannt, wann ich mich dann so richtig richtig freuen kann.. 🍀

    @Pummel und @summerbreeze1 ich hoff ihr kommt bald nach 🙂🍀🍀
    Gänseblümchen7Pummel
  • Woooow da schaut man mal paar Stunden nicht rein, und es geht mega rund hier.

    @stefnirengaw und @Gänseblümchen7 ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️😍😍 Und noch mehr freuts mich, daß wir gemeinsam dann in den Monatsthread umziehen können 🥰

    @summerbreeze1 und @Trila_9193 ihr macht es ja echt auch mega spannend, wär so toll wenn ihr auch noch nachziehen würdet 😁

    @sweetangel1713 so schön 🥰

    Mein CB machte heute auch das, was er soll;
    hqibk2cs2b0b.jpg
    Bin so happy. Jetzt hab ich noch den einen Test da, der sogar noch eine Woche mehr anzeigen soll, den mach ich dann Ende nächster Woche, und damit schließe ich die Reihe dann auch endgültig ab 😅
    stefnirengawTrila_9193Gänseblümchen7coconutPummel
  • @LexxiBee Dankeschön, ich mich auch 😍 ich hoff das bleibt auch so 🥰🍀

    ach schön dein 3+ ❤️
    wann genau soll das 3+ auftauchen? in der 6ssw oder? 🤔
    LexxiBee
  • @stefnirengaw ganz bestimmt, wir müssen positiv denken und an unsre Dezembärlis glauben ❤️❤️

    Ja genau, ab der 6. Woche.
    stefnirengaw
  • @summerbreeze1 neuer NMT 08.05 😊
  • Herzlichen Glückwunsch an alle 😊🤗
  • stefnirengaw schrieb: »
    @Gänseblümchen7 juhuu herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

    @SamirKathi ok 🙈 aber ich hab ein besseres Gefühl wie bei den letzten 2x.
    Obwohl doch ein kleines bisschen Furcht auch noch dabei is.

    Bin gespannt, wann ich mich dann so richtig richtig freuen kann.. 🍀

    @Pummel und @summerbreeze1 ich hoff ihr kommt bald nach 🙂🍀🍀

    sry wollte eigentlich @Strohhutpiratin schreiben 🙈🙈


  • @SamirKathi danke 🙂 und @LexxiBee ja das müssen wir 🙂❤️🍀🍀
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 10. April, 12:55
    @summerbreeze1
    Neuer NMT 08.05

    Danke 🍀🤗👍

    Glückwunsch an alle die nun positiv gestestet haben👍🤗
  • @sweetangel1713 sind die rosa streiferltest 10er oder 25er? 🤔
  • @all

    Bin bisschen verunsichert...normalerweise schmerzen meine Brüste vor NMT wirklich wenig bis garnicht, im letzten Zyklus bis NMT aber sehr und heute ZT 3, mens hab ich natürlich noch, schmerzen sie noch immer! Während der mens sind meine brüste aber normal ganz weich...hmm....😬 Habt ihr ideen dazu?
  • @stefnirengaw das sind 10er 😊
    stefnirengaw
  • @Herzchen jeder Zyklus ist anders und man kann auch fast in jedem Zyklus andere PMS Beschwerden haben, das ist ja das gemeine. 🙈
    Also ich würd einfach sagen, PMS. Und das kann schon auch während der Periode dann mal so sein, dass die Brüste schmerzen. 🙈
    Würd mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen 🤗
    Herzchen
  • @Herzchen Puh, ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Meine Zyklen waren nie immer gleich. Mal hat’s dort mehr gezwickt, mal da. Vielleicht nimmt man im “Bastelzyklus” einfach mehr wahr…ich weiß, ich war jetzt keine große Hilfe 🙈
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 10. April, 13:12
    @summerbreeze1 @sweetangel1713 okay dann nehm ichs einfach so wies kommt 🙃

    Danke🤗🍀
    summerbreeze1
  • @stefnirengaw herzlichen Glückwunsch noch einmal 😊🥰
    Wie waren deine Zyklen jetzt immer und hast du ovus gemacht? Hattet ihr viele ♥️ gesetzt? 😊
  • @coconut Dankeschön 🥰 mein Zyklen waren immer 28-33 Tage...

    Ja hab immer die lila CB Ovus gemacht und hin und wieder auch die von Femometer um genau zu sehen wie es steigt..

    diesen Zyklus hatten wir in dem fruchtbaren Tagen nur ein ❤️ gesetzt und das war genau am ES Tag bzw. wie der Ovu smiley still stand.



    coconutTrila_9193PummelHerzchen
  • @sweetangel1713 ah okey ich hab nur 25er daheim 🙂

    werd morgen mal die streiferltest versuchen und das wsl so lang bis nix mehr geht 😂

    wann. hast du es deinem Partner erzählt?
  • @stefnirengaw Ich hab’s mit heute beendet, weil ich mich sonst verrückt mach. Am 26.4 hab ich dann eh Arzttermin.

    Er hat es eh schon geahnt, daher hab ich ihm gleich mit dem positiven Test überrascht 🤩
    Herzchen
  • @sweetangel1713 okey 😅 ich glaub nicht das meiner schon was ahnt... werds ihm die Tage sagen, brauch für mich noch ein zwei SST zur Sicherheit 😅🙈
  • Das zieht man um und schaut einen Tag nicht rein und hier geht's rund😍
    @stefnirengaw @Shannon @Gänseblümchen7 herzlichen Glückwunsch euch dreien und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich freu mich so riesig für euch und schick euch ganz viel positive Energie, dass alles super sein wird! Wow ich bin ganz geflasht von dieser Welle.

    Bin gespannt, ob ich mich anschließen darf, konnte mein Orakel heute morgen nicht fortsetzen, werd morgen dann schaun. Die Tempi steigt brav😁

    @Herzchen ich durfte auch die Erfahrung machen, dass die Brüste manchmal schmerzen und manchmal gar nicht, ich glaub das ist einfach immer unterschiedlich😏

    @summerbreeze1 deine Kurve ist eine wundervolle Treppe🍀meine Daumen sind fest gedrückt!

    Ahja ich bin 30 und mein Freund 29😁
    summerbreeze1Herzchen
  • @Träumerchen danke 😘
  • @Träumerchen danke, ich hoff du kommst auch bald nach 🥰🍀🍀

    @Herzchen ich hab jeden Zyklus was anderes gespürt, diesen Zyklus zum beispiel nicht viel. Außer das ich mehr "Pupsis" 🙈lassen musste und gestern hat ich immer wieder mal Hitzewallungen... und heute hats mal so richtig in der Brust gestochen...

    sonst hab ich meist ziehen in den brüsten ghab und empfindliche Brustwarzen. Also wirklich immer unterschiedlich.


    Herzchen
  • @stefnirengaw engaw gratuliere 🥰

    @Gänseblümchen7 oh gratuliere 🤩

    @Duditastic ich bin fix auch noch da im Jänner

    stefnirengaw
  • Ich werde am 30 april 27 und mein Mann ist 42 🥰
    stefnirengaw
  • @Pummel Und @summerbreeze1 und @Duditasticbleibe auch hier zurück… alle kommen und verschwinden… ich bleibe .. sehr traurig für mich
    Pummel
  • @stefnirengaw
    @Gänseblümchen7
    @LexxiBee
    Gratuliere EUCH!!!!
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. WOW was für eine Welle an pos SSTs =)
    Ich freue mich für EUCH.

    Hat wer schon mal einen Eileiterschwangerschaft gehabt, genau auf der Seite, wo eigentlich der Eileiter verschlossen ist laut Hycosy Befund?
    Gänseblümchen7
  • Guten Morgen 🍀

    @little_star danke 🙂 nein das hatte ich und von mir bekannte noch nie...


    So heute hab ich mich an einen digitalen herangewagt 🙂

    1dmglzrp3lwy.jpg


    jetzt werd ich es auch meinem sagen 🙂🍀 bin gespannt wie er reagiert 😅
    Trila_9193LexxiBeeHerzchenVivi_09little_starPummel
  • @coconut du wirst auch noch kommen, dafür hast du bereits ein kleines Wunder zu Hause 🍀🍀🍀
  • Guten Morgen ihr Lieben,
    heute morgen ist die Tempi stark abgefallen, der Unterleib zieht und ich vermute die Mens kommt heute. Bin grad ziemlich traurig, hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Mein Orakel war heute stärker, aber vll steigt bei mir auch einfach das LH zur Mens hin😔

    Ich stürz mich jetzt mal ablenkenderweise in die Arbeit. Entschuldigt das Jammern, aber ich bin grad ein bisschen niedergeschlagen.
    stefnirengaw
  • @coconut @Träumerchen fühlts euch gedrückt!!! Niemand ist hier allein und zur richtigen Zeit werden sich unsere Wunder bei uns einfinden 😀 <3 und wenn ihr oder jemand anders einfach ein offenes Ohr braucht, ich bin für euch da (=
    stefnirengawcoconutPummel
  • Guten Morgen 🌼

    Wooow, hier ist ja was los 🥰
    Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen zu euren positiven Test‘s 🥰🥰 Alles, alles Gute 🍀🍀

    Hab am Wochenende nicht getestet und garnichts. Hab sowieso am 20.4. FA Termin und bis dahin denk ich einfach positiv ☺️🍀 Ich kann‘s eh nicht ändern wie‘s kommt.

    Weiß nicht mehr, wer gefragt hat aber ich bin jetzt frisch 31 und mein Freund wird 26 also 5 Jahre Unterschied ☺️

    NaddlstefnirengawTrila_9193
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 11. April, 06:56
    @Träumerchen kann dich gut verstehen, hatte jetzt auch ein mittleres Tief als die Tempi abgestürzt ist und die mens eingetrudelt.

    1. Bei dir ist noch nichts verloren, die mens ist noch nicht da (diese Aussage hat mir geholfen von euch 🤗und es gibt auch unter den glückskurven einige die einen kurzen Absacker hatten und dann wieder einen Anstieg)

    2. Hab ich gestern mit ner Freundin gesprochen, dass der Körper auch einfach vieles gleich selbst regelt, besser der Körper merkt gleich, dass es vl. probleme bei der Zellzusammensetzung gibt oder ähnliches, als wenn er es in der z.b 11 ssw.merkt. Hilft mir jetzt auch irgendwie und stimmt ja.

    Drück dich 🍀🤗 Die kleinen kommen, wenn sie kommen wollen/sollen 🍀🤗
    Trila_9193
  • @little_star danke ❤️ Mit ELSS hab ich auch keine Erfahrung, auch nicht von Freunden. Hast du leicht die Befürchtung??

    @stefnirengaw schön sind sie deine Tests 🥰 Wie hat er denn reagiert?

    @Träumerchen ist die Tempi denn unter die CL gefallen?

    @j_m_g hattest du Geburtstag?? Dann alles Liebe nachträglich 😘 Hut ab das du das aushältst, ich würd wahrscheinlich permanent weiter testen 🙈 Aber wie du sagst, ändern tuts eh nix.
  • @LexxiBee er erfährt es erst am Abend hab ihn in der früh nicht mehr gesehen. 😅 sag euch dann bescheid 🙂

    @SlayerBeda alles Gute zum Geburtstag 🎂🥂🥳
    LexxiBeeTrila_9193
  • Guten Morgen Mädels 🍀🥰

    Man merkt hier in dieser Gruppe doch auch, wie eng Freud und Leid doch oft beieinander liegen! 🍀
    Ich bin mir aber sicher, dass sich jeder hier von uns noch über seinen 2. Strich freuen darf. 🥰

    Ich war für diesen Monat auch recht positiv gestimmt. Meine Tempi will nur nach dem Absacker gestern nicht mehr steigen! Heute sogar noch minimal tiefer.. also keine Ahnung.
    Abwarten und Tee trinken 😬

    @j_m_g wow!! Ich bewundere dich! Alles Gute 🍀
    stefnirengaw
  • @SlayerBeda du hast auch Geburtstag? Dann dir auch alles alles Gute 🥳🥰🥂
  • @SlayerBeda alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳🥂🎂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum