Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

17810121334

Kommentare

  • @Bimbolinko ich seh den 2.Strich 🍀🍀drück dir die Daumen🍀🍀

    Habe aber keine Erfahrungen noch mit SsTests leider. ☺
    Bimbolinko
  • @summerbreeze1 Ja die können echt fiese sein die line kam Hald nach Sekunden deshalb weiß ich nicht so recht
    Herzchen
  • @Herzchen Es ist echt spannend ich werde morgen in der Früh noch mal probieren vielleicht 🙈wenn nicht warte ich dann noch bis nächste Woche
  • @Bimbolinko hab mal ran gezoomt.
    Es sieht aus, als wäre die „Linie“ nicht durchgängig bzw. als wäre nur oben blaue Farbe 🙈
    aber wie gesagt, seh ich leider nur mit sehr viel Fantasie was 🙈

    Ich bin schon die böse Hexe 🤣

    Ich drück dir die Daumen. 🍀
    Bimbolinko
  • 😂😂😂@summerbreeze1 ach ge du bist Hald ehrlich recht hast ich bin Hald auch echt ungeduldig 😂🙈 alle guten Dinge sind 3😂
    summerbreeze1
  • @Bimbolinko kann ich eh voll gut verstehen. 🙈
    Bimbolinko
  • @summerbreeze1 Ich sehe es positiv es is ja noch nix verloren bin es+7 also könnte ja noch was kommen🙈
    summerbreeze1
  • Soviele neue Beiträge!

    @Bimbolinko Ich seh was , ein Hauch, aber daraus kann noch was werden, da du erst es+7 bist. Ist es der ultrafrühtest von Clearblue?

    Mädels, ich brauche euren Rat:
    Es scheint, dass ich meinen LH Peak am 7.ZT hatte, kann das wirklich so früh schon sein?

    Ps: ich habe pco und von ZT 4-8 Letrozol genommen.3f2c34d0-b5e6-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Bimbolinko
  • reinschleich

    @LexxiBee ich freu mich ja sooo für dich 🥳🥳🥳 und so schön, dass in dir auch ein kleines Dezemberbärli wächst 🤗
    BimbolinkoLexxiBee
  • @little_star Ja genau das ist der ich hoffe es sehr wie du sagst ich hab ja noch Zeit entwand und wenn sich daraus noch was entwickelt wär schön
  • Guten Morgen 🌼

    @Bimbolinko Man könnte was erahnen, aber kanns nicht genau sagen. Drücke die Daumen 🍀 Noch ist ja alles drin

    Ich glaube mein ES war echt erst 2 Tage später 🤭 Hab heute nureinen Test gemacht und es ist eine Steigerung da. Werd das die nächsten Tage verfolgen und einfach positiv denken 🙏🏻 Der Mittlere ist der heutige und oben und unten der von gestern 🍀

    lu68k7e381ne.jpeg
    LexxiBeeVivi_09Sonnenschein23little_starsunshine02HerzchenstefnirengawBimbolinkoblue89Pummel
  • Guten Morgen Mädels 🍀

    @j_m_g ich würde auch sagen, dass dein Strich eindeutiger wurde!! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🥰🍀

    @Bimbolinko auf deinem Test tu ich mich schwer etwas zu erahnen. Ich drück dir die Daumen, dass auch du noch positiv testen darfst 🍀

    @little_star ich hab schon öfter gelesen, dass man deinen LH Peak bzw. den Eisprung ziemlich knapp nach der Mens haben kann. Misst du Tempi oder irgendwas auch?
    Ich würd aufjedenfall zur Sicherheit noch ein paar Tage weiter OVUs machen 🤗
    Bimbolinko
  • Guten Morgen Mädels,

    Ja, viel gibts nicht zu sagen….87cff860-b62d-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    j_m_gLexxiBeeTrila_9193Vivi_09Sonnenschein23little_starsunshine02Gänseblümchen7Herzchenstefnirengawund 5 andere.
  • @sweetangel1713 herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 Es freut mich sehr für dich!! 🍀🥰

    Wie lange habt ihr jetzt gehibbelt? Doch auch ein paar Monate oder?
  • @sweetangel1713 Oooh schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🍀🍀
  • @little_star ich kenn mich zwar mit PCO nicht aus, aber ich hab schon öfter gelesen wenn man in einem Zyklus keinen ES hatte, kann es leicht sein, dass er im Zyklus darauf schon sehr früh ist.

    @j_m_g na ich würd auch sagen da tut sich was 🍀🍀 Ich tu mir nur am Foto etwas schwer zu erkennen, ob der Strich eh farbig oder eher gräulich ist, wie sieht das in Natura aus?

    @sweetangel1713 gibt's schon News?? 😃

    @Viennagirl87 dankeschön 🥰 Du hast ja auch ein Dezembärli oder? 😊
    j_m_gViennagirl87
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,092

    bearbeitet 7. 04. 2022, 05:52
    @sweetangel1713 das hat sich jetzt überschnitten;

    Aaaaah wie schön, ich freu mich so für dich 😍😍 Ganz herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 Jetzt sind wir schon zu dritt 😊
    Hast du da auch einen von Babytest oder?
    Trila_9193stefnirengaw
  • @LexxiBee Sind alle schön rosa und kamen gleich innerhalb 1 Minute 🥰🥰 Am Foto is echt immer schwierig 🤭
    Die von gestern sind auf alle Fälle auch alle noch da und auch alle Rosa 🤣
    LexxiBeeTrila_9193Vivi_09
  • @j_m_g na das klingt sehr gut, dann bin ich jetzt total gespannt auf deine Testreihe und gratuliere dir schon mal vorsichtig 😁🥰
    Ich stell meine Reihe heut nicht rein 😅 Aaaber es gab tatsächlich nochmal eine kleine Steigerung, der Teststrich ist heute deutlicher als der Kontrollstrich 😉
    Trila_9193j_m_gVivi_09
  • Danke euch allen, steh ein wenig neben der Spur 🙈Mann und Kind schlafen noch…

    Das Stricherl für die 2/3 Tage vor NMT passt gut oder?!
    Jetzt kommen wir die Sorgen und Ängste….aber ich denke positiv ❤️

    @Trila_9193 Seit 5 Monaten mit ovus, Oktober haben wir Verhütung weggelassen 😊also knappes halbes Jahr.
    LexxiBeeTrila_9193stefnirengaw
  • Soo viele positive Tests 🥰
    Ich drück dur ganz fest die Daumen @j_m_g und hoffe, du kannst wieder gemeinsam mit Lexxi kugeln. 🤗
    j_m_gLexxiBee
  • @sweetangel1713 ich finde dein Strich sieht super aus!! 🥰🍀 positiv denken!!

    Uii da hibbeln wir genau gleich lang!! Das macht mir Hoffnung, dass es doch bei uns jetzt auch endlich mal klappen muss 🙈
  • Guten morgen,
    Wow da gibts ja tolle Neuigkeiten!
    @j_m_g und @sweetangel1713 gratluliere euch mal ganz vorsichtig und drück die Daumen dass alles gut geht. :)
  • @LexxiBee Danke 🤗🥰 Bin auch gespannt, wie es sich entwickelt und hoffentlich ziehen wir dann gemeinsam um 🤗

    @Strohhutpiratin und @Vivi_09 Danke euch 🤗

    @sweetangel1713 Versteh ich zu gut 🤭 Aber ist wird bestimmt alles gut und die Stärke des Strich‘s passt auch gut, finde ich ☺️
    LexxiBee
  • @sweetangel1713 der Strich passt auf jeden Fall gut ja 😊
    Hoffentlich reagiert dein Mann besser als meiner 🙈😂
  • @sweetangel1713 wuuuhuuu freu mich für dich!


    Ich bin grad so zwiegespalten... Die letzten drei Tage am CB Monitor "Low" und dann Zack heute "Peak" und auch die stricjerl Test jetzt plötzlich viel dunkler... Heißt halt wir haben ein paar Tage verpasst in der heißen Phase...weiß natürlich ES kommt jetzt erst und nix is verloren aber fühle mich von meinem Körper betrogen 🤷‍♀️ ... Andererseits würde das heißen dass dieser Zyklus nur 31 Tage lang wäre...das kürzeste seit Jahren, also da bin ich auch wieder stolz auf meine Körper weil er offensichtlich gut auf die neuen Medikamente reagiert....

    Naja hilft alles nichts... Ran an den Mann und das beste draus machen 😂
    Trila_9193LexxiBee
  • @summerbreeze1 neuer NMT daher 22.april
  • @j_m_g @sweetangel1713 glückwunsch euch beiden 🤗👍🤗🍀

    @all:

    Bei mir wär es ja fast zu kitschig gewesen, wenn es im 1.ÜZ geklappt hätte, heute Tempi stark gesunken, werd auf die mens warten müssen. OneStep Sstest auch negativ. Ich bin natürlich schon ein wenig enttäuscht, aber hab mich vl. auch zu viel reingesteigert jetzt im 1.ÜZ. Einbilderitis hat bei mir wirklich stark zugeschlagen, mir war gestern Abend sogar übel 😋

    t2v01d17w4wx.jpg


    Wünsche uns allen noch viele positive Tests, jetzt hibble ich eben mit euch mit 🤗🍀
  • @Herzchen ich versteh dich, dass du dir keine Hoffnungen mehr machen willst jetzt, aber solange die Mens noch nicht da ist, ists ja noch nicht ganz verloren 😊
    Herzchen
  • @Herzchen Verstehe das deine Hoffnungen schwinden, aber solange der Drache nicht landet ist noch alles drin und deine Tempi ist ja noch nicht unter CL gesunken wenn ich richtig sehe ☺️ Also ist noch alles drin 🍀
    HerzchenLexxiBee
  • @LexxiBee Ich @j_m_g

    Danke für den Zuspruch, ich werde dann am SO/MO eh sehen ob der Drache kommt, am WE bin ich dann zum Glück eh endlich wieder aus der Quarantäne raus und kann mich ablenken mit Familie, Freunden und so 👍☺ Wir haben jetzt im Frühling noch viel draußen im Garten zu tun, dann kann ich eben noch überall gut helfen, ist jetzt mal so mein Gedanke, dass es mich nicht so traurig macht. Hochbeet, Terrasse, Vorgarten und Co. wird gemacht.

    Aber ich lass es euch wissen am Wochenende ob es einen neuen NMT oder eine ET gibt 😋🤗🍀👍
    j_m_gstefnirengawTrila_9193LexxiBee
  • @j_m_g @sweetangel1713 herzlichen Glückwunsch euch 🍀🍀

    Bin normal ES+11 bei mir tut sich noch nix heut früh hats mal gezogen wie die Mens kommen würd, die Brust zieht ab und an, aber das heisst auch noch nix... aber sonst geht's eigentlich...

    ich lass mich mal überraschen 🙂 wer weiss ob ein einsames ❤️ gereicht hat...
    Herzchenj_m_gTrila_9193LexxiBeesummerbreeze1
  • bearbeitet 7. 04. 2022, 07:57
    @j_m_g gratuliere mal vorsichtig 🤗😘🍀

    @sweetangel1713 Gratuliere 🥰
    Sehr schön 🥰🍀
    Ich freu mich sehr 😍

    Meine Kurve ist so witzig, an einem Tag ein leichtes Knicksi, dann wieder hoch mit der Tempi 🤣

    0d41c8e0-b640-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    mir solls recht sein, ich hoff nur sie bleibt oben 😅
    stefnirengawTrila_9193LexxiBee
  • @summerbreeze1 ich hoffs auch für dich 🍀🍀
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 deine Kurve ist super.
    Erklär ihr einfach, dass sie zum oben bleiben hat 😎🍀 erklär ich meiner jetzt auch! 😜
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 das ist eine gute Idee 🤣🤣
    Trila_9193
  • @stefnirengaw oooh bei dir ists ja auch schon sehr spannend 🍀😊

    @summerbreeze1 so ist die Kurve brav, nur weiter so!! 😁
    summerbreeze1stefnirengaw
  • @LexxiBee ja hoffentlich 😁🥰
  • Mädls und jetzt? 😱 Ich bin ZT5 🙈 Die Ovus werden stärker, Mittelschmerz beginnt, Zervix wird cremiger 🤷🏻‍♀️

    f1djjqunsb7y.jpeg
    LexxiBee
  • @patchworkfamily na spannend 🙈

    Aber bei meinem Anlauf hatte ich dann auch schon schönen Zervix und der Muttermund war sogar schon hoch.
    dann is alles noch mal retour und eben an ZT25 dann den Peak.
    ZT24 spinnbarer Zervix.

    Also entweder du hast dieses Mal nen verdammt frühen ES oder es macht auch nochmal nen Rückzieher 🙈

    So oder so, drück dir die Daumen für diesen Zyklus 🤗
  • @Shannon ich hab dein Foto im Alten Thread gesehen. Mit diesen Tests habe ich keine Erfahrung, aber wenn du wirklich erst ES+6 bist, dann kann es ja nur eine Verdunstungslinie sein 😬😬
    Die Verdunstungslinien sind zum Teil echt krass. Wie soll man denn da noch anständig Früh testen 🙈
  • Herzlichen Glückwunsch @sweetangel1713
    So schöne Nachrichten 😊

    Ich freu mich wirklich für jeden für euch, es ist das größte Geschenk das es gibt.

    Mich macht es fürchterlich traurig aktuell- hier kommen und gehen manche, aber ich bleibe immer hier 😢
    stefnirengawPummel
  • Ich steh noch immer neben der Spur und kann’s nicht ganz realisieren…

    @LexxiBee @Vivi_09 Habt ihr schon so typische Symptome?

    Ich werde weiter testen, wie auch bei meiner Tochter und am We ein CB digital wagen ❤️
    coconutLexxiBee
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,092

    bearbeitet 7. 04. 2022, 13:28
    @patchworkfamily das ist ja echt spannend 😳😅

    @coconut ich versteh deinen Frust, würds dir so wünschen, dass es bei dir auch bald mal klappt!! 🍀❤️

    @sweetangel1713 richtig realisiert hab ichs glaub ich auch bis jetzt noch nicht, ich brauch aber glaub ich zuerst auch einen positiven US.
    Typische Symptome hab ich manchmal ja, aber nicht ständig und auch nicht recht stark. Dazu gehören flaues Gefühl im Magen (aber das fällt mir hauptsächlich dann auf, wenn ich schon länger nix mehr gegessen hab), Müdigkeit und druckempfindliche Brüste. Und ab und zu ziehts bissl im UL. Aber es ist wirklich alles recht leicht, würd ich nicht wissen das ich schwanger bin, würd ich mir wahrscheinlich gar nicht groß was denken 🙈 Und das beunruhigt mich auch ab und zu wieder etwas. Aber immerhin spür ich mehr als die letzten beiden Male.

    Am Sonntag mach ich auch noch den 2. CB den ich noch da hab 😊
  • @coconut ich bin auch noch da. 🙈
    Sogar schon eine halbe Ewigkeit 🙈
    also du bist nicht allein 🤗
    stefnirengawcoconutPummel
  • Mein Mann ist grade mit der Spermaprobe unterwegs 🙈🙈 ich bin mega nervös und hoffe, dass alles gut ist! 🍀
    summerbreeze1
  • @sweetangel1713 Alles Liebe und Gute!! <3<br> @j_m_g Die Daumen sind fest gedrückt, dass sich der Verlauf so fortsetzt !!

    @coconut Kann dich gut verstehen - man möchte halt einfach dann auch mal selbst diejenige sein, die den pos. Test postet ... :*
    @Trila_9193 Uiii, spannend - nach dann hoff ich ganz stark für euch, dass alles in Ordnung ist mit den Schwimmern deines Mannes!!

    Bei mir ists seit gestern auch irgendwie spannend geworden - bin heute ES+11/12 und hatte gestern Abend eine ganz kurze hellrosa/ bräunliche Miniblutung - danach gar nichts mehr und auch noch keine Spur von der Mens (Tempi noch schön oben, Mumu fest geschlossen und oben...) - die kommt normalerweise auch erst an ES+14/15. Kenn sowas halt gar nicht; hab nichtmal Schmierblutungen vor der Mens oder ähnliches ... Jetzt mach ich mir doch etwas Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Darweil wollte ich diesen Zyklus die diversen Symptome ignorieren und somit entspannter bleiben :#:D
    Trila_9193summerbreeze1LexxiBeestefnirengaw
  • @Gänseblümchen7 uiii das klingt spannend 🥰🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Gänseblümchen7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum