Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1679111234

Kommentare

  • @patchworkfamily gut möglich, hatte ich diesen Zyklus auch, da dachte ich noch, dass sich mein Zyklus endlich normalisiert 🤣Aber das war halt schon später, so um den 14./15. ZT. und 10 Tage später hatte ich dann erst den ES 🙈😅

    Naja, vl is es dann dafür dein Glückszyklus 😋🍀
  • @j_m_g meine Daumen sind auch gedrückt, auf das der Strich jetzt Tag für Tag stärker wird ❤️
    j_m_g
  • @summerbreeze1 ich drück dir sooo fest die Daumen, dass deine Kurve so schön weiter geht 🍀 Wann hast du vor zu testen? Zum NMT oder früher?

    @j_m_g also ich seh auf allen Tests was, aber ist hald wirklich sehr zart die Linie. Dass dein ES vielleicht doch 1-2 Tage später erst war gibts nicht?

    @sweetangel1713 du machst mich fertig 😂🍀

    @patchworkfamily das ist ja schräg, bist du sicher, dass das die Mens war und nicht eine andre Blutung? 🙈

    Meine 25er Tests sind auch heute angekommen, werd jetzt dann auch noch einen davon machen, so zum Vergleich zu den 10ern.
    Habs heute meiner vertrautesten Kollegin gesagt, bei der ich weiss, dass sie absolut dicht hält, die hat geweint weil sie sich so für mich gefreut hat ❤️
  • @LexxiBee vielen Dank ❤️Also ich hab mir vorgenommen, so spät wie möglich zu testen, aber so wie ich mich kenne, werd ich dann irgendwann zu nervös und halts eh ned aus 🤣
    Aber mal schauen 😅
    derzeit bin ich noch immer sehr entspannt 😅
    Heute bei ES+4 🤣
    LexxiBee
  • @LexxiBee Da ich jetzt schon 3 Tage immer wieder Mensziehen habe, täglich mehrmals am Tag groß aufs Wc muss (sorry für die genaue Beschreibung) werde ich, wenn morgen noch keine SB da sind, testen. Müsste man schon was sehen oder?!
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 selbst wenn er jetzt noch 10 Tage auf sich warten lässt, wär das der Wahnsinn 😁 da wär ja erst ZT14 🎉 sonst passiert vor ZT20 gar nix.

    @LexxiBee nein, das war schon meine Mens bei soviel Gewebe wie es mitgekommen ist 🙈
  • @LexxiBee Eben, dass macht mich auch stutzig.
    Also der Ovu war am 24.3. fett positiv, dass heißt rein theoretisch könnte der ES auch erst am 25./26. gewesen sein also das es erst da gesprungen ist 🤔 Seh‘s eh was die nächsten Tage kommt 🙏🏻
  • @sweetangel1713 du bist morgen eh schon bei ES+12 oder? Dann müsste man auf jeden Fall schon was sehen ja. Aaaah ich bin gespannt 😁

    @patchworkfamily ah ok. Na dann drück ich dir mal die Daumen für einen sehr frühen ES 😁

    @summerbreeze1 ja da darf man noch entspannt sein an ES+4 😅

    @j_m_g na bin echt gespannt wies die Tage weitergeht bei dir.
    j_m_g
  • @LexxiBee mal schauen, wann dann die Einbilderitis los geht 🤣
    LexxiBee
  • @sweetangel1713 passt bestimmt, bei mir hat man's an ES+12 ja auch schon gut gesehen 😊
  • @j_m_g ich seh die leichten Striche und wünsche dir wirklich, dass sie Vl morgen schon eindeutiger sind. Ich würde jedenfalls wirklich jetzt spätestens morgen den digitalen wagen 🙈 Dann hast du’s schwarz auf weiß 🍀

    @LexxiBee es freut mich, dass sich deinen Kollegin so mit dir freut 🥰 es gibt doch nichts schöneres wie Freundschaften am Arbeitsplatz!

    @sweetangel1713 dir drück ich auch die Daumen! Wenn du diesen Zyklus keine SB hast ist das ja aufjedenfall ein gutes Zeit 🤗🤗
  • @Vivi_09 hast du heute nochmal getestet? Wie sieht’s bei dir aus? Wurde der Strich noch eindeutiger? 🤗
  • @Trila_9193 hab heut noch einmal getestet. Glaub schon, dass er etwas eindeutiger ist. :) sollte heute es +14 sein.
    ywph004petai.jpg
    Trila_9193LexxiBeej_m_gsummerbreeze1Herzchenstefnirengawsunshine02Nicki_2507Pummel
  • @Vivi_09 gratuliere dir 🤗🥳🥳 jetzt ist der Strich richtig eindeutig! Alles Gute für eurer Dezemberwunder 🥰
    Vivi_09
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 6. 04. 2022, 13:48
    @Trila_9193 ja du sagst es! Sie könnte vom Alter her zwar meine Mama sein, aber das ist ja völlig egal, ich mag sie so gern, nicht nur als Kollegin 🥰

    Hab jetzt grad den 25er gemacht, ist auch so wie er bestenfalls sein kann, glaube mehr geht nicht 🙈😅
    590xkdypgc25.jpg
    Hab jetzt noch einen oder zwei 10er-Streiferl da, mit denen werd ich die Reihe noch fortsetzen, obwohl ich eh nicht glaub, dass sie noch kräftiger werden kann, am SO hoffe ich dann auf das 3+ am CB und für nächste Woche hab ich dann noch so einen special Test da, auch mit Wochenbestimmung. Und dann bin ich hoffentlich so weit beruhigt 🙈😅
    Trila_9193HerzchenVivi_09stefnirengawcoconutSonnenschein23Nicki_2507Pummel
  • @Vivi_09 der Strich ist definitiv deutlicher ja 🥰 Wie schön, dann bin ich zumindest schon mal nicht allein in der künftigen Dezembergruppe 😊❤️
    Trila_9193Vivi_09
  • @Vivi_09 Wie schön, gratuliere dir 🍀🍀 Der sieht heut ja schon echt super aus 🥰

    @LexxiBee 🙈😅 Ich glaub auch, bei deinen Tests geht garnicht mehr. Richtig schön positiv 🥰🥰🍀
    Vivi_09
  • @LexxiBee und @Vivi_09 so schöne Tests 😍
    Vivi_09
  • @Vivi_09 So ein schöner Test 🥰 Bei dir @LexxiBee natürlich auch. Tolle Steigerungen ❤️

    Danke euch. Meine Gedanken fahren Karussell, selbst wenn’s nicht positiv ist,bin ich froh, dass das mit den SB nicht schon tagelang davor ist…und starte dann gelassener in den nächsten Zyklus 😊
    LexxiBeeVivi_09
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 6. 04. 2022, 14:13
    Heute ES+9 , 10er One-Step Billigtests noch negativ 😕 Bipa Paket mit SsTests noch nicht da, Brüste nur minimal sensibel, Tempi noch oben, werd schon nervös jetzt langsam. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Naja abwarten und Tee trinken, hilft eh nix 😋

    @j_m_g ich seh überall 2 Striche..suuuper 🤗🍀
    j_m_g
  • @sweetangel1713 genau, es ist so und so positiv, und wenn der Test dann vielleicht auch noch positiv ist, dann ists perfekt 😁

    @Herzchen die One Step sind ja leider totaler Mist und zeigen sowieso erst spät an. Hoffentlich kommen die andren Tests bald, damit du auch bald mehr Gewissheit hast 😊
    Herzchen
  • @Herzchen Genau, die sind echt Schrott und ES+9 ist auch noch relativ früh.
    Glaube bei meiner Tochter hab ich auch erst an ES10/11 was erahnen können.
    Drück dir ganz fest die Daumen!!!

    @LexxiBee Genau, so ist es. Irgendwann gibts für uns alle ein Wunder 🥰
    Herzchen
  • Komm nimmer mach mit lesen, ihr seid so aktiv :D

    Bin gespannt wielange das dauert von Duphaston die letzte Tablette nehmen (Fr Früh) bis dann die Mens kommt... habt ihr da Erfahrungen? :) und dann auf in hoffentlich meinen Glückszyklus, dass wir dann alle gemeinsam umziehen können =]
  • @Duditastic bei mir kam dann immer so 3-4 Tage später die Mens nachdem ich Duphaston abgesetzt habe 🤗
    Duditastic
  • Soo schöne Tests , gratuliere euch ganz herzlich 🥰🍀 bei uns kommt die heiße Phase dieses Wochenende wieder 🙈 & ich spüre , dass mein ES bald bevorsteht …Sonntag oder Montag…Lt App Montag- & normal hat das immer recht ….🤪 ich hatte beim letzten ES auch wieder solche Schmerzen wie vor der OP…zwar nicht nur einseitig sondern mittig…wollte da schon ne Tablette dagegen nehmen weil ich wirklich extremste schmerzen gehabt hab…aber nach ca. 40min war es wieder vorbei…anschauen lassen hab ichs mir eh auch…alles normal …aber wie kann ich Sex haben wenn ich andauernd extreme Schmerzen beim ES habe…hatte auch letztes mal gv aber erst spät abends dann den ES…und so langsam freuts einem gar nix mehr zu machen…😖
  • @secret18 Ich hatte das auch mal eine Zeit lang..Diese Schmerzen beim GV wenn der ES war…wurde bei mir dann irgendwann besser, seit der Geburt spüre ich ihn zwar noch aber kein Vergleich.
    Vl nochmals eine 2. Meinung einholen?

    Wenn ich heute Abend teste- kann dann sein, dass er negativ ist oder?! Weil kein Morgenurin? Sitz irgendwie grad auf Nadeln
  • Danke euch :) Bin noch immer etwas spektisch und hab Angst, dass die Mens gleich kommt. Ist halt noch sehr früh.

    @Herzchen und @sweetangel1713 drück euch die Daumen für die heiße Phase.
    Herzchen
  • @sweetangel1713 wenn du noch vor NMT bist und erst ES+10/11 ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du ohne MU einen negativen Test zurück bekommst 🙈
  • @sweetangel1713 wir beide 😋 machen die anderen verrückt aber am meistens uns selbst 🙃😂 Wo bleibt der 2.Strich?🤗🍀🤗🍀

    Danke für den Zuspruch @LexxiBee @Vivi_09

    Ich hoffe, dass morgen das Paket kommt, dann teste ich FR bei ES+11, müsste eh gut passen dann mit dem Frühtest von cb 6 Tage vor ausbleiben der mens...aaaa...nervös🤗🍀
    summerbreeze1
  • Ich lass es eh bleiben 🤪 Wollte ja eigentlich bis Fr warten 😊
    Herzchen
  • @Herzchen geh, blödsinn. 😊
    Für das sind wir ja da und wir alle wissen, wie aufregend das ist 😁
    Also das passt schon.
    Wir fiebern ja mit allen mit und hoffen auf viele positive Tests 🥰😍
    HerzchenLexxiBee
  • @sweetangel1713 brav... sollte ich auch tun, aber im 1.ÜZ keinen teuren SsTest verbraten wär doch nix 😋

    @summerbreeze1 wie läufts bei dir, noch entspannt zurzeit? 🤗🍀
  • bearbeitet 6. 04. 2022, 16:12
    @Herzchen jo, daweil schon noch 🤣
    Bin ganz gut abgelenkt 😅
    Wir haben schon wieder einen Kuchen im Rohr.
    Wenn das so weiter geht, werd ich bald noch fetter, aber ned wegen einer Schwangerschaft 🤣

    Naja, egal, macht halt auch einfach Spaß mit meiner großen, kleinen Maus zu backen 😁

    Und mein Mann freut sich bestimmt auch 😋
  • @summerbreeze1

    Sehr süß...freu mich auch schon auf die Zeit daheim 🤗 Ich mach meinem Freund und mir jez auch noch was süßes als Nachspeise ☺
  • @sweetangel1713 Bei mir sind diese Schmerzen erst nach der Geburt aufgetreten (KS)…deswegen wunderts mich, dass ich das andauernd habe, hatte jetzt 2x Bauch&gebärmutterspiegelung im gleichen Spital 1x vor Geburt & im Jänner jetzt wieder & mein Gebärmutterhals wurde jetzt auch gedehnt weil der komplett zu war ( obwohl ich die Mens immer hatte)…aber die Ärzte dort sagten, dass es wieder vorkommen kann, dass es „zu“ Bzw verklebt wieder werden kann“ , wenn sie keine Bakterien etc. finden…& bei mir-keine Bakterien - nix…..🙈 nur mein FA sagt, dass alles ok ist…(war ja auch bei der Nachsorge bei ihm) & ist auch, dass ich bei ihm sehr viel bezahl und auch über 1 std. Hinfahr, er nimmt sich auch viel Zeit und alles…hab jetzt schon öfters gewechselt …& da er ja kiwu spezialisiert is, dachte ich, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin, aber anscheinend war das wieder ein Fehltritt. 🤦🏽‍♀️
  • Er sagt halt immer nur, wenn’s in 1 Jahr nichts wird sehn wir uns wieder , nach 1 Jahr kontrolle &sagt, wenn’s in ein halben Jahr nix wird soll ich in die Kiwu Klinik (gynadron)… weil der was das über hat, ein sehr guter Freund von ihm is…das gynadron in Wien hat aber nur 2 gute Bewertungen…ich weiß nicht…&überhaupt wir haben ja schon ein kind…hatte damals de gleiche Prozedur wie jetzt, also an die Hormone kann’s iwie nicht liegen, glaub ich 😅 Bzw Schildrüse bei mir alles ok ..
  • & bei meinem Sohn, hatte ich einen anderen Frauenarzt und da wollte ich nach meiner ss nicht mehr hin, da er in der ss nicht wirklich auf mich konzentriert war zum Schluss war er dann auf der Intensiv wg meines ss Diabetes …
  • @Vivi_09 das ist ja eine wunderbare Steigerung bei deinen Tests, ich drück dir ganz fest die Daumen dass es sich dein Kleines ganz arg gemütlich macht😁

    @LexxiBee ich glaube auch mehr geht nicht, wundervoller Test😍

    @sweetangel1713 @Herzchen ich versteh euch soooo gut, bin heute ES +9 und fang glaub morgen mal mit orakeln an, würd mich interessieren

    @j_m_g ich sehe auch überall einen zweiten Strich und hoffe sehr für dich, dass sie morgen stärker werden. Vor meiner ersten FG sah der Femometer bei mir an ZT 29 so aus, wie bei dir und 4 Tage später war er richtig fett der zweite Strich🍀

    @summerbreeze1 deine Kurve sieht super aus, ich finde das Tempi messen auch einfach spannend. Schon interessant was unser Körper so macht😁
    summerbreeze1Vivi_09LexxiBee
  • @Träumerchen Na dann wird’s bei dir auch grad voll spannend 😊 Wann wirst den ersten Test wagen?

    Bei meiner Großen haben ich auch an ES+11 getestet und das Stricherl gut erkannt 🥰Jetzt heißt es noch einmal schlafen und dann hab ich Gewissheit 😜
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 6. 04. 2022, 18:21
    @Träumerchen @sweetangel1713 @summerbreeze1 oder einfach@all😋

    War gerade draußen und bisschen spazieren und Co. nichts aufregendes...jetzt hab ich mich gerade auf die couch gesetzt und gleich wieder ein Drücken im UL da, hab mich jetzt hingelegt. Also vl. hab ich ja auch eine Blasenentzündung oder Blinddarm oder was mit den Nieren k.a, irgendwas is da...Baby?😋😂

    Übrigens Bipa-Paket ist unterwegs laut mail😂😂 also kann ich dann auch ES+11 testen ☺

  • @Träumerchen dankeschön, ja ich hoff auch dass es sich das Zwergal ganz arg gemütlich macht. Drück dir auch fest die Daumen - bei dir wirds ja jetzt auch spannend :smile:
  • @Träumerchen bin gespannt wie es weiter geht. 🙈aber ich finds auch faszinierend, dass man anhand der Körpertemperatur die fruchtbare Phase und den ES feststellen kann.
    Das is wirklich sehr spannend 🙈
    Ich interessier mich ja für solche Dinge generell sehr, vl ne Berufskrankheit 🤣

    @Herzchen drück dir echt soooo fest die Daumen! 🍀
  • Drück allen so die Daumen 🥰🙈es wird spannend

    Ich hab heute nochmal einen gemacht könnt ihr mir vielleicht helfen was ihr meint das wäre total lieb
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 super danke, freut mich zu hören!! 😉

    @LexxiBee vielen Dank! Nein, ich wollte mich ja eigentlich nicht stressen 🙈
    Aber naja, irgendwie kann ich es ja dann doch nicht einfach auf gut Glück machen🙈

    @summerbreeze1 danke, das macht mir Hoffnung!


    summerbreeze1Trila_9193
  • @Josy91 sehr gerne 😊
    Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt und es gleich klappt 😁🍀
  • @Bimbolinko ich seh kein Bild 🙈
  • @Bimbolinko puh, schwierig, bei denen trau ich mich oft gar ned so viel sagen, weil die echt fiese Verdunstungslinien haben können 🙈

    Man könnte sich mit viel Fantasie einen Hauch einbilden, aber ich würd ihn eher als negativ werten 🙈
    BimbolinkoTrila_9193
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum