Mädchenname zum Bruder Jonathan gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich erwarten im September unser zweites Kind <3 . Ein Mädchen wird es dieses Mal.<br> Wir können uns bisher noch auf keinen Namen einigen. Und da unser Sohn (Jonathan Aki) seinen Namen erst im Kreißsaal erhalten hat :D wollte ich es dieses Mal ganz gern vorher klar haben.
Der Zweitname steht bereits- Sora. Als erster Vorname steht bisher Olivia im Raum.
Ich hatte noch Jasmin oder Melissa- die von meinem Mann aber abgelehnt wurden.
Vielleicht habt ihr noch Ideen.? Würde mich sehr über Anregungen freuen.
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum