Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

13233353738

Kommentare

  • Guten Morgen Mädels. 😊
    Meine Freude über diesen Zyklus hat einen kleinen Dämpfer bekommen.
    sieht wohl ganz danach aus, als hätte ich bisher noch keinen ES gehabt leider…
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob da noch was kommt 😕
    Naja, hilft jetzt eh nicht und man kann nur abwarten was noch passiert.
    Hier lass ich euch meine Kurve da, hab jetzt dann doch den Wert von gestern wegen dem wenigen Schlaf und der eigentlich falschen Messzeit geklammert.

    910f53c0-ae45-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen 🍀
  • Guten Morgen 🌸

    @summerbreeze1 Machst du denn Ovu‘s auch? 🤭 Drück dir trotzdem die Daumen, dass noch was kommt 🍀🍀
    Meine Tempi ist auch noch nicht wirklich gestiegen. Nachdem der gestrige Wert sehr hoch war, ich aber von 1 bis ca 4 nicht schlafen konnte musste ich den ausklammern. Heute liegt sie gleich wie vorgestern 🙄 Na mal abwarten 🤔
    d8x0geo4bgwy.png
  • @summerbreeze1 und @j_m_g oh no was ist denn da jetzt los...drück euch die Daumen, dass sich eure Kurven doch noch zum Guten wenden!! 🍀

    Ich hatte auch eine katastrophale Nacht, mein Großer bekam gestern Abend noch Fieber, und um 2 in der Nacht hat mich seine Schwester aufgeweckt, weil er so über Kopfweh jammerte. Da hatte er noch immer Fieber. Ich hab dann megalang gebraucht zum wieder einschlafen und um 5 hat der Wecker geklingelt 🙈

    Mein Orakel ist glaub ich wieder eine kleine Spur deutlicher, ausser ich bilds mir schon ein 😅
    muob44t9o6d9.jpg
    Aber ich hab verglichen mit dem letzten Orakel, da war er an ES+10 schon noch deutlicher. Aber muss ja alles nix heissen. Gestern war mir jedenfalls auch immer mal wieder so unterschwellig schlecht, mal schauen ob das heute auch wieder kommt. Einbilderitis ist in vollem Gange 🙈😂
  • @LexxiBee Danke 🤗 Ich hoffe, dass sie morgen ordentlich steigt 🍀
    Ojee, dass klingt nach einer sehr unangenehmen Nacht. 🤭 Gute Besserung deinem Sohnemann 🍀
    Also ich meine auf deinem Orakel auch eine Steigerung zu sehen, drück dir die Daumen 🤗🍀
    Conni24
  • bearbeitet 28. 03. 2022, 09:01
    Hallo Mädels, ich lass auch mal wieder was von mir hören 😊
    Ihr wart ja richtig fleißig beim Schreiben, hab nix alles nachgelesen, sorry 🙈

    @summerbreeze1 und @j_m_g oje, vielleicht kommt ja noch was. Die Tempi hat (glaub ich) 5 Tage Zeit zu steigen. Fühl dich gedrückt 🍀

    @LexxiBee das sieht ja super aus 🍀😊 wann hast du vor zu testen?


    Bin heute ES+6/7 und die Zeit ist bis jetzt richtig schnell vergangen 👍🏻 Hatte gestern Abend etwas Schmerzen im Ul, aber nix tragisches. Dadurch ich den ganze Sonntag im Garten gearbeitet habe, wird’s eher daher kommen 😂
    Hab heute auch mit dem Orakeln angefangen 🙈 hab auch gleich 2x Test mitgemacht um VL auszuschließen. Benutze diesen Monat das erste Mal die von Femometer und die von Baby@Home (sind glaub ich beides 10er). Der Baby@Home war wirklich weiß und beim Femometer merkt man die Präglinie doch recht stark 🤷🏻‍♀️
    Tempi ist schön oben, könnte aber höher sein 😫

    8wvxxy30vs9n.png
  • @LexxiBee Mah, das sieht ja gut aus. Du machst es dieses Monat richtig spannend 😊

    Mein ES dürfte durch sein, gehe davon aus, dass er zwischen Sa und So war…gestern Abend war der ovu schon wieder negativ.
  • @j_m_g ja schon, aber die funktionieren bei mir sowieso nicht so gut, bzw. haben sie nie wirklich gut funktioniert, deshalb hab ich ja jetzt Tempi messen angefangen. 🙈
  • @summerbreeze1 …und Tempi messen ist sowieso verlässlicher, da es doch immer wieder verkommt, dass der ovu positiv ist, aber kein ES stattgefunden hat.
    Ich merke es am MS recht gut und das stimmt mit ovu überein. Trotzdem werde ich hoffentlich nächstes Monat endlich Tempi messen schaffen 🙈🙈🙈
  • @sweetangel1713 jap so ist es. 😅ich hoff einfach das doch ein ES war oder noch einer kommt 🙈Zieht mich grad voll runter 🤦🏻‍♀️🙈
  • @summerbreeze1 Positiv denken 🍀 Wird schon noch, vl hat das Ei einfach erst Anlauf genommen und springt die nächsten Tage. Welcher ZT bist du heute?
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 Ach ja stimmt, da war ja was 🙈 Hoffentlich steigt die Tempi bei uns morgen ordentlich und der ES war schon 🍀🍀
  • Och mennooooo 🙄🙄 Heute ist laut Ovu‘s und MS 4 Tage nach ES und alles zwickt und zwackt 🙄 Ich hatte diesen Monat echt sooo ein gutes Gefühl, von Anfang an einfach total positiv und jetzt schlägt so früh schon meine Einbilderitis mit voller Wucht zu 😔
  • @sweetangel1713 ZT20.
    Die App sagt von den vorergehenden Zyklen den ES auch erst in 6 Tagen vor 🙈🤷🏽‍♀️vl kommt er ja wirklich noch.
    Ich hab vorhin wieder gemerkt, dass mein MuMu echt hoch ist und wieder zubehmender ZS is 🤦🏻‍♀️🙈🤷🏽‍♀️Mal schauen.
    Ich glaub zusätzlich is es halt einfach der immer näher rückende ET von meinem Sternchen, der mich zur Zeit halt auch irgendwie beschäftigt 😕

    @j_m_g ich hoffe auch für uns beide, dass es noch ein Happy End gibt 🙈ich war auch anfangs voll positiv gestimmt für den Zyklus 😅
    und jetzt is alles doof 🤣
    j_m_g
  • @all...mädls, die Sonne lacht und wir können hoffentlich auch bald wieder positiver berichten🤗☺ Hab leider heute nicht messen können, k.a also ob die Tempi schon gestiegen ist, werd ich morgen sehen, das ziehen im UL ist weg, denke also er ist durch🍀😁
    LexxiBee
  • @patchworkfamily ich werd vielleicht am Mittwoch testen. Morgen hab ich einen langen Arbeitstag, da muss ich konzentriert sein, da würde mich das nur aus dem Konzept bringen, egal wies ausgeht 🙈😅
    Du hast schon SSTs gemacht oder wie?
    Solange deine Tempi über der CL bleibt ist ja alles gut, bin gespannt wies bei dir weiter geht.

    @sweetangel1713 super, dann bist du jetzt auch wieder in der nervenaufreibenden Wartezeit angekommen 😅

    @j_m_g ich drück dir die Daumen, dass du positiv überrascht wirst, die Tempi allein ist hald auch nicht alles, hat man bei meinem letzten Glückszyklus ja Bestens gesehen 🙈

    @summerbreeze1 ich weiss genau was du meinst, ich denk momentan auch ziemlich oft daran, dass ich eigentlich in 3 Wochen ET haben sollte....irgendwie total surreal, aber man versetzt sich trotzdem irgendwie in die "Was wäre wenn" - Lage.
  • @LexxiBee haha ja hab ich 😂😂 aber nur um zu schauen, ob die Tests zu VL, Schatten oä neigen. Der Femometer hat definitiv einen Schatten bzw. eine Präglinie. Der Baby@Home ist blütenweiß 👍🏻 Dafür find ich meinen Ovu ziemlich stark 😅
  • @LexxiBee manchmal denk ich mir echt selbst, ich soll mich ned so blöd anstellen echt. 🤦🏻‍♀️
    Nur weil die Tempi nicht steigt gleich so down sein, is auch doof 🙈vl kommt ja wirklich noch ein ES. Es is ja noch nix verloren.
    Bin ja eigentlich erst jetzt ca. bei der Hälfte meines normalen Zyklus 🤷🏽‍♀️
    Also is ja eigentlich noch alles offen 🙈Aber ich hätt nicht gedacht, dass mir das so Nahe geht, dass der ET näher rückt..
    weil so kann ich jetzt eh schon gut damit umgehen, is ja jetzt doch schon länger her. 🌟

    Naja, ich geb noch nicht ganz auf 🍀
    Alles kommt zur rechten Zeit. Hoffentlich bald ❤️
  • @patchworkfamily ich find auch das die Femometer arge Prägelinien haben, ich habs zwar auf den SSTs noch nicht beobachtet, aber auf den Ovus. Orakelst du auch? Hast ein Foto? 😁

    @summerbreeze1 ich kann dich gut verstehen, man klammert sich doch irgendwie an jede Hoffnung und wenn dann was nicht so läuft wie man's sich vorstellt, egal ob Tempi, Ovus, oder sonst was, dann macht das gleich wieder was mit einem, man ist dann einfach bissl down, bis man den nächsten Hoffnungsschimmer fassen kann. Mir gings ja vor 2 Tagen nicht anders...Orakel - Ovu fast gänzlich ohne 2. Strich, an ES+8, also eh noch viel zu früh und nix aus der Zeit, Orakel ohnehin nur 50/50 Chance, Vergleich mit dem letzten Glückszyklus was auch nix bringt...ich weiss das alles, und trotzdem war ich kurz down und hab die Hoffnung gleich geschmissen. Tag drauf war die Hoffnung wieder da 😂 Wir sind hald einfach totale Nerverl 🤣🤣

    Ich kann mit den FGs auch einigermaßen gut umgehen, aber trotzdem graut mir irgendwie auch vor dem ET. Und im August dann schon der Nächste 🙈 Aber hilft leider eh nix, da müssen wir durch, und das schaffen wir auch noch 😘
    summerbreeze1
  • Liebeeee Leute, mini me schläft gerade und ich sitz in der Sonne und versuch meinen Körper zu analysieren bei ES+5 🙈 kann leider nie einschätzen, wann wirklich der ES ist oder obs Veränderungen gibt (beim 1. Kind habe ich nach NMT+7 erst getestet, da ich einfach so oft auch nach den IVF Versuchen enttäuscht wurde mit einem negativen Test..) jetzt bange ich jeden Tag um ein Zeichen und hoffe inständig auf ein Dezemberbaby 🙈
  • @LexxiBee ja, meistens is es eh nur 1 Tag, wos einem irgendwie einfach schlecht geht und dann schafft mans eh irgendwie wieder Hoffnung zu schöpfen. 🍀
    Aber ab und an is echt alles scheiße 😅
    Sag ich jetzt einfach mal so wie es is. 🤣Aber es gehört halt auch einfach dazu, dass es einem nicht immer nur gut damit, vor allem, wenn mans schon ne gewisse Zeit lang versucht. 🙈

    Naja, ich glaub ab nem gewissen ÜZ ist es normal, dass man zum Nerverl wird 🙈🤣

    Na, es hilft nichts, das stimmt, da müssen wir leider durch und klar werden wirs schaffen.

    Manchmal kommt halt einfach so viel zusammen, dass man nicht mehr recht weiß, wies weiter gehen soll 🙈

    Aber selbst wenns jetzt zB ein anovulatorischer Zyklus bei mir werden sollte, dann kann ich es auch ned ändern und muss es halt leider einfach so hinnehmen 🙈
    Und dann haben wir ohnehin ne kleine Zwangspause, weil mein Mann ja dann immer von Sonntag- Donnerstag ned da ist, ab nächsten Monat für 4 Wochen und da wirds halt dann vermutlich auch eher schwer werden.
    Also wenns kein Dezemberbaby mehr wird, dann wohl erst ein Feberbaby 😅🙈
    Aber wie gesagt, inzwischen ist mir alles recht, sogar wieder ein Sommerbaby 😅🙈
  • @sunshine02 jaaa das liebe analysieren, das kennen wir wohl alle 🙈 Ich frag mich auch echt, ob ich mir diese leichte Übelkeit nur einbilde, oder ob die tatsächlich da ist, ich habs nämlich schon wieder. Immer so ab frühem NM herum.
    Merkst du denn irgendwas?

    @summerbreeze1 du triffst es auf den Punkt, man darf zwischendurch ruhig mal sagen wies ist 😅

    Wie du sagst, wir könnens alle miteinander nicht ändern, es kommt wies kommt, wir können nur versuchen das Beste draus zu machen und möglichst gut ❤️ zu platzieren, und auch das ist oft alles andre als einfach.
    Aber unser aller Babys werden kommen, ich will einfach ganz fest dran glauben 🍀❤️
    summerbreeze1
  • @LexxiBee ich will auch ganz fest daran glauben 🍀❤️
    LexxiBee
  • @LexxiBee Gar nichts, glaub a bissl was bild i mir ein, aber konkret derzeit nix 🤷🏻‍♀️
  • Hat wer von euch das fertilily schon ausprobiert? Ich hatte nur mal das Ritex gel, aber das Trau ich mir nicht mehr nehmen, da bei mir in der Gebärmutter alles verpickt war bei der Spiegelung haben’s das gesehen , also eben dass, das der Grund war warum es so verpickt war , Bakteriumkultur war alles unauffällig also denk ich, dass das von dem gel kam 🤷🏽‍♀️ jedenfalls trau ichs mir nicht mehr nehmen 😅
  • @secret18 wie benutzen Ritex und die Fertilily. Schwanger wurde ich von beidem noch nicht.🤷🏽‍♀️
    An der Lily find ich praktisch, dass das ganze Zeug nicht irgendwo rausläuft sondern wirklich drinnen gehalten wird und erst auf der Toilette entleert wird 😅
    Das Einführen ist etwas unromantisch aber ok 🤣
    secret18
  • @secret18 ich benutze auch seit 3 Zyklen fertilily, bisher auch noch ohne Erfolg 🙈Gleitgel verwenden wir keines, weil ich das sowieso ned so gern mag 🙈

    Mal schauen, ich hoffe, dass es bald fruchtet 🙈😅
    secret18
  • @LexxiBee ja hab’s heute mal probiert 😉 bin gespannt wie sie morgen ausschauen 🙈

    d8xbxozwdy0x.jpeg


    LexxiBee
  • Ach es ist so „beruhigend“, dass es uns allen ziemlich gleich geht 😅🙈
    Aber hoffentlich zahlt sich die hibblerei bald aus für uns alle 🤗
    @LexxiBee Ich bin sooo gespannt was die nächsten Tage bei dir bringen 🙈🍀
    @patchworkfamily Drücke ganz fest die Daumen 🤗🍀
    LexxiBeesunshine02
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 28. 03. 2022, 19:29
    Hallo ihr Lieben🤗 Fiebere mit euch allen mit 🍀 Und das mit euren Sternchen tut mir echt sehr leid, macht mich selber traurig. Eure Wunder kommen noch 👶🙂🍀👍

    Tempi bin ich morgen gespannt, da ich heute nich gemessen hab. Hab irgendwie das Gefühl als hätt ich ne Blasenentzündung🙃 Ich werd mir für den nächsten Zyklus dann die fertililly zulegen, dann kann ich nach dem sex noch aufs wc, soll ja sonst die Gefahr für Blasenentzündung steigern wenn nicht, anscheinend bin ich da anfällig 🙃

    Ovu ist heute negativ, ES sollte durch sein, falls morgen die Tempi oben ist. Noch was fällt mir auf: Hab sonst nach ES immer beim ZS S und kein S+, jetzt aber immer noch sehr sehr flüssig, richtig unangenehm, aber vl. hab ich generell ein wenig chaos da unten🤣😋

    Gleitgel haben wir conceive plus, ist aber extrem flutschig, also zu gleitend laut meinem Freund☺ Darf ich nicht mehr nehmen😁
  • Oh jetzt wird’s wieder bei vielen richtig spannend!

    @patchworkfamily ich drücke die Daumen 🤗
  • Und mir gefällt die neue Schrift hier nicht😋
    Trila_9193
  • @Herzchen es gibt ne neue Schrift? 🤣
    Bei mir sieht alles so aus wie immer 😅
  • @summerbreeze1 haha..wenn ich bei Kinderwunsch &Babynamen hineingehe, dann seh ich die Übersicht in ner neuen Schrift😁vl. hat aber auch mein Handy was☺


    Wünsche dir, dass dein ES bald kommt 👍🍀
  • @Herzchen oh Gott danke das ich nicht alleine bin, ich dachte schon bei mir hat der Browser einen Fehler oder so, weil die Schrift immer anders aussieht 🙈😂

    Bei dir beginnt jetzt also auch die Wartezeit, meine Daumen sind gedrückt 🍀❤️
    Gute Besserung für die Blasenentzündung, bei mir ists ja auch noch immer nicht ganz weg glaub ich 🙈 Echt lestig.
  • Hey ihr Lieben, ihr könnt mir bestimmt helfen bzw einfach Mut zu sprechen :open_mouth:

    Ich war im Okt. Bei der Frauenärztin, dort wurde ein zuhoher Testosteronwert im Blut festgestellt.
    Seither nehme ich Gesdine (und Mönchspfeffer)

    Letzte Woche wurde mir wieder Blut abgenommen, da ich nach wie vor absolut keine Regelmäßigkeit bei den Zyklen hab. Heut hat sie mir gesagt, dass sich der Testosteronspiegel normalisiert hat.
    Da ich letzte Woche meinen ES hatte, wurde mir heut erneut Blut abgenommen und nun wurde festgestellt, dass der Progesteronwert zu niedrig is... soll mir Duphaston holen. Das soll ich dann 10 Tage nehmen und dann sollte bald eine Blutung kommen. Soll dann mit Zyklustag 15 die zweite Packung starten und zusätzlich Ovus machen.
    Bzw mit einem zuniedrigen Progesteronwert kann man fix ned Schwanger werden oder? :/
    Jetzt bin ich grad bissl verzweifelt (weil immer irgendwas ned stimmt bei mir) und etwas überfordert, da ich nichts über Ovus oder so weiß... i hab nur bei euch schon gelesen ihr seid da recht erfahren :innocent:

    Außerdem wollt ich euch noch fragen, wenn ich jetzt die 2 PKG Duphaston genommen habe wie sies mir gesagt hat.. wie gehts dann weiter? Hat da jemand Erfahrung? Also im nächsten Zyklus, falls es nicht klappt, wieder Duphaston nehmen oder ist das einmalig? :confused:

    Sorry für den langen Text :blush:

    Ps und fettes sorry, dass ich mich nucht so aktiv beteilige, ich lese immer alles mit und Fiebere mit euch mit, aber mag ned immer blöde Fragen stellen.... schön, dass es diese Hibbelgruppe gibt <3:smile:<br>
    PPS JETZT SIND DANN DEFINITIV WIEDER EINIGE POSITIVE TESTS FÄLLIG :smiley::wink:
  • @LexxiBee danke dir...könntest ja dann gerne die positive Welle starten und dein Orakel wahr werden lassen, wir ziehen dann nach 🍀👍☺
    LexxiBee
  • @Duditastic schön von dir zu lesen!
    Is ja schon mal super, dass der Testosteronwert gesunken ist 😊

    Das Duphaston soll ja auch dabei helfen, dass der Progesteronwert wieder in die richtige Richtung kommt. 😊es kann sein, dass du es über einen längeren Zeitraum nehmen musst, aber Mönchspfeffer soll auch bei Progesteronmangel gut sein. Es gibt auch gewisse Lebensmittel, die da unterstützend wirken können.

    Ein Progesteronmangel kann schlimm sein, is aber durchaus etwas, dass man therapieren und wieder in den Griff bekommen kann.
    Also Kopf hoch.

    Bei Ovus können wir dir gerne auch zur Seite stehen, hau einfach deine Fragen dazu raus 🤗

    Ich wünsch dir, dass sich alles bald regelt und zum Guten wendet 🍀😘
  • ich sags euch, ich bin grad kurz eingepennt mir Marina und hab so den Käse zusammen geträumt, vom Flugzeugabsturz in unserem Garten, bis hin zu einem Mooedfahrer, der uns verprügelt hat, weil wir die Polizei rufen wollten, da er einfach seinen Motor ned abstellen wollte. 🤣🤦🏻‍♀️
    Wo soll das nur hinführen? 🤣🤣
    coconutsunshine02Trila_9193LexxiBeesecret18
  • Liebe Mädels, woah es wird so aktiv geschrieben! Ich sehe demnächst gibts einige mit NMT, ich wünsche allen VIEL! GLÜCK!

    @secret18 uh danke für die Info, ich habe eine Packung Ritex Gel verwendet und bisher leider kein Erfolg, aber nach dem ich das von dir gelesen habe, werde ich auch keine Packung mehr nachkaufen. Ich fand das Geld auch wirklich etwas "pickig", also jetzt nicht so klebrig aber es war auch nicht so, dass es "fluscht"

    @summerbreeze1 @Trila_9193 ich werde mir auch ein fertilily zulegen, bin einfach so neugierig geworden. Kann es passieren, dass es in der Vagina "nicht aufgeht, weil zB die Vagina nicht so einen großen Durchmesser hat, und die Spermien dann trotzdem auslaufen?
    Ich muss mir die Gebrauchsanweisung nochmals durchlesen, aber ich weiß es jetzt schon, dass es nicht so romantisch aussehen wird :-)

    ps @summerbreeze1 dein Traum ist echt amüsant :D

    secret18
  • Guten Morgen 🌼

    @Duditastic Schön, dass du den Testosteronwert in den Griff bekommen hast 🙂 Für den Progesteronwert gibts auch einige Möglichkeiten, dass wird schon 🍀
    Bezüglich Ovu‘s bin ich ganz bei @summerbreeze1 Einfach fragen, es gibt keine blöden Fragen, wir helfen gerne ☺️

    @summerbreeze1 🤣 Dein Traum ist so wirr, der könnt von mir sein 🤣 Bin danach immer voll neben der Spur und kenn mich garnicht aus 🤭🙈

    Also meine Tempi ist heut linimal gestiegen 🤭 Hab jetzt mal die Kurve von November und die jetzige überlagert und so schlecht schauts doch nicht aus 🍀
    l8w8moofs02r.png
  • @Duditastic hier gibt's keine blöden Fragen 😉 Wir helfen gern wenn wir können, sind ja doch alles Gleichgesinnte und müssen zusammen halten ❤️😊

    @Herzchen ja das wäre ganz ganz toll 🥰

    @summerbreeze1 dein Traum ist ja echt sehr schräg 😆 Aber ich träume eh auch oft sooo einen Mist, das ich mir oft unter dem Traum denk "echt jetzt?", kennt ihr das? 😂

    @little_star also ich hab keine Erfahrung mit der Fertilily, nehme aber seit Jahren schon eine Mens-Tasse, ich denke mal das kann man gleichsetzen...du musst keine Angst haben, dass die Vagina zu klein ist, das passt sich normal alles schön aneinander an 😊

    @j_m_g na der Tempi zufolge sieht das echt alles andre als schlecht aus!! 🍀😁

    Puh ich bin heute wieder total im Gefühlschaos irgendwie. Ovu ist wieder eine Spur stärker geworden find ich
    5nm7znc3hfm5.jpg
    Zumindest erkennt auch die Femometer App eine Steigerung. Aber heut bin ich irgendwie wieder ganz gegenteilig gestimmt. Ich bin heut ZT26, ES+11, und untenrum eigentlich trocken....ich meine mich zu erinnern, dass ich bei den letzten beiden SS da alles andre als trocken war, sondern mich eher immer wie eine Schnecke gefühlt hab 🙈😅 Aber ich weiss jetzt auch nicht mehr genau ob das von Anfang an schon so war, oder erst etwas später angefangen hat. Akne hab ich grad auch wieder ganz schlimm, aber das kann bei mir wie das Orakel auf alles oder nichts hindeuten, ich reagier auf jede hormonelle Veränderung mit Akne. Und ich bin wahnsinnig müde, aber das kann genauso gut am späten Bettgehen oder am Arefam liegen. Naja, morgen wissen wir mehr, da werd ich mal einen Test wagen.

    j_m_gTrila_9193
  • Guten Morgen Mädls…
    Ich konnts natürlich nicht lassen 😫😂 hab heute wieder getestet bei ES+7/8 was ja total bekloppt ist 🙈
    Schatten ist da, Foto auch (ist bissi bearbeitet) 😅 das da kein Strich sein kann, ist mir total klar. Sind anscheinend doch nicht so toll diese Baby@Home 🤷🏻‍♀️ Schade…
    Tempi ist heute weiter gesunken… Übel ist mir auch gerade etwas 🙈

    eyetohmdlp1p.jpeg
    blubbblubb
  • @little_star nein, also das kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen Einfluss darauf hat 😊am Anfang ist sie halt echt etwas schwierig zum Einführen und umklappen 😅
    Das dauert ein bisschen, dann gehts, aber anfangs is echt bissl tricky 😅ich denk mir immer, sehen darf das auch keiner 😅
    Mein Mann und ich müssen oft so lachen, weil ich da lieg wie ein Käfer, wenn ich des einführe 🤣

    @j_m_g haha so doof, so an Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr geträumt 🤣
    Meine Tempi dümpelt immer noch unten herum. Bin echt gespannt, ob noch ein Anstieg kommt.

    An die, die schon länger Tempi messen, habt ihr da mal Unterschiede gemerkt, bei den Zeitumstellungen?

    @LexxiBee ja echt wahnsinn 🤦🏻‍♀️🤣
    Is lang her, dass i so an Blödsinn träumt hab 😅
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 danke schon mal fürs gute zureden =)

    Also meine erste Frage zu den Ovus (die meisten kommen wahrscheinlich dann wenn ich fix mit den Ovus starte) meine FA hat gemeint mit Tag 9 starten... allerdings hatte ich ja jetzt wirklich super lange und unregelmäßige Zyklen (letzter erster Menstag 21.12) wie kommt sie darauf das dieser nächste Zyklus soviel kürzer wird?

    Das andere was sich für mich gerade stellt.... sie hat mir geschrieben, dass ich die zweite PKG Duphaston ab Zyklustag 15 nehmen soll...... unabhängig von positiven Ovus, was glaubt ihr? :neutral:

    Und nachfem ich überfordert war hab ich einfach mal auf A***on bestellt... wo besorgt ihr alle eure Ovus? :smiley:

    @j_m_g und @LexxiBee haha danke :) dann werd ich warscheinlich jeden Tag einen Ovu posten :innocent:
  • @LexxiBee ich würd auch eine Steigerung sehen! Daumen sind gedrückt! Würdest du dann morgen einen SST machen oder? 🍀

    @LittleStar ich bin mir nicht gaaaanz sicher wie du das meinst 🤣 aber die Lily ist sehr flexibel und passt sich gut an! Ob sie immer so ideal sitzt, kann ich ehrlicherweise auch nicht so ganz beurteilen! 🤭 aber sie fängt immer etwas auf, also kann’s nicht ganz so verkehrt sein 😅

    @j_m_g dein Vergleich sieht wirklich nicht so schlecht aus! Natürlich sind auch für dich die Daumen gedrückt 🍀

    @patchworkfamily die Tests sind leider tatsächlich Mist… meine Linie letzten Monat war sogar rosa… also wenn’s da nicht vollkommen eindeutig ist, dann glaub ich denen absolut gar nichts mehr 🤭
  • @summerbreeze1 ich lieg auch immer wie ein Käfer am Rücken 🤣🤣
    #sexykannich
    summerbreeze1LexxiBee
  • @summerbreeze1 bei mir macht die Zeitumstellung übrigens keinen Unterschied in der Kurve… ist ziemlich ident mit der vom Vormonat.

    gvd5odrn894s.png

    Eigentlich hätte ich heute auf den blinkenden Smiley gehofft! (Wie im Vormonat) War noch nicht da! Aber bisschen Zeit ist ja noch bis ES!
  • @LexxiBee Ja, ist vom ZT her ziemlich gleich wie damals, also eh nicht so niedrig. 🤭 Mal abwarten, bild mir ja schon alle möglichen Wehwehchen ein 😅
    Oooh bin echt gespannt, wie‘s bei dir weitergeht. Drück dir so die Daumen 🍀🍀 Und ob es bei den anderen Ss anders war spielt ja so gesehen keine große Rolle weiiiil wir wissen ja, dass jede Ss anders ist 😅🤭 Sollten es zumindest wissen 🤣

    @patchworkfamily Theoretisch gesehen ist es noch ziemlich früh und theoretisch gesehen halte ich von denen ja nichts aaaaaaber ich hatte im November auch ab ES+8 einen Minihauch und damals haben sie echt zuverlässig angezeigt 🤭 Ich seh auf alle Fälle was du meinst und drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es keine vll ist 🌼🍀🍀

    @summerbreeze1 😅😅 Solche Träume sind echt sowas von wirr.
    Vll hast du deinen ES echt erst und sie schießt die nächsten Tage nach oben. Hoffe ganz fest mit für dich 🤗🤗

    @Duditastic Ja generell sagt man, sollte man mit den Ovu‘s zwischen ZT9 und 12 anfangen, weil es eben immer sein kann, dass der ES mal früher oder eben auch später ist. 🤭 Am besten einen am Tag immer zur gleichen Zeit (mind. 2 Stunden vorher nicht auf‘s WC und sowenig wie möglich trinken) und nicht mit MU machen 🙈 Welche Ovu‘s hast du dir denn bestellt?! ☺️

    @Trila_9193 Danke dir 🤗
    Trila_9193summerbreeze1
  • @Duditastic also bei mir wars immer so, wenn ich Duphaston vom 16.-25. ZT eingenommen habe, dann ist allerspätestens 4 Tage später die Mens gekommen. 😊

    Die Meinungen gehen da wirklich sehr auseinander.
    Aber eigentlich sagt man, dass man es erst nach ES nehmen sollte.
    Ich hatte mal einen Zyklus mit Duphaston dabei, da war ich voll hoffnungsvoll und hab geglaubt, dass ich schwanger bin, weil nach Absetzen die Mens nicht kam.
    Allerdings wurde da dann an ZT30 oder so, auf einmal der Ovu fett positiv 🙈

    ich besorg meine Ovus auch online, eigentlich machen das glaub ich die meistem hier. 🙈😊

    @LexxiBee ich drück dir übrigens ganz fest die Daumen 😊

    @patchworkfamily ich mag die Easy@home Tests auch ned 🙈
  • @j_m_g ja ist gut möglich. 😊
    wird sich eh zeigen, was noch passiert 😊
    Kanns eh ned ändern 😅
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum