Hallo,
ich suche gute Feuchttücher die so dick sind, dass sie nichts durchlassen (wie zB Lillydoo oder Huggies). Sie sollten sich gut und einzeln rausziehen lassen, schön feucht sein und im besten Fall haben sie einen praktischen Verschluss (auf den kann ich aber noch am ehesten verzichten). Lillydoo ist mir bei unserem Verschleiß wirklich zu teuer 😬
Kommentare
53
6,757
2,473
Ich hab auch die Babylove Sensitive. Die Aqua sind meiner Meinung nach nicht gut, die kleben aneinander und lassen sich nicht gut rausziehen. Es stimmt dass man sich da leicht vergreift.
Ich hab zusätzlich so eine kleine Plastikbox für die Feuchttücher (bei DM online) und diese schließt super gut ab.
66
53
Genau, die Aqua kleben und einhändig geht da gar nichts! Und ich finde die irgendwie auch dünner.
Die blauen Hipp finde ich aber auch wirklich toll. Die rosaroten stinken.
2,660
2,361
1,350
@anianom die Walter Wipes haben wir auch kurz gehabt aber ich war auch nicht glücklich damit.
Zu Beginn hatten wir die Amazon Eigenmarke (Mama Bear Sensitiv) aber da habens irgendwas an der Zusammensetzung geändert und dann gingen die für uns gar nicht mehr. Schade.
474
168
419
11
https://youtube.com/shorts/nLIo4TBwo-A?feature=share
655
125
12
2,361
Kannte bisher nur die Pampers und WaterWipes zu 99% aus Wasser. 😳 Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.
Habe auch mal versucht, Feuchttücher selbst zu machen. Hat leider gar nicht geklappt, musste mich nur ärgern. 🙈
847
3,861
Unterwegs Babylove, diese mit 99% Wasser
1,591
145
Die haben am meisten Schadstoffe drinn, lass sie mal bei der Codecheck durch laufen per Scan.
490
53
Auch die Windeln von Pampers sind das pure Gift. Die stinken schon so abartig, wenn man die Packung nur öffnet, und nicht umsonst reagieren sehr viele Kinder mit Ausschlägen auf Pampers. Ich bin absolut kein Fan, noch dazu weil sie extrem viel mehr Geld verlangen für keine sonderlich bessere Qualität.
127
562