Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1303133353638

Kommentare

  • Hallo Mädels, also ich bin dann wohl wieder im Rennen hier mit euch...

    Habe es irgendwie garnicht geschafft NICHT mitzulesen und mit zu fiebern mit euch, das sieht ja wundervoll aus bei euch, die Ovus fett positiv die Kurven am steigen, ich drücke euch ganz doll die Daumen :)

    Wir werden leider eine kleine Zwangspause von 3 Monaten einlegen, bezüglich dem Medikament das ich erhalten habe, aber werde trotzdem mit fiebern mit euch und bisschen mitlesen die ganze Zeit :)
  • @summerbreeze1 Jaa, ich find‘s auch echt toll das wieder was los ist 🥰
    Sind deine 20iger oder 10ner?! 🤭 Hatte nämlich zuerst auch 20iger und die wurde nie richtig positiv, deshalb hab ich jetzt 10ner. 🙂 Aber in Kombi mit der Temperatur sieht man‘s ja dann trotzdem ☺️

    @patchworkfamily 🥰🥰
    Jaa genau, wie bei mir. 🤭 Da steigt sie auch nur langsam aber egal wie, hauptsache sie steigt und bleibt oben 🍀
  • @patchworkfamily das stimmt, alle in der Gruppe sind echt lieb 🥰Supi, drück dir die Daumen! 🍀

    @j_m_g die femometer sind meines wissens nach 20er oder sogar 25er. 🙈
    Welche Intensität haben den die Mommed oder sind deine Easy@home Ovus? 🙈Ja eh. 😅
    Hab das auch wirklich mal nur gemacht, um das zu „kontrollieren“ 🤣
    Ich bin ein sehr neugieriger Mensch 🤣
  • @Naddl Das tut mir schrecklich leid 😢🥺🥺⭐️ Hatte noch so gehofft für dich.
    Welches Medikament hast du denn bekommen bzw für oder gegen was? 🤭

    @summerbreeze1 Ah okey 🙈 Das sind Easy und sind 10ner, die passen für mich besser als 20iger oder 25iger 🙂
    Werd nachher mal einen OneStep dazu machen, da sieht man schön den Unterschied 😅
    summerbreeze1
  • @j_m_g ok, danke.
    Dann werd ich mir eventuell fürn nächsten Zyklus auch die mal bestellen. 😊
    Außer ich brauch sie dann nicht mehr 🤪
  • @summerbreeze1 Na hoffentlich brauchst du keine neuen mehr zu bestellen 🍀🍀☺️
    summerbreeze1
  • @j_m_g das wär natürlich am schönsten 🥰
    j_m_g
  • @j_m_g habe 2 Spritzen Methotrexat bekommen, da das Baby direkt im Eierstock hängen geblieben ist wie es aussieht....
  • @summerbreeze1 Das wäre echt wundervoll 🥰🥰

    @Naddl Ach herrje, dass ist echt schlimm 🥺🥺 Fühl dich gedrückt 🤗
    Naddl
  • @j_m_g na mal schauen ☺️🍀

    @Naddl alles Gute für euch 🍀
    Ich hoffe, es geht alles halbwegs gut jetzt. 🍀
    Naddl
  • @all

    Heute stark positiver Ovu und noch immer kein Herz gesetzt, bin sehr enttäuscht. Ist unser 1. ÜZ....Liebesleben klappt normalerweise, aber der Herr daheim macht sich zu viel Kopf. Leider bringen mir meine zwei Orgasmen von gestern nicht viel, wenn er nicht mit den Spermien rausrückt 😉🙃 Mal sehn, vl. heute 🙄
  • @Naddl Es tut mir sehr sehr leid für euch 😓Ich wünsche dir alles alles liebe und das es bald wieder los gehen kann 🍀
    Naddl
  • @j_m_g Super schöner Ovu! Freut mich 🤗 wir haben auch gestern noch ein ♥️ gewetzt, jetzt heißt es waaaaaaarten

    @LexxiBee Heute beginn ich mitn Arefam 🙈

    @Naddl Fühle dich gedrückt, tut mir echt Leid 😔
    Naddl
  • @Herzchen oje, ist er so verkopft das er nicht kommen kann oder wie?

    @sunshine02 wuhu, dann warten wir mal gemeinsam 😁 Ich hab gestern die erste Arefam genommen.

    Und heute hab ich nun doch mit dem orakeln begonnen, gehören eh weiter die 25er Ovus 😅
  • @LexxiBee ...ja genau🙃 naja was solls...ich werd heute im Garten was machen und die Sonne genießen😋
  • @Herzchen versuch vielleicht ihm den Druck etwas zu nehmen indem du ihn zB vorher massierst. Oder ihr geht vorher gemeinsam duschen und du heizt ihn da schon mal ordentlich an 😉 Und im nächsten Zyklus würd ich ihm einfach nicht mehr sagen, wann die heisse Phase ist, sondern einfach drauf stürzen 😂
  • Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

    War viel los, da meine Kleine 5 Tage in Quarantäne war, wegen einem positiven Fall im Kindergarten.
    Bin heute ZT 12, vorgestern wurde ein Herzchen gesetzt, die nächsten Tage geht sich sicher noch das ein oder andere aus. Ovu war gestern noch negativ.
    Hab auch jetzt immer wieder gelesen, dass es besser ist, 2-4 Tage vor dem ES ein Herz zu setzen, weil die Spermien auch Zeit für den Weg dorthin brauchen hihi

    @Naddl tut mir sehr leid.....Wünsch dir viel Kraft!

    @Herzchen oh nein, sowas blödes. Einfach Stress rausnehmen. Ich weiß, es klingt leichter als es ist....
  • @LexxiBee @sweetangel1713

    Danke für den Zuspruch ☺👍 Ne hab mich eh schon wieder beruhigt, hab wirklich zu viel darüber gesprochen und noch extra Kerzen angezündet und sexy Dessous gekauft usw. War ihm zu viel des guten denk ich, er will mich heute natürlich und einfach nur nackt sagt er, bin wieder happy 😋🤗 So genug Bettgeflüster, schönen Tag euch allen 🍀🌷🖼👶🌻🌸⚘🌻
    LexxiBee
  • @Herzchen ja für die Männer is es sicher auch ned immer leicht 😅🙈Das wird schon wieder werden ☺️Manchmal ist weniger ja doch mehr 😅
    Da denkt man sich, man tut ihnen was gutes mit den Dessous und dann is auch wieder ned recht 🤪
    Ich sags meinem Mann auch ned, wann ich jetzt genau fruchtbar bin.
    Ich glaub, dass das oft dann doch ein Stimmungskiller is, weils dann irgendwie so „erzwungener“ Sex is 🙈😅

    Ich sags euch, heut is sooo herrliches Wetter.
    Wir sind schon fast den ganzen Tag im Garten, und es is immer noch so angenehm warm. 🥰
    Ich liebe den Frühling ❤️
    HerzchenLexxiBeesunshine02
  • @summerbreeze1 gut dann muss ich jetzts auch ein wenig runter vom Gas ☺

    War gestern und heute auch viel im Garten, herrlich ☺🌻⚘🌸
    summerbreeze1
  • Hat mal jemand was gelesen, welche Stellung am besten wäre 😅😅Wahrscheinlich egal
    Aber glaube doggy Style 🙈
  • Wahnsinn hier gehts ab 🥳😅
    Ich hatte jetzt auch 2 Tage weniger Zeit. Da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher! Bin jedenfalls gespannt, wie viele Dezemberbabys hier entstehen! 🥰🥰 ich hoffe doch einige!

    Ich bin aktuell ZT4.. und ich muss sagen seit dem Kinderwunsch ist das für mich die irgendwie entspannteste Zeit im Zyklus! Ich denke einfach an nichts! 🤭
    Weil auch die Frage kam betreffend Alkohol… anfangs dacht ich auch, dass ich in der 2. ZH nichts trinke, mich gesund ernähre etc…
    Mittlerweile denk ich mir scheiß drauf… ich muss und will auch leben. Und wenn’s noch 1 Jahr dauert bis es funktioniert will ich mein Leben bis dorthin auch noch genießen.
    Das Rauchen hab ich für die Fruchtbarkeit aufgegeben aber der Rest darf bleiben 😅🙈


    @Naddl evtl. hab ich das überlesen.. aber darfst du deinen Urlaub jetzt antreten? Oder entscheidet sich das noch!? Ich würde es dir jedenfalls sehr wünschen! Nach all dem noch viel mehr als zuvor!
    LexxiBee
  • @Herzchen wie mans macht is falsch 🤣
    Männer sind halt manchmal auch etwas komisch 🤪

    @coconut ich glaub, es is wirklich egal. 😅
    Über das hab ich mir aber ehrlich gesagt, auch noch nie so Gedanken gmacht 😅

    @Trila_9193 jaa, hoffentlich gibts bald wieder viele positive Tests 🥰🍀
    Trila_9193
  • @Naddl oh nein das tut mir sehr leid 😞 ich hoffe ihr könnt das gut verarbeiten und die 3 Monate Pause nutzen um neuen Mut und neue Hoffnung zu fassen 💐

    @j_m_g deine ovus sind toll 🤩

    @summerbreeze1 wenn du do späte Eisprünge hast, hast du es schon mal mit clomifen probiert? Das nehmen auch einige um die Eisprünge vorzuverlegen was ich so mitbekomme in meiner clomifen-Recherche. Das soll generell die Eizellreifung verbessern. Vielleicht wär dsd sonst alles ein Versuch wert?
  • @blubbblubb normal sollte Clomifen ja nur mit Zyklusmonitoring gemeinsam gemacht werden und das geht aufgrund meines Jobs einfach nicht 🙈
    Ich hab aber das Gefühl, dass mit Myo Inositol auch schon hilft. 😊
    ich find, sollte der ES wirklich jetzt schon gewesen sein, ist das eigentlich eh nicht schlecht, heute bin ich ZT16, also find das is voll im Rahmen 😊
    Und immerhin hab ichs auch schon geschafft, meine Zyklen zu halbieren. 😊
    Ich hab jetzt in den letzten paar Monaten auch ca. 5 kg abgenommen und hab das Gefühl, dass das schon auch hilft.
    natürlich würde noch was fehlen, aber der Anfang ist getan 😊

    Aber ich werd den Tipp auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, vielen Dank 🤗
  • @Trila_9193 momentan sieht es danach aus das wir den Urlaub antreten ja.... Hoffen wir noch auf das Beste ☺️
    Danke der Nachfrage
    Trila_9193
  • @Naddl das freut mich für euch! Ich drück die Daumen 🍀✊🏽 Entspannung könnt ihr jetzt sicher gebrauchen!
  • @summerbreeze1 ja also wenn er schon war ist dein Eisprung eh perfekt vom timing her. Dachte nur weil ich in einem Post gelesen hatte, dass du geschrieben hast, dass die Eisprünge so spät sind 🙈 aber dann drück ich jetzt einfach mal ganz stark die Daumen, dass das dein glückszyklus wird und du dir keine Gedanken mehr darüber machen brauchst 🤗 die Voraussetzungen scheinen ja super zu sein! 🍀
  • @blubbblubb Ja, hatte bisher auch immer eher spätere Eisprünge , das stimmt schon 😊

    aber dieses Mal scheints wirklich besser zu sein 🍀

    Vielen lieben Dank 🍀🥰
  • @coconut ich hab gelesen das Missionar am Besten sein soll, denn da kommt er schön tief und man liegt gleich in der richtigen Position, in der man dann sowieso ein paar Minuten verharren soll 😅
    Aber im Endeffekt ists wahrscheinlich wirklich absolut egal 😉
  • Kann mich nun endlich der perfekten Herzgruppe anschließen🤣🤗 Ovu war gestern noch fett positiv am Abend und Tempi ist jetzt in der früh noch unten, passt also noch denk ich👍🌷🍀🌻

    Schönen Tag euch☺
    Träumerchen
  • @summerbreeze1 War dann deine 2. ZH verkürzt oder einfach der Zyklus länger? Bei mir war nämlich das Problem, dass meine 2. ZH dann um die 9 Tage lang war und es einfach zu kurz für eine Einnistung gewesen wäre… muss aber sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich schon an ZT15 meinen ES haben werde 🙈 dieses Ovufem bringt ja doch was 😬 nimmst du dein Präparat den ganzen Zyklus lang?
  • Guten Morgen 🥰

    Wünsch euch allen einen schönen Tag 🤗

    Hoffentlich gibt‘s bald wieder ganz viele positive Test‘s 🍀🍀

    @LexxiBee Wie schaut‘s denn bei dir aktuell aus? ☺️

    Meine Tempi ist heute um 0,3 nach oben also ist mein ES denke ich durch 🥳 Mittelschmerz hab ich seit gestern Abend ziemlich stark 🤭
    zbyk4niypmyo.jpeg
    Trila_9193LexxiBeesunshine02
  • Mein clearblue zeigt mir heut den Eisprung an 🥚
    LexxiBeesunshine02
  • Guten Morgen,

    @j_m_g daweil tut sich nix Spannendes 😅
    Heute ES+7. Das Orakel wird auch erst ab Sonntag interessant 😉 Aber die Einbilderitis hat schon eingesetzt, ich bild mir ab und zu ein leichtes UL-Ziehen ein 😅
    Deine Kurve sieht sehr gut aus!! 👍😁

    @Herzchen sehr gut, ich drück dir die Daumen 😉

    @sunshine02 was ist denn das Ovufem genau? Hast du das vom Arzt verschrieben bekommen?
    j_m_g
  • @coconut hey super, dann würd ich sagen viel Spaß beim ❤️ setzen 😁
  • @LexxiBee 😅 mir ist das herzeln ehrlich gesagt schon zu viel 😅🙈 heut eventuell noch 1x dann brauch ich eine Pause
    LexxiBeeHerzchen
  • @LexxiBee Oooh die Einbilderitis, die hat uns alle manchmal ziemlich im Griff 🤣🙈
    Drück dir die Daumen 🍀🍀
    Ja hoffentlich geht die Tempi jetzt weiter schön hoch 🍀

    @coconut Na dann viel Spaß 🤭❤️
  • @sunshine02 nö, die 2. ZH war eigentlich nie verkürzt, der Zyklus war einfach länger.
    Ich hab auch bestimmt nicht jeden Zyklus einen ES gehabt und es gibt bestimmt auch jetzt noch anovulatorische Zyklen bei mir 😅Jap, das kann man den ganzen Zyklus nehmen, sollt ma aber wenn ma dann schwanger is, glaub ich nicht mehr nehmen, weil dezidiert oben steht fürn Kinderwunsch. 😅

    @Herzchen juhuuu 🥳🥳
    Drück dir die Daumen 🍀

    Meine Kurve hat nur einen mini Sprung nach oben gemacht, kaum sichtbar eigentlich 🙈
    Hab mir da bissl mehr erwartet, ehrlich gesagt 🤣
    Naja, is halt so. 😅
    ich konnte meinen dann gestern auch noch für ein Herz überzeugen, obwohl er voll müde von der Arbeit war 🙈
    Am Samstag wollen wir gemeinsam ins Kino gehen. Haben wir auch schon ewig nimmer gmacht. 😅
    Freu mich richtig drauf.
    Ein Hoch auf Omas und Opas 🥳🤣

    lass euch noch ein Foto von meiner Kurve da 😊
    Schönen Start ins Wochenende meine Lieben! 🥰

    6dc59070-ac09-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    coconutHerzchen
  • @LexxiBee Ja, von meiner FA, soll dasselbe tun wie Mönchspfeffer, jedoch ists stärker und mit Folsäure, Vitamin D und diesem Myo-Inositolausgestattet 🤷🏻‍♀️ ist leider teuer, aber die Wirkung ist da, zumindest bei mir

    a83754b0-ac12-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    @summerbreeze1 Super, bei mir wars immer zu kurz 🙈

    @coconut Viel Glück 🍀
  • @sunshine02 es gab schon auch Zeiten, wo ich einfach nen Progesteronmangel hatte, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir früher, also auch beim Hibbeln der 1. SS gar ned so viele Gedanken um das Ganze drum herum gmacht hab, wie jetzt bei dem 2. 🙈
    Also, da hab ich meinen Zyklus überhaupt nicht getrackt oder sonst was.
    und da hatte ich aber eben auch noch wesentlich längere Zyklen als jetzt 😅
    sunshine02
  • 62bf5c60-ac1d-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Also aus meine Ovus werd ich auch ned so ganz schlau.
    Vl kommt der ES ja doch erst. 🤔
    Oder das Ei hat es sich anders überlegt 🤣🙈
  • @summerbreeze1 puh, das ist echt rätselhaft....Gute Frage. Ich nehm den ovu erst dann als positiv, wenn wirklich der 2.Strich auch ganz fett ist. Das war ja bei dir noch nicht oder?! Bzw.vielleicht sieht es am Foto einfach anders aus.

    Ich fühl mich gerade richtig gut, entweder es liegt am tollen Wetter und das mein ES bald da ist oder einfach an beiden hihi Hätten zwei Herzen dann perfekt gesetzt :)
    Bin gespannt-wollte ja nie ein Weihnachtswunder, aber wenns so sein soll, dann ist es so. Der EGT wär um dem 18.12 herum....Wir haben ja kurz überlegt zu pausieren...Aber nein, das wollten wir dann beide nicht :)

    Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen und frühlingshafen Tag und freu mich schon, wenn es hier wieder eine positive Welle gibt!!!!

    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 oder es springen 2 Eier 😜😜
    summerbreeze1
  • @sweetangel1713 nö, war keiner bisher 100% positiv.
    Aber das is bei mir ohnehin immer so ne Sache. 🙈
    Na dann wirds wenigstens ned fad und man kann raten 🤣
    Mal schauen, was die Tempi morgen macht. 😅
    Vl werd ich dann etwas schlauer sein, oder auch nicht. 😅
    Oder es ist vielleicht ein anovulatorischer Zyklus 🤷🏽‍♀️
    Mal schauen. 😅

    @Trila_9193 haha das wärs, aber bei meinem „Glück“ eher nicht 🤣
  • @sweetangel1713 das mit den Ovus ist immer so eine Sache, bei mir werden die irgendwie auch nur ganz selten so richtig fett 🤷‍♀️ Aber hab hald bisher auch nur 25er gehabt bzw. den Zyklus jetzt zum Schluss hin auch 20er. Werde im übernächsten Zyklus mal 10er versuchen....obwohl ich eigentlich hoff, dass ich da gar nicht mehr hin komm 😉😅

    @summerbreeze1 ist echt spannend bei dir 🤔
  • @LexxiBee wie immer halt 🤣
    es hat eigentlich echt gut angefangen, jetzt bin ich voll verunsichert 🤦🏻‍♀️🤣
    naja, hilft eh nur warten und tee trinken.
    Herzen sitzen und es werden einfach noch welche Folgen, dass der Zyklus gut abgedeckt ist 🤣
    Dann wirds sich eh zeigen, was passiert 😅
  • @LexxiBee Ja, das stimmt…das ist echt unterschiedlich.Bei mir schlagen sie eigentlich immer an, in Kombi mit dem mittelschmerz kann ich’s dann gut zuordnen.
    Tempi messen schaff ich irgendwie nicht und das obwohl meine Kleine jetzt im Moment voll brav schläft…vergesse irgendwie immer. Na vielleicht nächstes Monat aber an der Tempi hat man nur Gewissheit, dass der ES stattgefunden hat, oder?!
  • 454f6760-ac22-11ec-80e4-f77c545a9844.jpegVon jetzt gerade. Denke, der ist positiv oder?! 😍
    summerbreeze1LexxiBeesunshine02
  • @sweetangel1713 eindeutig 🥰
    Drück die Daumen! 🍀
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum