Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1293032343538

Kommentare

  • Hallo Mädls,

    heute ist der Ovu nicht mehr so stark wie gestern, bin aber auch davon ausgegangen, dass der ES schon war, da ich in der Nacht komische Unterleibsschmerzen hatte.. war auch die halbe Nacht wach, da meine Tochter nicht schlafen wollte 🙄 bin total K.O. ..
    bin mir ned sicher, ob ich heute Lust auf ein ♥️ haben werde 🙈
    summerbreeze1
  • Halloo ihr 🌸

    Wie geht‘s euch allen? ☺️

    @LexxiBee Ooh ich drück die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀

    Meine Ovu‘s schauen heute echt gut aus, denke der ES wird bald sein 🥰
    ❤️ sitzen bisher perfekt also können wir nur das Beste hoffen ☺️
    xjkt0b6ou8mv.jpeg
    LexxiBeeHerzchensunshine02
  • @j_m_g oh super, ja das schaut gut aus 🍀
    Meine Ovus sind auch noch relativ stark, also entweder kommt da erst noch was, oder es is schon vorbei, keine Ahnung 😅
    Ich lass mich überraschen ☺️

    42e1fbe0-aa98-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Die Herzen sitzen bis jetzt auch recht gut und der Rest liegt eh ned wirklich in meinen Händen 😅
    j_m_gLexxiBeesunshine02
  • @summerbreeze1 Oooh ja, deine schaun auch gut aus. 🍀 Sieht so aus, als wenn beim vorletzten der Peak war 🥰 Drück euch echt die Daumen 🍀
    summerbreeze1
  • @j_m_g gut möglich ja 😁
    ich hab einen am Abend auch noch gmacht ghabt, recht spät, der war auch recht stark ☺️

    Danke, drück dir auch die Daumen 🍀🥰
    j_m_g
  • @j_m_g und @summerbreeze1 das schaut ja super aus ☺️☺️🍀

    Trinkt ihr in der 2. Zyklushälfte? Am Wochenende ist die Geburtstagsfeier meines Schwiegerpapas. Nix trinken geht nicht, das fällt sofort auf 😂
  • @patchworkfamily ich bin generell eher der Typ, der so gut wie nie Alkohol trinkt, also bei mir würde das dann auch ned auffallen 😅
    Deshalb hab ich da keine Probleme.

    Es kommt seeeehr selten vor, dass ich mir mal ein Glas Wein gönne. Aber manchmal brauch ich das auch 🤣
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,113

    bearbeitet 23. 03. 2022, 13:24
    @j_m_g und @summerbreeze1 spitze, meine Daumen sind auch fest gedrückt!! 🍀🍀😊

    @patchworkfamily ja, ich trink bzw. leb normal bis zum positiven Test.

    Ich weiss nicht ob ich den Zyklus nicht schon abschreiben kann, hab jetzt wieder eine ganz leichte SB, mit hellrotem Blut. Könnte natürlich auch eine Einnistungsblutung sein, oder eben der erste Mens-Vorbote 🤷‍♀️🤷‍♀️ So wirds jedenfalls nix mit ruhig und entspannt bleiben 🙈😅
  • @LexxiBee vielen Dank 🍀🥰

    Na spannend. 🙈Bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt 🍀
  • @summerbreeze1 was nimmst du dann um so entspannte zu sein? 😂😂 nein Spaß beiseite 😉

    @LexxiBee trinken werd ich was, aber übertreiben will ich es nicht 🙈
    Würde ihn nicht abschreiben. Es könnte durchaus eine Einnistungsblutung sein 🍀🍀 Daumen sind gedrückt ☺️
    summerbreeze1
  • @patchworkfamily 🤣🤣🤣
    Ich bin Waage im Sternzeichen, also bin ich generell eher ein ruhiger, entspannter Mensch 😅
    Is jetzt nicht so, als wär ich da immer so entspannt, aber leider kann mans ja eh ned wirklich beeinflussen. 😅
    Ich versuch einfach positiv zu bleiben.
    Unser Wunder wird schon noch seinen Weg zu uns finden 🥰
    sunshine02
  • @summerbreeze1 also ich bin auch eine Waage, aber was das KiWu Thema angeht bin ich trotzdem nicht sonderlich entspannt 😂

    @patchworkfamily genau, solange es in Maßen bleibt, brauchst du dir echt nix denken. Wir trinken gerne am WE mal 2-3 Gläser Wein oder mal ein Bier zum Essen, also so richtig auf den Putz hauen wir eh auch nur ganz ganz selten 😅 Aber ich sag immer solange ich keinen positiven Test hab leb ich ganz normal, denn wenns dann klappt, muss man sich sowieso einschränken für längere Zeit.

    Nein ganz abschreiben tu ich den Zyklus eh noch nicht, schließlich hatte ich bei den beiden letzten Malen wo es geklappt hatte, auch immer eine Einnistungsblutung. Aber da mich der vorherige Zyklus so aus dem Konzept geworfen hat, kanns alles oder nix sein. Ich bin nur jetzt schwer am überlegen, ob ich nicht doch wieder orakeln soll 🙈....dann würd ich nämlich morgen damit anfangen, hab beim letzten Mal auch an ES+6 damit gestartet 😅
  • @LexxiBee ja wie gesagt, immer bin ich eh auch ned so entspannt, aber dieses mal schon. Noch 🤣
    kommt dann schon wieder 😅
    LexxiBee
  • HerzchenHerzchen

    796

    bearbeitet 23. 03. 2022, 14:38
    @LexxiBee danke für die lieben Worte und bei dir alles Gute für die baldige Einnistung 🍀🍀 Und gute Besserung 🍀😉

    Ich hoff ich gesell mich auch bald zu der perfekten Herzgruppe @sunshine02 @summerbreeze1 @j_m_g 😉💓
  • @Herzchen perfekt gesetzte Herzen führen nicht zwingend zu einer Schwangerschaft 😅
    Und du kommst schon noch dazu. 🥰Außerdem schadet es ja auch ned, vor dem ES schon Herzen zu haben 😁
  • @LexxiBee wie funktioniert das mit dem Orakeln? Ovus hät ich genug 😂

    Bei meiner großen Tochter war da nur 1 Herz 5 Tage vor ES und es hat geklappt 😂😂 ES wurde durch Tempi bestätigt und wir haben in diesem Zyklus damals nicht damit gerechnet 🙈
  • @patchworkfamily eigentlich fangt erst ES+10 damit an und macht jeden Tag einen Ovu mit MU.
    Wenn der Strich deutlicher wird KANN das ein Indiz für eine Schwangerschaft sein.
    Das LH kann aber auch zur Mens hin ansteigen 🤗
  • @summerbreeze1 Bin auch Waage und deine Beschreibung könnte auch von mir stammen 😃
    summerbreeze1
  • HerzchenHerzchen

    796

    bearbeitet 23. 03. 2022, 15:55
    @patchworkfamily @summerbreeze1 😉👍 Ja genau, wollte ja eben auch gestern mal starten, weil ich ja schon weiß, dass ich in der fruchtbaren Phase bin, ein Mädl hätt ich ja auch gerne, also würd 4-5 Tage vor ES ja gut passen😉👍 Ovu ist aber heute schon viel stärker, bin schon nsh dran :smile:
    Man sagt ja männliche Spermien sind schneller, leben aber nur etwa 3 Tage, weibliche dafür leben länger, sind aber von der Bewegung her langsamer 🤗🤣

    Also looooos ran an den Mann, wie ihr immer so sagt☺😋
  • @Herzchen Na dann, ran an den Mann 😁
    Viel Spaß 🍀
    Und ich drück dir die Daumen! 🥰
  • @summerbreeze1 danke 🤗😋💓😉 Ist deine Tempi schon gestiegen oder bist noch vorm ES?
  • @Herzchen is noch ned so ganz eindeutig. 😅
    Heut is minimal höher als gestern 🙈

    8088e030-aab1-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Mal schauen. ☺️
    Noch bringt mich nix aus der Ruhe 🤣
    Herzchen
  • @patchworkfamily genau, @summerbreeze1 hats eh schon erklärt wies geht :smile:
    Ich hab hald just 4 fun schon an ES+6 angefangen, weil ich auch so viele Ovus da hab 😅 Die ersten 3 waren ziemlich gleich, ab dem 4., also ab ES+9, war dann eine leichte Steigerung zu erkennen. An ES+10 wars dann nochmal bissl deutlicher, also hab ich mir gedacht ich versuchs einfach und häng einen SST auch noch rein, und tatsächlich wurde er positiv :blush: Aber wie schon erwähnt wurde, Garantie ists hald leider keine, sondern nur eine 50/50 Chance. Aber trotzdem irgendwie spannend 😁

    War vorhin nochmal am WC, die Blutung wurde bisher nicht stärker, ist wirklich nur ganz leicht. Und es hat vorhin ganz leicht gezogen im UL. Na ich bin ja echt gespannt, wies weiter geht.
  • @summerbreeze1 ich will nur endlich ein Herz in der fruchtbaren Phase setzen, danach bin ich dann entspannt, ...für kurze Zeit denk ich aber nur 🤣😉

    dzc8hm2bkg2q.jpg
    sunshine02
  • @Herzchen habts noch gar keins geschafft?
    Wenn is ah ned schlimm.
    Marina entstand durch ein einziges, einsames Herz 😅
  • @summerbreeze1 ne in den letzten 4 Tagen keines 🙃 wird schon noch werden😉🍀
  • @Herzchen aber ja, ganz bestimmt ☺️
    Geht halt ned immer alles nach Plan und der Spaß soll ja auch ned verloren gehen ☺️
  • Also essen und trinken zu ich alles was ich will bis zu einem positiven Ergebnis, falls einmal eines kommen würde.

    Ich mache mir eher Sorgen- bin stark verkühlt und hab bisher 2 Aspirin genommen, da grüble ich eher nach, ob dies den Eisprung oder die Einnistung erschwert
  • 5ehzteo5qzzy.jpeg

    😍😍 So einen deutlichen hatte ich überhaupt noch nie 😍😍 Nachher nochmal einen machen aber das sieht guuut aus 🥰🍀🍀
    coconutblubbblubbsummerbreeze1TräumerchenLexxiBeesunshine02
  • @coconut Mach dir doch ned so viele Gedanken 🙈🤗
    Ich glaub kaum, dass 2 Aspirin was machen. 🙈
    Manchmal zerdenkt ma das Ganze viel zu viel und macht sich um Dinge Gedanken, die echt unnötig sind 🙈🤗
    Is nicht böse gemeint. 😘

    @j_m_g oh wow, der schaut ja echt super aus 😅
    Würd sagen, ran an den Mann 🤗🍀
    Drück die Daumen! 🥰
    coconut
  • @summerbreeze1 Im Vergleich zu dem gestern haben die Linien heute quasi Platz getauscht 😅🙈aaaxt32q9k1l.jpeg
    In den ganzen Monaten hatte ich noch nie so deutliche 🥰
    Hoffentlicj ein gutes Omen 🙏🏻🍀
    Wie siehts bei dir aus? ☺️
    summerbreeze1coconutLexxiBeesunshine02
  • @j_m_g hihi, stimmt. Voll super 😁

    Ovu muss ich dann erst machen, Tempi ist heute wieder etwas gestiegen 😅
  • @summerbreeze1 Bin gespannt, wie‘s bei dir weitergeht ☺️
    Meine Tempi ist heut noch unten, somit ist der ES diesmal bisschen später als sonst aber hauptsache überhaupt 🤭😅
  • @j_m_g ich auch 🙈😅vor allem, ob ich im Nachhinein dann an der Kurve erkennen kann, wann der ES war.
    Is ja der 1. Zyklus mit Tempi messen, da kann man ja noch ned so sagen , wie sich die Tempi genau verhält 😅
  • @summerbreeze1 Aah ok, überhaupt der Erste 🤭🙈
    Normal kann man das dann schön erkennen sobald die Tempi mind. 3 Tage Hochlage hat und im Vergleich zu den Tagen vor vermeindlichem ES deutlich gestiegen ist 🙂
  • @j_m_g ja genau 🤣
    Wollts mal probieren, weil bei mir die Ovus ja nie so 100% aussagekräftig sind und Tempi messen bei PCO ja auch funktioniert ☺️
    Und so kann ich dann meine fruchtbaren Tage vl einfach besser eingrenzen. ☺️
    Ich hab ja für normal eher späte Eisprünge, weil mein Zyklus ja doch auch etwas länger ist. 🤗

    a3a0e1e0-ab3c-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    So schauts derzeit aus 😅

  • @patchworkfamily ich trink sehr selten was da würde es auch nicht auffallen. Aber ich hab schon hin und wieder was getrunken in der 2 ZH.
  • @summerbreeze1 Ja das macht Sinn, dann ist die Tempi sehr hilfreich und eigentlich die beste Methode 🙂 Nachteil halt, dass man den ES erst im Nachhinein erkennt aber dafür bekommt man auch ein Gefühl ☺️
    Also wenn die Tempi morgen auch nochmal hochgeht, war der ES gestern 🙂
  • @j_m_g das macht eigentlich nix, da wir ohnehin versuchen, so oder so viele ❤️ zu setzen, so gut es halt geht 😅heute wird jedenfalls nochmal ein Herz gesetzt. 😊
    Und dann heißt es wieder warten und hoffen 😊🍀

    Oh, danke für deine Einschätzung. 😊
    Ich dachte immer, die Tempi muss erst voll runterfallen und dann wieder steigen 😅
    Naja, man lernt nie aus 😅

    Ich finds nur auch witzig, wie schnell man sich ans Tempi messen gewöhnt 😁
    Anfangs wollt ichs ja nie machen, weils ma zu „kompliziert“ war 😅Das einzige was halt echt zach ist, dass ich mir immer an Wecker un 5:00 stellen muss, weil ich wenn ich arbeit so früh azfstehen muss, jetzt wollt ich mich da anpassen, weil wir schlafen sonst schon auch mal bis 8:00 oder so, das wär dann schon zu viel Unterschied.
    Bin nur froh, dass ich danach immer wieder einschlafen kann 🤣
  • @patchworkfamily ich war immer sehr vorsichtig mit Alkohol in der 2. ZH und es hat genau dann geklappt (leider nur nie richtig) wenn ich mir mal keine Gedanken gemacht habe. Mein Freund sagt eh immer wir werden sicher wieder schwanger, wenn wir im Urlaub sind oder zu viel anderes im Kopf haben😅

    @j_m_g dein Ovu sieht ja traumhaft aus! Ich drück alle Daumen!

    @summerbreeze1 ich bin gespannt wie deine Tempi Kurve noch weiter geht. Mir hilft das Messen unheimlich und ich finde es total faszinierend.

    @LexxiBee dann drück ich dir alle Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war😍

    @all die gerade rund um den ES sind, ganz viel Spaß beim Herzeln, das ist doch immer noch das Wichtigste 😁

    Ich bin gerade an ZT 7, das ist so richtig langweilig😂
  • @Träumerchen ich muss ehrlich gestehen, dass ich es auch sehr faszinierend finde, das man anhand der Körpertemperatur einen ES feststellen kann. 😅Dass ich mich da immer so dagegen gesträubt hab, kann i gar nimmer verstehen 🤪
  • @summerbreeze1 Ja das stimmt, wir machen‘s genauso ☺️ Versuchen soviele wie möglich zu setzten und dann einfach abwarten 🍀
    Gern ☺️ Also ich kann nur von meinen Messzyklen sagen, so richtig abfallen muss sie nicht, wichtig ist, dass sie dann ordentlich steigt 🙂
    😅 Mess auch immer so zwischen 4:30 und 5:00 weil wir da aufstehn 🤭 Außer eben Wochenende aber da schlaf ich nach dem Messen auch weiter 😅

    @Träumerchen Danke 🤗
    😅😅 Jaaa die Tage vor dem ES sind wohl echt die langweiligsten 🙈
  • @j_m_g so guts halt geht mit Kindern 🤣
    Is ja manchmal gar ned so leicht 😅
    Ah, ok, sehr interessant, danke. 😊

    Boah ich bin ja eigentlich echt kein Typ, der gern so früh aufsteht 🤣
    Aber gut, wenn ich arbeiten muss, is es kein Problem.
    Aber so denk ich mir schon manchmal, was is jetzt los 🤣
  • @summerbreeze1 🤣 ooh ja, ist oft garnicht sooo einfach. 🙈 Das kennr glaub ich jeder 😅
    Gern, kein Problem ☺️
    Ich bin eigentlich auch absolut kein Frühaufsteher aber man gewöhnt sich ja an alles 🤣🙈
  • @j_m_g haha ja das stimmt 🤣

    Der Thread hat schon wieder seeehr viele Kommentare, ich lass ihn aber noch ein bisschen laufen dieses Mal. 😊
  • @j_m_g also das sind die Ovus dazu.
    Er ist noch immer recht deutlich, aber ich finde schon schwächer als der von Vorgestern und gestern 🤗

    a3eb10a0-ab44-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
  • @summerbreeze1 Stimmt, sind echt schon einige diesmal 🙈
    Aaah alles klar, also anhand von denen plus Tempi glaub ich echt das der ES gestern war 🤭 Bin gespannt wie‘s morgen aussieht in deiner Kurve ☺️
  • @j_m_g aber ich finds schön, dass der Thread wieder so belebt ist 🥰

    Ich bin auch schon gespannt auf morgen 😊Aber witzig, dass sie nicht eindeutig positiv sind 😅
    Deshalb hab ich ja beschlossen, das parallel zu machen, um zu sehen, wie stark sie bei einem möglichen ES anschlagen 😅
  • bearbeitet 24. 03. 2022, 09:51
    Ich muss euch mal sagen, wie toll ihr seid 🥰


    Wegen der Tempi nach ES sieht man es bei mir diesen Monat nur leicht. Bzw ist der Anstieg dieses Mal nicht so schnell sonder eher langsam. Schauen wir mal was sich die nächsten Tage tut ☺️
    9x34qxk1qq7f.png
    summerbreeze1LexxiBee
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum