Hallo ihr Lieben,
ich bin schon längere Zeit eine fleißige Mitleserin, brauche aber jetzt ein paar Erfahrungswerte.
Ich durfte endlich positiv testen und befinde mich, laut meiner Rechnung, gerade bei 5+6.
Den Termin beim FA habe ich nächsten Donnerstag.
Wenn ich den positiven Schwangerschaftstest nicht hätte, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin. Ich bin zwar ein bisschen müder als sonst und mir wird leicht flau, wenn ich länger nichts esse, aber das war es auch schon an "Symptomen" 🙈
Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist und nicht jeder Frau ist schlecht aber es fühlt sich so unwirklich an 🙈
Geht es noch jemandem so- kaum merkbare "Symptome" aber schwanger? Ändert sich das "unwirkliche" Gefühl, wenn ich das Ultraschallbild sehe?
Bitte um Erfahrungsberichte 😅
Kommentare
3,862
4,393
Ich hatte bis zum 6ten Monat eig absolut keine Beschwerden
168
653
Alles Gute dir für deine Schwangerschaft 🙂🍀
2,026
609
446
Vielen Dank für die Beruhigung 😊
2,473
Ich hatte aber auch nie Angst dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung wäre. 👍
4,717
Ich war sooo froh, ohne Symptome zu sein ist nicht die Regel 🙏
2,367
Es blieb zum Glück das einzige Symptom & ich hatte dann eine wunderschöne Schwangerschaft. 😊
881
Genieß es einfach! Es muss einem ja nicht immer schlecht gehen. Freu dich, dass es dir gut geht 🤗
446
Ja, ich muss sagen, ich genieße es schon, vorallem bekommt es so in der Arbeit noch keiner mit 🤣 wäre doch ein bisserl auffällig, wenn die Lehrerin aus dem Unterricht rennt, weil ihr schlecht ist 🙈
Aber laut @anianom kann das ja noch kommen, ich hoffe nicht 😅
1,582
Bei mir wars nur ein wenig flau, brustwachstum und ziehen im Bauch. Mehr nicht, manchmal auch gar nichts, man macht sich dann so seine Gedanken, bin aber jetzt schon in ssw 15,
Bei der letzten Abort SS hatte ich ab dem positiven Test schlimmste Übelkeit und alle Zustände und es ging leider schief, Symptome sagen gar nichts über die Qualität der SS aus
1,013
Meine Schwiegermutter und die zweite Frau von meinem Papa hatten dafür in allen ihren Schwangerschaften gar keine Symptome. Nie.
Man muss es eh nehmen, wie es kommt. Aber ohne Ekel und Übelkeit ist es schon angenehmer. So elend wie in den ersten Monaten der Schwangerschaft habe ich mich niemals zuvor gefühlt. Meetings waren Corona sei Dank online und ich habe sie mit Kübel auf dem Schreibtisch absolviert. Mir graut es deshalb schon vor der nächsten Schwangerschaft. Das hat mich wirklich viel Lebensqualität gekostet.
2,367
446
Habt ihr dann überhaupt irgendetwas unten behalten oder kam das gleich wieder hoch?
2,367
Hab mich wochenlang von leerem Weißbrot & saftigem Obst ernährt. 🙈
1,013
1,013
125
446
Oh Gott du Arme 🙈
446
😖 aber dann wussten alle natürlich schon recht früh Bescheid nehme ich an, weil verstecken lässt sich das ja kaum 😱
Aber zum Glück waren alle verständnisvoll, ist auch nicht immer gesagt, dass der Chef nett ist 🙈
446
145
1,013
145
446
3,023
Bin mittlerweile in der 33ten Woche und übergebe mich noch immer fast täglich
Bei meinem Sohn vor 6 Jahren hatte ich fast nichts und weiß das erst jetzt zu schätzen.