Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

13468938

Kommentare

  • @summerbreeze1
    Von yamswurzel hat mir mein FA abgeraten.. er setzt das bei Patientinnen im Wechsel ein..

    Habe meine Milch im Kaffee schon gegen Soja ausgetauscht ☺️

    Ja die Ernährung ist dieses Monat auf der Strecke geblieben..
    Muss mich im neuen Monat wieder Zusammenreißen möchte auch wieder mehr Sport machen.

    @coconut danke ☺️
    Weil bei clomifen immer abgebrochen werden muss wenn mehr wie 2 Follikel sind..
    Das Risiko ist da zu groß..
    Und ich möchte auch ungern Drillinge bekommen 🙈
  • @Mlai ok.
    Auch spannend.
    Ich hab nämlich vor Jahren auch eine bioidente Hormonbehandlung gehabt, da hatte ich eine Creme, die man auf die Handgelenke schmieren musste und da war auch Yams drinnen, aber vielleicht hat sich da wieder was getan 😊
  • jetzt bin ich einfach froh wenn meine mens kommt .. digitalen Clearblue war heute mittag e negativ also ..😃😃
  • Hi ihr Lieben! 😊

    Ich häng mich auch mal an hier und hibbel mit.

    Kurz zu mir - ich bin 25 und mein Freund und ich wünschen uns sehnsüchtig ein Baby. Dieser Zyklus war unser erster ÜZ und ich bin soooo gespannt, ob’s geklappt hat. NMT sollte am 28.2. sein 🙈
    Shannon
  • Boah ich sag's euch, ich hab so Unterleibsschmerzen. Hab das Gefühl meine Gebärmutter fällt raus, so ein unangenehmes Druckgefühl hätte ich noch nie.

    @LexxiBee

    Wünsche dir von Herzen das es bald klappt.

    @Shannon

    Wenn der Streifentest so schwach ist, zeigt der Clearblue noch nix an.
    Wenn du die Regel nicht kriegst würd ich in 1,2 Tagen noch mal testen.
    Shannon
  • @andrea_86 dein NMT ist aber erst am Sonntag oder?? Na vielleicht ists ja ein gutes Zeichen, ich würds dir auch wahnsinnig wünschen!! ❤️
  • Hallo Mädels..

    Pfuh die gestrige Nacht hatte es in Sich, meine kleine hat 4 Stunden lange nur gekotzt und waren dann noch im KH Sicherheitshalber, bin so kaputt 😞😅

    Meine Ovus waren heute wieder deutlich negativ, also war wohl wirklich der ES, bin bisschen überrascht aber ich nehme alles 😅😅

    ❤️ Sitzen oder auch nicht 🤷 haben nur mehr Sex nach Lust und Laune und versuchen zu relaxen 😅

    Anfang April fliegen wir endlich 2 Wochen weg, kann es kaum erwarten und bin schon total aufgeregt und in voller Vorbereitungen 😅

    Ist jemand eigentlich soweit wie ich? HIBBELBUDDY????
  • @andrea_86 aber heute is NMT da müsstw er doch längst was anzeigen habe immer eine zykluslänge von 26 tage !!
  • @Naddl oje ich hoff ihr geht's wieder besser?

    bin heute ES+3, ich mag die Warterei nicht 😩 Gott sei Dank is in der Firma mehr los zum ablenken 😊

    bin gespannt was die Zeit bringt 😊 vielleicht wirds ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich 🍀🍀❤️
  • @Naddl ohje wieder alles gut?

    Ich glaub wir sind recht gleich auf, hab am 4.3 NMT ☺️ versuch nur nicht zu viel dran zu denken wie lang ich noch warten muss 😅
  • @Naddl mah du Arme! das ist so mühsam, wenns den Kindern so schlecht geht.. wir hatten die Speiberei auch erst vor ein paar Wochen 🤯 das ging dann die ganze Nacht so, bis mein Mann irgendwann mit meinem Sohn am Wohnzimmerboden eingeschlafen ist. Die Spitalsfahrt war sicher noch einmal mehr nervenaufreibend.. ich hoff, es geht ihr jetzt besser 😌

    @Shannon ich seh den Schatten auch eindeutig und würd trotz der negativen anderen Tests vl einfach noch einmal morgen oder am Freitag mit MU testen.. sicher ist sicher 🤷🏼‍♀️ ich halt dir jedenfalls weiterhin die Daumen!

    @MlaiDas klingt wirklich sehr anstrengend 😩 grad zum Einsprung hin dann so ein Stress auch noch mit Corona..und bei dem, was du alles dafür tun musst(est).. ich hoffe echt, das ❤️ sitzt trotz Corona so gut, dass es bei euch geklappt hat 🍀

    @summerbreeze1 du machst es spannend! 😬 es ist immer so schwer, sich nichts drauf einzubilden.. insgeheim hofft man einfach immer, dass es geklappt hat

    @j_m_gOh ich bin heut auch bei ZT 10 😁@blubbblubb Alles Gute für den Arzttermin 😌
    Mlai
  • @Naddl oh Gott ihr Armen 🙈 Geht's ihr jetzt hoffentlich wieder besser?

    Ma 14 Tage Urlaub, so schön, da beneide ich dich 😅 Wo geht's denn hin?

    Ich drück dir die Daumen, dass die ❤️ gut sitzen 😊
  • @Iris83 slso das kommt mir wirklich sehr niedrig vor. Aber der Wert kann wohl schwanken. Würde aber jedenfalls mal ein Erstgespräch in einer Kinderwunschklinik machen. Ich war auch schonmal in einem weil ich wissen wollte was sie an Fehlgeburten-Abklärung empfehlen. Die Ärzte dort sind einfach nochmal viel besser spezialisiert auf das Thema Kinderwunsch…
  • @andrea_86 oh das klingt spannend bei dir!

    @Naddl dss tut mir leid! Hoffe es geht ihr schon besser! Weiß man was es war?

    @Tilda93 schön, dann sind wir schon 3 hibbelbudies 😃

    @Shannon ich würde auch auf jeden Fall morgen nochmal testen mit dem streifentest. 🍀 Daumen sind gedrückt!
  • @blubbblubb ja, sehr niedrig :( hoffentlich wird der Wert noch schwanken...
    In welcher KiWuKlinik warst du?
  • @stefnirengaw @Jandy0903 @Tilda93 @blubbblubb danke, ja es geht ihr wunderbar, sie ist mega happy und bis jetzt läuft es gut, freitag hatte sie Durchfall weil im Kiga irgendwas rumgangen ist und einige gekotzt haben etc... Oder sie hat was nicht vertragen 🤷 aber nichts ernstes

    @LexxiBee wir fliegen nach Dubai und danach auf die Seychellen 😍 kanns garnicht erwarten
  • @Naddl oh Maaaaann jetzt ist der Neid noch viel größer 😅😅😍😍 Wie schön!!
  • @Iris83 hs Ich glaube das muss nix heißen… so 100% aussagekräftig ist der amh wert nicht. Aber Zeit verlieren würd ich jetzt keine und direkt einen Termin machen.

    Ich war in Tulln, da die eine spezielle Untersuchung auf der Homepage hatten. War nur einmal dort aber fand’s eigtl ganz nett von der Stimmung her. Kann aber sonst nix berichten. Hatte nur ein Gespräch.
  • Ovalationsblutung? 🤔
    Hatte von euch schon jemand?

    Sollte kurz vorm Eisprung sein (bei den Ovus fehlt nur noch ein kleines Bissi) und habe heute perfekten Zervix.
    Am Vormittag war der Zervix aber etwas verfärbt, rosa bis leicht rötlich. Und jetzt am Abend hatte ich richtig glibbrigen dunkelbraunen Zervix am Toipapier :# sorry für die Details 😂

    Hab im Netz bissi gegoogelt, die meisten hatten sowas nach dem ES 😩 schauen wir mal, was meine Tempi morgen macht..
  • aber ist Clearblue nicht immer zu 100% sicher ?🤔
  • @blubbblubb ich weiß, dass ich keine Zeit verlieren soll. Ich werde mir die Infoabende von den verschiedenen Kinderwunschkliniken anschauen und mein Mann soll auch noch ein Spermiogramm machen. Danach werden wir in eine von denen gehen.
  • Test ist wieder Negativ😅 aber das ist kein problem für mich jetzt bin ich einfach froh wenn die mens kommt 😃
  • @Shannon

    Aber wenn der Streifentest nur so eine leichte Linie anzeigt ist es für den Clearblue zu früh. Glaub diese Streifen sind 10er und die Clearblue 25er. Ich würde noch nicht aufgeben an deiner Stelle. Hast du den irgendwelche Anzeichen?
    Würde wirklich morgen nochmal testen.

    @LexxiBee

    Ich hoffe es, es wäre sooo toll endlich einen positiven Test zu haben. Mein NMT ist Sonntag. Bis jetzt noch keine Schmierblutung oder sonstiges.
    LexxiBee
  • @andrea_86 nein ich teste jetzt nicht mehr :-) heute war der test wieder negativ also hat es sich erledigt für mich und ich bin einfach nur froh wenn die mens kommt😃
  • Guten Morgen 🌸

    Oooh wie schön @blubbblubb und @Tilda93 dann sind wir 3 Hibbelbuddies 🥰 Bin gespannt, wie es uns diesen Zyklus ergeht 🌸🍀

    Gibts bei irgendwem was Neues? 🤗
  • @Shannon

    Ok, tut mir leid für dich!
  • @andrea_86 Danke aber das braucht dich nicht leid tun🥰 hab e kein stress habe einen wundervollen Sohn. Das 2 Kind wird schon kommen bin ja schon mal schwanger geworden also an das liegt es ja nd.. ich muss einfach entspannter werden😃
    Naddl
  • @Shannon

    Da hast du recht, Stress ist sicher nicht gut.
    Shannon
  • @LexxiBee haha sorry 😂 aber zu meinem runden Geburtstag muss es ordentlich krachen und wenn noch kein Baby in Sicht ist, passt es eigentlich eh perfekt 😁😁

    @Shannon tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber du hast total recht, ich bin auch froh über meine Tochter und das wir gesund sind und es wird kommen wenn es will 🙏🏼
    Shannon
  • @andrea_86 das hört sich doch sehr gut an 🍀

    @Naddl na GsD geht es der Kleinen wieder gut, 4 Std. Kotzen und ein kurzer Spitalaufenthalt hören sich echt nicht lustig an 😬🤗 aber die Reisepläne, woooow 🤩😍😍😍
  • @Shannon tut mir leid für euch...

    Mein Ovu ist heute sowas von positiv 🍀🍀 gleich beim Durchlaufen der Flüssigkeit kam dieser fette Strich 😁 komisch ist nur, dass meine Tempi heute bissi rauf ist. Mal schauen was sich da noch tut in den nächsten Tagen 😊 Zervix ist heute auch noch perfekt, zwar noch immer leicht rosa.. Das soll aber nix schlechtes sein 🍀
    Bienchen 🐝 sind gesetzt, werden aber heute und morgen nochmal nachlegen 🤭

    Wer ist denn auch gerade kurz vorm ES? Hibbelt jemand mit mir? 😊🍀

    wptqykikj944.jpg
    LexxiBeeverena0203coconut
  • @patchworkfamily woooow so ein toller Ovu 😍 Dann mal viel Spass! 🤪

    Eine Blutung zum ES hatte ich auch schon mal 😊

    @Naddl na recht hast du!! ☺️

    Meine Blutung ist ziemlich stark, Wahnsinn, aber das war eh nach der 1. FG auch so, dass die 1. Mens danach relativ stark war.
  • @LexxiBee danke, den werden wir haben 🤭😜
  • Hat von euch schonmal jemand die blauen Femometer Tests probiert? (Die, die man in Kombi mit den Ovus bekommt.)
    Entweder sind die der komplette Müll oder ich hab eine ganz besondere charge erwischt 😳
  • @Trila_9193 das sind doch die hcg Tests also die ssw Tests, ich habe auch schon jede menge davon aber bis jetzt hats ja noch nicht gepasst 😂🤷
  • @Naddl erstmals beneid ich dich um die Seychellen… dass musste jetzt noch gesagt werden 😝🤭

    Genau, das sind die Schwangerschaftstests. Ich hab echt seit 3 Tagen eine zweite Linie immer so 10-15 Minuten danach für mich deutlich sichtbar wird - davor eher je nach Lichteinfall (zu wenig deutlich für ein Foto)
    Natürlich alle anderen negativ. 🙄
    Hab gestern extra noch nen Digitalen nachgeschossen. Aber ganz hab ich die Hoffnung dann doch noch nicht aufgegeben 😅
  • @Trila_9193 Mir gehts so wie dir mit dem tests 😅 ich hab auch am 21. NMT bin gespannt 🙈 glaub’s aber erst wenn der am NMT richtig fett positiv is und meine Mens nicht kommt..hast du schon iwelche Anzeichen? Hab so a komisches Ziehen auf der linken Seite…aber vielleicht auch nur, weil die mens ja bald kommt
  • @secret18 ich geh bei mir tatsächlich von Verdunstungslinien aus.. leider 😞
    Drum verfluchte ich die Femometer gerade 🤭

    Puh.. ich hab nicht mehr oder weniger Anzeichen als die Monate davor. Bin leider ziemlich mit einbilderitis geplagt 🤭
  • @Trila_9193 Na hoffen wir mal, dass wir die Mens nicht bekommen 🍀🍀 wann machst du noch einen &welchen?😅
  • Und die Mens ist da. Neuer NMT ist der 15.3. @summerbreeze1. Nächste Woche bin ich mal beim FA und lass mich mal durchchecken.
    Mlai
  • @secret18 vorgenommen hab ich mir auf NMT zu warten. Mal sehen ☺️
    Wirst du nochmal testen?
  • @therese lässt du was bestimmtes checken oder allgemein?
  • Hallo Mädels, boah, es ist voll spannend bei vielen 🤩 ich freu mich schon auf die nächste positive Welle, die letzte liegt schon ein Weilchen her 😅

    Wären das jetzt schon Nobemberbabys?

    Mein NMT sollte am Sonntag sein, ich tappe jedoch völlig im Dunklen, ob ich überhaupt einen ES hatte...mein ZS hat mich total im Stich gelassen, hab nicht wirklich beobachten können, dass er mal ES-reif war. Mal schauen..
  • @blue89 also, sollte es bei uns geklappt haben, wirds schon ein Novemberbaby 😊

    Aber ich tappe auch im Dunkeln, ob überhaupt schon ein ES stattgefunden hat, aber Einbilderitis hat mich trotzdem schon im Griff 🤣
    hab seit gestern immer wieder so komische UL Schmerzen und heute in der Arbeit hatte ich mal gaaanz kurz so ein komisches Brennen in beiden Brüsten und ich leide dzt an Verstopfung 🙈
    Also sich da nichts einzubilden, ist schon schwer 🤣
  • @summerbreeze1 ja voll! Es ist ur schwer sich da nicht reinzusteigern! Ich wünsche es dir aehr, dass es keine Einbilderitis ist, hört sich absolut legitim an 😁🤗🍀
  • @blue89 vielen lieben Dank! ❤️Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! 🍀
    blue89
  • Update: 17 Tage bis Hibbelstart 👍😁
    Stoße bald zu euch :wink:

    Bis bald, bis dahin wünsch ich euch viele positive Tests🤗
    blue89LexxiBee
  • Also mein Arzttermin war gut. Schleimhaut ist schon schön aufgebaut bei 10mm 😊 bin ich total froh, dass das nach der Ausschabung schon wieder so schön aussieht…

    Ich hab auch ein Rezept für clomifen und eine auslösespritze bekommen. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich im nächsten Zyklus stimulieren will damit optimalerweise 2 Eizellen heranreifen und springen und die Wahrscheinlichkeit, dass eine gesunde dabei ist höher ist… 🤷‍♀️ Bin mir noch nicht sicher ob ich das machen möchte. Denke wir werden erst mal den Zyklus normal nutzen und dann schauen…

    blue89Trila_9193summerbreeze1LexxiBee
  • Vielen Dank noch für eure Meinung zu den Viola Sst....
    Leider brauche ich sie diesen Zyklus nicht, da seit heute morgen die Mens da ist...
    Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein im 1. ÜZ...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum