Himmeltau oder Gute Nacht
55
Hallo
ab wann habt ihr euren Kinder himmelblau oder Gute Nacht zum geben angefangen
Bitte um eine Antwort
ab wann habt ihr euren Kinder himmelblau oder Gute Nacht zum geben angefangen
Bitte um eine Antwort
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,515
55
3,515
11,950
Himmeltau ist reiner Weizengrieß und ich wollte lieber Vollkorn.
Von diesen fertigen Gute-Nacht Breiten würd ich die Finger lassen da da oft Zucker zugesetzt ist bzw. ist es mir lieber gewesen ich kann genau sagen wie viel wovon drinnen ist.
3,752
511
6,770
Wir hatten als Abendessen auch verschiedene Flocken mit Milch/Wasser angerührt, ab und zu ein bisschen Fruchtmus dazu. Ich hab immer die Flocken von DM bio gekauft, da gibt's verschiedene: Dinkel, Gries, Reis,...
3,423
1,081
Bei der Beikosteinführung geht es ja eigentlich darum, dass das Baby Lebensmittel kennenlernen und sich langsam daran gewöhnen soll. Den einen richtigen Weg für alle Babys gibt's nicht, sind ja alles schon kleine Individuen.
17,595
382
11,525
Die Jungs mochten ihn aber gern.
Ich hab den Gute Nachtbrei genau so probiert wie vieles andere. (Himmeltau kennen wohl nur noch die Mädels 30+😊- war ja früher das Standard Babyessen neben stillen, wir haben den bestimmt alle mal bekommen, der erste Feinweizengriess den es gab)
Man kann ja überall nachlesen wieviel Zucker drin ist) es gibt durchaus welche wo kein Zucker zugesetzt ist.
(Wichtig wäre danach Zähne putzen, wenn denn schon welche da sind. )
Für den Fall das du es nur zwecks länger schlafen versuchen willst muss ich dich enttäuschen. Das klappte bei allen 3 nicht. (Wobei 2 eh immer gute Schläfer waren)