Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

1212224262730

Kommentare

  • @LexxiBee ich habe auch seit letzter Woche Corona. Bzw. bin halt immer noch positiv.
    Ich hatte Gottseidank nur einen Tag dabei, der mit Fieber und Gliederschmerzen wirklich scheiße war.
    Ich wünsch dir eine gute Besserung. 😊
  • Mlai schrieb: »
    Hey zusammen,

    Wann Macht ihr immer Blutentnahme beim FA??
    Bin morgen ZT 27 und er möchte das ich schon zur Abnahme komme..
    Wahrscheinlich wegen der schmierblutung seit ES..
    Fange dann nach Periode mit clomifen an.. bzw würde ich gerne 🙈

    Macht euer Arzt auch immer Blutentnahme vor Periode??

    Eigentlich nicht...
    Ich mache ausnahmsweise morgen eine Blutentnahme, aber sonst nie.
  • @LexxiBee Ich hatte „nur“ 5 Tage Blutungen und dann immer nur leichte Schmierblutung bis Tag 8.
    Oje, wünsch dir/euch gute Besserung 🍀
  • @Naddl danke, es wir wohl hoffentlich irgendwann hinhauen..🍀🍀 mehrmals ❤️ und hat auch nicht gepasst 😩🙈
  • @LexxiBee oje gute Besserung 😩😊
  • @LexxiBee hey schön von dir zu hören, wünsche dir eine Gute Besserung 🍀 und hoffentlich verlässt du uns das nächste Mal wirklich für immer 🤞🏼
    LexxiBee
  • Iris83 schrieb: »
    Mlai schrieb: »
    Hey zusammen,

    Wann Macht ihr immer Blutentnahme beim FA??
    Bin morgen ZT 27 und er möchte das ich schon zur Abnahme komme..
    Wahrscheinlich wegen der schmierblutung seit ES..
    Fange dann nach Periode mit clomifen an.. bzw würde ich gerne 🙈

    Macht euer Arzt auch immer Blutentnahme vor Periode??

    Eigentlich nicht...
    Ich mache ausnahmsweise morgen eine Blutentnahme, aber sonst nie.

    Ja schon komisch.. aber vielleicht möchte er sehen ob ich überhaupt einen Eisprung hatte.. habe ja danach auch gleich schmierblutung bekommen was ich noch nie hatte..
    Aber vielleicht kann ich ja trotzdem mit clomifen Beginnen meine Werte werden sich ohne Medikamente sicher nicht viel verbessern 😔
  • @Mlai hoffentlich wird bei dir alles in Ordnung sein!
  • Ich bin jetzt es +5/6 und fühle mich super aufgebläht… werde Mitte/Ende Nächster Woche testen.. mal sehen.
    Tut mir leid für alle wo es nicht geklappt hat 😞
  • Guten Morgen ☺️

    Wie gehts euch allen? 🙂

    Bin heute ES+2/3 laut Ovus aber meine Kurve ist jetzt nach der FG garnichtmehr so „schön“ wie vorher 😔
    Hatte normal nach dem ES immer einen richtigen Sprung nach oben aber jetzt kriecht sie förmlich nach oben. 🤦🏻‍♀️
    Das soll ja nichts heißen, deshalb hoffen wir trotzdem auf ein baldiges Folgewunder 🍀🥰
  • kp7qraho810v.png

    Kenn ich so garnicht 🤭
  • Guten Morgen zusammen :)

    Bin heute ES+7/9 (nachdem der ES ja korrigiert wurde kein Plan ^^)

    Habe seit gestern Nachmittag relativ viel Ausfluss, und Blähungen sind noch da aber halten sich in Grenzen, und MEGA schlecht und gleich daraufhin Heißhunger, könnt momentan nur fressen, abnormal ^^

    Kenn ich so eigentlich garnicht von meinem Körper, bin aber immer noch fast sicher das ich meine Mens bekommen werde....aber naja

    Ist jemand gleich auf mit mir und hat ähnliches?
  • @Naddl Ja ca. Ausfluss hab ich auch, alle Symptome außer schlecht 😬

    Wann testen wir? 😂😂
  • @MamaLama ich teste seit gestern LH und HCG, habe mittlerweile schon soviele HCG Tests von Femometer ^^
    habe gedacht ist eh wurscht und so vergeht die Zeit halt auch irgendwie ^^

    So kann ich gut vergleichen ob sich was tut ^^ aber momentan sieht man nur beim LH einen minimalen Strich, HCG noch weit und breit nichts zu sehen ^^
  • Bin heut Zyklustag 5, so zach.

    Haben gestern ein erstes Herz gesetzt.
    Hoffe das wir es diesen Monat schaffen mehr Herzen zu setzen.
  • Hallo, ich meld mich auch mal wieder.
    Wir machen diesen Zyklus coronabedingt Pause 🙈

    An alle, die die Mens bekommen haben- tut mir leid, aber wie sagt man so schön- neues Monat, neues Glück 🍀

    An die, die gerade auf die Mens warten- meine Daumen sind gedrückt ✊
    Iris83
  • Ich hab seit heute so häftige Blähungen und bin ES+4 😂💨
  • Und etwas unterleibsschmerzen 🙉🥺
  • @j_m_g Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! 🍀✊🏼🍀😊

    Und den anderen natürlich auch
    j_m_g
  • @kersi260 I feel you....bin heute ES+7/9 und habe das auch seit 3 Tagen ca...

    Total seltsam normal habe ich das erst kurz vor einsetzen der Mens bis Ende der Mens, aber mein Körper zeigt mir immer neues 😅🤔
  • @Naddl ich bin heute ES 9 wenns wahr ist. 😅 Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder ein unterleibsziehen und auch mehr Ausfluss als sonst. 🤭🤷 Ich weiß noch nicht wann ich testen will. Irgendwie würde ich morgen gern einen Test wagen aber vielleicht halte ich es noch ein paar Tage aus. 😄
  • @Naddl Man achtet einfach so viel mehr auf seinen Körper das ist der Wahnsinn! 🙈

    Ich hab gerade einen Test gemacht 😂😂😂
    Eigentlich war es ja logisch das der noch negativ anzeigt 😂😂😂 aber ich hab’s nicht ausgehalten 🙉
  • @Naddl ich bin auch ES 9 aktuell keine Symthome. Werd aber auch nicht testen. Sollt am Sonntag meine Mens bekommen. Dann weiß ichs eh 😊
  • @Strohhutpiratin Danke dir 🤗🤗🥰
    Ich drück auch allen fest die Daumen, bin echt gespannt 🍀
    Strohhutpiratin
  • @LexxiBee ich hatte 2x eine natürliche FG und beim ersten Mal haben die Blutungen fast 14 Tage angehalten, da war ich aber auch in der 10. Woche mit einem Windei und diesmal ja erst 5+0, da haben die Blutungen tatsächlich nur 3 Tage gedauert, wie meine normale Regelblutung.

    War gestern nochmal beim FA und der meinte das mein HCG sehr niedrig war, als die Blutungen begonnen haben.

    Ich bin gespannt wann es in Richtung ES geht.

    Ich drücke allen, die gerade kurz vor NMT stehen alle Daumen🍀
  • @Blümchen94 ich sollte sie auch Sonntag oder Montag bekommen, man darf gespannt sein 😅

    @kersi260 teste halt die kommenden Tage einfach nochmal 😊 es ist erst verloren wenn die Mens da ist

    @marieclaire kann dich gut verstehen, habe die letzten monate garnicht getestet weil ich meinen Körper eigentlich ziemlich gut kenne und merke wenn ich meine mens bekomme...

    Und was noch hilft einen Tag vor NMT Sex weil dann geht's richtig rund am nächsten Tag mit der Blutung 🙄😅
  • @kersi260 ja, das ist wirklich klar, dass der Test bei ES+4 negativ ist, da hat im Fall des Falles noch nicht mal die Einnistung stattgefunden 😅🙈

    @Träumerchen drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt 🍀

    Meine Maus hat jetzt am Abend Fieber bekommen 🙈
    Mal schauen, wie es ihr morgen geht 🙈
  • @summerbreeze1 Ich weis 😂🙈 ich dachte halt ich mach’s damit ich etwas ruhiger bin 😂

    Ich hab seit heute hin und wieder ein komisches Ziehen im unterleib! 🙈
  • @kersi260 ich kann deine Ungeduld aber echt gut verstehen 🤣ich drück dir die Daumen! 🍀😘

    Ich bin morgen bei ES+9. oder sollte es sein 🤣Meine kleine Hexe spricht schon wieder die ganze Zeit von Babies und hat heute den Nachbarn einfach erzählt, dass sie bald eine Babyschwester bekommt 🤣die Nachbarin is nämlich auch grad schwanger und hat im April Termin, da hätte ich ja eigentlich auch entbunden. 🥺

    na mal schauen, was die 2. Chance in diesem Zyklus uns auftut ❤️
  • Wir haben gerade das ritex verwendet, obwohl wir beide stark verkühlt sind 🙈 was sein muss, muss sein 😳
  • Toi toi toi @coconut 🍀✊🏼
    Bei mir hats ja beim ersten Mal verwenden gleich eingeschlagen. 😊

    @LexxiBee schön wieder von dir zu lesen und gute Besserung! Hoffentlich habt ihr alle nen milden Verlauf.
  • @summerbreeze1 danke dir 😘
    Mir ist seit gestern Abend nicht so gut, nach wie vor dieses Ziehen im Bauch und heute Morgen ist mir übel, aber fürs Übel sein Ist es doch noch viel zu früh 🙈
    Man bildet sich halt wirklich alles ein! 😆
  • Ich dachte, dass eventuell der Eisprung bald kommt. Hatte gestern so Ausfluss, genau so wie er beschrieben wird - wie rohes Eiweiß
    Und heut früh war aber beim clearblue nur ein Kreis. Schade
  • @kersi260 ja, es is echt schlimm, was man sich alles einbilden kann, bzw. was der Körper einem vorspielen kann, wenn man schwanger werden möchte 🙈
  • Heute bei ES+8/10 angelangt.....

    Weil ich heute zu Hause bin war mir natürlich noch mehr fad 😅 also gleich 2 mal getestet mit MU und mit 2
    MU

    Und man sieht genau nichts 😂

    asdbbdj6ci19.jpg
  • Ich bilde mir ein auf dem oberen Schwangerschaftstest was zu erkennen, ganz leicht.
    Kann mich aber auch täuschen.
  • andrea_86 schrieb: »
    Ich bilde mir ein auf dem oberen Schwangerschaftstest was zu erkennen, ganz leicht.
    Kann mich aber auch täuschen.

    ich sehe auch was...
  • bearbeitet 28. 01. 2022, 15:59
    Ich seh da auch definitiv was 🙈🙈🙈cb229820-804a-11ec-865d-5911a05f747a.jpegsorry hab die App jetzt fürs bearbeiten benützt damit Mans sieht 🤗🙈
  • Hallo Mädels!
    Die letzten Tage waren dann doch etwas stressig. 😅

    Am Mittwoch ist dann doch noch die Mens eingetrudelt - bin heute also schon wieder ZT3.

    @summerbreeze1
    Bitte meinen NMT auf den 24.02. setzen. Danke dir!

    @stefnirengaw
    Tut mir sehr Leid, dass deine Tests auch negativ ausgefallen sind. Dann hibbeln wir im neuen Zyklus gemeinsam. 🤗
  • Ja ich bilde mr auch alles mögliche ein 🙈
    Unterleibsziehen und seit heute Nachmittag Übelkeit, bin derzeit ZT 14, hab aber keinen Plan wann mein Eisprung sein soll🙈
    Weil ich ja eigentlich entspannt an die sache heran gehen wollte
    Bisher haben wir nur ein herz geschafft...

  • @andrea_86 @Iris83 @kersi260 machts mich nicht schwach 😳🤔 also ich sehe da definitiv nichts 😂

    @Pummel ach wie schade, alles gute gut den neuen Zyklus 🍀

  • Also definitiv ist da was 🙈♥️🥰
  • @Naddl sorry aber ich seh nichts 🙈 kanns sein, dass die anderen die Ovus oben meinen? Da seh ich auch einen strich aber bei den SS-Tests nicht 🙈
  • Stimmt, bei den Ovus-Tests sieht man einen Strich, aber nicht bei den SS-Tests. Habe nicht gesehen, dass oben die O-Tests waren 🙈🙈
    Naddl
  • Nah es ist eh okay, dachte nur ich stelle mal rein, es ist ja eh noch zu früh aber naja wie gesagt habe soviele sst schon von femometer weil ich die noch nie genutzt habe....

    Und für euch ist es anscheinend auch Ablenkung wenn viele mitfiebern und nach Linien suchen 😂😂

    Und ja oben sind ovus und unten sst 😊
  • @Naddl ich seh leider auch nichts aber wie du schon sagst ist noch sehr früh da kann noch viel passieren....Daumen sind gedrückt!

    Sag hat von euch schon mal wer IUI ohne Hormone/Medikamente gemacht??? Irgendjemand Erfahrung oder sogar Erfolg damit gehabt?
  • Achsoooooo unten, na da seh ich auch nichts 🥺
    Sorry 🙈
  • @Naddl

    Nein ich mein nicht die Ovus.
    Ich mein den oberen Schwangerschaftstest.
    Teste heut nochmal, damit man sieht ob da wirklich was ist 😁
  • Ich sollte heute in einer Woche meine Regel bekommen, denkt ihr, das ich schon testen kann?
  • @kersi260 können tust schon, wird aber eher negativ ausfallen. 🙈
    Ab ES+10 macht es Sinn.
    Das wäre dann bei dir in ca. 3 Tagen.
    Also würd ich versuchen die 3 Tage noch abzuwarten.

    Ich hab heute an ES+10 auch negativ getestet und stell mich somit auf die Mens ein.
    Ich bin schon traurig, aber eigentlich wars eh klar.
    Versteh gar ned, wieso ich mir was anderes erwartet habe 😅
    Naja, dann halt im nächsten Zyklus hoffentlich endlich 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum