Mädchennamen Zwillinge

Hallo meine Lieben! Haben heute erfahren das wir Zwillingsmädchen bekommen werden (zweieiig), jetzt suchen wir passende Namen. Ganz oben steht für uns Luisa.
Unsere Großen heißen David (14) und Anika (11). Alle Namen sollten irgendwie zusammen passen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen.

Lg Tamara

Kommentare

  • Das erste was mir einfällt ist
    Luisa und Lina
    Luisa und Clara
  • Wir haben eine Luisa mit Zweitnamen Marie ;)

    Ein Zwillingspärchen kenne ich, die heißen L(o)uisa und Emilia.

    Olivia wäre unser Favorit fürs Geschwisterchen, wenn's ein Mädchen wird.
    Favorit unserer Tochter wäre Johanna.

    Das sind so unsere Überlegungen zu einem Namen zu Luisa dazu 😅
  • Luisa und Sophia
    Luisa und Emilia
    Luisa und Mira
    Luisa und Maja
    Luisa uns Anna
    Luisa und Lena

  • Danke für eure schnellen und tollen Antworten. Es sind wirklich tolle Namen dabei 👍. Ich habe eine große Verwandtschaft und es sind schon viele eurer Vorschläge vergeben ( Emilia, Lena,, Anna und sophia) 😅. Daher ist es für uns echt schwierig den passenden Namen zu finden.
    Lina gefällt meinem Mann leider gar nicht.
    Clara findet er okay
    Gibt es noch weitere Vorschläge?
  • Luisa und Leonie
  • Luisa und Emma
    Luisa und Lena
    Luisa und Marina
    Luisa und Helena
    Luisa und Carina/Karina
    Luisa und Viktoria

    Die sind mit jetzt eingefallen
  • Hier war vor kurzem ein Thread, wo ein Zweitname zu Luisa gesucht wurde - vielleicht ist da ja eine Kombination dabei, die euch gefällt 😉

    https://www.babyforum.at/discussion/26512/wie-findet-ihr-den-namen
  • Luisa und Laura heißen die Mädels bei einen Bekannten.

    Ansonsten würde mir noch:

    luisa und Jana
    Louisa und Hanna
    Luisa und Sarah/ sara
    Luisa und anna-lena
    Luisa und lana
    Luisa und Miriam
    Luisa und Larissa
    Luisa und Lisa
    Luisa und mara
    Luisa und Marina
    Luisa und Lara
    Luisa und julia

    dazu einfallen.

  • Unsere beiden Zwillingsmädels heißen Lena und Klara. Uns war wichtig das die Namen die selbe Bedeutung haben.

    Wenn euch Louisa (die Weise) gefällt, würde Sophia (Weisheit) gut dazu passen.
  • Luisa und Lotte/Lotta 🙃
  • Ich find auch Mona und Lisa nett 😁🥰
  • Wie gesagt sophia haben wir bereits auch eine Laura
    Mona finde ich toll
    Lotta heißt die kleine einer Freundin
    Luisa und Lisa klingt mir ein bisschen zu ähnlich

    Ach ist das schwierig 😅
  • Luisa & Madleen
    Luisa & Greta
    Luisa & Sarah
    Luisa & Charlotte
    Luisa & Franziska
    Luisa & Klara
    Luisa & Julia
    Luisa & Linda
    Luisa & María
    Luisa & Elenor
    Luisa & Fiona
    Luisa & Emma
    Luisa & Alma
    Luisa & Nora
    Luisa & Paula
    Luisa & Nina
    Luisa & Valerie
    Luisa & Helena (e)
  • Leni & Luisa

    Anna & Luisa

    Luisa & Marie

    Luisa & Klara wurde schon genannt, finde ich auch sehr schön 🥰

    Luisa & Sophie (finds schön mit der selben Bedeutung und da es Sophia schon gibt vielleicht Sophie?)
  • Ich mags ja, wenn zwillingsnamen irgendetwas gemeinsam haben, aber sie sollten, finde ich, nicht zu ähnlich sein 😊

    Ich mags zum Beispiel, wenn, statt des Anfangsbuchstaben, die Endung gleich ist.

    Bei Luisa zum Beispiel:

    Theresa
    Elisa
    Alissa
  • Wir kennen Eineiige Zwillingsmädchen die heissen
    Olivia und Ofelia,
    meine zweieiigen Jungs heissen Raffael und Sebastian, beide klassisch altmodisch, aber doch sehr verschieden.

    Die Idee mit ähnlicher Bedeutung von @ClautschF gefällt mir sehr gut.

    Zu Luisa passen viele Namen gut, auch klassische wie Johanna....
    Selina, Sabrina, Emma, Elisa (vielleicht zu ähnlich), Lavinia, Natalie, Nadja.....
  • Luisa & Aurelia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum