Septemberkinder 2022 🍂

13468917

Kommentare

  • @hibbelhibbelhurra Sport darfst du genauso weiter machen. Merkst eh wenn es dir zu viel wird und dann aufhören. Das schadet nicht in der Schwangerschaft 👍
  • @hibbelhibbelhurra Yoga mach ich auch ganz normal weiter đŸ§˜đŸ»â€â™€ïž Jumping Fitness lass ich aktuell lieber sein.
  • Bin heute bei der FA auf 6+1 geschĂ€tzt worden (ger. 6+5), Herz schlĂ€gt und alles super đŸ‘đŸŒBin aber total ĂŒberrascht worden 😳4ccbcd20-7aa5-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
    Sanni_09_22Romi89hibbelhibbelhurra
  • Schön đŸ„°
    Sind da zwei???
  • Jaa 🙈!!!
    Zweieiige Zwillinge, hab geglaubt ich seh nicht richtig 🙈
  • Ohhhhh wie schön đŸ„°
    Gratuliere đŸ„°
  • Dankeschön đŸ„°Mein Mann wird erst schauen wenn er heute heimkommt 🙈
  • Wow 😍 Wie schön ist das denn! Alles, alles Gute đŸ„°
  • Danke đŸ„°
  • Ooohh wow gratuliere đŸ„ł
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu in dieser Runde und freue mich mit euch austauschen zu können. Ich bin gerade in SW 6+1 und wir haben es noch niemanden gesagt. Deshalb ist es umso schöner hier jemanden zu haben den derzeit die gleichen Fragen/Themen beschÀftigen.
    Babsi2700
  • @julia3004 das ist wirklich eine schöne Überraschung 😊

    @Sanni_09_22 hallo 👋

    Ich hab es am Mittwoch meinen Eltern gesagt. Die waren sehr ĂŒberrascht und sprachlos 😅 die haben natĂŒrlich gar nicht damit gerechnet, dass wir noch ein Kind bekommen, nachdem die zwei Großen schon 6,5 und 4 sind.
  • Hallo zusammen, ich wohne in SBG und bin jetzt in der 8. SSW. Haben das ❀ schon schlagen gehört beim 1. Termin letzte Woche. Die SS kam komplett unerwartet, haben nix probiert und sind daher auch leicht ĂŒberfordert, trotzdem freu ich mich riesig und hoff, dass alles passt. Mein nĂ€chster Termin ist in 3 Wochen, bin mega ungeduldig und kann es nicht abwarten, das Baby wiederzusehen, den MKP zu bekommen und es allen endlich zu erzĂ€hlen. Freu mich mehr von euch zu hören und auf die gemeinsame Zeit :)