Septemberkinder 2022 🍂

13468917

Kommentare

  • @hibbelhibbelhurra Sport darfst du genauso weiter machen. Merkst eh wenn es dir zu viel wird und dann aufhören. Das schadet nicht in der Schwangerschaft 👍
  • @hibbelhibbelhurra Yoga mach ich auch ganz normal weiter đŸ§˜đŸ»â€â™€ïž Jumping Fitness lass ich aktuell lieber sein.
  • Bin heute bei der FA auf 6+1 geschĂ€tzt worden (ger. 6+5), Herz schlĂ€gt und alles super đŸ‘đŸŒBin aber total ĂŒberrascht worden 😳4ccbcd20-7aa5-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
    Sanni_09_22Romi89hibbelhibbelhurra
  • Schön đŸ„°
    Sind da zwei???
  • Jaa 🙈!!!
    Zweieiige Zwillinge, hab geglaubt ich seh nicht richtig 🙈
  • Ohhhhh wie schön đŸ„°
    Gratuliere đŸ„°
  • Dankeschön đŸ„°Mein Mann wird erst schauen wenn er heute heimkommt 🙈
  • Wow 😍 Wie schön ist das denn! Alles, alles Gute đŸ„°
  • Danke đŸ„°
  • Ooohh wow gratuliere đŸ„ł
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu in dieser Runde und freue mich mit euch austauschen zu können. Ich bin gerade in SW 6+1 und wir haben es noch niemanden gesagt. Deshalb ist es umso schöner hier jemanden zu haben den derzeit die gleichen Fragen/Themen beschÀftigen.
    Babsi2700
  • @julia3004 das ist wirklich eine schöne Überraschung 😊

    @Sanni_09_22 hallo 👋

    Ich hab es am Mittwoch meinen Eltern gesagt. Die waren sehr ĂŒberrascht und sprachlos 😅 die haben natĂŒrlich gar nicht damit gerechnet, dass wir noch ein Kind bekommen, nachdem die zwei Großen schon 6,5 und 4 sind.
  • Hallo zusammen, ich wohne in SBG und bin jetzt in der 8. SSW. Haben das ❀ schon schlagen gehört beim 1. Termin letzte Woche. Die SS kam komplett unerwartet, haben nix probiert und sind daher auch leicht ĂŒberfordert, trotzdem freu ich mich riesig und hoff, dass alles passt. Mein nĂ€chster Termin ist in 3 Wochen, bin mega ungeduldig und kann es nicht abwarten, das Baby wiederzusehen, den MKP zu bekommen und es allen endlich zu erzĂ€hlen. Freu mich mehr von euch zu hören und auf die gemeinsame Zeit :)
  • Wir haben’s auch noch niemanden erzĂ€hlt 🙈 aber nach meinem nĂ€chsten Termin werden wir’s meinen Eltern mal sagen und Ende Februar hat mein Schwiegervater Geburtstag vllt sagen wir’s ihm dann đŸ‘đŸŒ
  • Ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder von Euch. Habe weiterhin anhaltende Blutungen und KrĂ€mpfe, aber ich wĂŒnsche Euch allen das Beste fĂŒr Eure Kugelzeit und Eure kleinen Wunder! ❀
  • @TrĂ€umerchen ich wĂŒnsch dir alles Gute und hoffentlich klappt es bald!
  • @TrĂ€umerchen es tut mir sehr leid, fĂŒhl dich gedrĂŒckt. Ich hoffe das wir demnĂ€chst von dir lesen weil du wieder schwanger bist.
  • Heute hab ich so mit der Kurzatmigkeit zu schaffen, wenn ich ein Stockwerk rauf gehe bleibt mir schon die Puste weg 🙈 das kenn ich so gar nicht.. sehr anstrenged...
  • Ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder von Euch. Habe weiterhin anhaltende Blutungen und KrĂ€mpfe, aber ich wĂŒnsche Euch allen das Beste fĂŒr Eure Kugelzeit und Eure kleinen Wunder! ❀

    Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die Zukunft und hoffe es klappt bald nochmal!
  • Guten Morgen MĂ€dels... darf ich mich auch zu euch gesellen? â˜ș
    Ich hab gestern bei ES+17 eindeutig positiv getestet.

    Bin 29 aus OÖ (nĂ€he Steyr) und es wird mein erstes Kind.
    Durch den August-Thread bin ich bisschen nervös was frĂŒhe AbgĂ€nge betrifft... es kann scheinbar ziemlich schnell gehn, aber bei uns allen wird alles gut gehn. 🍀🍀


    @julia3004 wir wohnen scheinbar gar nicht weit weg voneinander 🙈 und herzlichen GlĂŒckwunsch zu den Zwillingen
    hibbelhibbelhurra
  • @trĂ€umerchen ich drĂŒcke dir die Daumen dass alles gut geht!
  • Hallo euch allen neuen!

    Wir sitzen alle im selben Boot und hoffen auf einen guten Ausgang.

    Mir graust im Moment vor fast allen Sachen. Nur schokopops mit Milch konnte ich immer essen. War bei meiner ersten Ss schon. Ich muss noch ein paar Tage warten und hoffe dass dann alles passt!
  • @julia3004 herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinen Zwillingen!
  • @Strohhutpiratin Ja stimmt, recht weit entfernt können wir nicht sein 😅

    Danke an alle đŸ„°
  • Hallo alle zusammen :)
    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe am Donnerstag Positiv getestet <3<br> In der FrĂŒh und dann am Nachmittag nochmal um es meinen Partner zu sagen und weil wir es nicht glauben konnten am Samstag gleich nochmal 🙈 Der war dann Fett Positiv :)
    Mit einem FrĂŒhtest NMS wĂ€re 22 oder 23 gewesen.

    Laut meiner Clue ab ist 29 September Termin, es könnte aber auch Anfang Oktober sein :neutral:

    Am Montag rufe ich beim Artzt wegen einem Termin an.

    Aktuell merke ich nicht viel ausser das ich etwas mehr mĂŒde bin und bisschen RĂŒckenschmerzen.
    Meine erste Heißhungerattacke hatte ich aber schon am Freitag :D
    Seit gestern nehme ich GerĂŒche viel intensiver war. Wir waren zu Besuch und die hatte Lillien im Zimmer stehen und ich konnte nicht lange in der NĂ€he stehen, ich habe sofort Kopfweh bekommen :)
    Kennt das auch noch jemand?
    Bisschen ziehen im Unterleib merke noch...

    Ich hatte eine kleine Vorahnung, dass etwas anders ist ich dachte mir aber ich bilde mir das ein.
    Wir haben mit Jahresbeginn begonnen zu versuchen und ĂŒberhaupt nicht gerechnet das es soo schnell funktioniert.
    Erst recht nicht da ich am 5.1 die Booster Impfung bekommen habe.

    Jetzt habe ich halt eine Milllliioon.... Fragen und Ängste 😕
    Ich habe am Dienstag noch Beef Tarta gegessen und ein Glas Wein getrunken ( nur ein Glas weil ich es schon geahnt habe)

    Schmirblutung hatte ich auch schon aber nur am Freitag und Samstag (wir haben am Freitag auch gehrzelt und hatte ich dann viel Blut und kurz Panik)

    Ich freue mich auf dem Austauch mit euch :wink:

    Ps: Es ist das erste :)
  • Hallo @Blume1234 und herzlich Willkommen
    Wir sind scheinbar ziemlich gleich auf. Mein ET laut myNFP ist der 28.09.22 😊

    Blume1234
  • Uiiiii so viele NeuzugĂ€nge! Willkommen!

    @Strohhutpiratin GlĂŒckwunsch! Wie toll, dass es trotz allem in diesem Zyklus geklappt hat!!!
  • Jaaaa @hibbelhibbelhurra â˜ș
    Ich hab ĂŒberhaupt nicht damit gerechnet, da ich komplett die selben PMS-Symptome hatte wie immer. Nur meine Tempikurve ging nicht runter. ^^
  • @blume1234 herzlichen GlĂŒckwunsch!

    Ich rieche auch so gut. Das ist oft angenehm aber manchmal eben auch nicht 😅

    Wegen dem tartar musst dir keine Sorgen machen, noch ist der Blutkreislauf noch nicht verbunden. Das kommt in Woche 7 oder 8 glaub ich.

    Ich war auch im Dezember boostern. Die Impfung verĂ€ndert ja nichts an der Fruchtbarkeit! 🙃
    Blume1234
  • Ich war Ende November boostern und die FA meinte dass es sogar gut war đŸ™ˆđŸ‘đŸŒ
    Blume1234
  • Bestimmt weil wir jetzt guten Schutz im ersten trimester haben!
    Blume1234
  • War auch Mitte November boostern, und im nĂ€chsten Zyklus hat es zu geschlagen. Ich bin froh, dass ich jetzt so einen guten Schutz in der Schwangerschaft habe und nicht in der Schwangerschaft impfen "muss"
    Blume1234
  • Naja ich bin mir sicher, dass wir im Sommer uns die vierte Impfung holen "mĂŒssen".
    Reden ja jetzt schon davon.
  • Aber als Schwangere will ich mich nicht impfen. Dannach sofort und kein Problem, muss ich ja um meinen Impfstatus beizubehalten, da ich in der Pflege arbeite und diesen sicher auch in 2 Jahren noch haben muss.
  • Ich war auch Ende Dezember noch boostern, bin froh dass ich das gemacht hab & jetzt geschĂŒtzt bin 😊
  • Ein herzliches Hallo an alle neuen!
    War auch Mitte November boostern, und im nÀchsten Zyklus hat es zu geschlagen. Ich bin froh, dass ich jetzt so einen guten Schutz in der Schwangerschaft habe und nicht in der Schwangerschaft impfen "muss"

    Lustig, bei mir war es genau so!

    Wisst ihr wie es bei der Zecken Impfung ausschaut in der Schwangerschaft? MĂŒsste im April wieder...
  • War auch Mitte November boostern, und im nĂ€chsten Zyklus hat es zu geschlagen. Ich bin froh, dass ich jetzt so einen guten Schutz in der Schwangerschaft habe und nicht in der Schwangerschaft impfen "muss"

    Ja ich bin auch froh jetzt gut geschĂŒtzt zu sein,, besonders da ich mit Kindern arbeite 😉

    Wenn ich schon frĂŒher schwanger geworden wĂ€re hĂ€tte ich mich nicht impfen lasse.
    Ich bin froh es vorher erledigt zu haben :D
  • Ich war im November boostern und im Dezember hat es eingeschlagen 😅 also von wegen die Impfung macht unfruchtbar so wie es mir meine Freundin mal gesagt hat, weil sie sich wegen dem nicht impfen lassen will 🙈
    Meine Impfung gilt bis 15.8.
    ich weis es auch noch nicht ob ich mich im 8. Monat dann impfen lassen soll.
    Meine FA meinte nur sehr gut das ich geboostert bin.

    @Romi89 Lass deine Antikörper anschauen. Ich hĂ€tte auch Heuer gehen mĂŒssen aber hab genug Antikörper das ich noch keine brauche.
  • Hallo an alle Frischtester 😊😊😊
    Oceanholic
  • @sunshine2907 ich war im Dezember boostern und bin jetzt im JĂ€nner schwanger geworden. đŸ€­

    @Catz hey 😊
  • Soviele die dann dem Boostern schwanger wurden, macht der Booster anscheinend nicht unfruchtbar sondern mehr fruchtbar 🙈
  • Habt ihr dennoch Angst euch anzustecken? Ich möchte irgendwie trotz Impfung kein Risiko eingehen und bin halt sehr vorsichtig. Mein LebensgefĂ€hrte meinte heute schon ich ĂŒbertreibe ein wenig.. Wie geht es euch so mit der Situation?
  • @Lirali Angst nicht, aber Respekt. Ich schau eben auch, dass ich nicht in zuviele Situationen komme wo es passieren könnte. Aber denke mit dem Schutz wĂŒrd es uns sicher nicht zu hart treffen. Postiv denken 👍
  • Ich bin auch sehr vorsichtig aber komplett einsperren geht halt auch nicht 🙈 ich Mach’s einfach so wie vorher auch! Arbeiten geh ich halt nimma đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
  • Guten Morgen MĂ€dels. 😊
    Wann habt ihr es eigentlich euren Arbeitgeber bekannt gegeben?
    Mein Freund meint, man muss das sofort machen bzw. halt wenn ich die BestÀtigung vom Arzt habe.
  • Werd es auch machen, sobald ich in 2.5 Wochen die BestĂ€tigung hab. Ich hoffe, dass sie in der Arbeit dann ein bisserl RĂŒcksicht auf mich nehmen.

    Lieg grad mit mega Halsweh im Bett. Ich bete, dass sich das Ned zu einer Angina auswÀchst:( bin jetzt schon das 2. Mal krank und das in ssw9 :( kennt wer das? Hat jmd gute Tipps gegen Halsweh?
  • @Strohhutpiratin sobald man es sagt fĂ€hlst du unter Mutterschutz. Hast dann zb KĂŒndigungsschutz und andere Vorteile. Musst du wissen wann, wenn du einen riskanten Beruf hast, wo du wenn man schwanger ist nicht mehe viel tun darf, wĂŒrd ichs frĂŒher sagen. WĂŒrd ich zB im BĂŒro arbeiten, wĂŒrd ichs nicht so frĂŒh sagen. Sonst wenns dir nocht gut geht, einfach Krankenstand. Da schreibt dich jeder Arzt krank.
  • Mein FA hat diese Woche Urlaub. -.-
    Es wĂ€r zwar ne Vertretung von ihm da, aber ka ob ich anrufen soll. Sehen wĂŒrde man eh noch nicht viel, aber ne Eileiterschwangerschaft könnte ausgeschlossen werden.

    Was wĂŒrdet ihr tun?

    @frĂ€ulein_fb ich arbeite im BĂŒro in der Buchhaltung. Von daher mĂŒsst ichs ned gleich sagen. ^^
  • @lirali ich möchte auch nicht corona bekommen aber es geht nicht sich ganz abzuschotten. Ich arbeite mit Menschen und bin froh dass ich den Schutz der Impfung hab und hoffe dass wenn ich es bekomme sich covid nicht auf das Baby ĂŒbertrĂ€gt 😔
  • @mala201 ich war in meiner ersten Ss auch so anfĂ€llig auf alles. Ich war jedes Monat krank und kurz vor Mutterschutz hatte ich nebenhohlenentzundung und lag 3 Wochen komplett flach... Ich hoffe diesmal ist es anders

    Gut bei Halsweh ist lauwarme GetrĂ€nke, keine KohlensĂ€ure, nicht flĂŒstern. Ich wĂŒrde auch keine Lutschtabletten aus der Apo nehmen da diese oft so austrocknen. Viel trinken und Ruhe geben. Am besten ab ins Bett
    mala201
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum