Pre Nahrung? Welche
Hallo liebe Mamis,
Mein Sohn ist am 27.10.2021 zur Welt gekommen. Hatte leider nur 1 Monat Muttermilch und füttere seitdem Hipp Bio Pre zu er verträgt es gut,aber trinkt ohne zu zögern 180 ml aus😅. Hat noch jemand hier so ein junges zwergi das soooo viel trinkt.
Ich muss noch dazu sagen er schläft von Anfang an seine 7 bis 8 Stunden in der Nacht.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Mein Sohn ist am 27.10.2021 zur Welt gekommen. Hatte leider nur 1 Monat Muttermilch und füttere seitdem Hipp Bio Pre zu er verträgt es gut,aber trinkt ohne zu zögern 180 ml aus😅. Hat noch jemand hier so ein junges zwergi das soooo viel trinkt.
Ich muss noch dazu sagen er schläft von Anfang an seine 7 bis 8 Stunden in der Nacht.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
292
Meine Maus ist grade mal 16 Tage alt und sie trinkt auch locker zwischen 60ml & 100ml.
Am liebsten würde sie jede stunde trinken😅 wir haben schon alles probiert damit sie langsamer trinkt. Verschiedene Flaschen, kleinere Sauger, zwischendrin Pausen, usw. Aber sie trinkt trotzdem so hastig. Ein Flascherl dauert bei uns nur 5-10min.. mehr Zeit lässt sie sich nicht.
Flascherl geben stresst mich momentan sehr ._.
Wir geben ihr die Pre Milch von Aptamil
3,752
5
Ja das hatten wir anfangs auch aber mittlerweile geht es. Er trinkt nur hin und wieder sehr unruhig
943
17,595
6,892
Du kannst dir pre e nach Bedarf füttern also wenn er viel trinkt braucht er das anscheinend.
5
Ja der Kinderarzt meinte das es e voll ok sei wenn er so oft kommt.
4,901
Mein Sohn bekam Bebivita - die hat meine Tochter aber nicht vertragen
106
5
Zum Glück bin ich nicht die einzige😅
145
Es ist normal das wachsende Babys mal mehr und mal weniger trinken