Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

12325272829

Kommentare

  • @MiJo1518 ich finde das mittlere am eindeutigsten- Mädchen! Würde die anderen 2 auch auf Mädchen schätzen aber nicht so sicher
    MiJo1518
  • CarinaJasmin schrieb: »
    @MiJo1518 ich finde das mittlere am eindeutigsten- Mädchen! Würde die anderen 2 auch auf Mädchen schätzen aber nicht so sicher

    Oh. Spannend. Danke für die Einschätzung :) und dann noch am Eindeutigsten.
    Das obere ist ein Mädchen, das Untere ein Junge (finde an der Skull Theorie erkennt man es ganz gut bei Beiden). Und die Mitte bleibt noch offen :)
  • Die skull kapiere ich nicht so ganz, richte mich eher nach dem nub😅
  • MiBi schrieb: »
    dpjc87biqeic.jpeg
    Was denkt ihr? 🙂 Das war bei 10+2 🙂

    Auflösung - doch ein Bub 💙🥰😅
  • zn8sz9bbd6yv.jpg

    Das war bei 8+0.. Kann man da noch mit der Ramzi Methode gucken und hat jemand Ahnung davon? 😁 ❤️
  • mldqil49bdw5.jpeg


    18+1
    Was meint ihr ?
  • Hallo zusammen,

    meine Frau ist aktuell 13+0 und wir sind so ungeduldig. Der Arzt wollte uns heute bei der Feindiagnostik noch nichts verraten…habt ihr vielleicht einen Tipp, ob wir ein Mädchen- oder Jungenzimmer einrichten dürfen…rein theoretisch natürlich :-) Da gibts ja diese Nub These und dann noch die Sache mit den 3 Strichen… :-) hat jemand einen Tip?ugjvm5e1kbwi.jpeg
    g34e3cia01lz.jpeg
  • Hallo an alle, ich hätte eine Frage, wir haben am Mittwoch( 22ssw+4) Organscreening gehabt und mein Frauenarzt meinte es wird zu 80% ein Junge werden. Muss sagen sein Praxis ist super ausgestattet und US Gerät war sehr modern. Irgendwie hab ich aber Zweifel🙏 Was könnt ihr erkennen?t5oeyo8x6wgg.png
  • Ich würde auch auf Bub tippen, sah bei meinem sehr ähnlich aus 🤗
  • Danke dir für deine Antwort!
  • aramis87 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    meine Frau ist aktuell 13+0 und wir sind so ungeduldig. Der Arzt wollte uns heute bei der Feindiagnostik noch nichts verraten…habt ihr vielleicht einen Tipp, ob wir ein Mädchen- oder Jungenzimmer einrichten dürfen…rein theoretisch natürlich :-) Da gibts ja diese Nub These und dann noch die Sache mit den 3 Strichen… :-) hat jemand einen Tip?ugjvm5e1kbwi.jpeg
    g34e3cia01lz.jpeg

    Danke fürs Verschieben; wusste gar nicht, dass es da einen eigenen Bereich gibt :-)
  • @ellutza würde auch ziemlich sicher Bub sagen
  • Danke CarinaJasmin; ziemlich sicher hört sich super an🥳🥳🥳. Meine große Tochter wünscht sich so sehr ein Bruder🙏
  • bearbeitet 17. 12. 2021, 17:02
    89bi4ry6dpii.jpeg


    Habe heute nochmal ein Update bekommen. Ziemlich eindeutig oder was meint ihr? 😂
  • Julia839Julia839

    303

    bearbeitet 22. 12. 2021, 10:22
    Hat jemand einen Tipp? 12 2 🤭

    qjycgyj85h09.jpg
  • xkc8n6j0jhet.jpg

    Hallo ihr Lieben, auch ich habe auch ein tolles Bild mitbekommen. 😊 das war beim Erstscreening, 13+2
    Was meint ihr? Mädchen oder Bub?
    Bin echt gespannt.
  • Nats116 schrieb: »
    xkc8n6j0jhet.jpg

    Hallo ihr Lieben, auch ich habe auch ein tolles Bild mitbekommen. 😊 das war beim Erstscreening, 13+2
    Was meint ihr? Mädchen oder Bub?
    Bin echt gespannt.
    Ich glaube ein Mädchen 🙂
  • @Landi ich bin noch immer echt gespannt. 😊 Ich hätte eher zum Buben tendiert. Aber ein Mädchen wäre natürlich auch was feines 🤗
  • @Nats116 Ich hätte auch auf einen Buben getippt
  • sista2002 schrieb: »
    b2r0msgi76tc.jpg

    Ich glaube jetzt check ichs, ist das der Nub, der ziemlich steil absteht?

    Ist wirklich ein Bub :)
  • baby2022 schrieb: »
    89bi4ry6dpii.jpeg


    Habe heute nochmal ein Update bekommen. Ziemlich eindeutig oder was meint ihr? 😂

    @baby2022 jap, sieht aus wie ein Mädchen! 😊 Was hat dein Arzt/Ärztin gesagt?
  • Nats116 schrieb: »
    baby2022 schrieb: »
    89bi4ry6dpii.jpeg


    Habe heute nochmal ein Update bekommen. Ziemlich eindeutig oder was meint ihr? 😂

    @baby2022 jap, sieht aus wie ein Mädchen! 😊 Was hat dein Arzt/Ärztin gesagt?

    @Nats116 Jaa, sie meinte eindeutig Mädchen 😅

  • 1bazf4t71ksqw.jpg

    Huhu 🥰 wir wissen es jetzt! Beim vorletzten Termin (Bilder links) wurde die Tendenz Mädchen abgegeben. Beim letzten Termin bei 19+5 (Bilder rechts) wurde die Tendenz bestätigt 💖

    Und wie siehts bei euch aus? 🥰
    Noora
  • Hallo zusammen 😊
    Ich würde gerne wissen, was ihr so seht.
    Mein Arzt hat in der 19. SSW (Bild oben links) gesagt, dass es ganz klar ein Junge wird. Aber ich finde den Penis für die SSW im Verhältnis zum Oberschenkelknochen riesig und Hoden sieht man da gar keinen 🤔🙈 Nach dem Outing hat er nicht mehr gezielt geschaut, die anderen Bilder sind aus der 24. SSW. Da könnten theoretisch Hoden sein, aber da ist ein Schlitz dazwischen 😅 Und irgendwie seh ich keinen Penis mehr.
    Ich vertrau meinem Arzt eigentlich und ein Junge wäre natürlich auch herzlich willkommen, aber innerlich Zweifel ich immer wieder dran, weil ich schon zwei Jungs hab und die Schwangerschaft so anders ist.
    Ich bin gespannt, was ihr seht 🤗

    u61kx5vrszlq.jpeg

    acdg6yw4qr6k.png

  • @Linell Sieht finde ich recht eindeutig aus. Hab von meinem Sohn eine direkte Aufnahme von zwischen den Beinen, da dachte ich ebenfalls dass das sehr komisch groß aussieht.
    Linell
  • jennyrr schrieb: »
    @Linell Sieht finde ich recht eindeutig aus. Hab von meinem Sohn eine direkte Aufnahme von zwischen den Beinen, da dachte ich ebenfalls dass das sehr komisch groß aussieht.

    Danke dir für deine Antwort! Ich hab das Geschlecht bei den anderen beiden nie hinterfragt und gar nicht richtig aufgepasst 😅 - da war einfach Gesetz, was der Gyn sagt. Hab nur leider gar keine Bilder mehr davon und weiß nicht mehr, wie das aussah. Aber die Schwangerschaften waren sehr ähnlich. Diese jetzt grenzt sich richtig ab.
  • Was erkennt ihr auf dem Bild ?
    Lg i8dzjpiyrr9a.jpeg
  • Was denkt ihr? (Aktuell 12+3)x3lpi37y2f4g.jpg
  • hxydeiayenrr.jpg
    3wtagokxgzl6.jpg
    Hey ihr Lieben, das ist von heute 14+6. Was denkt ihr? Meine Ärztin hatte eine Tendenz aber meinte es wäre noch früh
    Noora
  • m6c8h5l4qxef.jpg

    Was meint ihr? Mädchen oder Bub?
    Erkennt ihr was? 😊😊😊
  • alena47 schrieb: »
    Was erkennt ihr auf dem Bild ?
    Lg i8dzjpiyrr9a.jpeg

    Für mich sieht es aus, als ob du ein Junge bekommst 😊👍
  • jessily92 schrieb: »
    hxydeiayenrr.jpg
    3wtagokxgzl6.jpg
    Hey ihr Lieben, das ist von heute 14+6. Was denkt ihr? Meine Ärztin hatte eine Tendenz aber meinte es wäre noch früh

    Für mich sieht das aus, als ob du ein Jungen bekommst😊
  • Hallo Zusammen..

    ich hatte heute meinen ersten US bei 6+6.
    leider war nur die Fruchthöhle zu sehen..
    Allerdings ist da iwie noch was ganz kleines zu sehen (siehe foto). Der Arzt meinte dass es noch abgehen könnte aber auch sich noch zeigen könnte.. Muss jetzt bis Montag warten und dann nochmal zum US gehen..
    Was meint Ihr? Könnte es vielleicht doch ein Eckenhocker sein? Weiß nicht genau was ich denken soll..

    Bitte euch um eure erfahrung..

    Lg 7wdkl2u35d4u.jpeg
  • Was würdet ihr denn hier tippen? Bub oder Mädel? Das Bild ist von letzter Woche von 11+3, wobei ich evtl. auch schon bissl weiter bin. Schaut für mich tricky aus ;) Danke für eure Tipps! ftg8jkwomdhd.jpg

  • hibbel2021 schrieb: »
    Was denkt ihr? (Aktuell 12+3)x3lpi37y2f4g.jpg

    Mädel?
  • bearbeitet 28. 01. 2022, 16:04
    Moinsen ihr Lieben! Ich sterbe quasi vor Aufregung- bin mit Kind nmr. 4 schwanger und habe drei Bois 😄 helft mir meine unstillbare Neugierde zu zügeln. Bin jetzt 18.SSW, die Bilder sind aus der 13.SSW. Wer erkennt was? 9j3buv592hkc.jpeg
    a33jkn8ivvta.jpeg
    7vvxmohaywit.jpeg
  • @pommesprinzessin Ich sehe sowohl beim Bild mit Nub als danach ein Mäderl, sieht man die typischen 3 Striche 😊
    pommesprinzessin
  • Moin
    jennyrr schrieb: »
    @pommesprinzessin Ich sehe sowohl beim Bild mit Nub als danach ein Mäderl, sieht man die typischen 3 Striche 😊


    Danke für deine Antwort! Oh män, ich bin echt nervös, hab bei allen drei Jungs spätestens in der 14.ten Woche ein Outing gehabt, dieses mal nix. 😂😂😂 Mädchen wäre …. krass.
  • Hallo alle zusammen 🙋🏼‍♀️, ich bin neu hier und freu mich sehr hier sein. Nun auch ich bin sehr neugierig was es sein könnte, und hoffe vielleicht auf so einige die sich bestens auskennen, da ich selber das leider überhaupt nicht einschätzen kann 🙈. Vielen Dank im voraus und liebe Grüße an alle.chz2503d548q.jpg
  • @Luna_83 Für die Nub Theorie ist es da noch zu früh, da bräuchte man eine Seitenaufnahme zwischen 11.-14. Woche. Mit den anderen Theorien bin ich nicht vertraut bzw. sind diese sehr unsicher wie ich finde
    Luna_83
  • Hallo ☺️
    Spannendes Thema. Was sagt ihr zu meinem Bild? Ssw 18+0
    Vielen lieben dank für eure Einschätzung!
    Lgo2jzt0y49zqb.jpeg
  • Danke für die Antwort, ja das habe ich mir gedacht.. Das ist von heute 11. Woche + 3 Tage.. Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh.. Danke trotzdem :)08aeid6nowgl.jpg
  • jennyrr schrieb: »
    @Luna_83 Für die Nub Theorie ist es da noch zu früh, da bräuchte man eine Seitenaufnahme zwischen 11.-14. Woche. Mit den anderen Theorien bin ich nicht vertraut bzw. sind diese sehr unsicher wie ich finde

    Vielen Dank für die Antwort, habe ebend noch eins geschickt von heite :)
  • Keine Tendenz zu dem neuen Bild ? :(
  • 4si6fboq6fyq.jpeg
    2a7bcz4x1e4d.jpeg

    Was meint ihr? 😁
  • Hallo bin neu hier hoffe ist hier noch aktuell könnt ihr mir hierbei helfen wurde vaginal geschallt 13 Woche ca k1wvhx91nfm8.jpg
  • Hallo ihr Lieben,
    diese SS kriege ich echt nur doofe Bilder. Vielleicht seht ihr ja trotzdem was nach irgendeiner Theorie Ramzi oder Nub.
    Alle vaginal geschallt außer das letzte.
    Danke euch :)

    tuuk0e3feype.jpeg
    vt5rl76dh028.jpeg
    hvadu3ndj0q4.jpeg
    bvkoxvrrr5ti.jpeg
  • Oh, nein, die Bilder sind durcheinander. Alle vaginal geschallt außer das zweite, welches auch das neuste ist. :)
  • Hi zusammen,

    Bild ist von 18+2; Geschlecht wurde eingekreist. Was würdet Ihr sagen? Bub oder Mädel? Irgendwie sieht jeder in der Familie was anderes.

    ngdqr3wyscut.jpeg
  • 75f5b09cmsrx.jpeg
    63kfmus0bcyw.jpg


    Was sagt ihr? Mein bei der Nackenfaltenmessung diese Woche hat uns der Arzt zu 90% gesagt was es wird. 🙈
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum