Schwangere/ Mamas zum plaudern gesucht. Gerne auch nähe 13./14 Bezirk.

Hallo,

Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April, ungeplant aber mittlerweile mit großer Vorfreude, alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und arbeite neben dem Studium.
freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger/vor kurzem Mama geworden sind. Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos.
Bin für alles zu haben und freue mich über gute Gespräche:)

Ganz liebe Grüße
Laura

Kommentare

  • Hallo Laura,
    Ich bin um einiges älter (39), und meine Tochter ist fast 11 Monate.
    Ich wohne im 1130, nahe Roter Berg.
    Spazieren und plaudern geht immer :)
    Schreib, wenn Du Lust hast.
    LG, Marta
    Lamielle
  • Hallo Laura,
    ich bin vor vier Wochen Mama geworden und auch die einzige im Freundeskreis mit Kind.
    Können uns gerne mal zum Spaziergang / plaudern treffen. Liebe Grüße
  • Hi Laura!

    Ich bin 31, wohne im 14. Bezirk und habe am 12.12. errechneten Geburtstermin, dauert also nicht mehr lange ☺️ Kannst dich gerne melden, wenn du was unternehmen möchtest. Zurzeit im lockdown wahrscheinlich eher spazieren, sonst ist ja nicht viel möglich 😅.
  • Hi Laura!
    Ich bin 29, seit August Mama und wir wohnen im 13.!
    Würde mich auch über neue Kontakte freuen, da ich leider niemanden habe der in meiner Nähe ist..
    Gehe jeden Tag im 13. spazieren, freue mich aber auch mal aus dem Bezirk rauszukommen :)
    Würde mich freuen, jemanden kennenzulernen mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann!

    Schreib mir, wenn du Lust hast!

    Alles Liebe,
    Martina
  • Ich melde mich auch Mal :)
    Hallo Laura,
    ich bin Natalie, 30 und gerade erst erfahren, dass ich schwanger bin - also derzeit SSW 4+2 also noch extrem früh. Aber ich würde mich voll freuen, neue Leute kennenzulernen.

    Ich wohne im 14. Bezirk - nähe Linzer Straße

    Alles liebe,
    Natalie
  • Hallo Laura,

    darf ich fragen, in welchem Semester du bei deinem Studium bist? :blush:

    Liebe Grüße
  • Hallo Laura,
    bin auch schwanger, 29 und hab so wie du im April den Geburtstermin :blush:

    Ich wohne in der Nähe von Schönbrunn, können also gerne mal spazieren gehen. Würd mich auch auf einen Austausch freuen und mal mit ner schwangeren tratschen :smile:

    Liebe Grüße
    Julia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum