Schwangere/ Mamas zum plaudern gesucht. Gerne auch nähe 13./14 Bezirk.

Hallo,

Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April, ungeplant aber mittlerweile mit großer Vorfreude, alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und arbeite neben dem Studium.
freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger/vor kurzem Mama geworden sind. Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos.
Bin für alles zu haben und freue mich über gute Gespräche:)

Ganz liebe Grüße
Laura

Kommentare

  • Hallo Laura,
    Ich bin um einiges älter (39), und meine Tochter ist fast 11 Monate.
    Ich wohne im 1130, nahe Roter Berg.
    Spazieren und plaudern geht immer :)
    Schreib, wenn Du Lust hast.
    LG, Marta
  • Hallo Laura,
    ich bin vor vier Wochen Mama geworden und auch die einzige im Freundeskreis mit Kind.
    Können uns gerne mal zum Spaziergang / plaudern treffen. Liebe Grüße
  • Hi Laura!

    Ich bin 31, wohne im 14. Bezirk und habe am 12.12. errechneten Geburtstermin, dauert also nicht mehr lange ☺️ Kannst dich gerne melden, wenn du was unternehmen möchtest. Zurzeit im lockdown wahrscheinlich eher spazieren, sonst ist ja nicht viel möglich 😅.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum