Hi ihr Lieben bin jetzt 8 Tage überfällig.
Der obere Test ist von vor 4 Tagen und der untere von heute. Mein Problem ist beide haben erst nach knapp einer stunde angeschlagen.
Wenn der Strich erst nach der angegebenen Zeit kommt, ist der Test normalerweise nicht mehr auswertbar. Vielleicht einen digitalen machen?
Ja ich denke es waren knapp 50 minuten nach dem test als er das angezeigt hat. Macht es nen unterschied ob man auf den test pinkelt oder in ein behältnis?
Ich glaub nicht, dass das einen Unterschied macht. Da ja die kontrollinie da ist, wurde er korrekt durchgeführt. Allerdings steht in der Beschreibung eine bestimmte Zeit (meist 10 Minuten) in welcher der 2. Strich erscheinen sollte. Alles was nach dieser Zeit erscheint, kann nicht mehr gewertet werden. Wie gesagt, ein digitaler sollte dir da mehr Sicherheit geben.
Kommentare
3,752
3
Ja ich denke es waren knapp 50 minuten nach dem test als er das angezeigt hat. Macht es nen unterschied ob man auf den test pinkelt oder in ein behältnis?
3,752
3