Weihnachtsgeschenkideen für 2 und 3 jährige
minx
2,227
Weihnachten rückt näher und die Familie fragt, was kann man schenken?
Dachte vielleicht möchten hier Eltern Ideen finden oder geben?
HABA Kleiner Obstgarten
HABA Fische angeln
Dachte vielleicht möchten hier Eltern Ideen finden oder geben?
HABA Kleiner Obstgarten
HABA Fische angeln
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
17,615
Was ich schon gekauft habe ein Puppenwagen.
367
2 Wochen später hat er Geburtstag und bekommt einen Spielzeug-Griller aus Holz von Howa, als Alternative zur Küche (da wir im Sommer oft Grillen und er möchte dem Papa alles nachmachen
1,999
Auf unserer Liste steht
Haba Fische angeln
Lego Duplo
Playmobil 123
Fisher price little peopleHochhausbahn
Tretroller
815
2,882
1,319
7,502
1,783
776
Dann können Omopas zu Nikolaus und Weihnachten noch Zubehör schenken.
Dann hat sie von meiner Mama schon vorab zum Geburtstag vor 4 Wochen eine Babyborn bekommen, weil sie von nichts anderem mehr geredet hat.
Die ist seit dem wirklich überall dabei, sie tut keinen Schritt mehr ohne ihre Puppe.
Also das war wirklich eine gute Wahl.
Zu Weihnachten gabs von uns schon vor Wochen Zubehör zum Quadro-Klettergerüst, das im Kinderzimmer steht und zum Geburtstag hab ich einen Pixi-Adventskalender und einen von Playmobil gekauft. Das verpacke ich neu in einem selbstgebastelten Adventskalender.
Wir haben eine riesen Familie, jeder will was schenken ...
Also hab ich einfach noch eine Liste an Büchern und Gesellschaftsspielen erstellt.
Das Kinderliedermitmachspiel von Ravensburger wird sie schon fix bekommen.
Und falls noch irgendwer was Großes schenken will, steht auch ein Tip Toi auf der Liste.
4,678
Und jeder bekommt ein kreativtonie, die große mit Geschichten und die kleine mit Musik.
1,213
17,615
776
https://www.mepal.com/de/thermoflasche-flip-up-campus-350-ml-frozen-2-107458065382
Und irgendwo hab ich die Tage noch was gesehen.
Vl. fällt es mir noch ein 🤔
17,615
4,678
4,678
235
1,563
235
2,070
7,005
235
6,643
Von uns bekommt sie einen Marktstand mit Zubehör und ein Einhornstofftier mot ihrem Namen personalisiert, vom Onkel eine Kassa für den Marktstand. Von meinen Eltern ein Balance Board und von der Schwiegermama bekommt sie für Geburtstsg u Weihnachten zusammen ein Piklerdreieck mit Rutsche.
Zu Weihnachten bekommt sie von uns den Bauernhof von Schleich, von meinen Eltern ein Kindertablet für längere Autofahrten, und vom Onkel eine Barbie 😊
Zum Nikolaus gibts (von allen): 3 Tonies, Naschzeug und Eier zum Aufschlagen für die Puppenküche
3,761
3,544