🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

1121315171833

Kommentare

  • Sagt mal blöde frage aber habt ihr stellenweise auch das gefühl das ihr da unten"weiter offen" seid vorallem beim hinsetzen oder hocken🙈🙈🙈 ich kann mich nicht erinnern das bei der großen gehabt zu haben🤔🙈🙈🙈
  • Ich habe oft das Gefühl dass sie sich nach unten drückt und das zieht und sticht dann so extrem dass ich das Gefühl habe sie winkt gleich unten raus 🙈 bin morgen bei der Hebamme und werd mich nochmal abtasten lassen mal schauen was sie sagt 😅 gestern hatte ich permanente leichte ziehende Schmerzen, heute ist alles wieder relativ ruhig
  • @Salo24 Mir tuts generell extrem weh unten 😂 Es drückt, es zieht und es brennt. Mich würde auch intressieren, ob da vl schon was ‚offen‘ ist. Der MuMu war vor 4 Wochen schon extrem weich aber halt noch zu .. 🤷🏽‍♀️
  • @Ina. Danke für die Mühe. Hab anscheinend einiges verpasst aber bin auch gern hier dabei. Ich bin Marie aus Graz, 33 Jahre alt und hab am 29.11. ET
  • @Salo24 fühlt sich bei mir auch so an. und wie bei @Mellie es sticht und zieht alles und ist nur mühsam 😬
  • @Marie_Graz bist jetzt auf der Liste 😊👍🏼

    @Salo24 bei mir genauso. Wenn ich keinen Untergrund beim sitzen habe .. zb am Klo, dann schmerzt es nach unten und es fühlt sich an als würde was rausfallen.
    Das hatte ich nach der ersten Geburt kurze Zeit sehr stark. Egal ob beim Gehen oder stehen. Musste immer meine Beine zusammenpressen weils sonst sooo weh tat 🙈 war nach der Geburt weil die Gebärmutter gesenkt war und sich erst wieder alles richten musste 😬 (vielleicht hab ich aber auch gleich übertrieben und mir zu wenig Pause gegönnt 😐)
  • Huhu, ich bin eingecheckt 🙈. Letzte Nacht keinen Juckreiz mehr, tagsüber am Körper war auch kaum im Vergleich zu dir Tage vorher… dann hab ich nur so rum gewuselt das ja alles passt für Opa. Das er weiß wo was ist, die regen sich nämlich gleich mal auf, heut weil die Butter alle war und eine nur eingefroren war und die Ösis nen Feiertag haben müssen, hab mich gleich in die Kindheit zurück versetzt gefühlt, negativ.
    Dann soll ja aber auch für Helena alles passen, ihr es so gut wie möglich erklären und beruhigen?!
    Ich hab so ein ungutes Gefühl, schlechtes Gewissen so könnt ich‘s Beschreiben? Das ich ganz viel vergessen hab, und dadurch unnötig Chaos ausbricht, das Helena kippt und nach mir weint beim papa oder so…
    Und an morgen denk I irgendwie gar nicht, nur ob ich nicht doch mich unnötig hab mitreißen lassen und es noch ne Woche gegangen wäre?
  • @reeni ach Mensch, Das ist wirklich alles andere als einfach bei dir 😰 Das tut mir richtig leid. Ich hoffe, Dass sich alles noch fügt und Du dich auf morgen fokussieren kannst. Dann hast du dein kleines Mädchen bei dir und hast mit deiner großen dann schon zwei wunderbare herrliche Wunder. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
  • @Igelchen Danke, das hast Du schön geschrieben 🥰.
    Ja, den Gedanken hatte ich am Freitag und freu mich auf die kleine Maus, ein Gefühl von Vollständigkeit mit der Kleinen… und heut so down und voller Zweifel. Va, wann sag ich‘s Ihm … ich kann nid nachvollziehen das Männer sich freiwillig von den Frauen/werdenden Mamas entfernen so das sie wie ich, so Alleingänge entscheiden (müssen) und ausgeschlossen werden (müssen). Und dann beleidigt sind, in den Angriff den Frauen gegenüber teilweise gehen :(?!
    Sag ich‘s ihm morgen Nm, oder am Abend? Oder Mittwoch? Oder erst wenn wir zu Hause sind und ich Nutz die Zeit für uns zweit im KH? Bekomm ich da dann wieder Vorwürfe warum so spät? Kommt überhaupt a Reaktion?
  • @reeni du schaffst das!
    Ich würds ihm fairerweise schon bald danach mal sagen.

    @Female94 kuschelt bestimmt schon ? 😍😍
  • @reeni Das echt eine blöde Situation. Ich drücke dir die Daumen für morgen 🍀
  • @Igelchen Wie gehts Euch eigentlich? :)
    Ja @Female94 hoffe das bei Euch auch alles passt!
  • @Female94 🥰 jaaaa stimmt
  • @reeni alles gute 🍀 für morgen ✊🏼
  • Von mir auch alles gute @reeni

    Und @Female94 schönes kuscheln 💙

    Ich hab seit Stunden nen harten Bauch, geht auch mit warm duschen nicht weg tut aber auch nicht weh oder so🤔 bin wohl heute zu viel gegangen oder so (die kleine wollt in den zoo)🤔🤔🤔
  • @Salo24 und @Pusteblume88 Danke schön 🥰.
    Möglich vom spazieren gehen ;)
  • Heute um 12 :20 Uhr ist unsere kleine Anna Sophie mit 3840g und 53cm auf die Welt gekommen 🥰 es war so eine schöne Geburt, trotz KS. Sie wurde uns sofort gezeigt und dann mir ein paar Minuten auf die Brust gelegt. Danach hatten wir gute 3 Stunden Zeit zu dritt 😊 wir sind so happy 🥰
    Igelchenella87Pusteblume88
  • @Female94 wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️
  • @Female94 oh wie schön. Hallo liebe Anna Sophie 😍🍀 herzlich willkommen auf der anderen Seite des Bauches 😍 geht es dir gut? Eine tolle kennenlernzeit oeuch 🍀🙂

    @reeni ach danke der Nachfrage. Ich erhole mich soweit ganz gut, Wenn auch etwas langsam. Werde schon die ganze Zeit gefragt ob ich schon zu Hause bin und wann es denn soweit ist. Ich versuche das etwas abprallen zu lassen, Aber ein wenig verunsichert mich das schon, dass gefühlt alle erwarten, dass Ja alles wieder gut sein müsste. Clara ist halt eine Sternenguckerin. Da dauert das einen Moment 😱 dir für morgen von Herzen nur das beste. Der ganze Rest wird sich irgendwie fügen. Ein Schritt nach dem anderen 🍀🙂
  • Guten morgen 💙
    Wie gehts euch?

    @reeni noch mal alles gute für heute💙

    Hahaha ich bin mir nicht sicher ob das gestern zu anstrengend war oder ob ich nicht grad mit den ersten wehen oder übungs/senkwehen zu hause sitz und mein mann muss in ner Viertelstunde los in die arbeit 🙈
  • @Female94 Gratuliere 😊🎉
    @Igelchen Dass dich das verunsichert, kann ich mir vorstellen, ich wäre vermutlich ziemlich genervt und würde wohl sagen, dass ich mich melde, wenn wir uns erholt haben und ich ca. 1 Woche nur Mann und Baby sehen will.

    @salo24 Oh, da wird’s ja vielleicht auch schon spannend 😱

    @reeni Alles Gute 🍀😊
  • Ich werd jetzt dann ins KH anrufen. Möchte heute eine Kontrolle. Die Schmerzen nachts sind nicht mehr aushaltbar😥 komischerweise nur beim Liegen. Jetzt sitz ich seit 1 Uhr auf der Couch und hab versucht im sitzen zu schlafen. 🥺 bin normal echt nicht wehleidig aber am liebsten hätt ich geschrien .. 😫
  • @ina. Oje, du Arme, das ist ja blöd 😓
    Es ist sicher eine gute Idee, ins Kh zu fahren.
  • @ella87 Wir haben etwas Das Glück, dass die Familien weiter weg wohnen und ich im Vorfeld schon bezüglich Besuch gesagt habe frühestens im Dezember 😅 jetzt nutzt man halt WhatsApp und Co um permanent auf dem laufenden zu bleiben... 😱🙄

    @Salo24 Oha... Das klingt spannend bei dir 😱

    @Ina. ohje Du Arme. Das ist ja ein Mist.... Hoffentlich können sie dir gut helfen 🙂
  • @Female94 Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! 😍

    @Salo24 voll spannend! 😱 Ich hatte Nachtd auch plötzlich wieder Schmerzen, Glaube aber dass das eher die starken Kindsbewegungen sind. Werde heute am CTG eh sehen, ob vl Wehen da sind.

    @Ina. Oh man du arme! 🥺😧 Berichte was die dort sagen.
  • @Igelchen Das ist auch unser Glück 🤭🤭🤭
    Kannst du das nicht irgendwie abstellen ?
    Ich überlege ja auch schon, wie ich das am besten unterbinden kann 😂
    Igelchen
  • @Female94 gratuliere dir zur kleinen Maus ❤️

    @Salo24 ohhh spannend 🍀✊🏼
  • @female94 ohh super. Herzlichen Glückwünsch 🥰🥰.
    @Salo24 das wird ja wirklich spannend 😍.
    @Ina. Das klingt ja wirklich grauenhaft. Ich hoffe sie können im Krankenhaus die Ursache finden und helfen 😣. Aber ich würd da auch ins Krankenhaus fahren
  • War zur Kontrolle im Krankenhaus - da ja heute ET ist. Alles ruhig und unauffällig. Freitag wieder Kontrolle und da besprechen wir wie wir weitertun. Spätestens nach 10 Tagen wäre eine Einleitung.
  • @Mellie okay - ich hoffe für dich dass es bald losgeht und du nicht mehr lange warten musst.
  • @Pusteblume88 das wünsch ich uns allen 🙈😄
    Pusteblume88
  • Ich hab anscheinend eine Blasenentzündung 🤷🏽‍♀️ Hatte ich noch nie, hab geglaubt man merkt es beim Pipi machen? 🙈 Dass mir deshalb der Unterbauch so heftig schmerzt?! 😐 muss jetzt Antibiotika nehmen und Schmerzmittel bei Bedarf.
    Die werden schon wissen 😅 sonst ist alles okay 🙏🏼
  • @Ina. Oiweh blasenentzündung ist wirklich bääääh🙈

    Bei uns wars nicht die Anstrengung von gestern sondern es wurde es wirklich spannend 💙
    Um 11:27 kam der kleine Corvin mit 3785g und 51cm zu uns auf die Welt💙💙💙💙
    Es is alles gut gegangen und wir genießen jetzt kuschelzeit💙
    IgelchenIna.SunshineGirl
  • @Ina. Ach, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung 🍀

    @Salo24 Gratuliere 🥳🎉
    Das ging ja jetzt auch flott.
    Irgendwie geht’s in unserer Gruppe schwuppdiwupp 🤷🏻‍♀️😂
    Ich hoffe, das bleibt so 😅
    Ina.
  • @Salo24 ohhhhhhh Glückwunsch 🥳💙 jetzt geht es dahin…. Schöne Kuschelzeit euch
  • @ina gute Besserung dir… 😬
    Ina.
  • @salo24 herzliche Glückwünsche 🥰🥰 und auch @reeni alles Gute heute, aver wahrscheinlich seid ihr schon zu zweit 😊
  • @Salo24 Ja herzlichen Glückwunsch zur Geburt!@Ina Gute Besserung!

    8da92b70-3be0-11ec-aadf-6b67164b0440.jpeg 🥰
    Pusteblume88IgelchenIna.SunshineGirl
  • @reeni Glückwunsch und schöne Kuschel/Kennenlernzeit ❤️☺️
  • @salo24 woow voll toll. Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰.
    @reeni dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit euch 4

    Bisher sinds ja wirklich super unkomplizierte und schnelle Geburten 🥰. Kann gerne so weitergehen 🥳🥳
  • Wahnsinn wie rund es jetzt geht 🥰 so kann es weitergehen… ❤️
  • Danke Euch ❤️

    @Salo24 & @reeni herzlichen Glückwunsch 😍 schöne Kuschelzeit 🥰
  • Hat eigentlich schon jeder sein Wochengeld erhalten? Ich war mir sicher, dass meins zumindest heute kommen hätte sollen. Das Schreiben mit der Höhe etc. hab ich schon erhalten 🤔
  • @Salo24 und @reeni herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit! 🥳🥰🥰
  • Vielen Dank 😊 @Larielle Ich hab meines endlich erhalten
  • @Salo24 & @reeni oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
  • @Larielle ja ich habe mein Wochengeld auch pünktlich bekommen.
  • @Salo24 @reeni

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰

    @Ina. Gute Besserung, das hast im Endspurt jetzt auch noch gebraucht 🥺😩

    Ich war heute wieder bei der Hebamme, soweit guter Ausgangsbefund - GMH fast verstrichen, MuMu einen Finger offen jedoch noch relativ weit hinten, die hat ihn mir dann bisschen vorgedehnt mal schauen 😬 ich hätte ja noch 1 1/2 Wochen, bin aber allzeit bereit 😅
    Pusteblume88Ina.
  • @Salo24 Alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit 🥰👶🏼
  • @reeni Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍👶🏼
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum