Schnäppchenjäger #3

1373840424352

Kommentare

  • Ja man zahlt bar im Geschäft mit -20%
    Aurynsoso
  • Ja man zahlt bar im Geschäft mit -20%

    super danke :)
  • @Auryn Ja du bezahlst nämlich erst vor Ort & wenn du eben während der Aktion abholst, wirds dir abgezogen
    Auryn
  • @PrincessSunshine ok danke!
    @Auryn: das das so verschieden ist von den filialen ist schon krass 😕
  • Ich habe jetzt auch eine große Menge Tonies online beim Müller reserviert 😅 Ich hoffe, dass das so klappt! Vielen lieben Dank für euren Input und die Kommentare, sonst hätte ich nie so viel sparen können ☺️ das Forum ist echt klasse 👍
  • Glaub es kommt auf die verkäufer(in) an, wie nett/hilfsbereit sie sind… egal ob müller, dm, bipa,…
    kismet
  • Naja, die Frage ist ob sie es in der Filiale machen können oder ob mans online bestellen muss
  • oc6r0hkhdpek.jpeg
    ce4zrr00w1hj.jpeg

    Die Spielwaren-Aktion beim Müller ist heute im Prospekt 01.-06.11.21
    Talia56kismetsoso
  • Da is es ja 🥰
  • Morgen hat der Lidl Kinder skianzüge. Kann jemand dazu berichten? Halten die dicht?
  • @fraudachs sind die nicht erst ab 2.11
    Ich hab letztes Jahr eine Hose vom Lidl gekauft die hat super dicht gehalten und meinem Sohn war auch nicht kalt
  • @wuhselwuh Ahja danke. Hab noch mal angeschaut. Spielzeug ist ab morgen. Dann muss ich Dienstag noch mal hin.
  • ejaqsyoe8jwg.jpeg
    jzjug20rvpds.jpeg

    Bei Libro gibt es mit Gutschein bzw Gutscheincode 22% auf Tonieboxen und Tonies. 25.10.-24.11.2021

    Rabattcode 22837
    sista2002
  • @Flipp hier ist der Thread 👍
  • Ernstings Family - wenn man das kurze Spiel spielt kann man 10 bzw 20% Gutscheine gewinnen
    sista2002
  • Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde: wie oft gibts denn eigentlich die minus 25% Baby days bei Bipa? Die sind ja grad und ich frag mich wie viel Vorräte ich mir denn zulegen soll🙈🙈
  • @Stefanie_84 man weiß es leider nie so genau, weil es kein regelmäßiges Intervall mehr dafür gibt (wahrscheinlich damit man nicht so gut vorausplanen kann ^^), aber so alle zwei Monate ca. Manchmal auch häufiger (im Frühjahr wars mal nur so 5 Wochen Abstand, soweit ich mich erinnere).
  • @Stefanie_84 etwa alle 2 Monate.. wenn du eine jö karte hast, kannst du aber auch jederzeit 25% für Babysachen für 300 ös einlösen (Shira rabatt)
  • @Stefanie_84 falls du diese Aktion meinst, ist noch bis 3.11 gültig3b59caf0-38b1-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpeg
  • Danke euch :-) hab beim Einräumen meiner gestrigen Einkäufe eher nur noch zufällig den Kassenbon angesehen....und siehe da...da war sogar ein 30%Gutschein dabei für meine Shira Sammelpunkte....wusste bis dato nicht mal dass ich die sammle, läuft wohl automatisch mit der JÖ Karte mit😁🤗
  • Was mich beim Shira Sammelbonus etwas nervt, ist, dass der nicht im Online Shop gültig ist... ^^ Unsere Bipa Filiale ist eher klein und hat gefühlt 2 Drittel von dem was ich brauchen würde, nicht. Bzw. die Windelmonatsboxen gibt es eh nur Online. Deshalb warte ich dann doch immer auf die Baby Days 😅
  • @Dodolein
    Wo hast du denn dem "Papier " Gutschein bekommen???
    Online gibt's es nämlich dir Box nicht mehr, aber bei meinem nächsten Libro.

    Danke
  • DodoleinDodolein

    1,846

    bearbeitet 29. 10. 2021, 19:08
    @wunsch_fee Aus dem Libro-Spielwarenkatalog, den die Verkäuferin mir in der Filiale mitgegeben hat.

    https://www.libro.at/service/libro-spielwarenkatalog/
  • @eliane stimmt das stehr auf dem Bon Gutschein auch drauf, eh seltsam dass das online nicht gilt🧐
  • @Mommy_of_a_Girl wo kann man das spiel den finden? 🙈
  • @Blümchen94 in der App gibt’s das Spiel.
  • @Blümchen94 ok, scheinbar offline; brauchst du noch nen %-Gutschein? Hab noch welche, hab da fast jeden Tag mitgemacht. 😂
  • 😄 das wird noch was mitm Müller..hab am 25 bestellt mit voraussichtlich am 2.11 abholbar...
    Heute steht wegen des erhöhten Bestellaufkommrn kommt es zu Lieferverzögerungen 🙄🙄
  • @Auryn aber man kriegt doch den Preis, der online steht oder? 🤔 Also auch wenn die Aktion schon vorbei ist, aber jetzt online bestellt…
  • @Auryn Du könntest, falls es nicht zu aufwendig ist zum müller fahren, die sachen dort aus den Regalen suchen und die Bestellung stornieren (oder teile davon) - hab das heute mitbekommen wie der Verkäufer das einer kundin erklärt hat die hat von 4 tonies 1 gefunden dens gleich mitnehmen wollte….

    Ob es letztlich wirklich so geklappt hat weiß ich aber nicht 😂

    Achja und er hat noch gesagt, man kriegts dann immer zum günstigeren preis - wieviel wahrheitsgehalt das hat weiß ich nicht 🤷‍♀️🙈…. Die dame hat gestern bestellt.
  • @Wienerin1982 ich glaub auch, dass man es zum günstigeren Preis bekommt, wenn man jetzt während der Aktion bestellt, denn sie bieten ja keinen Versand an, sondern nur Filialabholung mit vor Ort bezahlen…da kann man ja als Kunde nichts dafür, wenn sie es dann nicht schnell genug liefern können…😌
  • @Talia56 Ich denks mir auch, aber wer weiß, welches kleingedruckte man oft nicht sieht 😂😂😂

    Auf jedenfall hab ich heute 2 müllers (nen kleinen und nem großen ) besucht und gleich für weihnachten und geburtstag eingekauft… da ging das geld schnell flöten. 🙈

    Finde die aktion halt schon toll und man spart echt was. Und es waren heute schon viele einkaufen… und auch für größere kinder wurde viel gekauft.
  • Ich habe heute meine Großbestellung Tonies beim Müller abgeholt 😅@Wienerin1982 & @Auryn also wenn man online bestellt, dann wird schon der günstigere Preis angezeigt, sprich wenn die Bestellung erst außerhalb der Aktion abholbereit ist, müssten die 20% dennoch gelten! Ich hab’s ja umgekehrt gemacht. Zuerst bestellt mit dem normalen Preis und heute bei der Kassa wurde es dann automatisch abgezogen.
  • Sooo panik aus.. das Zeug beim Müller ist abholbereit 😄
  • Ich würde auch schon so gerne die Geschenke besorgen, aber dieses Jahr weiß ich absolut nicht was mein Sohn sich wünscht. 😅
    Ich weiß first world Problems
  • Hab mir heut die Winter-/schneejacken beim Lidl angesehen. Also die sind wirklich extrem dünn! Ich hab keine gekauft
  • @coconut und ich dachte ich wär die Einzige der das aufgefallen ist. Ich hab keine gekauft. Ich meine so dünne Skijacken hab ich noch nie gesehen. Hab jetzt auf Willhaben Skisachen gefunden.
  • Zu den Jacken bin ich gar nicht gekommen. Hab mich um skihosen "geprügelt" 😄 die Farbe der Jacke für Mädchen hat mir nicht gefallen. Hab 2 skihosen mitgenommen weil ich nicht weiß ob 98/104 oder 110/116. Denke 110 ist noch etwas groß aber bis der Schnee kommt. Muss sie heute mal anprobieren lassen dann bring ich eine zurück.
  • @mirrorglaze
    Ja also da war ja nur die aussenhülle und überhaupt nix gefüttert. Ich konnte es nicht glauben und musste mehrmals nachlesen ob tatsächlich „schneejacke“ steht. War ja fast eine Frechheit
  • Muss man sehr schnell sein, was ich gelesen hatte gab's das vor paar Wochen in Deutschland, und auf Twitter haben sich viele aufgeregt, dass es teilweise nur 2 stk in der Filiale gab und sofort ausverkauft war. Aber echt guter Preis.
  • Ja das glaub ich auch am besten schon um 7 vor dem Geschäft stehen 😅🙈
  • Ich glaub aber, dass die Geräte etwas kleiner bzw. schmäler als üblich sind…muss man halt schauen, ob es einem das wert ist. 😌
  • Habe gerade auf dm.at bestellt. Momentan gibt es 25-fach Punkte auf dmbio und babylove. Zusätzlich gibt es noch einen 15-fach Coupon. Hab also umgerechnet 35 Prozent auf meinen Einkauf bekommen. Man kann jetzt das Paybackkonto mit dem Kundenkonto verknüpfen und die Coupons auch online einlösen.
    sista2002
  • Weil der hofer bei uns jetzt auch die Klettersachen bekommt, gerade die gab's ja in Deutschland schon vor 3-4 Wochen. Aufjedenfall haben sie jetzt in D Tonies. Vielleicht kommt das dann bei uns auch.
  • Ja aber Hofer bekommt momentan oft die Dinge aus der Werbung nicht. Heute z.b. den beleuchteten Weihnachtsmann usw.
  • @loewinundlamm Ich hab das auch schon verknüpft und gestern bestellt... Wie lang hat es bei dir gedauert, bis die Punkte gutgeschrieben wurden in der payback app? Die benutzten coupons sind auch immer noch aktiviert 🤷‍♀️
    terat
  • @winnie Das hat sehr lange gedauert, bis die 200 Punkte gutgeschrieben wurden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum