Ich liebäugle schon länger mit dem Hüpfpolster von Jako-O. Ich habe hier im Forum davon gelesen. Meine Tochter (21 Monate) möchte und springt ständig von der Couch runter und hat soviel Spaß dabei. Sie bekommt den Hüpfpolster in klein zu Weihnachten. Der kostet aktuell 115 EUR und es gibt derzeit 10 Euro Gutschein und eine versandkostenfrei Lieferung.
Jako-o hat generell in der Black Friday Woche jetzt sehr attraktive Preise finde ich...wir haben die Woche Etliches dort gekauft jetzt und uns auch die Versandkosten-Flatrate zugelegt. Die gilt bis Ende November nächsten Jahres, dh den nächsten Black Friday können wir auch noch mitnehmen
@bn607 damit habe ich auch schon geliebäugelt😊. Wo im Forum hast du davon gelesen? Sind die von Jako-O empfehlenswert? Reicht der kleine Polster meinst fürs "Hüpferlebnis" aus?
@Stefanie_84
wir haben den kleinen Hüpfpolster von Jako-o jetzt seit 2 Jahren (Kinder aktuell 3 und 5) und er wird noch immet gerne genommen, nur mittlerweile wirds beim gemeinsamen Hüpfen eng 😅
@Stefanie_84 Ich habe das im Produktempfehlungsthread gelesen. Bezüglich der Größe kann ich nicht viel sagen. Wir haben aber nicht soviel Platz und meine Kinder sind aktuell noch klein (21 Monate und 7 Monate). Ich habe gesehen, dass der große Polster 20 Kg und der kleine Polster 7 Kg wiegt) Das war für mich dann der Entscheidungsgrund, weil ich das Ding schnell her- und wegräumen will.
Kommentare
1,858
smartdays2022
10% ab 69 Euro
138
2,660
115
3,294
16,255
105
4,201
16,255
3,544
wir haben den kleinen Hüpfpolster von Jako-o jetzt seit 2 Jahren (Kinder aktuell 3 und 5) und er wird noch immet gerne genommen, nur mittlerweile wirds beim gemeinsamen Hüpfen eng 😅
115
629
762
5,359
Ich habe Schnäppchenjäger #4 hier gestartet:
https://www.babyforum.at/discussion/28455/schnaeppchenjaeger-4
Dieses Thema wird geschlossen.
Beste Grüße
Admin