Schnäppchenjäger #3

14647485052

Kommentare

  • Ich hab nur ein paar Sachen geschaut, die waren entweder beim Smyth teurer oder vielleicht 1-2 Euro billiger. Und vieles hätt ich nur in der Filiale bekommen. Aber die nächste ist etwa 45 Minuten Fahrzeit und da komm ich eigentlich nie hin. Somit sinnlos für mich 😏
  • Ich wollte vor ein paar Monaten einen Blinkilinki beim Smyth reservieren für zwei Tage, da meinte die Verkäuferin sie kann mir nicht sagen ob der Preis dann noch so niedrig ist, weil sie nach Internetpreisen ausschildern. Deswegen sind die Sachen da oft günstiger, dafür müssen täglich iwelche Preise geändert werden.
    Wenn das wirklich so ist (wovon ich ausgehe) verstehe ich, dass keine extra Aktionen gefahren werden.
    Christina91
  • Interspar hat auch aktuell einiges an Spielzeug günstiger als Müller trotz der Aktion!!
  • @wölfin eh, aber ich meide Amazon wirklich so weit es geht…und mit stationären Handel meinte ich alles. Aber ich habs dann sowieso noch extra geschrieben, dass ich am Liebsten ins kleine Spielwarengeschäft gehe und nicht zu den großen Konzernen. 😌
  • @soso stimmt beim Interspar haben wir auch schon Schnäppchen gemacht. Haben oft was im Abverkauf oder auch ab und zu 20% auf Spielzeug.

    @sara2709 das ist ja arg. Ich hab vorm Geburtstag für meinen Sohn einen Lego Zug beobachtet und der hat wirklich 3 Tage hintereinander was anderes gekostet beim Smyth also stimmt das sicher.
  • Smythtoys hat grad wieder einiges in Aktion, hab ein Spielset um 30 Euro günstiger bekommen, als beim Müller in Aktion 🙈 da lohnt sich der Preisvergleich
    _bluubwinnieChristina91
  • elianeeliane

    1,310

    bearbeitet 6. 11. 2022, 01:28
    Apropos Smyths Toys. Wir haben jetzt bei dieser Aktion schon für Weihnachten zugeschlagen:

    t3hm07yfnu86.jpg

    EDIT: Achtung, das Schienenset findet man nur wenn man mit der Artikelnummer danach sucht. ^^
    Christina91Villacherin
  • Weiß nicht, ob jemand ab und zu bei shöpping bestellt
    Gab jedenfalls ne Aktion mit Ö3 und deshalb aktuell diesen Gutschein ☺️

    0f5cf8a0-5e71-11ed-8fe1-dd7b7a9978d6.jpeg
  • Weil das letztens grad das Thema war... Müller hat jetzt den Spielzeugkatalog herausgegeben und da sind viele gute Aktionen drinnen. U. a. sind ein paar Bruder Aktionen dabei. Wir haben z.B. vor zwei Jahren den großen Traktor auch nach der Spielzeugaktion gekauft. Um 39,90 (minus 10 % mit der Familienkarte) statt 67 Euro (minus 20 % Spielzeugaktion).
    LisaLisa
  • Ehrenkind hat -15% auf alle Walksachen, Code nov15walk
    SunshineGirl
  • Jaaaa, endlich sind viele Bruder Sachen beim Müller in Aktion zum unschlagbaren Preis (auch Lego und viele andere Spielwaren quer durchs Sortiment). Habe heute gleich Kranwagen und Kettenbagger geholt 🤩
    bigdaddy
  • Jaaaa, endlich sind viele Bruder Sachen beim Müller in Aktion zum unschlagbaren Preis (auch Lego und viele andere Spielwaren quer durchs Sortiment). Habe heute gleich Kranwagen und Kettenbagger geholt 🤩
  • Hat jemand einen Tipp wegen Bob mit 2 sitzen?
    Beim INTERSPORT würde es welche geben.
    Soll ich noch warten?
  • Hat jemand einen Tipp wegen Bob mit 2 sitzen?
    Beim INTERSPORT würde es welche geben.
    Soll ich noch warten?
  • Hat jemand einen Tipp wegen Bob mit 2 sitzen?
    Beim INTERSPORT würde es welche geben.
    Soll ich noch warten?
  • @coconut frag ich mich auch. Aber normal hat noch hofer /Lidl /penny welche. Die noch mal günstiger sind.
  • @coconut frag ich mich auch. Aber normal hat noch hofer /Lidl /penny welche. Die noch mal günstiger sind.

  • @coconut : beim interspar gibt's meistens auch tolle Aktionen.
  • @fraudachs Ich war gestern beim intersport. Didier haben wir einen her bestellt und aktuell gibt es auf einen Artikel -15%, das haben wir eingelöst
  • *dort anstatt das komische Wort 😅
  • @coconut was hast du dann dafür bezahlt?
  • @coconut was hast du dann dafür bezahlt?
  • Weiß jemand wie das beim Müller ist, wenn man online bestellt mit Abholung in der Filiale, bekommt man dann trotzdem den Preis den es online gekostet hat? Bei dem Artikel den ich gerne haben möchte steht Abholung am 17.11. Da wird die Aktion ja nicht mehr sein...
  • @Christina1987 gibts die Möglichkeit auf gleich zahlen?? Bzw ich denke, wenn du jetzt zu Preis x kaufst,.sollte es den dann noch haben. Du kannst ja nicht riechen welchen Preis es dann hat.
    Christina91
  • @coconut didier hieß ein schulkollege von mir 🤣

    @Christina91 schau mal ob du es gleich online zahlen kannst
    Aber auch sonst denke ich sollte der Preis gültig sein der beim bestellzeitpunkt gültig war.

    Christina91
  • @coconut didier hieß ein schulkollege von mir 🤣

    @Christina91 schau mal ob du es gleich online zahlen kannst
    Aber auch sonst denke ich sollte der Preis gültig sein der beim bestellzeitpunkt gültig war.

  • @coconut didier hieß ein schulkollege von mir 🤣

    @Christina91 schau mal ob du es gleich online zahlen kannst
    Aber auch sonst denke ich sollte der Preis gültig sein der beim bestellzeitpunkt gültig war.

  • @sara2709 und @Hasi19 nein gleich zahlen gibt's leider nicht zur Auswahl nur bei Abholung. Aber ja normal sollte trotzdem der Preis gelten zu dem ich bestelle 🤔 vielleicht schaff ichs morgen vormittag auch hin, kann mir eigentlich nicht vorstellen das es das nicht vor Ort lagernd gibt, das Datum steht nämlich bei jedem Artikel.

    Weiß jemand wie lang die Spielzeuge noch in Aktion sind beim Müller? Habe kein Datum gefunden...
  • @Christina91 du zahlst den Preis, den du zum Zeitpunkt der Bestellu g gehabz hast.. da liegt ja auch eine Rechnung vor

    Die 20 Prozebt gabs bis 6.
    Christina91
  • @Christina91 du zahlst den Preis, den du zum Zeitpunkt der Bestellu g gehabz hast.. da liegt ja auch eine Rechnung vor

    Die 20 Prozebt gabs bis 6.
  • Talia56Talia56

    9,688

    bearbeitet 9. 11. 2022, 10:09
    @Christina91 bei vielen Artikel kann man es nicht mal nach Hause liefern lassen…das wär ja dann Verarsche, wenn man dann den Preis nicht mehr kriegt. 🙈 Aber ich hab mich gestern auch schon gefragt, wobei ich dann eh nix bestellt hab. 😌
  • @Christina91 du zahlst den Preis, den du zum Zeitpunkt der Bestellu g gehabz hast.. da liegt ja auch eine Rechnung vor

    Die 20 Prozebt gabs bis 6.
  • Christina91Christina91

    3,568

    bearbeitet 9. 11. 2022, 12:13
    @Auryn habs jetzt bestellt aber Rechnung bekommt man keine. Nur Reservierungsbestätigung aber da steht "zu zahlende Betrag xx€" drauf.
    Somit wirds schon passen.

    @Talia56 ja genau nach Hause liefern geht leider auch nicht 🙄

    Danke an alle 😊
  • @fraudachs
    Ich habe den blauen 2 sitzer Bob mit Lenkrad und Bremse und ein kleines Fach für Handschuhe oder jause von der Marke alpengaudi gekauft. Statt 99 um 85. ist aber trotzdem noch viel. Haben es im Geschäft bestellt und gehe ihn dann ins Geschäft holen und zahlen. Code LIEBLING15
  • @fraudachs
    Ich habe den blauen 2 sitzer Bob mit Lenkrad und Bremse und ein kleines Fach für Handschuhe oder jause von der Marke alpengaudi gekauft. Statt 99 um 85. ist aber trotzdem noch viel. Haben es im Geschäft bestellt und gehe ihn dann ins Geschäft holen und zahlen. Code LIEBLING15
  • @coconut nicht billig, aber wenn man den dann paar Jahre hat. Hatten einen günstigen mit so Handbremse ohne Lenkung und eine bremse ist letztes Jahr gebrochen.
  • @coconut nicht billig, aber wenn man den dann paar Jahre hat. Hatten einen günstigen mit so Handbremse ohne Lenkung und eine bremse ist letztes Jahr gebrochen.
  • @Christina91 na du kriegst die Bestellbestätigung aber im Geschäft ist die Rechnung zu den Bedingungen zu denen dus bestellt hast, so mein ich :)
    Christina91
  • @Christina91 na du kriegst die Bestellbestätigung aber im Geschäft ist die Rechnung zu den Bedingungen zu denen dus bestellt hast, so mein ich :)
  • Habt ihr Probleme mit eurer App oder so? 🧐
  • @fraudachs Du wolltest das ja glaube ich wissen. Am 17.11. gibts die Bobs bei Hofer.

    ys8rb89jll8e.jpeg
  • @sunshine2020 vielen lieben dank
  • @sunshine2020 vielen lieben dank
  • @Christina91 na du kriegst die Bestellbestätigung aber im Geschäft ist die Rechnung zu den Bedingungen zu denen dus bestellt hast, so mein ich :)
  • Srry für 3x posten..irgendwas spibbt mit der app grad b mir
  • Srry für 3x posten..irgendwas spinnt mit der app grad b mir
  • Ich habe einen Rabatcode von Ergobaby, den ich selber nicht brauche.

    METROCHAECB-F2L-TLE

    20€ Rabat im Onlineshop bei einem Einkauf ab 99€
    Gültig bis 31.1.23
  • Shop Apotheke falls jemand braucht
    72173440-6198-11ed-abc1-419856fe9e99.jpeg
    KFP
  • Shop Apotheke falls jemand braucht
    78830890-6198-11ed-abc1-419856fe9e99.jpeg

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum