(Werdende) Mama zum Spazierengehen im 18 und 19 Bezirk, gerne auch andere Bezirke

Liebe Mama, wenn du auch Corona-bedingt keine Kontakte knüpfen konntest, dann gehts dir vielleicht wie mir?

Ich bin die erste Mama in meinem Freundeskreis in Wien und mir fehlt doch etwas der Austausch mit “Gleichgesinnten“ 😊
Seit April bin ich Mama von einem kleinen, süßen Buben Namens Leevi! Ich selbst heiße Lea und bin 30 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, lebe aber mit meinem Partner seit einigen Jahren hier in Wien (19. Bezirk).

Ich freue mich auf Menschen, die sich auch gerne über Schwangerschaft, Geburt, frisch Mama-sein austauschen möchten und aber auch über Gott und die Welt philosophieren wollen :) In einem lässigen Café, im Schwimmbad oder einfach bei einem Spaziergang.. wie man gerade Lust hat :)

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!

Alles Liebe Lea
lillikleinfuechslein123

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum