(Werdende) Mama zum Spazierengehen im 18 und 19 Bezirk, gerne auch andere Bezirke

Liebe Mama, wenn du auch Corona-bedingt keine Kontakte knüpfen konntest, dann gehts dir vielleicht wie mir?

Ich bin die erste Mama in meinem Freundeskreis in Wien und mir fehlt doch etwas der Austausch mit “Gleichgesinnten“ 😊
Seit April bin ich Mama von einem kleinen, süßen Buben Namens Leevi! Ich selbst heiße Lea und bin 30 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, lebe aber mit meinem Partner seit einigen Jahren hier in Wien (19. Bezirk).

Ich freue mich auf Menschen, die sich auch gerne über Schwangerschaft, Geburt, frisch Mama-sein austauschen möchten und aber auch über Gott und die Welt philosophieren wollen :) In einem lässigen Café, im Schwimmbad oder einfach bei einem Spaziergang.. wie man gerade Lust hat :)

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!

Alles Liebe Lea
lillikleinfuechslein123

Kommentare

  • Liebe Lea,

    mir geht es genauso wie dir, Corona-bedingt kenne ich leider noch gar keine Mamis, deshalb würde ich mich sehr auf einen Spaziergang o.ä. freuen! wir wohnen im 18. Bezirk, ich bin 27 und mein Sohn mittlerweile 6 Monate alt :)

    Ich schicke dir privat meine TelNr, dann können wir uns ja auf Whatsapp schreiben.

    Liebe Grüße
  • Hallo ihr beiden!

    Da ich sehr aus der selben Ecke komme und eure Nachrichten sehr sympathisch finde würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen. Habt ihr Lust mal eine WhatsApp Gruppe zu machen und vielleicht geht sich ja mal ein spazieren im Türkenschanzpark oder ein Baden auf der hohen Warte aus?!
    Ich bin übrigens 27 und mein kleiner Leo schon 14 Monate.
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Hallo!
    Komme auch aus dem 19.und würde mich über spaziergang /gemeinsam spielplatz freuen!
    Lg andrea
  • Hallo Ihr Lieben, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Austausch, Spazierengehen, Babytratsch usw.
    Mein Kleiner ist 6 Monate alt, ich selbst bin 38. Würde mich freuen von Euch zu hören!
    Marina
    sonnenblume92
  • Hallo!

    Meine Tochter ist knapp 5 Monate und wir würden uns sehr freuen dazuzustoßen.
    Wir wohnen im 7. Bezirk und ich bin 33 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Jasmin und Hannah Luisa
  • Hallo 😊
    Corona bedingt habe ich auch eher wenig Kontakt zu gleichgesinnten und freue mich wenn ich eurer Spaziergruppe (falls es eine gibt 😉) beitreten kann bzw mich euch anschließen kann. Mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate und freut sich auch euch kennen zu lernen. Bitte gebt mir gerne Bescheid wann und wo eventuell ein nächstes Treffen stattfindet.

    Bis hoffentlich bald!
    Liebe Grüße Anna
  • Hallo Anna, habe auch einen fast 10 Monate alten Sohn und wohne im 18., falls du Lust hast kannst du mir deine TelNr privat schicken, dann hören wir uns auf Whatsapp :-) LG
  • Hallo ihr Lieben,

    Bin auch auf der Suche nach Kontakt mit anderen Mamas und Babys. Simon ist jetzt 3 Monate jung :) wir wohnen im 19. (Nussdorf)
    Freue mich wenn du/ihr mich zu eurer Whatsapp Gruppe hinzufügen würdet.

    Alles Liebe
    Astrid & Simon
  • Hallo,
    ich würde mich auch über Austausch und Spaziergänge mit anderen Mamas in Wien freuen!

    Ich heiße Michi bin 34 und wohne im 19. Bezirk. Meine Tochter wird 4 Monate alt.
    Würde mich freuen wenn ihr mir eine PN schickt wenn ihr eine Gruppe habt .
    Liebe Grüße Michi
  • Hallo Mamis :)
    Ab Montag ist mit Papamonat Schluss und damit uns, Denisa 29 und Samuel 1Monat, nicht fad ist suche ich auch nach liebe Mamis im 18/19 Bezirk. Gerne würden wir mal in Währingerpark oder Türkenschanzpark spazieren gehen o:)
    Würde mich über jeden Kontakt freuen :)
    Lg, Denisa
  • Hallo,

    Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
    freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger/Mama geworden sind und sich austauschen wollen:) Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Bin für alles zu haben, von Kaffeetrinken bis Spaziergänge

    Ganz liebe Grüße
    Laura
  • Hola,

    ich bin Anne, 28J., und in der 26SSW, würde mich auch sehr freuen, wenn ich einen Austausch finden könnte, da alle meine Yogakurse abgesagt worden sind und online nicht wirklich die Möglichkeit besteht, jmd. kennenzulernen.

    Falls es eine Gruppe gibt, würde ich mich sehr über eine PN freuen, wohne auch im 19. :)

    LG Anne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum