Flüssigkeit aus der Brust

bananabanana

962

bearbeitet 20. 10. 2021, 05:52 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

ich hab leider ein bisschen gegoogelt und nun mache ich mir ein bisschen Sorgen :D
dachte mir, ich frag mal im Forum, ob jemand so etwas kennt, bevor ich mich verrückt mache.

Kurz: Ich habe 11 Monate lang gestillt, im Februar damit komplett aufgehört und seitdem kommt immer was raus, wenn ich die Brust ausstreiche.
Laut ärztin im Juni, ist alles okay, ich soll nichts ausstreichen und gut ist. Irgendwann hörts auf
Nun. das hat es nur leider nicht.

Ich habe weder einen Knoten oder so ertasten können, aber gestern Abend dachte ich mir, tastest mal wieder die Brüste ab, routine Checkup.
Und dieses Mal kam aus der einen Brust statt der gewohnt weißen-wässrigen Flüssigkeit, gelb-Braune .. so wie butter.

Tja. Ich mach mich nun komplett irre. Laut google kann es alles oder Nichts sein (Oh Wunder)

Kennt das wer? Hat das noch wer und lebt noch? :D

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum