Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

191012141541

Kommentare

  • @LexxiBee Ich hab eine Frage, beim ersten Kommentar vom 2.10 steht, dass wauggi am 14.10 positiv getestet hat. Wie ist das möglich, dass konntest du ja am 2.10 noch nicht wissen? 😅😅😅😊
  • @Waugi777 Wahnsinn! Wünsch dir alles, alles Gute!!!
  • c2714670-2ce1-11ec-9bc9-a318b3f1395d.jpeg

    ENDLICH, leider aber wieder an ZT19, d.h. hoffe auf eine bissl längere 2. ZH..
    musikLexxiBee
  • @Waugi777 Oooh herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🍀🍀
    CoCoMaMa
  • Herzlichen Glückwunsch @Waugi777 <3
  • Krieg die Krise, wir haben vor 3 Tagen das letzte Mal ein ♥️ gesetzt und heute kommen wir erst am Abend dazu 🥺
  • sunshine02 schrieb: »
    Krieg die Krise, wir haben vor 3 Tagen das letzte Mal ein ♥️ gesetzt und heute kommen wir erst am Abend dazu 🥺

    keine Sorge, man soll eh nicht alle Tage. Das mindert die Spermienqualität.
    Alle 2-3 Tage reicht (:
    LexxiBee
  • @Waugi777 herzlichen Glückwunsch!!

    @sunshine02 oh das ist ein schöner positiver Ovu! 🤗 und heute Abend in Herz reicht! Der ES wird dann ja eh erst morgen sein.
  • @all danke ihr seid so lieb!!!!

    @coconut verhütet haben wir seit Februar nicht mehr und haben halt „aufgepasst“
    Ich wollte immer einen Altersunterschied von ca. 2,5 Jahren und gsagt wir gehn es im Oktober ernsthaft an. Hätte niemals gedacht das es sofort klappt. Beim ersten hats auch 7 Monate gedauert.
  • @Waugi777 herzlichen Glückwunsch 🥰🥳

    @sunshine02 heute Abend passt es genau so noch 😊
  • @Waugi777 graatttuliere!
    @little_star ja mit CB Ultrafrüh gestestet
  • @andrea_86 ich hab schon seit 3 Tage Brustziehen und Unterleibsziehen ...
  • @Waugi777 Herzlichen Glückwunsch 🤗
  • @Waugi777

    Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich. Wünsche dir eine glückliche Schwangerschaft.
  • @sunshine02

    Das passt doch eh perfekt. Wenn der Ovu positiv ist kommt der Eisprung eh erst in 24-36 Stunden. Also wäre heut Abend doch perfekt.
  • @why

    Warte noch ein paar Tage!
  • @Waugi777 Herzlichen Glückwunsch :)
  • @LexxiBee danke❤️Ich werde keine ovus mehr benutzen, keine Tees mehr trinken. Das bringt bei mir eh alles nix😂 ich lass jetzt einfach auf mich zukommen.
    Bald geh ich wieder arbeiten und dann ist mein Kopf eh wieder wo anders. Wenns dann nicht funktioniert solls halt einfach nicht sein. 😔
    dasbinich
  • @all danke! Mache dann am Abend noch einen, um sicherzugehen :-)
  • @Waugi777 oh gratuliere 😍😍😍😍😍
  • @sunshine02 viel Spaß beim Basteln ;-)
  • @Waugi777 herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
  • @Waugi777 gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test! 🥰

    bah, also meine Pechsträhne reißt grad ned ab. 🙈
    Mein Mann hat Flüssigkeit hinterm Trommelfell von der doofen Mittelohrentzündung und ich musste Marina heute vom KiGa abholen weil sie nur erbricht.
    Sie kann eigentlich nix festes bei sich halten 🙈
    Ich hoff, dass is ned irgendso ein Magendarmvirus 🙈
  • Ach wie cool. Ich bin gespannt wer von uns diesen Monat noch zwei Striche vorfindet :)
  • @LexxiBee Die App sagt jetzt, dass morgen mein ES ist 😃
  • @avis einfach dran bleiben 😊 Mir machts wieder total Spass, heute sind wir sogar bissl gesprungen. Das ist der einzige Wehmutstropfen, wenn ich an eine SS denk, weil ich da dann nicht mehr reite.

    @coconut berechtigte Frage....ich bin Hellseherin, wusstest du das nicht? Spaaaaass 😂😂 Ich bearbeite ja den 1. Post immer, damit alles immer aktuell ist 😉

    @sunshine02 oooh was für ein toller Ovu 😍 So einen würd ich mir jetzt dann auch mal wünschen!! 🙄 Mit heute Abend bist du auf jeden Fall total gut dabei!!
    Und klar, ab positiven Ovu sagt die App den ES für den darauffolgenden Tag voraus 😊

    @Hope19 das ist eine gute Idee, und wenn du dann mehr abgelenkt bist, dann klappts vielleicht ganz schnell. Ich wünsch es dir!! 🍀❤️

    @summerbreeze1 oh neeeeiin was ist denn bei euch nur los 🙈🙈 Ja Magen-Darm geht ja grad ziemlich um. Wünsch euch gute und rasche Besserung!!
  • Aja meine BW jucken seit heute immer mal wieder, kann das ein ES Anzeichen sein?? 🤔
  • @Waugi777 herzlichen Glückwunsch!!!
  • @blubbblubb heute es 3 ... Wenn ich es durchhalte will ich erst es 12 testen... Aber Mal schauen wie geduldig ich bin...
  • @lexxibee bin mir da noch unsicher. Mit ganz dickem Bauch werde ich sicher auch eine Pause einlegebln
  • @avis also die ersten 12 Wochen pausiere ich auf jeden Fall, und wenns mir dann gut geht, geh ich vielleicht schon noch bissl, aber hald eher gemütlich dann.
  • @SlayerBeda oh dann sind wir fast gleich weit 🤗 ich halte dir die Daumen ✊🏻
  • @Waugi777 gratuliere recht herzlich! 🤗

    @why an es+10 ist noch alles möglich. Hab selbst auch 2mal an ES+10 noch schneeweiß getestet und am Tag darauf dann positiv.

    @LexxiBee ui die Kurve macht’s echt spannend bei dir! Bei mir herrscht leider auch gerade ein kleines Chaos was Tempi angeht… 🙈

    Ich hab heute meine ganze Ladung streifentests bekommen vom großen online-Händler A… ich msgs einfach nicht wenn ich einen Drang zum Testen hab und nicht augenblicklich kann. Und muss früh testen wegen den medis die ich brauche…

  • @LexxiBee keine Ahnung, da is echt der Wurm drinnen 🙈
    Durchfall hats daweil noch nicht. 🙈
    ich hoff es bleibt dabei.
    Vielleicht hats auch irgendwas gegessen, was ihr ned taugt hat.
    Der letzte Magendarm, den wir hatten, der war die Hölle, weil da hats uns alle sowas von ausgeknockt 🙈das war sooo zach und da is uns allen echt mies gegangen und ich hab ja Sa und So dienst 🥴
  • @all müsste eig der CB Ovu auch morgen früh noch anschlagen? Habe ihn nimmer gemacht nach ein paar leeren Kreisen..
  • @blubbblubb es regt mich jetzt langsam schon echt auf, meine Berg- und Talfahrt geht unaufhörlich weiter;
    czmjjd26bed7.jpg
    Kann Alkohol eventuell der Grund für einen Ausreißer nach unten sein, weiss das wer?? 🤔 An den beiden Tagen vor dem Abfall hab ich jeweils ein Glas Sekt getrunken, aber käme mir schon irgendwie auch komisch vor, am 06. und am 09. hab ich nämlich auch was getrunken (jaa es ist Geburtstagsmonat 😂), und da war ja auch nix 🤷‍♀️ Aber da hab ich was Andres getrunken als an den andren beiden Tagen...lässt Asti womöglich die Tempi fallen? 🤨😅

    Ich bestell auch bei diesem Händler, bin auch froh wenn ich was daheim hab. Welche hast du bestellt? Ich hätte grad die Mommed im Warenkorb.

    @summerbreeze1 ma zach, ich drück euch die Daumen das es nicht schlimmer wird!!

    @sunshine02 ich kenn mich mit den CB nicht aus, aber im Prinzip könnte jeder Ovu heute schon wieder negativ sein, wenn beim letzten Ovu der Peak schon war.
  • So, jetzt bin ich wirklich am Ende meines Lateins, hab grad den MuMu auf der Suche nach ZS abgetastet, hab nicht direkt was gefunden, nur bissi klebrig hald, und rosaa 😳 Also entweder kommt die Mens bald schon wieder, oder es ist eine Zwischenblutung...keine Ahnung 🙈
  • Guten Morgen ☺️

    @LexxiBee Ach herrje, also wir sind diesen Zyklus echt Leidensgenossinen 🤭 Mir geht‘s genauso wie dir.
    Ob Alkohol die Tempi beeinflusst, kann ich dir leider nicht sagen. 🙈
    Meine Kurve ist auch irgendwie komisch, meine Ovus sind immer noch ziemlich deutlich und eine Erkältung ist auch im Anmarsch. 🙄
    Anhand meiner Kurve schreibt die App den ES jetzt auf 11 und nicht mehr auf 9, alles wirr 🙈
    Hmm, ganz komisch. Könnte eine Zwischenblutung, Ovulationsblutung oder alles mögliche sein 🤭 Bin gespannt, wie‘s bei dir weiter läuft 🍀
    8m68b41hglnw.png
  • @LexxiBee CB hat mir auch einen Smiley gezeigt eben.. bin zwar froh, dass ich einen hab, aber der ES is dann wirklich extrem spät und daher wenig Chancen auf eine Einnistung 😔

    Kenne mich zwar mit der Tempi nicht aus, aber glaube, dass der Alk da nicht viel Einfluss darauf hat 🤔 anders wärs bei einem Glühwein, da würds ich verstehen wenn die Tempi nach oben schießen würd
  • @Waugi777
    Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🥳💕

    @Hope19
    Werde mich dir anschließen...ich lass jetzt echt mal alles weg, stress mich nicht mehr mit Tempi messen, Tabletten nehmen oder den Rest...wir nutzen einfach die "heiße Phase" alle 2 Tage, mehr können wir nicht tun! Und wenn es passt, ist es OK, sonst, wie du sagst, soll es einfach nicht sein!
    Es dreht sich einfach immer nur alles um das Thema...richtig das Leben genießen war da die letzten Monate nicht mehr vorhanden!! Das wollen mein Freund und ich zurück - Glücksmomente sammeln!!

    @all
    ich werde mich ein wenig zurückziehen bzw. als stille Mitleserin teilnehmen.

    Ich wünsch allen Alles Glück der Welt 🍀💕 Daumen sind gedrückt!
  • @LexxiBee sieht bei deiner Kurve aber langsam immer mehr nach Eisprung an Tag 10 aus. 🤔oder meinst du das kann nicht sein?

    Der Absacker gestern könnte ja dann der Östrogenabsacker sein weil sonst bist du eigtl immer schön oben.

    Ich hab die mommed auch zu Hause. Da hatte ich letzten Zyklus am deutlichsten positiv getestet obwohl das 25er sind. Wondfo find ich sonst auch echt gut. Auch die Ovus sind da gut.

    Ich hab mir allerdings ktx und SD one step nach Deutschland bestellt und nachsenden lassen. Die waren beide sehr zuverlässig bei mir und ich hatte damit nie eine VL. Außerdem kommt noch etwas Aberglaube dazu, weil ich mit denen bei meinem Sohn bereits am ES+8 positiv getestet hatte… 🤪
  • @j_m_g ja deine Kurve sieht irgendwie auch spannend aus 😅
    Wie du sagst, sind wir mal gespannt, was das noch wird 🙈 Wie lange dauern deine Zyklen normalerweise?
    Also Ovulationsblutung glaub ich bei mir mal gar nicht, nachdem die Ovus ja dauernd negativ waren. Gut, gestern hab ich keinen gemacht, heute mach ich wieder einen, aber kann mir nicht vorstellen, dass der plötzlich so fett positiv wäre.

    @sunshine02 gestern habt ihr ja ein ❤️ gesetzt oder? Wenn dann heute oder morgen der ES ist, passt das schon ganz gut. Wann hättet ihr denn die nächste Gelegenheit?

    Also ob der Alkohol jetzt warm oder kalt getrunken wird, das macht sicher keinen Unterschied 😅 Und komisch find ich ja die Absacker, nicht die Hochlagen. Naja egal, das wird mir sowieso niemand zu 100% beantworten können, man weiss es einfach nicht.

    @Julsenmay ich versteh dich! Ich wünsch dir alles alles Gute, wir freuen uns natürlich wenn du trotzdem ab und an mitsenfst, uns bissl auf dem Laufenden hältst über deine Untersuchungen....und vielleicht überrascht du uns ja dann auch mal mit einem pos. Test, ich würds dir echt so wünschen!! ❤️❤️

    @blubbblubb ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht...aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen 🤷‍♀️ An ZT14 hatte ich ja auch einen Durchhänger.... Ich hab jetzt jedenfalls definitiv eine ganz leichte, hellrosa SB 🙈 Heute ist ZT18, für Mens also eigentlich noch viel zu früh. Sehr strange alles.

    Ich werd die Mommed glaub ich versuchen, hab bisher eben auch nur Gutes gehört davon. Und das ist eh so ein Kombipack mit SSTs und Ovus.

    Wow an ES+8 schon, sind das dann Ultrafrühtests?
    Julsenmay
  • @LexxiBee
    Ja am Abend an es+8, einen Hauch. Am Morgen drauf dann schon sehr deutlich. Das waren normale 10er Streifentests. Da ist das hcg aber auch echt schnell angestiegen. Also im Vergleich zum en anderen ss, die alle in einer FG geendet hatten. Daher bin ich da jetzt irgendwie wie verrückt was das Testen betrifft… muss den Anstieg beobachten etc. 🙈🙈🙈 krank ich weiß…

    Habt ihr denn auch für Tag 10 ein Herz gesetzt? Dann wäre die leichte Frische Blutung ja ein ganz gutes Zeichen 🤗 ich drück die Daumen! Wann testest du?
  • @LexxiBee
    danke für deine Worte 😘 - ja wenn es passt werd ich vielleicht mal einen Kommentar loslassen 😂 und ich halte dich/euch natürlich auf dem Laufenden 🥰

    ach ja und um deine Frage zu beantworten - Nein, ich hab kein PCO - wurde beim US und beim Hormonstatus nicht festgestellt.
    LexxiBee
  • @blubbblubb wow sogar am Abend, Wahnsinn 😳 Die sind ja dann wirklich super, oder dein HCG ist da eben echt so rasant angestiegen 😊
    Ich versteh dich total mit der Anstiegbeobachtung, mir geht's da nicht anders. Hab das bei der letzten SS auch gemacht, und aufgrund des schwachen Anstiegs schon geahnt, das etwas nicht passt, was ja dann tatsächlich so war 😕 Ich hoff ich mach mich in einer neuerlichen SS nicht allzu verrückt 🙈

    Wir haben am Tag zuvor, also ZT9, ein ❤️ gesetzt, von daher würds gut passen 😅 Aber ich will mir da jetzt gar nix einreden und keine Hoffnungen machen, weil ichs irgendwie nicht glauben kann, das es tatsächlich so sein könnte. Testen würd ich vermutlich erst an ZT30 oder so 😅 Je nachdem hald, was sich bis dahin noch so tut.
  • @Julsenmay das freut mich, dass du im Hintergrund zumindest noch bei uns bleibst 😊 Soll ich dich von der Liste nehmen? Oder auf Unbekannt setzen?

    Ah da wurde das eh schon abgeklärt, das ist ja schon mal gut.
  • @LexxiBee Ja total, was das wohl wird 🙈🙈
    Hab normal immer einen 28 bis max. 30 Tage Zyklus. Wie lang sind deine?
    Sehr mysteriös alles 🤭

    @Julsenmay Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, wir hören ab und an was von dir 🥰🍀

    @blubbblubb Wow an ES+8 schon? Das ist ja wahnsinnig früh 🤭
  • @LexxiBee Ja, haben wir, aber heute ist ZT20, meine Zyklen sind ja alle um die 28-30 Tage max 😐 außer dieses Mönchspfeffer verlängert ihn, aber laut Gyn wirkt der erst nach 3 Monaten..
    Na ich sprich da nur aus meiner Erfahrung, ist ja sicher individuell, aber beim Wein ist mir nach einem Glas schon heiß, egal ob Glühwein oder normaler und alles andere hat bei mir nicht diese Wirkung 🙈

    @all wollte mich einmal für den Beistand hier bedanken, es ist ja wirklich nicht einfach, wenn alle um einen herum wie aus dem nichts schwanger werden und man selbst immer wieder enttäuscht wird
  • @sunshine02 Ich fühl mit dir 🥺 In meinem Freundeskreis und Familie werden alle gefühlt auf Knopfdruck schwanger ohne ÜZ oder sonstiges. Meine Cousine, setzt Pille ab und 1 Monat später schon schwanger. 3 Freundinnen ebenso. 🤭 Ich mein, ich freu mich für alle aber trotzdem ist‘s jedes Mal ein Schlag 🥺
  • @LexxiBee
    ja gib mich einfach auf Unbekannt...komplett weg möcht ich noch nicht 😅🙈 tut mir leid für die Unannehmlichkeiten zwecks ändern und so...

    @j_m_g
    danke dir 😊 ja iwas wird dazwischen sicher mal von mir kommen 🤣
    dir auch alles gute 🍀
    j_m_g
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum