Mamis aus Waidhofen/Thaya und Gmünd

Hallo liebe Mamis,

ich bin auf der Suche nach Mamis aus dem Bezirken Waidhofen an der Thaya und Gmünd für gemeinsame Treffen =)

Mein Sohn ist im April 2018 geboren und wir wohnen in Heidenreichstein. Ich möchte gerne nette Leute kennen lernen für gemeinsame Spaziergänge, Nachmittage im Garten und einfach so zum Tratschen...alles was man halt so macht wenn man in Karenz ist.

Es ist gleich ob eure Kinder schon älter sind oder ihr erst schwanger seit - oder eben gar nix davon und euch einfach auch langweilig ist ;)

Wenn ihr Lust und Laune habt meldet euch - ich krieg hier noch einen Lagerkollaps =))

Liebe Grüße
Samantha_CelineClaire

Kommentare

  • bearbeitet 6. 10. 2018, 20:00
    Hab dir eine Nachricht geschrieben :)
  • Mal wieder schauen, ob wer Neuer dabei ist :-)
  • Ich kenne mich im Babyforum noch nicht so gut aus...aber ich glaube, mir wurde die Gruppe hier gerade vorgeschlagen.

    Also: Hallo ihr Lieben :-)
    Ich bin 26, verheiratet, seit 5 Monaten Finns Mami und wir befinden uns gerade am "Nestbauen" in Buchbach bei Waidhofen/Th.

    Da ich in meinem Bekanntenkreis leider nicht viele Eltern habe, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen :-)

    Alles Liebe
    Céline
  • Hallo 😊 vielleicht liest hier ja noch jemand mit und hat mal Lust auf ein Treffen:)

    Ich bin 24 und meine Töchter sind im April 2017 und Juli 2019 geboren. Wir kommen aus dem Bezirk Eisgarn und würden uns sehr freuen wenn sich etwas ergibt ☺️😊🤗
  • Hallo 😃
    Ist hier noch jemand aktiv?

    Ich bin 27 mein Freund 30 und haben eine 9 Monate alte Tochter wohnen nähe Gmünd.
    Würd mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. 😃
    MrsMajor
  • Hallo,

    ich bin nach Waidhofen an der Thaya gezogen und habe eine Tochter mit 9 Jahren und einen Sohn mit 7 Jahren. Da ich hier noch niemanden kenne, würde ich mich über neue Freundschaften sehr freuen.

    LG
    Stini
  • bearbeitet 12. 08. 2021, 11:04
    Hallo, leider ist der Beitrag schon älter aber vielleicht ist ja noch jemand aktiv 😊
    Ich bin 26, wohne in gmünd und habe 2 Mädls, 21 Monate und 9 Monate. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. 😊

    Lg
  • Ich wage auch noch mein Glück. Ist noch wer vom Bezirk WT? Mein Baby ist 7 Monate alt
  • Ich kann mit Bezirk Gmünd dienen… Sohn ist 3,5 Jahre… :)
  • Hallo ihr Lieben 🙋🏽‍♀️ Ich bin ganz neu hier 😊 bin 27, komme aus dem Bezirk Gmünd und hab eine 3 Monate alte Tochter und würde mich riesig freuen für gemeinsame(r) Treffen/Austausch etc.
    🥰

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum