Mamis aus Waidhofen/Thaya und Gmünd

Hallo liebe Mamis,

ich bin auf der Suche nach Mamis aus dem Bezirken Waidhofen an der Thaya und Gmünd für gemeinsame Treffen =)

Mein Sohn ist im April 2018 geboren und wir wohnen in Heidenreichstein. Ich möchte gerne nette Leute kennen lernen für gemeinsame Spaziergänge, Nachmittage im Garten und einfach so zum Tratschen...alles was man halt so macht wenn man in Karenz ist.

Es ist gleich ob eure Kinder schon älter sind oder ihr erst schwanger seit - oder eben gar nix davon und euch einfach auch langweilig ist ;)

Wenn ihr Lust und Laune habt meldet euch - ich krieg hier noch einen Lagerkollaps =))

Liebe Grüße
Samantha_CelineClaire

Kommentare

  • bearbeitet 6. 10. 2018, 21:00
    Hab dir eine Nachricht geschrieben :)
  • Mal wieder schauen, ob wer Neuer dabei ist :-)
  • Ich kenne mich im Babyforum noch nicht so gut aus...aber ich glaube, mir wurde die Gruppe hier gerade vorgeschlagen.

    Also: Hallo ihr Lieben :-)
    Ich bin 26, verheiratet, seit 5 Monaten Finns Mami und wir befinden uns gerade am "Nestbauen" in Buchbach bei Waidhofen/Th.

    Da ich in meinem Bekanntenkreis leider nicht viele Eltern habe, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen :-)

    Alles Liebe
    Céline
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland