(1210 Wien) Mama und klein Valentin (2) suchen Mamas für Spaziergänge

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Lisa, ich bin Mama eines zuckersüssen Sohnes und auf der suche nach Mamas aus 1210 Wien, Korneuburg, Langenzersdorf, 1220 Wien oder ähnliches für nette Nachmittage.
Vielleicht haben ja ein paar Mamas Lust auf eine **** Gruppe oder so?

Liebe Grüsse,
Lisa
Maria_24sandra_pm_bluub

Kommentare

  • Hallo :) mein Sohn (2,5 Jahre) und ich sind gerne unterwegs, auch gerne spontan. Wir kommen aus dem 20. Bezirk (Nähe donauinsel) sind aber recht flexibel. Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger aber trotzdem noch sehr aktiv 💪😄
    Kannst dich gerne bei mir melden :)
  • Hallo liebe Lisa, ich bin ebenfalls Mutter eines Sohnes (5 Monate), wir wohnen im 21. Bezirk und hätten sehr große Interesse an einer What'sapp Gruppe würden uns sehr freuen :) lg Johanna
    Moni2207Khaleesisky
  • Hallo Mamas, mein Sohn ist fast 20 Monate und ich freue mich auch immer über nette Nachmittage mit anderen Müttern. Wir kommen zwar aus dem 5., sind aber gerne unterwegs und erkunden die anderen Bezirke. Liebe Grüße
  • Hallo an alle :)
    Würde mich hier gerne anschließen. Ich komme aus dem 21. Bezirk. Meine große Tochter wird im Nov. 5 und zurzeit warte ich schon auf die Geburt meiner zweiten Tochter in den nächsten 2-3 Wochen :)
    Hat sich bei euch schon ein Treffen/Kontakt oder eine WA Gruppe ergeben?
    Schreibt mir gerne!
    LG Lisa
  • Hallo @MichiPichi,

    wir wohnen nicht weit von euch (Nähe Längenfeldgasse) und nette Nachmittage klingen gut!
    Mein Sohn ist 14 Monate, also falls du mal in der Gegend was unternehmen willst, sag gern Bescheid. :) Sind bei dem schönen Wetter meistens am Spielplatz oder auch im Tiergarten.
    LG
  • Sorry für den Dreifachpost - mein Handy spinnt wohl etwas ...
  • Prima @puffin ! Ich schreib dir eine PN!
  • Hallo! Wir sind im 22. Bezirk- gleich neben dem Donaupark- neben dem PWC Tower zuhause. Mein Sohn ist 3 Jahr und meine Tochter 5Monate. Würde mich sehr über Gesellschaft beim Spazieren im Park freuen. Liebe Grüße Riti
    Moni2207
  • Hallo:)
    Wir sind auch aus dem 22. Bezirk und freuen uns auch über neue Bekanntschaften:) meinSohn ist jetzt 8 Monate geworden.

    Hat sich bereits eine **** Gruppe ergeben? 😊

    Lg Monika
  • Hallo!
    Wir wohnen auch im 22. und würden uns auch über neue Spazier-Gesellschaft freuen 😊
    Mein Sohn ist 5 Monate alt.

    Darf ich mich der **** Gruppe anschließen?

    Lg Sanja
  • Ich erstelle gerne eine, nachdem keiner reagiert :)

    Magst du mir privat schreiben?
    Lg moni
    SanjaV schrieb: »
    Hallo!
    Wir wohnen auch im 22. und würden uns auch über neue Spazier-Gesellschaft freuen 😊
    Mein Sohn ist 5 Monate alt.

    Darf ich mich der **** Gruppe anschließen?

    Lg Sanja

    Nici2021
  • Hallo, ich würde mich sehr gerne der Gruppe anschließen :) ...wir kommen aus dem 22 Bezirk und mein Sohn ist 2 Jahre alt und wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs...würde mich freuen, in einer **** Gruppe aufgenommen zu werden...glg
  • @Moni2207

    Liebe Moni,

    Könntest du @SpaciRegi hinzufügen? 😊

    Liebe Grüße,
    Sanja
    Moni2207
  • SpaciRegi schrieb: »
    Hallo, ich würde mich sehr gerne der Gruppe anschließen :) ...wir kommen aus dem 22 Bezirk und mein Sohn ist 2 Jahre alt und wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs...würde mich freuen, in einer **** Gruppe aufgenommen zu werden...glg

    Hi! Ja natürlich, habe dir bereits privat geschrieben :) lg Moni
  • Hallo wir wohnen im 21. und würden uns auch sehr über neue Bekanntschaften freuen :)

    Mein Sohn ist 7 Monate :)

    Wir würden uns ebenfalls gerne der **** Gruppe anschließen 🙈@Moni2207

    Lg Johannis
    Moni2207
  • Hallo liebe Mamis und Papis,
    Unser Sohn ist 2 Monate jung. Wir wohnen im 21. Bezirk an der Grenze zu Gerasdorf und würden uns über Kontakt zu anderen freuen... zum Austausch, spazieren usw.
    LG Gabi, Dominik & Jakob
    Minkali
  • Hallo,ich heiße Maria und meine Tochter ist 16 Monate. Wir wohnen im 1220, in der Seestadt und würden uns über nette Spaziergänge, Austausch sehr freuen. Wie kann ich mich der Gruppe anschließen? DANKE! LG!
    Moni2207
  • Hallo! Ich würde mich auch gerne anschließen für die WA Gruppe. Mein Sohn is 2,5 und wir wohnen im 14. Bezirk aber sind gerne unterwegs.
    Danke und Lg
  • Hallo,
    mein kleiner Paul ist 2 Monate alt und wir sind in 1210, Grenze 1220 zuhause. Ich würde mich riesig über Gesellschaft beim Spazieren freuen. Darf ich mich der Gruppe anschließen? DANKE

    LG
  • Hallo,

    Mein Sohn ist ebenfalls 2 Monate und ich würde mich auch gern der Gruppe anschließen .

    Ich bin aus Stadlau. @Moni2207 kannst du mich bitte hinzufügen :)

    Lg
  • riti schrieb: »
    Hallo! Wir sind im 22. Bezirk- gleich neben dem Donaupark- neben dem PWC Tower zuhause. Mein Sohn ist 3 Jahr und meine Tochter 5Monate. Würde mich sehr über Gesellschaft beim Spazieren im Park freuen. Liebe Grüße Riti


    Hallo :-) Mein Sohn ist 4,5 und sein bester Freund zieht leider weg, wir würden uns auch sehr über neue Gesellschaft beim Spazieren freuen :-)
  • Hallo. Wir wohnen im 21 an der Grenze zum 22. Ich hab 2 Söhne, einer ist 8, geworden der andere 15 Monate. Sollte es eine Gruppe geben, wären wir gerne dabei. Lg
  • Hallo, gibt's die **** Gruppe noch? 😊 Dann würden wir uns gern anschließen, meine Tochter ist jetzt 3 und wir wohnen in 1220 wien
  • Hallo,
    meine Tochter ( bald 1 Jahr) und ich leben auch im 21. Bezirk und würden uns gern anschließen. Suchen auch immer wieder Begleitung beim spazieren oder für ein Spieletreff.
    Würde mich gern der **** Gruppe anschließen.
    LG
  • Hi Lisa :)
    Ich würd mich sehr freuen auf einen Spaziergang mit deinen kleinen Valentin & Baby M :)
  • Hallo, gibt es noch eine **** Gruppe für Mamas aus dem 21./22. Bezirk? Dann würde ich da auch gerne dazu stoßen wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Jenni
  • Meine kleine wird im Dezember 2 sind im 22. Bezirk zuhause
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum