(1210 Wien) Mama und klein Valentin (2) suchen Mamas für Spaziergänge

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Lisa, ich bin Mama eines zuckersüssen Sohnes und auf der suche nach Mamas aus 1210 Wien, Korneuburg, Langenzersdorf, 1220 Wien oder ähnliches für nette Nachmittage.
Vielleicht haben ja ein paar Mamas Lust auf eine WhatsApp Gruppe oder so?

Liebe Grüsse,
Lisa

Kommentare

  • Hallo :) mein Sohn (2,5 Jahre) und ich sind gerne unterwegs, auch gerne spontan. Wir kommen aus dem 20. Bezirk (Nähe donauinsel) sind aber recht flexibel. Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger aber trotzdem noch sehr aktiv 💪😄
    Kannst dich gerne bei mir melden :)
  • Hallo liebe Lisa, ich bin ebenfalls Mutter eines Sohnes (5 Monate), wir wohnen im 21. Bezirk und hätten sehr große Interesse an einer What'sapp Gruppe würden uns sehr freuen :) lg Johanna
    Moni2207
  • Hallo Mamas, mein Sohn ist fast 20 Monate und ich freue mich auch immer über nette Nachmittage mit anderen Müttern. Wir kommen zwar aus dem 5., sind aber gerne unterwegs und erkunden die anderen Bezirke. Liebe Grüße
  • Hallo an alle :)
    Würde mich hier gerne anschließen. Ich komme aus dem 21. Bezirk. Meine große Tochter wird im Nov. 5 und zurzeit warte ich schon auf die Geburt meiner zweiten Tochter in den nächsten 2-3 Wochen :)
    Hat sich bei euch schon ein Treffen/Kontakt oder eine WA Gruppe ergeben?
    Schreibt mir gerne!
    LG Lisa
  • Hallo @MichiPichi,

    wir wohnen nicht weit von euch (Nähe Längenfeldgasse) und nette Nachmittage klingen gut!
    Mein Sohn ist 14 Monate, also falls du mal in der Gegend was unternehmen willst, sag gern Bescheid. :) Sind bei dem schönen Wetter meistens am Spielplatz oder auch im Tiergarten.
    LG
  • Sorry für den Dreifachpost - mein Handy spinnt wohl etwas ...
  • Prima @puffin ! Ich schreib dir eine PN!
  • Hallo! Wir sind im 22. Bezirk- gleich neben dem Donaupark- neben dem PWC Tower zuhause. Mein Sohn ist 3 Jahr und meine Tochter 5Monate. Würde mich sehr über Gesellschaft beim Spazieren im Park freuen. Liebe Grüße Riti
    Moni2207
  • Hallo:)
    Wir sind auch aus dem 22. Bezirk und freuen uns auch über neue Bekanntschaften:) meinSohn ist jetzt 8 Monate geworden.

    Hat sich bereits eine Whatsapp Gruppe ergeben? 😊

    Lg Monika
  • Hallo!
    Wir wohnen auch im 22. und würden uns auch über neue Spazier-Gesellschaft freuen 😊
    Mein Sohn ist 5 Monate alt.

    Darf ich mich der WhatsApp Gruppe anschließen?

    Lg Sanja
  • Ich erstelle gerne eine, nachdem keiner reagiert :)

    Magst du mir privat schreiben?
    Lg moni
    SanjaV schrieb: »
    Hallo!
    Wir wohnen auch im 22. und würden uns auch über neue Spazier-Gesellschaft freuen 😊
    Mein Sohn ist 5 Monate alt.

    Darf ich mich der WhatsApp Gruppe anschließen?

    Lg Sanja

    Nici2021
  • Hallo, ich würde mich sehr gerne der Gruppe anschließen :) ...wir kommen aus dem 22 Bezirk und mein Sohn ist 2 Jahre alt und wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs...würde mich freuen, in einer WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden...glg
  • @Moni2207

    Liebe Moni,

    Könntest du @SpaciRegi hinzufügen? 😊

    Liebe Grüße,
    Sanja
    Moni2207
  • SpaciRegi schrieb: »
    Hallo, ich würde mich sehr gerne der Gruppe anschließen :) ...wir kommen aus dem 22 Bezirk und mein Sohn ist 2 Jahre alt und wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs...würde mich freuen, in einer WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden...glg

    Hi! Ja natürlich, habe dir bereits privat geschrieben :) lg Moni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum