Mama‘s - Bezirk Korneuburg

Hallöchen, gibt’s hier vielleicht Mamis aus dem Bezirk Korneuburg u Interesse an gemeinsamen Spaziergängen, Austausch etc.?
«1

Kommentare

  • Hallo 😀
    Ich komme direkt aus Korneuburg und gehe gerne Spazieren mit meiner Tochter. Von wo bist du genau?
  • Hallo, kommen aus Spillern. 🤭
  • Hallo, komme zwar aus großrußbach aber für einen längeren Spaziergang mit netter Unterhaltung fahr ich auch nach korneuburg 😅
    Man könnte auch mal einen Ausflug nach ernstbrunn machen. Wie alt sind eure Kids?
  • Hallo wir sind aus Ernstbrunn :) Wie alt sind denn eure Kids?
  • 👋🏼, mein Sohn ist 4 Monate; u eure?
  • Meine Tochter ist 9 Monate. Ich möchte schon lange mal nach Ernstbrunn 😀
  • Mein kleiner Mann ist 16 Monate.
    Ja jetzt ist ja alles wieder zu 😒
    Aber eine runde draußen beim Schloss kann man machen 🤔
  • Ich hab 4 zur Auswahl 😁 meine sind 13, 11, 2.5 und bald 1.5

    Ernstbrunn kann ich nur empfehlen, da sind wir voll gerne
  • @Lura mal Lust gemeinsam eine Runde dort zu gehen?
  • Ja leider ist wieder alles zu, wollten schon zu Ostern mal hin. Vielleicht wird es ab Mai mal was 😀

    Oh cool, 4 Kinder da ist bestimmt immer was los 😉
  • @Hasi19 ja gerne,
  • @Daniela0104 fad wird mir eher selten daheim 🤣🤣
  • Wir kommen aus der Nähe von Stockerau - mein Sohn ist 2 Jahre und ich bin gerade in der 11tn Woche schwanger. ☺️ Freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften
  • Wer hätte denn Lust und Zeit sich vllt nächste Woche an einem Tag wo es schön draußen ist sich zu treffen? Eine runde spazieren oder ein Spielplatztreffen?
  • Wir wohnen mittlerweile nichtmehr im Bezirk Korneuburg aber an der Grenze und sind oft in Korneuburg oder Stockerau und würden uns auch über Treffen freuen😊 Mein Sohn ist 19 Monate alt und ich bin in der 25. Woche schwanger.
  • Oh sehr schön 🥰 wir arbeiten gerade an baby nummer 2😅

    Kennt jemand von euch ein schönes Plätzchen?
  • Ich bin gerne bei einem Treffen dabei und offen für Vorschläge wo man schön spazieren gehen kann 😀
  • sind ebenso gern dabei. ☺️
  • Wir sind auch gern dabei 😊
  • Guten Morgen liebe Mamis.
    Also da das Wetter die Woche ja angeblich nicht so toll werden soll 🙄
    Ist es glaub ich schwer ein Treffen zu vereinbaren. 🤔

    Wie spontan seid ihr denn? Reicht es einen Tag vorher?

    Ich dachte mir ich erstelle eine **** Gruppe. Jeder der dazu möchte schreibt mir bitte seine handynummer mit Namen als private Nachricht.
    Und dann können wir ja zb einen Tag vorher reinschreiben wer Zeit und Lust hat und uns spontan treffen.

    Was sagt ihr dazu?🤷‍♀️
  • @Hasi19 Find ich eine gute Idee - mir reicht prinzipiell ein Tag vorher (sofern wir dann Zeit haben).
    Das Wetter ist diese Woche aber wirklich sehr schlecht 🥴🙈
  • @Hasi19 - sehr gute Idee, den Gedankengang hatte ich eh auch.

    Wetter is diese Woche mehr als nur doof. 🙄 u einen Tag vorher reicht vollkommen.
  • @Hasi19 Gute Idee, hab dir schon geschrieben 😊
  • @Hasi19 Super Idee, hab dir auch schon geschrieben 😀
  • Hallo liebe Mamis,
    Wir kommen aus Stockerau und mein Sohn ist 22 Monate alt. Falls sich wer findet der gerne Spielplätze besucht oder was gerne unternimmt,sind wir sehr gerne auch dabei.😊
  • Hallihallo

    Bin gerade über den Post gestolpert und wollte fragen ob wir noch mitmischen dürfen :blush:
    Unser "Kleiner" ist jetzt etwas über ein Jahr alt und wir würden uns sehr über Bekanntschaften in der Nähe freuen (kommen aus Hetzmannsdorf) :smiley:

    LG
    Kathi & Männer
  • Hallo liebe @Kathii02
    Ja sehr gerne. Bin aus großrußbach und mein kleiner ist 20 Monate alt.
    Kannst mir gerne deine Telefonnummer schicken. Wir haben eine **** Gruppe.
    LG
  • @Hasi19 Könntest du mir ev eine Nachricht schreiben? Bei mir Funktion grad gar nichts :(
  • Hallo liebe alle

    Habe gerade eure netten Nachrichten gelesen und würden uns freuen, falls wir uns der Gruppe auch noch anschließen dürften 🙂

    Unser Kleiner ist jetzt 16 Monate alt, wir freun uns über nette Mamabekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen 😊

    LG Christina
  • Hallo @Chrislini
    Sehr gerne
    Schick mir bitte eine pn mit deinen Daten
    LG
  • Hallo!
    Würde mich auch über Austausch freuen und wollte fragen ob ich auch noch der Gruppe beitreten kann? Sind aus Hetzmannsdorf.

    LG Anita
  • @AnitaS

    Hallo Anita - ja klar, einfach an @Hasi19 ne pn mit deiner Handynummer schicken u sie fügt dich in unsere ****-Gruppe hinzu. 😊. lG Denise
  • Hallo zusammen! Meine Tochter ist 7 Monate und auch wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für treffen/Unternehmungen aus dem Bezirk Korneuburg/Stockerau. Kann man sich noch anschließen?! Liebe Grüße
  • Hallo! Unsere kleine kommt zwar erst im Juni aber ich würd mich auch über Mamibekanntschaften im Raum Korneuburg freuen 💞🥰
  • Hallo, bin auch aus dem Bezirk Korneuburg, meine Tochter ist 6 Wochen alt. Lg
  • @Sabsi08 @MiniTigeraffe @Destiny_01
    Wenn ihr wollt schickt mir eure Nummer mit Namen und ich füge euch zur **** Gruppe hinzu. Sind schon einige Mamas, etwas verstreut im ganzen Bezirk. Unsere zwerge sind von 3 Tage bis ca 2 1/2 Jahre alt.
    Treffen tun wir uns sporadisch mal hier mal dort. Mal zum spazieren und mal nur am Spielplatz. Denke wenn der corona Wahnsinn sich normalisiert kann man über indoor treffen auch reden.
    LG Melanie
  • @Hasi19 ich hab dir eine Nachricht geschickt hoffe es hat geklappt! Würde mich sehr freuen dazu stoßen zu dürfen 😊
  • Ich würde mich auch freuen, meine Tochter ist 20 Monate alt... 😁 Lg Elisabeth
  • Hallo
    Wir sind auch direkt aus Korneuburg mein Sohn ist fast 5 Monate
    Liebe Grüße
    Kathi ☺️
    CoilWonder
  • Hallo 😊

    Wir(Astrid 29 Jahre & Tom 7 Wochen) sind aus Ernstbrunn und würden uns sehr freuen in die **** Gruppe aufgenommen zu werden wenn diese noch aktiv ist 😁

    Wir sind unter der Woche leider ohne Papa & würden uns sehr über gemeinsame Spaziergänge oder ähnlichem freuen. 🤩
  • Hey zusammen :) wir sind auch direkt aus KO, klein Fabian ist jetzt bald 7 Monate und ich würd mich sehr über neue Bekanntschaften freuen :blush: falls wer Lust hat mal zu schreiben oder auf einen Spaziergang, bitte einfach melden. Wir sind so spontan wie möglich :D ... LG Olivia & Fabian
    kathrin_86
  • Hey, wir sind aus Bisamberg, meine Jüngste ist 6 Monate, meine Große 6 Jahre ☺️! Wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen 🙌☺️👍! LG
  • Hey @kathrin_86
    Kannst mir gern eine pn schicken dann füg ich dich zur Gruppe dazu. LG
    kathrin_86
  • Hallo ich bin auch aus Bezirk Korneuburg ☺
    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
    LG
  • Hallo, ich bin auch aus dem Bezirk Korneuburg und meine Tochter ist 7 Wochen alt. Wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen ☺️
    Liebe Grüße
  • Hallo, wir sind auch aus Korneuburg, Mein Sohn ist 18 Monate alt und wir würden uns auf neue Bekanntschaften freuen :) wer Lust hat auf Spaziergänge, Spielplatz,…
    Liebe Grüße
  • Hallo
    Mein Name ist Anka wir sind aus Unterrohrbach, und ich habe einen 1 Monat alten Sohn 🥰.

    Wir würden uns über Bekanntschaften freuen. Vl. hat wer Lust spazieren zu gehen und sich auszutauschen.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum