Mama‘s - Bezirk Korneuburg

Hallöchen, gibt’s hier vielleicht Mamis aus dem Bezirk Korneuburg u Interesse an gemeinsamen Spaziergängen, Austausch etc.?

Kommentare

  • Hallo 😀
    Ich komme direkt aus Korneuburg und gehe gerne Spazieren mit meiner Tochter. Von wo bist du genau?
  • Hallo, kommen aus Spillern. 🤭
  • Hallo, komme zwar aus großrußbach aber für einen längeren Spaziergang mit netter Unterhaltung fahr ich auch nach korneuburg 😅
    Man könnte auch mal einen Ausflug nach ernstbrunn machen. Wie alt sind eure Kids?
  • Hallo wir sind aus Ernstbrunn :) Wie alt sind denn eure Kids?
  • 👋🏼, mein Sohn ist 4 Monate; u eure?
  • Meine Tochter ist 9 Monate. Ich möchte schon lange mal nach Ernstbrunn 😀
  • Mein kleiner Mann ist 16 Monate.
    Ja jetzt ist ja alles wieder zu 😒
    Aber eine runde draußen beim Schloss kann man machen 🤔
  • Ich hab 4 zur Auswahl 😁 meine sind 13, 11, 2.5 und bald 1.5

    Ernstbrunn kann ich nur empfehlen, da sind wir voll gerne
  • @Lura mal Lust gemeinsam eine Runde dort zu gehen?
  • Ja leider ist wieder alles zu, wollten schon zu Ostern mal hin. Vielleicht wird es ab Mai mal was 😀

    Oh cool, 4 Kinder da ist bestimmt immer was los 😉
  • @Hasi19 ja gerne,
  • @Daniela0104 fad wird mir eher selten daheim 🤣🤣
  • Wir kommen aus der Nähe von Stockerau - mein Sohn ist 2 Jahre und ich bin gerade in der 11tn Woche schwanger. ☺️ Freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften
  • Wer hätte denn Lust und Zeit sich vllt nächste Woche an einem Tag wo es schön draußen ist sich zu treffen? Eine runde spazieren oder ein Spielplatztreffen?
  • Wir wohnen mittlerweile nichtmehr im Bezirk Korneuburg aber an der Grenze und sind oft in Korneuburg oder Stockerau und würden uns auch über Treffen freuen😊 Mein Sohn ist 19 Monate alt und ich bin in der 25. Woche schwanger.
  • Oh sehr schön 🥰 wir arbeiten gerade an baby nummer 2😅

    Kennt jemand von euch ein schönes Plätzchen?
  • Ich bin gerne bei einem Treffen dabei und offen für Vorschläge wo man schön spazieren gehen kann 😀
  • sind ebenso gern dabei. ☺️
  • Wir sind auch gern dabei 😊
  • Guten Morgen liebe Mamis.
    Also da das Wetter die Woche ja angeblich nicht so toll werden soll 🙄
    Ist es glaub ich schwer ein Treffen zu vereinbaren. 🤔

    Wie spontan seid ihr denn? Reicht es einen Tag vorher?

    Ich dachte mir ich erstelle eine WhatsApp Gruppe. Jeder der dazu möchte schreibt mir bitte seine handynummer mit Namen als private Nachricht.
    Und dann können wir ja zb einen Tag vorher reinschreiben wer Zeit und Lust hat und uns spontan treffen.

    Was sagt ihr dazu?🤷‍♀️
  • @Hasi19 Find ich eine gute Idee - mir reicht prinzipiell ein Tag vorher (sofern wir dann Zeit haben).
    Das Wetter ist diese Woche aber wirklich sehr schlecht 🥴🙈
  • @Hasi19 - sehr gute Idee, den Gedankengang hatte ich eh auch.

    Wetter is diese Woche mehr als nur doof. 🙄 u einen Tag vorher reicht vollkommen.
  • @Hasi19 Gute Idee, hab dir schon geschrieben 😊
  • @Hasi19 Super Idee, hab dir auch schon geschrieben 😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum