Februar 2020 Babys aus OÖ

Hallöchen ihr Lieben,

wir würden uns über neue Bekanntschaften aus Oberösterreich freuen.

Meine Tochter wurde im Feb 2020 geboren und ist mein erstes Kind. Wir leben seit einigen Jahren in Enns (Bezirk LL).

Leider haben wir im Freundeskreis keine gleichaltrigen Kinder und Coronabedingt finden ja leider auch keine Spieltreffen etc. statt, daher versuche ich mein Glück mal hier 🙂

Vielleicht gibt es ja Mamas, die ebenfalls nach Gleichgesinnten Ausschau halten und aus der Nähe sind? Würde mich freuen.

LG
Dijana

Kommentare

  • Hallo Dijana,

    ich suche auch auf diesem Weg nach neuen Bekanntschaften/kleinen Spielgefährten für meine Tochter.

    Meine Kleine ist 10 Monate und wir wohnen in Nettingsdorf.

    Lg, Melanie



  • Hallo, meine kleine ist ebenfalls Februar 2020 geboren, bin aus OÖ, jedoch Bez. Grieskirchen.
  • Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra
  • sandra_blo schrieb: »
    Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra

    Mah, das find ich ja voll spannend und stell ich mir aber auch sehr anstrengend vor - aber meine Maus hat auch schon 10kg 🤭 Vlt magst du dich mal melden?!
  • Hallo Dijana,

    Ich hab zwei Töchter mit 3 Jahren und 7 Monaten und wohnen in Haid/Ansfelden, freuen uns auch immer neue Bekanntschaften zu knüpfen auf langfristiger Zeit :)
    Vielleicht möchtest du ja mal bisschen quatschen, würd mich freuen. :)

    Lg
    Sara
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum