Hallo, meine Tochter Marta und ich (Carina) wohnen im 3.Bezirk und würden uns freuen andere Mamas und Papas kennenzulernen, um gemeinsam spazieren zu gehen, zu plaudern usw.
Hallo, meine Tochter Marta und ich (Carina) wohnen im 3.Bezirk und würden uns freuen andere Mamas und Papas kennenzulernen, um gemeinsam spazieren zu gehen, zu plaudern usw.
Hallo Zusammen,
Wir sind aus dem 10.Bezirk,
mein Kleiner ist fast 5 Monate alt und ich bin 31.
Wir würden uns auch freuen andere Babys und Mamas kennenzulernen.
Lg
Kommentare
2
7
Habe eine 6 Monate alte Tochter und freue mich auf Bekanntschaften!
7,502
7,502
7
Aus Wien! 1050
5
7
Lg Noemi und Helene
26
Mein Baby ist 13 Wochen alt und ich wäre sehr gerne bei einem Treffen dabei!
Liebe Grüße
Jasmin und Hannah Luisa
1
Wir sind aus dem 3. Bezirk und wäre auch sehr gerne mit meiner Tochter Sophie (5 Monate) bei einem Treffen dabei
Lg Nicole
26
Unsere Tochter ist knapp 5 Monate alt und wir würden sehr gerne dazustoßen.
Wir wohnen im 7. Bezirk, sind aber mobil
Liebe Grüße
Jasmin und Hannah Luisa
5
Wir sind aus dem 10.Bezirk,
mein Kleiner ist fast 5 Monate alt und ich bin 31.
Wir würden uns auch freuen andere Babys und Mamas kennenzulernen.
Lg