Mama 31 und 4 Monate altes Babymädchen suchen Gleichgesinnte

Hallo, meine Tochter Marta und ich (Carina) wohnen im 3.Bezirk und würden uns freuen andere Mamas und Papas kennenzulernen, um gemeinsam spazieren zu gehen, zu plaudern usw.

Kommentare

• Hallo Carina, ich wurde im Juni 2020 Mama und wir sind öfter im Prater unterwegs, falls du x in der Ecke bist. LG Claudia
  • Hallo, hat jemand Lust auf ein gemeinsames Spazierengehen?
    Habe eine 6 Monate alte Tochter und freue mich auf Bekanntschaften! :)
  • @Valiundfini woher bist du denn? 🙈
  • @Valiundfini woher bist du denn? 🙈
  • Auryn schrieb: »
    @Valiundfini woher bist du denn? 🙈

Aus Wien! 1050 :)
  • Hallo, ich wohne auch in 3. Bezirk, bin 25 und habe eine 6 Monate alte Tochter. Würd mich freuen, dich kennenzulernen :)
    mardita schrieb: »
    Hallo, meine Tochter Marta und ich (Carina) wohnen im 3.Bezirk und würden uns freuen andere Mamas und Papas kennenzulernen, um gemeinsam spazieren zu gehen, zu plaudern usw.

• Hallo zusammen! Meine Kleine ist 4 Monate alt und ich wäre auch gern dabei.

Lg Noemi und Helene
    lauraaaa
  • Hallo!

Mein Baby ist 13 Wochen alt und ich wäre sehr gerne bei einem Treffen dabei!

Liebe Grüße
    Jasmin und Hannah Luisa
  • Hallo zusammen,

Wir sind aus dem 3. Bezirk und wäre auch sehr gerne mit meiner Tochter Sophie (5 Monate) bei einem Treffen dabei :).

Lg Nicole
  • Hallo!

Unsere Tochter ist knapp 5 Monate alt und wir würden sehr gerne dazustoßen.
    Wir wohnen im 7. Bezirk, sind aber mobil :)

Liebe Grüße
    Jasmin und Hannah Luisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum